schlechte zähne

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
M
Gast




BeitragVerfasst am: 14. Mai 2009 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

Mit Pickeln ist es genau das selbe. Der ganze Dreck kommt über die Haut raus. Die muß natürlich auch gepflegt werden. Die Poren verstopfen, wenn man nichts macht. Die Haut ist ein Spiegelbild der Seele. Hat man Mängel bricht alles aus. So einfach ist das. Besonders bei Chemie bekommt man Chemopickel. So lange man Drogen nimmt, wird das nicht besser...
Nach oben
otto1
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.04.2009
Beiträge: 310

BeitragVerfasst am: 14. Mai 2009 21:20    Titel: die kaputten zähne.. Antworten mit Zitat

hallo ELA79 WIRKLICH!! DU ernährst dich von HAMBURGERN!!??
kennst du nicht die dokumentation von dem ami der sich 30 tage nur von diesem mac donalds zeugs ernährt hat seine blutwerte wurden immer schlechter der ihn überwachende arzt hat am ca 20sten tag eindrücklich darauf hingewiesen das experiment abzubrechen. er hat es durchgezogen aber am ende ging es ihm so schlecht er hatte dauerkopfschmerzen und der arzt war sich unsicher ob er wieder regenerieren konnte. ich muss sagen ich esse nie bei mac donalds oder ähnlichen läden auch esse ich ganz selten fleisch und wenn dann vom erzeugermarkt (ein markt in frankfurt wo bauern aus der umgegend verkaufen) .
es ist ja auch so dass den kindern die zähne von der zitronensäure aus getränken total verätzt werden. abgesehn von alledem liegt es eindeutig am zähneputzen ich kenne nämlich auch leute die trotz jahrelangem drogengebrauch gute zähne haben das putzen machts.
tschau
allerdings mit schokolade könnte ich auch nicht aufhören wie von meinem lieblingsgetränk dem kaffee
Nach oben
Zornbrocken
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.02.2009
Beiträge: 84

BeitragVerfasst am: 14. Mai 2009 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

hmm... also ich hatte irgendwie die ganzen jahre immer glück mit meinen zähnen, zumindest bis vor kurzem.

während der chemischen jahre (crystal, pillen, lsd, liquid usw.) hatte ich gar keine probleme, im gegenteil.
aber ein stück weit muss man da auch echt hinterher sein und immer ne zahnbürste einstecken haben und die zähne konsequent alle paar stunden putzen (und je länger die party dauert - also tageweise- in desto immer kleineren abständen, da die dauerbelastung des konsums über den zeitraum von tagen ohne schlaf die zähne dann immer mehr fordert glaub ich). gerade wo man als feiermensch ja vorher nie weiss, wann man das nächste mal zuhause sein wird (von 1 nacht bis 2 wochen iss ja alles möglich spontan Laughing ), sollte man am besten wirklich immer ne zweite zahnbürste in der tasche (oder im auto oder wo auch immer) haben, so dass man sich auch echt immer überall seine zähne putzen kann, dann passiert den zähnen auch nix.

und ach ja, auf kaugummi wrde ich auch verzichten, wenn ich grad hupendruff bin, da manche dadurch so nen gesichtsfasching bekommen und dann tagelang unkontrolliert kauen und damit eben auch die brekkies abreiben, das muss ja auch nich sein...

ja und dasselbe gilt meiner meinung nach auch für heroin, aber da glaube ich wirklich, dass es den meisten einfach total egal wird, ihre zähne zu putzen, da denken viele meist dann gar nicht mehr oder kaum mehr dran und dann iss auch kein wunder, wenn die klaviertasten binnen manchmal kürzester zeit faulig werden und ausfallen - sieht ja bei manchem im mund echt richtig schlimm aus, wenn ich das mal dezent formuliert hinzufügen darf Idea

denke mal, was beim h auch besonders schlecht für die zähne ist, dürfte das folie quarzen sein, naja wobei das iss sicher in jeder hinsicht das schädlichste, was man sich antun kann...

auf alle fälle muss ich sagen, krass ist, ich hatte echt die ganzen jahre nie probleme damit, aber erst seit paar wochen habe ich ständig zahnschmerzen und letztens brach mir ein kleines stück an einem backenzahn weg, ausserdem schmerzen oftmals die zahnhälse, das war alles noch nie so und toll, jetzt wo ich "nur noch" pola nehm, da werden die zähne scheisse, trotz mind. 2 mal putzen am tag und kaum süßigkeiten!
Nach oben
worstcase
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2008
Beiträge: 596

BeitragVerfasst am: 14. Mai 2009 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

es ist eben auch von mensch zu mensch verschieden.
ich habe immer sehr auf die zahnpflege geachtet, hatte trotzdem seit der kindheit karies. dann ein paar jahre essstörung, alk...
...ade schöne zähne.

@zornbrocken: ab zum zahnarzt! besser zu früh als zu spät!
Nach oben
Sasi
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.04.2009
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 18. Mai 2009 11:26    Titel: Antworten mit Zitat

Beim C geht das Zahnfleisch zurück, somit gehen auch die Zähne kaputt, eigentlich sind alle illegalen drogen schlecht aber auch einfache Zigaretten.
Nach oben
bright
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.11.2008
Beiträge: 733

BeitragVerfasst am: 18. Mai 2009 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

Die meisen beissen sich die Zähne aus.
Wennman immer die Zähne zusammenbeisst, geht das Zahnfleisch zurück, entzündet sich, und damit ist der Selbstschutz der Zähne weg.
Stress ist die Hauptursache.
Nach oben
steky
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.05.2009
Beiträge: 162

BeitragVerfasst am: 21. Mai 2009 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

ich nehme schon 3 jahre methadon und 1 jahr subutext und hab auch keine schönen zähne.
ich glaub aber subutex verdirbt die zähne mehr wie methadon
Nach oben
shorty
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 07.06.2009
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 7. Jun 2009 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

mhhhhh ich habe bulimie und das schadet meinen zähnen Sad
Nach oben
steky
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.05.2009
Beiträge: 162

BeitragVerfasst am: 11. Jun 2009 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

seit ich wieder auf subutex bin werden meine zähne so schwach und brökelig.
als würden sie gleich zerbrechen und gelb sind sie auch obwohl ich sie 2 mal täglich anständig putze. scheisse. dagegen kan man wohl nichts machen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin