Nehmt ihr Drogen??

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kerstin32
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.09.2007
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 14. Nov 2007 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

danke agilotta, irgendwie hab ich gedacht, warum versteht mich denn hier keiner???ich hab schon an mir gezweifelt,das ich vielleicht alles falsch verstanden hätte...wenigstens verstehst du mich,denn du weisst auch wovon du schreibst.manche leute kapieren eben lari fari(schreibt man das so??) bla bla bla einfach nicht und welche gefahren diese sache h mit sich bringt.mein freund hat geschäfte (10 oder mehr)überfallen und musste in den knast!!!3,5 jahre hat ihn das seines lebens gekostet!! das ist schlimm, aber es hat sein leben verändert und gerettet!!!!aber gut, wer es ausprobieren will,soll es tun,aber hinter her nicht jammern,es ginge euch so schlecht!!!!wie agilotta so schön geschrieben hat: nix für ungut!!!!
Nach oben
kerstin32
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.09.2007
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 14. Nov 2007 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

danke agilotta, irgendwie hab ich gedacht, warum versteht mich denn hier keiner???ich hab schon an mir gezweifelt,das ich vielleicht alles falsch verstanden hätte...wenigstens verstehst du mich,denn du weisst auch wovon du schreibst.manche leute kapieren eben lari fari(schreibt man das so??) bla bla bla einfach nicht und welche gefahren diese sache h mit sich bringt.mein freund hat geschäfte (10 oder mehr)überfallen und musste in den knast!!!3,5 jahre hat ihn das seines lebens gekostet!! das ist schlimm, aber es hat sein leben verändert und gerettet!!!!aber gut, wer es ausprobieren will,soll es tun,aber hinter her nicht jammern,es ginge euch so schlecht!!!!wie agilotta so schön geschrieben hat: nix für ungut!!!!
Nach oben
Smudo
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 81

BeitragVerfasst am: 16. Nov 2007 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hui! Also ich kann die Aufregung auch nicht so ganz verstehen, denn der Threadstarter hat ja wirklich nur wissen wollen, ob es möglich ist Heroin zu nehmen ohne davon abhängig zu werden. Für mich klang der Beitrag so, als wolle er es nämlich eben nicht probieren wollen, wenn jemand sagt, dass man wirklich abhängig ist sobald man es probiert.

Also immer locker bleiben und niemanden beleidigen...

Es grüßt der Smudo
Nach oben
meineHübsche
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 27.09.2007
Beiträge: 319

BeitragVerfasst am: 16. Nov 2007 22:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

eigentlich wollte ich mich raushalten. Kerstin, Agilotta eure Reaktion finde ich auch etwas heftig.

Es ist doch vollkommen ok das sich jemand erkundigt ob er von Heroin abhängig wird egal ob bei einmaligen gebrauch oder öfter. Und ich versteh das Forum hier auch zum Infoaustausch bzw. zur Aufklärung.

LG
meineHübsche
Nach oben
Cambiamento
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.11.2007
Beiträge: 162

BeitragVerfasst am: 17. Nov 2007 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe die einzelnen Antworten hier nur überflogen und möchte trotzdem auch noch meinen Senf dazu geben.

Ich habe in jungen Jahren sehr viel ausprobiert und , ich habe großes Glück gehabt. 2 Dinge allerdings empfand ich schon immer für mich als Tabu: Heroin und Cocain .
Mit 16 sah ich zu wie der große Bruder meiner besten Freundin ehlendig an einer Überdosis >verreckte< der Krankenwagen kam schnell, aber für ihn nicht schnell genug. Es war der 2te Schuß und der Letzte für ihn.
Dieses Erlebnis war sehr prägend für mich. Ein weiteres schlimmes Erlebnis hatte ich 1997 als mein bester Kumpel ( damals 27 Jahre alt) rückfällig geworden war. Er war über 7 Jahre clean gewesen und hatte davor auch nicht mal 3 Monate an der Nadel gehangen . Auf Grund einer persönlichen Niederlage nahm er aus Frust das Angebot an und als ihm klar wurde was er getan hat , nahm er sich in einer Kurzschlußreaktion das Leben.

Neugierde ist eine gut Sache, aber es gibt in meinen Augen Dinge, die man sich wirklich ersparen sollte.
gruß Niky
Nach oben
hugolinchen16
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Beiträge: 648

BeitragVerfasst am: 17. Nov 2007 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

Das sind 2 Erlebnisse, die vergisst man sicher nicht mehr. Surprised
Wenn ich denke, dass ich gerade 16 bin und mir das auch passieren könnte, also das ich sowas miterlebe...hm.
Nach oben
Cambiamento
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.11.2007
Beiträge: 162

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2007 16:27    Titel: Antworten mit Zitat

@hugolinchen16:
Ja, das sind Dinge , die mich mein Lebenlang immer mal wieder auf schmerzvolle weise daran erinnern wieviel Glück ich selbst hatte.
Ich hab früher relativ viel gekifft, ab und an psychodelische Reisen auf Pilzen, Meskalin und LSD gemacht und diverse Medi`s misbraucht.... und grade bei den Tripps war ich nie allein. Ich hatte immer einen Menschen dabei der nüchtern war und mich notfalls > retten < hätte können.

Inzwischen nehm ich schon seit weit über 10 Jahren keine illegalen Drogen mehr - war allerdings auch nie süchtig mal abgesehen vom Nikotin.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Dez 2007 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

wer h nimmt ist krank
Nach oben
Jassy85
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 15.04.2008
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 15. Apr 2008 23:34    Titel: Drogen Antworten mit Zitat

Ja ich konsumiere seit einem Jahr Marihuana.

Und ich bereue es keine Sekunde lang .
Lg Jassy85
Nach oben
Jassy85
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 15.04.2008
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2008 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Ich würde mal sagen, wer es probieren will, soll es ruhig tun.
Nur müssen diese Leute dann sehen wie sie damit klarkommen.

Ich persönlich dachte früher oft mal daran, Koks oder H zu nehmen aber irgendwas hat mich immer wieder zurückgepfiffen.
Gott sei Dank!!

Wenn es mir scheisse geht und total Depressiv bin, habe ich verlangen nach etwas was mich total wegtreten lässt und alles um mich herum vergessen lässt.

Ich sage mal so, bin gegen harte Drogen nicht abgeneigt, obwohl ich selber in der Familie einen Bruder hatte der daran gestorben ist.
Meine ganze Family hat was mit dem Zeug zu tun.
Schlimm aber was soll man machen,ist mal so.

Lg Jassy85
Nach oben
taktak
Gast




BeitragVerfasst am: 31. Mai 2008 01:50    Titel: naiv!!!!? Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht wie es kam!?Aber ich weiß von einem satz den ich mit 15 sagte:"nimm nie drogen,wenn du probleme hast"
Heute weiss ich das ich damals schon eines hatte.Ich glaube es war sogar nicht nur eines...
Mit 9 j.rauchte ich alleine das erste mal einen stick-Standart/vom Tisch gestohlen, Mama hatte es mit uns, von Holland geschmuggelt.
Der turn war so komisch für mich und meine reale Wahrnehmung.Ich war kurz danach beim Nachbarsfreund,bin aber ganz schnell nach hause,schlafen...
Ich kam gar nicht mehr zurecht,was kein Wunder gewesen sein dürfte.Ich war noch ein Kind.
Die jahre danach,bis 13j. lebte ich wie jedes andere kind auch,wenn es in unserer Familie aufgewachsen wäre...
Zum bsp.hatte man mir dinge beigebracht,wie das man ja alles machen dürfte.Man darf sich nur nicht erwischen lassen.-> So viel Einstellung die korigiert werden mußte,und noch muß.
So viele Schmerzen!!!
Mit 13 ging es richtig los...LSD-kokain-Speet etc,etc

Politoxi/mehrfachsüchtig
Bis heute,ich bin 27jahre alt,und habe ein übles Problem!!!

Jetzt denkt ihr...ja``hmm,krasse sache-aber bei mir ist das nicht so,oder so gewesen.

Das interessiert die Sucht doch nicht!

Meint ihr meine Eltern haben nicht auch so harmlos angefangen wie ihr Alle mal !!!???

Seht was für einen Schaden das über Generationen hinweg nach sich ziehen kann!
Gebt euch gar nicht erst mit dem thema ab...Tut euch den gefallen und macht nie unter Drogen usern einen Unterschied,nur weil der eine das und du nur dies nimmst.Im Kern ist der Vorgang immer derselbe.Bei dem einen früher,beim anderen später!
Nach oben
eve
Gast




BeitragVerfasst am: 17. Jun 2008 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

Heroin is so geil ich spritze das zeug leden TAg, voll cool, echt.
und dann noch sex die ganze nacht und das leben ist der wahnsinn :P :?
Nach oben
heli
Anfänger


Anmeldungsdatum: 13.06.2008
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 17. Jun 2008 23:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,Verompsi
Habe jahrelang gejunkt, is kein Vergnügen. Hab genauso angefangen und gedacht einmal is ok, war es auch nur wollte diesen kick wieder spüren. Ein gut gemeinter Rat, lass die Finger davon. Es ist die Hölle

LG Heli
Nach oben
iicH
Gast




BeitragVerfasst am: 27. Sep 2008 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

iich hab H schon qenommen eiinaml um es auszuprobiieren und biin auch niicht suechtiiq... iisz schon eiin qaiiles qefühl Razz
Nach oben
Luke
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 108

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2009 07:09    Titel: Antworten mit Zitat

Morgen,wenn du einmal heroin ausprobierst wirst du nicht gleich davon abhänig-da mußt du es schon so 14tage in folge nehmen.aber probiers trotzdem nicht aus!bitte-ernsthaft!ich habe selbst jahrelang h geballert u kann dir sagen der körperliche entzug ist schon schlimm genug aber nichts gegen das wie dich das zeug psychisch fickt.wenn du einmal drauf warst legt sich in deinem hirn irgend ein schalter um und du kannst dann jahrelang clean sein bei jeder stressituation kommt dein denken auf h zurück u du mußt gegen den drang ankämpfen dir was zu besorgen!der blöde spruch-einmal junk immer junk stimmt leider wirklich.also erspar dir das u laß die finger davon auch wenn der zustand geil ist wie ich um ehrlich zu sein zugeben muß.grüße vom luk
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin