Valeronsüchtig wie helfen?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zauderer
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.05.2009
Beiträge: 713

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2009 17:31    Titel: Antworten mit Zitat

ZITAT:
"Der eine, der Psychiater ist ein Facharzt. Also eigentlich ein Mediziner Der kann auch Rezepte ausschreiben "
ZITAT ENDE

... erklärt mir schonmal den zustand meines "klemptners" ...

.

ZITAT:
"Der hier war "Psychiater" "
ZITAT ENDE

... so ein schlingel ... gefällt mir, der mann ...


vielen dank ... bright, ... wiedermal wunderschön ... !



Zauderer
Nach oben
Lena03
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.05.2009
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2009 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
na super das hört sich ja kompliziert an aber der Arzt muß mir ja eine Überweisung geben denke ich mal da steht ja dann wo ich hinmuß und Tabletten brauche ich gar nicht da werde ich bestimmt auch süchtig wenn die helfen, denke das ist halt auch ein leichter weg.
Mir geht es soweit ganz gut habe zur zeit ehr stress mit den kindern und haushalt und so als mit meinen Freund. Meine Kleine hat gestern nachmittag spät geschlafen und dann war sie quengelig deshalb konnte ich nicht soviel schreiben und musste weg. Manchmal weiß ich irgendwie gar nicht wie es mir geht ich komme mir manchmal vor als ist in mir ein totales Wirrwar wie ein wollknäul Very Happy das sich nicht entwirren lässt, heute nacht hatte ich auch wieder ein tief und habe an der Beziehung gezweifelt und hatte wut auf meinen Freund das ist nervig. Wir haben das Problem das wir beide nicht so über probleme reden sondern es mit uns ausmachen das macht das alles sehr schwierig weiß auch nie wie ich anfangen soll wenn ich mit meiner Cousine oder auch seiner Mutti rede geht das aber mit ihm klappt es nicht

Also bis später Tschüß
Nach oben
Zauderer
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.05.2009
Beiträge: 713

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2009 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

Gell ... das ist seltsam, der partner ist so der einzige mensch im leben den man sich selbst ausgesucht hat und irgendwann kann man sich nicht mehr mit ihm unterhalten, irgendwann hat man sich nichts mehr zu sagen ...
Und wieso verliert man das vertrauen wenn man aufhört zu komunizieren ...

... vielleicht ist gegenseitiges verständnis der schlüssel zum glücklichsein ...
... - ... und verständnis ist nichts selbstverständliches ... das muss man erklären.

Meistens streit ich mich auch lieber erstmal bevor ich zu pudels kern komme, das ist nicht richtig, dass geht auch anderst ....

Ich versuche zur zeit meine taktik etwas umzustellen: Ich warte nicht mehr bis ich einen hals habe sondern ich melde bei eintreffendem unwiille meinen diskusionsbedarf, mehr oder weniger höflich, am besten klappt das bei meinem mit einem "netten" spruch ... meistens ein bisschen zynisch ...

... die kurve krieg ich natürlich nicht immer, und manchmal will er etwas besprechen, und ich fühl mich grade nicht fähig weil schon selbst genervt bin, fürchterlicher "eiertanz" ...

Zauderer
Nach oben
Lena03
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.05.2009
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 5. Jun 2009 13:35    Titel: Antworten mit Zitat

Wir konnten uns noch nie so miteinander unterhalten ...also über normale sachen schon aber nicht über Probleme was ja aber wieder Probleme schafft da jeder alles in sich reinfrisst und bei meinen Freund führt das halt zum Medi.-konsum. Wobei ich ehrlich gesagt glaube das er schon ewig Probleme hat schon von klein auf durch seinen Vater halt aber er redet nicht drüber und ich will nicht fragen
Ich nehme mir auch immer vor gleich über alles zu reden aber wenn ich von vornherein schon weiß das es ihn nervt also das Thema was wir schonmal hatten nochmal zu bereden dann lasse ich es gleich obwohl es mir halt helfen würde
Nach oben
bright
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.11.2008
Beiträge: 733

BeitragVerfasst am: 5. Jun 2009 15:05    Titel: Antworten mit Zitat

Lena03 hat Folgendes geschrieben:
Wir konnten uns noch nie so miteinander unterhalten ...also über normale sachen schon aber nicht über Probleme was ja aber wieder Probleme schafft da jeder alles in sich reinfrisst und bei meinen Freund führt das halt zum Medi.-konsum. Wobei ich ehrlich gesagt glaube das er schon ewig Probleme hat schon von klein auf durch seinen Vater halt aber er redet nicht drüber und ich will nicht fragen
Ich nehme mir auch immer vor gleich über alles zu reden aber wenn ich von vornherein schon weiß das es ihn nervt also das Thema was wir schonmal hatten nochmal zu bereden dann lasse ich es gleich obwohl es mir halt helfen würde

Verfolge Deine Interessen. Was Du für richtig hälst. Natürlich moderat.
Nach oben
Titus1942
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.06.2009
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 27. Jun 2009 10:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wundere mich, wie oft bei den Antworten das Thema verfehlt wird.
Lest Euch die Fragen nomals durch bevor ihr antwortet.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin