Wie ballere ich sicher in die leiste

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zornbrocken
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.02.2009
Beiträge: 84

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2009 02:35    Titel: Antworten mit Zitat

@ karo:

du sorry meine liebe karo, du weisst, dass ich dich ganz dolle mag und deine beiträge immer gern lese, aber hier muss ich mich echt gerade etwas wundern, denn nicht jana wird hier fertig gemacht, sondern verschiedene leute wehren sich gegen das immerzu beleidigende und verletzende wesen von der jana - und das muss ja wohl erlaubt bleiben.

ich meine, sie kommt hier überall hin in die threads und mault überall sinnlos die leute voll, die oftmals eh schon total am ende sind und sicherlich dann nicht auch noch so was brauchen können, verstehst du?

besonders schön finde ich in diesem fall, dass sie jetzt sogar schon leute ankackt, die selbst gar keine drogen nehmen (siehe mia z.b.). und da kann man mal sehen, wie(!!!) heftig die jana sich im ton vergreift, wenn sich sogar schon nicht-konsumenten zu wort melden und das scheisse finden, wie die hier abtickt!

ich bin normal auch die absolute friedenstaube, aber genauso bin ich auch ein gerechtigkeitsfanatiker und ich kann es einfach nicht so stehen lassen, wenn jmd. ununterbrochen leute psychisch abfuckt, die ohnehin schon voll labil sind!

im prinzip -meine theorie- meine ich ja sowieso, endweder sie ist ne polizistin, die sich hier irgendwie profilieren will und versuchen, sachen rauszubekommen, oder aber sie selbst ist auch nur schein und null sein, denn bitte welcher normal denkende mensch ohne eigenen drogenhintergrund (selbst konsument, ex-konsument oder angehöriger) würde täglich(!!!) seine zeit in einem forum wie diesem hier zubringen!

ich weiss jetzt nicht genau, wie diese psychische störung heisst, aber es gibt glaube auch eine (oder verschiedene) krankheiten, wo die betroffenen sich am leid und elend anderer leute laben und sich besser fühlen, wenn sie andere leiden und am boden sehen - um ihr eigenes leid besser kompensieren zu können und um sich selbst etwas selbstbewusster zu fühlen in dem wissen, dass es noch andere gibt, die noch wertloser sind als man selbst (so sehen es solche menschen)! ich bin mir fast sicher, dass bei jana irgend so was anliegt, wahrscheinlich auch alles eher im unterbewusstsein, denn bewusst lässt die gute ja nix an sich ran, sondern glaubt, sie ist die dollste heldin alive!

@ mia und euch andere h süchtigen verteidiger hier:

danke euch, dass ihr so viel herz habt und die leute nicht verurteilt, aber was jana betrifft, würde ich dazu raten, künftig nicht mehr zu versuchen, sie zu bekehren oder noch weiter auf ihr gewäsch in dieser hinsicht einzugehen, denn ich bin sicher, dass sie absichtlich herkommt und provoziert, um sich dann zuhause vor lachen den bauch zu halten. die frau hat null soziale kompetenz und keinerlei emotionale intelligenz (bright würde jetzt wieder sagen, auch ihr fehlt morphium und das sind die unterdrückten unbefriedigten symtome einer suchtpersönlichkeit Smile und an uns allen bekloppten sozialen menschen erfreut sie sich tagtäglich bewusst (im unterbewusstsein ist das freilich sehr bedauernswert, aber gut, das soll mich an der stelle mal ausnahmsweise auch nicht kümmern)!

das beste wird echt sein, sie einfach zu ignorieren, auch wenn's schwer fällt (ich nehme es mir auch seit tagen vor, aber schaffe es einfach nicht), da man ja immer nur was gutes tun will, wenn man ihr immer wieder lang und freundlich erklären will, dass sie einem irrtum aufsitzt, aber damit isses ja in ihrem fall nicht getan, von daher lasst es echt einfach sein, sie zu belehren --> sie iss doch sowieso misses worldbrain Laughing

gute nacht mädels und bis bald,

und ach ja, danke nochmal, schön, dass es hier so viele nette menschen gibt und gerade mal 1 aussenseiter!
Nach oben
Elfe
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 31.03.2009
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2009 03:54    Titel: Antworten mit Zitat

War mir sowas von klar dass du auf das von mir geschriebene nicht antwortest, war wahrscheinlich zu "richtig" was ich geschrieben habe.
Jeder der eine "vernünftige erziehung genossen" hat weiß, dass man andere Leute nicht ohne sie zu kennen verurteilen soll. Verurteilst du uns oder nicht! Ja das tust du, also hast du eine vernünftige Erziehung genossen???? Nein mit Sicherheit nicht!
Die Leute mit den du verkehrst machen sowas nicht???? Zu diesem lächerlichen Satz sag ich mal gar nichts...

Und überhaupt, worstcase hat Recht Leute!!! Lasst uns so unsinnige Scheisse ignorieren, wir müssen uns so ein Scheiss nicht geben. Lasst sie einfach ihren Müll dazugeben, wir müssen da nicht drauf antworten und uns erst Recht nicht abstempeln oder beleidigen lassen.
Ich habe da jedenfalls meine Meinung zu geschrieben und weiteren untoleranten Mist werde ich einfach überlesen.

Nochmal was zu worstcase: Es hackt hier nicht jeder auf eine Person rum, wir haben geschrieben was wir von so einem Beitrag halten und ich finde zurecht. Wie diskriminierend ihre Beiträge sind sieht doch jeder! Aber wie ich schon oben geschrieben habe, du hast Recht, wir sollten sowas echt ignorieren!

Naja lieben Gruß an alle!
Sandra
Nach oben
Elfe
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 31.03.2009
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2009 03:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ach und Zornbrocken:
Deiner Theorie stimme ich voll und ganz zu!!! Hast vollkommen Recht in dem was du geschrieben hast zu der Person "Jana"
Danke für deinen letzten Beitrag, hat mir aus der Seele gesprochen!

So jetzt aber gute Nacht!
Nach oben
worstcase
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2008
Beiträge: 596

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2009 10:44    Titel: Antworten mit Zitat

guten morgen ihr lieben!

falls das gestern zu krass rüberkam...sorry, ich war mies drauf und schon vorher etwas genervt.
ich bin normalerweise nicht so, dass ich ungerechtigkeiten oder so ignorieren kann, aber bei jana habe ich das irgendwie hingekriegt.
wie ihr oben schon schreibt: es ist leider ein sinnloses vorhaben, jana "aufzuklären"...ich denke, dass sie gar nichts über das thema sucht dazuerfahren will.
warum sie hier schreibt...keine ahnung und sie will ja auch nichts dazu sagen. wobei ich sagen muss, dass ich es irgendwie auch herzig finde, was hier abgeht: man sieht sofort, was für feinfühlige und sensible menschen hier unterwegs sind: das erste, was gemacht wird, ist nach erklärungen für ihr verhalten zu suchen und ein tieferliegendes problem zu orten.
ich finde das toll, dass sich die leute hier alle so gedanken machen und versuchen zu helfen.
dass jemand, der hier schreibt, gar keine hilfe will, kommt ja selten vor.

ich finde es aber auch bemerkenswert, welche "gabe" jana hat: sie schafft es immer wieder, genau die richtigen knöpfe zu drücken, um ihren gegenüber absolut auf die palme zu bringen.

ich verstehe natürlich, dass man viele kommentare nicht so im raum stehen lassen kann/will und darauf reagiert.
ich verliere nur immer ein bisschen die nerven, wenn ich sehe, wie sich die geschichte wiederholt und sich etliche forenuser masslos ärgern und aufregen. im endeffekt war es noch nie möglich, eine solche situation mit jana auszudiskutieren. und das liegt aber, meiner meinung nach, an beiden seiten. sie bleibt dabei, provokative äußerungen in den raum zu stellen, die den betroffenen verletzen und der reagiert daraufhin so emotional, dass nur noch der weg des streits offen ist.

wobei ich noch sagen will: jana schreibt auch oft gute beiträge, die durchaus angebracht sind. manchmal ist es auch gut, ein bisschen "gegenwind" zu haben...erst so entstehen (manchmal) richtig gute diskussionen.

naja...ich hoffe, wir finden einen weg zur "friedlichen co-existenz"!

wünsche allen einen schönen tag!
karo
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2009 11:18    Titel: Antworten mit Zitat

@Zornbrocken: Ich bin hier, weil ich dieses Forum interessant finde. Das Ammenmärchen, dass ich jedes menschliche Problem unsinnig, uninteressant finde, oder es von oben betrachte, haben Leute wie du in die Welt gesetzt, die bellen, wenn sie getroffen werden. Ich bin nicht Schein und Lüge, ich bin auch nicht die Frau vom Bau (lol), die du als These genannt hast, und nein, ich beleidige die Leute nicht vergleichsweise so heftig, wie du es z.B. bei mir versuchst. Du weist nicht, ob Leute total am Ende sind, die fragen, wie man sich am besten einen Schuss setzt. Du bist nur sensibel genug, das anzunehmen. Wahrscheinlicher ist es bei 95% der Drogeninteressierten, die vielleicht 10 Beiträge auf ihrem Konto haben, dass die versuchen, möglichst viel Wissen aus Fixern, Ex-Fixern oder Leuten wie dir herauszuziehen, um zu wissen, wo sie Stoff bekommen, wie man ihn sich verabreicht oder einfach nur, um cool zu sein. Wenn irgendwem grundsätzlich alle menschen komplett egal sind, dann sind das die jenigen, die grundsätzlich nur dann die Klappe aufmachen, wenn sie Hilfe wollen. Und die meisten sind dann noch beleidigt, wenn sie nicht bestätigt werden.

ich verstehe auch dein Argument nicht, dass ich diesem Forum fernbleiben soll, wenn ich hier mich mit keinem identifizieren kann. Gerade, wenn es von verschiedenen Ansichten nur so hagelt, bleibt man irgendwo, um es interessant zu haben. Die andere Schiene, die nur gestreichelt werden will, das sind die, die im Leben nix anderes haben. Es ist nicht so, dass ich Stunden hier verbringe, die meisten Beiträge kosten einen keine 5 Minuten.
Nach oben
Zauderer
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.05.2009
Beiträge: 713

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2009 11:54    Titel: Antworten mit Zitat

... ich kanns mir beim besten willen nicht verkneifen, sorry ...

@ jana

... wenn ICH mir deine gesamten beiträge durchlese entsteht bei mir der eindruck du hast für alle zusammen "5 minuten" gebraucht ...


Zauderer
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin