unerträgliche innere unruhe

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
novate
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.01.2009
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 10. Mai 2009 16:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hi @all


Danke für die ganzen antworten.
Ich werde die nächsten 3 wochen mal gucken wie es läuft, in 2 wochen sollte ich das codein mal ganz abgesetzt haben, dannach werde ich sehen was da in mir vorgeht, klar hoffe ich das ich ohne weiterleben kann aber wenn es nicht geht werde ich die möglichkeit mit subutex nutzen, ich habe gehört das mittel ist wirklich gut man ist recht klar und es ist auch gut gegen depri´s.. und das ist sehr wichtig weil das ist so eigentlich mein einziges problem. Ich werde euch hier immer so ein wenig wissen lassen wie es um mich steht und bin wiegesagt sehr dankbar das ihr euch hier so lieb mühe macht und euch ein wenig meiner annehmt.

dankeschön im namen von mir + meiner freundin
Nach oben
sunnyanka
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2009
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: 10. Mai 2009 19:27    Titel: s Antworten mit Zitat

ich habe vor 5 jahren mit subutex substituiert u ich muß sagen das ich wieder ein "normales" Leben führen konnte ,keinen suchtdruck,keine unruhe u dieses schwitzen wie auf pola war endlich vorbei

ich hatte mich aif 0,2 runterdosiert,da wurde ich schwanger u habe sofort aufgegört,u ich habe mich recht wohl gefühlt
ich wäre froh wenn ich jetzt auf subutex wäre,leider bin ich auf 13,5ml pola die mir nicht reichen aber ich traue mich nicht dem arzt meinen erneuten rückfall zu gestehen,wegen take home
naje ich wünsche dir alle kraft der welt das du das schaffst was du dir vorgenommen hast

lg sunnyanka
Nach oben
Animsaj
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.06.2009
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 7. Jun 2009 16:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Novate,

ich weiss genau von welchem Gefühl Du sprichst, weil ich genau dieses Gefühl aktuell habe, da ich mich von Codein runterdosiere.

Ich nehme jetzt seit einigen Jahren Codeinsaft (is ne Ausnahme, dass ich das noch bekomme, weil ich Methadon oder Pola nich vertrage und auch nicht will, weil ichs absolut eklig finde in der Wirkung ! .. ).

Seit Jahren war meine Dosis 62 ml (auf der Flasche steht DHC, 7,5 .. keine Ahnung was das in Tabs umgerechnet ist).

Ich habe mich jetzt innerhalb 3 Monaten langsam von 62 ml auf ca. 45 ml (schwankt nen bißchen , also +/-) runterdosiert, und ich habe exakt dieses EKLIGE Unruhe-Gefühl (plus "Ziehen in den Gliedern), dass Du beschreibst ! Vielleicht hab ichs ja zu schnell gemacht ? keine Ahnung ...

Dein Post ja nun schon nen paar Wochen alt und vielleicht hast Du`s mittlerweile auch schon geschafft, aber falls nich : ich würde Codein nie als Einzeltagesdosis nehmen, weil die Wirkreichweite niemals so lange hält !

Ich nehme meine 45 ml Dosis auf 6-7 mal am Tag verteilt ...


Einmal, als ich von Codein entziehen wollte, ... hab ich mir einige Flaschen mit nach Thailand auf ne Insel mitgenommen. Ich wusste wenn das weg is, hab ich nichts mehr, also habe ich mich runterdosiert (ca. 6 Wo. hatte ich Zeit). Weils in der Hütte auf der Insel kacke-warm war und ich natürlich keinen Kühlschrank bei hatte, fing der Saft an zu gären (lecker !) ...

Auf jeden Fall war ich fast ganz runterdosiert (nahm noch 4ml /Tag) als wir nach 6 Wochen zurück nach Bangkok sind ... allerdings war auf der Fahrt (dauerte ca. 12 Std. mit Schiff und Zug) nach Bangkok mein Affe dann doch so groß, dass ich in Bangkok gleich in die nächste Apotheke bin um mir Codipront zu besorgen. Ich hätte den Flug nach Deutschland nich ohne überstanden, und so hatte ich noch ne coole Woche in Bangkok. Leider war ich so bescheuert, dass ich, zurück in Germany, gleich wieder mit dem Ballern anfing.

Mein Rat daher : LANGSAM runterdosieren.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin