ratlos..

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rondo
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.05.2009
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 7. Mai 2009 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

In diesem Fall sind die Drogen bei ihm viel Wichtiger, als die Liebe zu dir.
Alleine wird er es Niemals mehr schaffen davon wegzukommen, selbst wenn er hundert Mal dir es Verspeicht aufzubören gehts nicht, die Sucht ist einfach schon zu groß.
Nach oben
Zauderer
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.05.2009
Beiträge: 713

BeitragVerfasst am: 7. Mai 2009 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hi hilfloser,

ZITAT:
"egal ich geh springen..."

wen??? willst eigendlich mit dem Text verletzen, mir kann es vollig egal bleiben ob du DEIN Leben wegwirfst

...hier wirste kaum jemanden finden der deinen Katzenjammer nicht auch schon abgelassen hätte...!



ZITAT:
".. warum war ich die ganze zeit so ein blöder kerl und massen an geld und zeit und vertane lebensenergie in diese sache gesteckt? mein leben ist ein scherbenhaufen.. "


Ein scherbenhaufen ist dein Leben noch nicht aber auf dem besten weg dazu, aber nur DU kannst es ändern...also FANG AN!!!!
...oder spring von der Brücke...da musste wenigstens nicht mehr so lange Leiden und noch andere dabei kaputtmachen!!!

....Und Übrigens:Das deine Begrüssung so nett war das der Admind sie Gelöscht hat nehm ich dir echt Übel....suchst du HILFE oder ÄRGER!!!!
Was haste denn da geschrieben????

Alter Falter , du versaust es dir grand echt gründlich...

Zauderer
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin