Komisches Ecstasy, was war wohl drin?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HdP
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 15.08.2008
Beiträge: 173

BeitragVerfasst am: 27. Apr 2009 19:29    Titel: Komisches Ecstasy, was war wohl drin? Antworten mit Zitat

Hi,
ich war 4 Tage mit Kumpels in Prag zum saufen.
Vorgestern wollten wir in einen Strip Club und haben uns vorher von einem Schwarzen, der mitten in einer riesigen Einkaufsmeile stand, rosafarbene Pillen gekauft. Leider weiß ich nicht, was auf den Pillen draufgestanzt war.
Danach ging's ab in den Club und dort haben wir dann die Pillen mit Bier runtergespült. Weitere Details zu dem, was im Strip Club passiert ist, erspare ich euch mal Laughing
Jedenfalls sind wir nach ca. 2 1/2 Stunden rausgegangen, weil einem von uns nicht gut war. Er hatte fürchterlichen Druck auf den Ohren. Meine linke Hand war etwas Taub, so wie ich es von den Vergiftungserscheinungen(?) nach dem Pilzkonsum kenne.
Wir sind dann noch etwas durch die Stadt gewandert, mittlerweile war es mitten in der Nacht, aber uns war nicht kalt. Als wir wieder im Hotel waren, sind wir auf unser Zimmer gegangen und waren einfach nicht müde. Wir haben uns über alles Mögliche unterhalten und fanden jeden noch so dummen Witz sehr lustig. Gegen 5 Uhr morgens, man bedenke, dass wir um 9 Uhr aufgestanden sind und somit seit 20 Stunden! wach waren, klingelte das Telefon und die Rezeption meldete sich, dass sie die Polizei ruft, wenn wir weiter die anderen Gäste so laut belästigen. Dabei kamen wir uns gar nicht so laut vor. Also haben wir uns entschieden ins Bett zu gehen, damit die Polizei nicht unsere riesigen Pupillen und die Unmengen von Absinth und Bier, die im Zimmer verteilt rumlagen, sieht.
Als ich mich hingelegt hab, hab ich die Augen zuerst nur halb geschlossen. Das war ziemlich strange. Ich habe durch dieses Verschwommene hinter den halb geshlossenen Augenlidern, eine Prager Straßenbahn von innen gesehen. Kurz darauf hat sich der Straßenbahninnenraum in eine Art Kabine, die an einem Kettenkarussel hängt, verwandelt. Danach sah ich sehr merkwürdige Autos die zu Panzern, Sportwagen, Bussen etc mutiert sind, aber trotzdem ihr Design beibehielten. Ich hatte auch noch andere Halus, die allesamt sehr viel mit technischen Geräten zu tun hatten.

Hat jemand einen Plan, was da drin gewesen sein könnte?
Warum hat das Zeug erst Stunden später gewirkt?
Kann es mit meinem stark erhöhten Alkoholpegel zu tun haben, dass das Zeug so schwach gewirkt hat?

Gruß
HdP
Nach oben
Turtle18
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.07.2013
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 14. Jul 2013 13:18    Titel: teilweise normal Antworten mit Zitat

das lange wach sein und gequatsche ist relativ normal (hast gute abbekommen^^ Very Happy )


da wird wohl ein bischen LSD mitdrinne gewesen sein hatte ich auch schon blaue rolex waren das. ich saaß mindestens 3 stunden im badezimmer und habe mir die marmorwände angeschaut bis jemandem aufgefallen ist das ich weg bin Very Happy


kann aber auch sein das du haluziniert hast weil du solange wach warst (in dem fall ist das normal^^) das erklärt auch warum das erst nach 20 std eingetreten ist. ich muss dirn beispiel nennen anders kann ich das grad nicht erklären (bin auch schon länger wach ^) ich war mal über 10-15 std voll drauf in der spielothek und als ich zu hause war und versucht hab zu pennen , naja kaum habe ich die augen geschlossen habe ich auch schon das spiel vor meinen augen laufen sehen inklusive der geräusche !(2tage danach wars auch noch da)

das kann schonmal vorkommen wenn man zulange etwas sieht oder hört (brennt sich sozusagen in dein hirn ein^^) .

verstehst du wie ich das meine? weiß grade nicht wie ich das erklären soll
Surprised Very Happy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin