Tramal

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fee78
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.05.2009
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 18. Mai 2009 10:48    Titel: Antworten mit Zitat

Mir geht es beschissen Sad

Habe aufgrund der Schmerzen wieder Tramal genommen.Die anderen Tabletten haben einen scheiß Dreck geholfen.
Habe aber das Tramal runter dosiert. Bin jetzt auf 35 Tropfen und wieder gut drauf aber die Schmerzen habe ich immer noch Evil or Very Mad

Dadurch das ich so gut drauf bin fallen die Schmerzen nicht so auf aber ich habe sie. Nehme die anderen Tabletten auch weiter, auch wenn sie nicht helfen.

Es gibt noch bei mir die Möglichkeit einer OP, da wird irgendwas am Magenpförtnergang gemacht so das das keine Magensäure mehr hoch kann.
Werde da mit meinem Arzt drüber sprechen.
Bin ehrlich voll deprimiert. 1. weil ich wieder das Tramal genommen habe
2. weil meine Schmerzen trotz Tarmal noch da sind.
Nach oben
Zauderer
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.05.2009
Beiträge: 713

BeitragVerfasst am: 18. Mai 2009 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

hi fee,


... wirf dier dein "versagen" nicht vor, das verkomplizeirt die sache nur, ... nimms gelassen, ... beim ersten mal klappt das selten ... zuhause, alleine ...
Immerhin hast du ein paar tage durchgehalten ... so ne art "willenstest" ...

... du brauchst unbedingt ein schmerzmittel das wirklich hilft ...

Kannst du nicht nochmal zum arzt gehen und dier ein anderes schmerzmittel verschreiben lassen ?
... wenns nix taugt brauchst du das eigendlich nicht mehr nehmen ... oder ?


... entspann dich ...

Zauderer
Nach oben
bright
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.11.2008
Beiträge: 733

BeitragVerfasst am: 18. Mai 2009 15:55    Titel: Antworten mit Zitat

Fee78 hat Folgendes geschrieben:
Es gibt noch bei mir die Möglichkeit einer OP, da wird irgendwas am Magenpförtnergang gemacht so das das keine Magensäure mehr hoch kann.
Werde da mit meinem Arzt drüber sprechen.

Wenn es verhältnismässig ist, auf die Art Schmerzfrei zu werden, besser heute als morgen.
Fee78 hat Folgendes geschrieben:
Bin ehrlich voll deprimiert. 1. weil ich wieder das Tramal genommen habe

Ich halte das in diesem Fall sogar für vernünftig.
Oberste Priorität: Schmerzlinderung!
Fee78 hat Folgendes geschrieben:
2. weil meine Schmerzen trotz Tarmal noch da sind.[/

Schmerz der versucht wird zu ignorieren, wird stärker und lernt dazu.
Du hast ihn vielleicht sogar ein bisschen geweckt.
Aber wahrscheinlicher ist, hoffe ich, dass das Tramal ein gewisses Depot aufbaut, welches durch den Entzug abgebaut wurde, und welches Dir in der jetzigen Dosierung fehlt. Orienbtiere Dich in der Dosis am Schmerz, und bei Erfolg versuchen den Pegel zu halten. Du kannst Dir vielleicht einen KLEINEN Restschmerz erhalten, an dem Du Dich am besten orientieren kannst. Das versuchst Du solange durchzuziehen, bis Du operiert wurdest, und dann, wenn die Quelle des Schmerzes beseitigt ist, wird Dir die darauffolgende Euphoriewelle die gewonnene Energie helfen, dann einen vielleicht sogar schnellen Entzug zu machen.
Wenn nicht, dann langsam ausschleichen, was wenn Du süchtiges Potenzial hast, auch länger dauern kann.

Ist die Operation so kompliziert?
Mit dem Messer sind die Ärzte doch wirklich supergut. Da hat es unglaubliche Fortschritte gegeben.
Gruss
Nach oben
worstcase
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2008
Beiträge: 596

BeitragVerfasst am: 18. Mai 2009 19:39    Titel: Antworten mit Zitat

der link ist ganz gut: http://www.sodbrennen-welt.de/news/20000218.htm

lg karo
Nach oben
Fee78
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.05.2009
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 18. Mai 2009 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

Zauderer hat Folgendes geschrieben:
hi fee,


... wirf dier dein "versagen" nicht vor, das verkomplizeirt die sache nur, ... nimms gelassen, ... beim ersten mal klappt das selten ... zuhause, alleine ...
Immerhin hast du ein paar tage durchgehalten ... so ne art "willenstest" ...

... du brauchst unbedingt ein schmerzmittel das wirklich hilft ...

Kannst du nicht nochmal zum arzt gehen und dier ein anderes schmerzmittel verschreiben lassen ?
... wenns nix taugt brauchst du das eigendlich nicht mehr nehmen ... oder ?


... entspann dich ...

Zauderer


Es gibt kein anderes Schmerzmittel denke ich was hilft. VOr Tramal hatte ich ja schon einige andere wie z.b. Novaligin und nichts hat geholfen Sad

Ich habe heute mit meinem Internisten gesprochen und ihm gesagt das die Medis nichts helfen also das Omeprazol und das Pantoprazol.Er meinte das er da auch kaum mehr weiter weiß und es jetzt sein kann das es gar keine Speiseröhrenentzündung ist.
Ich solle ja diese Woche noch mal zur Magenspiegelung (die 4) aber die musste ich absagen weil keiner auf die Kinder da schauen kann.
Warte jetzt auf den nächsten Termin.
Ich kann so echt nicht mehr und gehe hier schon auf dem Zahnfleisch.
Ich werde jetzt das tramal weiter nehmen weil ich gemerkt habe das es so mit Schmerzen die nicht unterdrückt sind auch nicht viel besser ist.
Nach oben
Fee78
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.05.2009
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 18. Mai 2009 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

bright hat Folgendes geschrieben:
Fee78 hat Folgendes geschrieben:
Es gibt noch bei mir die Möglichkeit einer OP, da wird irgendwas am Magenpförtnergang gemacht so das das keine Magensäure mehr hoch kann.
Werde da mit meinem Arzt drüber sprechen.

Wenn es verhältnismässig ist, auf die Art Schmerzfrei zu werden, besser heute als morgen.
Fee78 hat Folgendes geschrieben:
Bin ehrlich voll deprimiert. 1. weil ich wieder das Tramal genommen habe

Ich halte das in diesem Fall sogar für vernünftig.
Oberste Priorität: Schmerzlinderung!
Fee78 hat Folgendes geschrieben:
2. weil meine Schmerzen trotz Tarmal noch da sind.[/

Schmerz der versucht wird zu ignorieren, wird stärker und lernt dazu.
Du hast ihn vielleicht sogar ein bisschen geweckt.
Aber wahrscheinlicher ist, hoffe ich, dass das Tramal ein gewisses Depot aufbaut, welches durch den Entzug abgebaut wurde, und welches Dir in der jetzigen Dosierung fehlt. Orienbtiere Dich in der Dosis am Schmerz, und bei Erfolg versuchen den Pegel zu halten. Du kannst Dir vielleicht einen KLEINEN Restschmerz erhalten, an dem Du Dich am besten orientieren kannst. Das versuchst Du solange durchzuziehen, bis Du operiert wurdest, und dann, wenn die Quelle des Schmerzes beseitigt ist, wird Dir die darauffolgende Euphoriewelle die gewonnene Energie helfen, dann einen vielleicht sogar schnellen Entzug zu machen.
Wenn nicht, dann langsam ausschleichen, was wenn Du süchtiges Potenzial hast, auch länger dauern kann.

Ist die Operation so kompliziert?
Mit dem Messer sind die Ärzte doch wirklich supergut. Da hat es unglaubliche Fortschritte gegeben.
Gruss


Ich muss jetzt noch mal zur Spiegelung und da wird dann weiter geschaut ob es das überhaubt ist.
ich möchte gerne mal meine Schmerzen schilder. Eventuell hat ja jemand schon mal sowas gehabt und kann mir einen Rat geben.
#Zuerst, ich hatte nur einmal über Monate starkes Sodbrennen und das war letztes Jahr im Sommer und dann nie wieder aber das ging schon so 2-3 Monate.

Die Schmerzen sind in der Magengegend und hinter der Brust richtung Herz hoch (hat aber nichts mit dem Herz zu tun). Zieht auch hinten im Rücken etwas.
Wenn ich liege geht es besser. Ich reagiere nicht auf Essen also auf nichts scharfes, Alkohol usw. so dasman sagen könnte davon wird es schlimmer.
Die Schmerzen habe ich meistens 24 Stunden lang, mal mehr mal weniger.
Das habe ich nun schon seid Monaten
Ist zu vergleichen mit Kopf oder Zahnschmerzen. Sad
Nach oben
Fee78
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.05.2009
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 18. Mai 2009 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

worstcase hat Folgendes geschrieben:
der link ist ganz gut: http://www.sodbrennen-welt.de/news/20000218.htm

lg karo


Super Danke, werde mich grad mal durch lesen.
Nach oben
Zauderer
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.05.2009
Beiträge: 713

BeitragVerfasst am: 18. Mai 2009 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

... passt der beginn der schmerzen in irgendeiner form mit deiner persönlichen situation zusammen ... , siehst du da zusammenhänge ... ?


Zauderer
Nach oben
Fee78
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.05.2009
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 18. Mai 2009 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

Zauderer hat Folgendes geschrieben:
... passt der beginn der schmerzen in irgendeiner form mit deiner persönlichen situation zusammen ... , siehst du da zusammenhänge ... ?


Zauderer


Habe ich eben auch schon überlegt weil letztes Jahr war für meine Gesundheit kein gutes Jahr und das obwohl ich erst da 29 war.

Zuerst hatte ich Nierensteine mit einem bösen Nierenstau und einer noch viel ätzenderen Nierenkolik. Davor hatte ich Gallenkoliken aufgrund meiner vielen kleinen Nierensteine. Dann fing diese Magensache an. Stress oder anderen Kumer, mehr als vorher hatte ich nicht.
ERST SEIT DEM bekomme ich Angst weil ich weiß das diese Entzündung zu Krebs führen kann. Ich bin damals von Arzt zu Arzt gerannt und alle meinten es wäre die Galle, keiner hat mir geglaubt Embarassed

Was ich gar nicht erzählen wollte hier im Forum weil ich nicht will das die Leute denken ich habe einen an der Klatsche ist das ich seid Januar Knoten am Hals habe die mir auch wieder Angst machen. Es sind sichtbare Knoten wo so ein ziehender Schmerz in die Schultern geht.
Beim Arzt war ich schon, es wurde Ultraschal gemacht aber da war alles ok. Es sind auch keine Lymphknoten aber was es ist konnte er mir auch nicht sagen.

Ich bilde mir ja all die SAchen nicht ein, es ist ja ärztlich bestätigt das ich das alles habe also Nierensteine, Gallensteine, diese Entzündung nur mit den Knoten weiß keiner weiter.

Seit diesen krankheitssachen geht es mir nicht gut weiil ich Angst habe das wieder was kommt. Es reicht doch mal langsam, ich bin doch erst 30 Sad
Nach oben
Zauderer
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.05.2009
Beiträge: 713

BeitragVerfasst am: 18. Mai 2009 22:42    Titel: Antworten mit Zitat

ZITAT:
"Stress oder anderen Kumer, mehr als vorher hatte ich nicht. "

... mehr als vorher ?


Zitat:
"Nierensteine, Gallensteine"

Wie biste denn zu denen gekommen ?


ZITAT:
"nur mit den Knoten weiß keiner weiter."


... Knoten am hals, ... dicker hals ... "mir schwillt der hals" ... " !?



Zauderer
Nach oben
Fee78
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.05.2009
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 18. Mai 2009 22:53    Titel: Antworten mit Zitat

Zauderer hat Folgendes geschrieben:
ZITAT:
"Stress oder anderen Kumer, mehr als vorher hatte ich nicht. "

... mehr als vorher ?


Zitat:
"Nierensteine, Gallensteine"

Wie biste denn zu denen gekommen ?


ZITAT:
"nur mit den Knoten weiß keiner weiter."


... Knoten am hals, ... dicker hals ... "mir schwillt der hals" ... " !?



Zauderer


Nicht mehr als vorher heißt.....
man macht sich halt einen Kopf wenn man viele Schulden von früher hat, kommt da kaum raus.

Tja, wie bin ich zu meinen Steinen gekommen....?
Nierensteine wohl deshalb weil ich kaum was trinke, konnte ich noch nie viel trinken. Ich trinke am Tag ungefähr einen halben Liter, manchmal noch weniger.
Die Gallensteine kommen durch mein Übergewicht Embarassed

Wie meinst du das mit den Knoten? Meinst du aufgrund von Stress?
Könnte sein aber solange mir kein Arzt sagen kann was das für Knoten sind fühle ich mich echt beschissen und habe Angst das es was schlimmes ist.


Übrigens, ich wollte mal Danke sagen das ihr mir hier zu hört und vor allen Dingen mir vernünftige Antworten gebt.
Hatte am Anfang kein gutes Gefühl hier zu schreiben aber mittlerweile bin ich froh das ich doch diesen Schritt gegangen bin.
Nach oben
Zauderer
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.05.2009
Beiträge: 713

BeitragVerfasst am: 18. Mai 2009 23:23    Titel: Antworten mit Zitat

ZITAT von bright :
"Geht ja nichts über Existenzängste"

... das frisst !



ZITAT:
"Die Gallensteine kommen durch mein Übergewicht"

... vieleicht, vieleicht auch nicht ....


Homeophaten stellen gerne verbindungen zwischen kopf und körperlichen syntomen her, oft nicht zu unrecht ...

Ich selbst hab´so ein pankreas/leber "syntom" ... je weniger ich gestresst bin um so weniger melden sich meine organe ... die sind empfindlich gegen stress, die probleme hatte ich schon vor meinem ersten drogenkonsum ... und ich bin heute davon überzeugt das, dass einfach nur vom kummer kam und irgendwann chronisch geworden ist.


Zauderer
Nach oben
bright
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.11.2008
Beiträge: 733

BeitragVerfasst am: 19. Mai 2009 01:25    Titel: Antworten mit Zitat

Zauderer hat Folgendes geschrieben:



Homeophaten stellen gerne verbindungen zwischen kopf und körperlichen syntomen her, oft nicht zu unrecht ...

Ich selbst hab´so ein pankreas/leber "syntom" ... je weniger ich gestresst bin um so weniger melden sich meine organe ... die sind empfindlich gegen stress, die probleme hatte ich schon vor meinem ersten drogenkonsum ... und ich bin heute davon überzeugt das, dass einfach nur vom kummer kam und irgendwann chronisch geworden ist.

Diese Spur bietet sich an. Keine Schulmedizinische Diagnose bedeutet meist Seele krank.
Psychosomatische Erscheinungen sozusagen. Auf den Körper geschlagener Dauerstress.
Vielleicht würde Morphin die Psyche bändigen. Besser als Tramal wohl bestimmt.
Aber die Ärzte rücken es, als wenn der Untergang des Abendlandes davon abhängt, einfach nicht raus.
Nach oben
Fee78
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.05.2009
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 19. Mai 2009 06:53    Titel: Antworten mit Zitat

Zauderer hat Folgendes geschrieben:

Ich selbst hab´so ein pankreas/leber "syntom" ... je weniger ich gestresst bin um so weniger melden sich meine organe ... die sind empfindlich gegen stress, die probleme hatte ich schon vor meinem ersten drogenkonsum ... und ich bin heute davon überzeugt das, dass einfach nur vom kummer kam und irgendwann chronisch geworden ist.


Zauderer


hmm, ok das kann ich mir vorstellen das das bei mir eventuell auch so wäre.
Stress habe ich eigentlich immer auch wenn ich mich eher wie eine Schlaftablette verhalten habe bis Dezember.
Da sind wir zu meinen Schwiegereltern ins Haus gezogen und hier habe ich einen angenehmen Druck. Schon die blose Anwesenheit verhilft mir gegen einen teil meines inneren Schweinehundes an zu gehen. Ich brauchte sogar den ersten Monat auch mittags fast gar nicht schlafen, das kam aber leider wieder.
Ich wäre so gerne "normal" auch für meine Kinder aber ich denke das würde vor 30 Jahren versaut Rolling Eyes
Nach oben
Fee78
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.05.2009
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 19. Mai 2009 06:58    Titel: Antworten mit Zitat

@bright

Das mit dem zitieren funktioniert leider grad nicht....

"Keine Schulmedizinische Diagnose bedeutet meist Seele krank."

Das mit den steinen ist ja nachgewiesen. Das mit der Entzündung wird sich nach der nächsten Spiegelung raus stellen also ob sie noch da ist. Wenn sie nicht mehr da ist aber ich ja immer noch die Schmerzen habe dann mal weiter schauen Confused und dann noch die Knoten... da weißkeiner was das ist.


"Vielleicht würde Morphin die Psyche bändigen"

Habe da grad mal gegoogelt und dieses Morphin hat mich ja fasterschlagen. Meinst du wirklich das ist besser wie Tramal?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin