Tramal

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fee78
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.05.2009
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 13. Mai 2009 07:06    Titel: Antworten mit Zitat

Zauderer hat Folgendes geschrieben:
... Depressionen hast du keine , dafür fehlt dir eindeutig das selbstmitleid ...

Ich würde das eher frustriert nennen .....


Hast du dir bei der "antriebslosigkeit" mal überlegt da irgendwas homeophatisch zu machen , du hast da sehr gute vorraussetzungen dafür, du bist sensibel ,rauchst nicht und du weisst was du willst .....

... lass dem neuen mittel eine chance, du traust dem das kaum zu ,... lass es doch erstmal wirken ... sonst hast du bald schmerzen weil du dich so sorgst .....


Zauderer


Homeophatisch klingt gut, sogar sehr gut und vernünftig. Warum soll ich es nicht versuchen also wieder eine Frage an mich selber Wink .... es gibt keinen Grund warum nicht. Ich bin ja jetzt jahrelang damit rum gelaufen und es wurde ja schon besser, zumindest im Bezug auf die Kinder.

Du hast recht, ich traue der neuen Sache noch nicht weil Monatelang versuche ich jetzt gegen die Schmerzen an zu gehen aber es wird nicht richtig gut. Klar, andere laufen damit Jahrelanfg rum aber mir reichen diese paar Monate. Eine andere Chance habe ich nicht gegen die Schmerzen dauerhaft gegen anzukämpfen, außer ich nehme wieder Tramal Confused

FÜr heute habe ich mir vorgenommen es nur zu nehmen wenn die Schmerzen auch mit den neuen Tabletten nicht weg gehen.
Habe es heute schon genommen also das neue Medi und mom habe ich halt ein leichtes Brennen im Magen und der Speiseröhre.
Mal schauen was heute noch kommt oder besser nicht kommt +ggg*

Meinen Haushalt schaffe ich auch so, hat ja vorher auch geklappt Rolling Eyes

Das was zum Problem wird, merke ich grad wieder das ist meine Müdigkeit. Das Problem ist nicht das ich denke jetzt grad ich muss Tramal nehmen muss sondern einfach nur das ich das hasse so müde zu sein und der Tag fängt doch grad erst an und so geht das jetzt den ganzen Tag lang. Confused
Nach oben
worstcase
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2008
Beiträge: 596

BeitragVerfasst am: 13. Mai 2009 07:56    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Meinen Haushalt schaffe ich auch so, hat ja vorher auch geklappt

nein, das glaube ich nicht.
ich glaube, du bist an einem punkt, wo die sachen, die vorher auch geklappt haben, plötzlich nicht mehr klappen werden, weil es dir zuviel wird.
sorry, wenn ich das unterstelle. ich hoffe natürlich, dass dem nicht so ist.
ansonsten wih ich die sachen, die ich vorher schon geschrieben habe.
lg karo
Nach oben
bright
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.11.2008
Beiträge: 733

BeitragVerfasst am: 13. Mai 2009 09:11    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Fee78
Homeophatisch klingt gut, sogar sehr gut und vernünftig. Warum soll ich es nicht versuchen also wieder eine Frage an mich selber Wink .... es gibt keinen Grund warum nicht. Ich bin ja jetzt jahrelang damit rum gelaufen und es wurde ja schon besser, zumindest im Bezug auf die Kinder.

Du hast recht, ich traue der neuen Sache noch nicht weil Monatelang versuche ich jetzt gegen die Schmerzen an zu gehen aber es wird nicht richtig gut. Klar, andere laufen damit Jahrelanfg rum aber mir reichen diese paar Monate. Eine andere Chance habe ich nicht gegen die Schmerzen dauerhaft gegen anzukämpfen, außer ich nehme wieder Tramal Confused

FÜr heute habe ich mir vorgenommen es nur zu nehmen wenn die Schmerzen auch mit den neuen Tabletten nicht weg gehen.
Habe es heute schon genommen also das neue Medi und mom habe ich halt ein leichtes Brennen im Magen und der Speiseröhre.
Mal schauen was heute noch kommt oder besser nicht kommt +ggg*

Meinen Haushalt schaffe ich auch so, hat ja vorher auch geklappt Rolling Eyes

Das was zum Problem wird, merke ich grad wieder das ist meine Müdigkeit. Das Problem ist nicht das ich denke jetzt grad ich muss Tramal nehmen muss sondern einfach nur das ich das hasse so müde zu sein und der Tag fängt doch grad erst an und so geht das jetzt den ganzen Tag lang. Confused[/quote]
Eindeutig Depression, auch ohne Selbstmitleid. Wüsste auch nicht, welche Rolle das spielen sollte.
Die Antriebslosigkeit, die ja auch Hoffnungslosigkeit/Lustlosigkeit ist, reicht völlig. Auch die Müdigkeit, die auch Nebenwirkung des Tramal sein kann, lässt auf chronischen Stress schliessen. Dieser wäre typisch für eine Depression.
Aber auch chronische Schmerzen haben depressive Wirkung.
Hoffe aber, dass ich mich irre.
Gruss
Nach oben
Fee78
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.05.2009
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 13. Mai 2009 09:17    Titel: Antworten mit Zitat

worstcase hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Meinen Haushalt schaffe ich auch so, hat ja vorher auch geklappt

nein, das glaube ich nicht.
ich glaube, du bist an einem punkt, wo die sachen, die vorher auch geklappt haben, plötzlich nicht mehr klappen werden, weil es dir zuviel wird.
sorry, wenn ich das unterstelle. ich hoffe natürlich, dass dem nicht so ist.
ansonsten wih ich die sachen, die ich vorher schon geschrieben habe.
lg karo


hmm, warum denkst du das?

Es ist schon so das ich mich mehr zusammen reißen muss, nicht im Bezug auf die Kinder aber auf das gehen lassen im Haushalt.
Ja, ich merke wie ich mich eigentlich viel Lieber ins Bett legen würde und auch sehr oft daran denke weil ich so müde bin.

Was ist denn nur los mit mir,warum bin ich immer so müde,warum schaffe iches einfach nicht Herr meiner Sinne zu sein und das zu tun was mir wirklich wichtig ist Confused
Diese Müdigkeit beherscht mich fast. Ich weiß klingt blöd, ist aber so.

Ich müsste jetzt eigentlich was im Haushalt machen. Meine große ist in der Schule, mein kleinster spielt grad, ichwar mit den hunden draußen und nun wäre der Haushalt dran.........ich bin so müde Sad
Nach oben
Fee78
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.05.2009
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 13. Mai 2009 09:24    Titel: Antworten mit Zitat

bright hat Folgendes geschrieben:
[quote="Fee78

Eindeutig Depression, auch ohne Selbstmitleid. Wüsste auch nicht, welche Rolle das spielen sollte.
Die Antriebslosigkeit, die ja auch Hoffnungslosigkeit/Lustlosigkeit ist, reicht völlig. Auch die Müdigkeit, die auch Nebenwirkung des Tramal sein kann, lässt auf chronischen Stress schliessen. Dieser wäre typisch für eine Depression.
Aber auch chronische Schmerzen haben depressive Wirkung.
Hoffe aber, dass ich mich irre.
Gruss[/quote]

Diese Müdigkeit und die Antriebslosigkeit habe ich ja schon seid Jahren.
Das erste mal das es mir so auf viel das war mit 15 und nun bin ich 30.
Ich kann nachts 10 Stunden schlafen, ich bin immer noch müde. Wenn wir Mittag gegessen haben, so gegen 12 Uhr und mein kleiner Mittagsschlaf macht muss ich auch erst mal 2 Stunden schlafen und meine große macht dann die Hausaufgaben mit der Oma Embarassed
Den ganzen Tag lang schleppe ich mich rum AUßER ich habe was gefunden was mich beschäftigt wie z.b. meine Hunde aber erst mal aus dieser Müdigkeit raus zu kommen, den Arsch zu bewegen um was zu machen was einem Spaß macht........

ich weiß egal. aber ich habe wirklich noch kein Tramal genommen obwohl es vonder Uhrzeit her so weit wäre aber es ist ok.
Nach oben
bright
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.11.2008
Beiträge: 733

BeitragVerfasst am: 13. Mai 2009 09:30    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Fee78
Diese Müdigkeit und die Antriebslosigkeit habe ich ja schon seid Jahren.
Das erste mal das es mir so auf viel das war mit 15 und nun bin ich 30.
Ich kann nachts 10 Stunden schlafen, ich bin immer noch müde. Wenn wir Mittag gegessen haben, so gegen 12 Uhr und mein kleiner Mittagsschlaf macht muss ich auch erst mal 2 Stunden schlafen und meine große macht dann die Hausaufgaben mit der Oma Embarassed
Den ganzen Tag lang schleppe ich mich rum AUßER ich habe was gefunden was mich beschäftigt wie z.b. meine Hunde aber erst mal aus dieser Müdigkeit raus zu kommen, den Arsch zu bewegen um was zu machen was einem Spaß macht........

ich weiß egal. aber ich habe wirklich noch kein Tramal genommen obwohl es vonder Uhrzeit her so weit wäre aber es ist ok.[/quote]
Wenn man es schafft, wunderbar, ich will Dich auch nicht demotivieren, aber ich bin eh kein Vertreter der Abstinenz.
Gehts besser mit, Versorgung garantiert, oder geht es besser ohne, auch auf Dauer ist eine Entscheidung, die man selbst treffen muss.
Was Du schilderst, weist auf alle Fälle auf Depression und eine süchtige Persönlichkeit hin. Und zwar schon sehr lage.
Gruss
Werd gleich abgeholt.
Nach oben
Fee78
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.05.2009
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 13. Mai 2009 09:36    Titel: Antworten mit Zitat

bright hat Folgendes geschrieben:
[quote="Fee78
Diese Müdigkeit und die Antriebslosigkeit habe ich ja schon seid Jahren.
Das erste mal das es mir so auf viel das war mit 15 und nun bin ich 30.
Ich kann nachts 10 Stunden schlafen, ich bin immer noch müde. Wenn wir Mittag gegessen haben, so gegen 12 Uhr und mein kleiner Mittagsschlaf macht muss ich auch erst mal 2 Stunden schlafen und meine große macht dann die Hausaufgaben mit der Oma Embarassed
Den ganzen Tag lang schleppe ich mich rum AUßER ich habe was gefunden was mich beschäftigt wie z.b. meine Hunde aber erst mal aus dieser Müdigkeit raus zu kommen, den Arsch zu bewegen um was zu machen was einem Spaß macht........

ich weiß egal. aber ich habe wirklich noch kein Tramal genommen obwohl es vonder Uhrzeit her so weit wäre aber es ist ok.

Wenn man es schafft, wunderbar, ich will Dich auch nicht demotivieren, aber ich bin eh kein Vertreter der Abstinenz.
Gehts besser mit, Versorgung garantiert, oder geht es besser ohne, auch auf Dauer ist eine Entscheidung, die man selbst treffen muss.
Was Du schilderst, weist auf alle Fälle auf Depression und eine süchtige Persönlichkeit hin. Und zwar schon sehr lage.
Gruss
Werd gleich abgeholt.[/quote]

Danke Bright..
Wenndu noch da bist, was meinst du mit süchtiger persönlichkeit.

Danke auch an die Leute die mir hier die ganze Zeit Antworten.
Man sieht dann viele Sachen doch anders und auch klarer....
Nach oben
Fee78
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.05.2009
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 14. Mai 2009 07:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin irgendwie enttäuscht von meinem Mann.
Ichhabe ihm ja alles erzählt und auch das ich es nur noch im Notfall nehmen will, anders geht es ja nicht.
Eben will ich meine anderen Medis ein nehmen und sehe das das Tramal weg ist. Es ist ganz oben in einem Schrank und da kommt nur mein Mann oder ich dran. Ich habe es nicht also er.
Ich bin nicht nur enttäuscht sondern auch sauer. Es ist ja auch gegen meine Schmerzen da wenn sie wieder kommen. Ich habe ihm eine SMS geschrieben, er reagiert gar nicht drauf Evil or Very Mad

ICH wollte es von mir aus schaffen und gestern hat es auch prima funktioniert, warum glaubt er mir nicht????
Nach oben
Zauderer
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.05.2009
Beiträge: 713

BeitragVerfasst am: 14. Mai 2009 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

... du hast dich als "süchtig" geoutet, und da gibt es immer menschen die um einen besorgter sind als man um sich selbst ...

... meistens haben die auch probleme, ...

... lass dir nicht so billig die selbstachtung entziehen ... ER weiss es eben nicht besser, und kommt damit auch noch nicht klar ...


Zauderer
Nach oben
ela79
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2009
Beiträge: 145

BeitragVerfasst am: 14. Mai 2009 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

@fee78:
Zu Deinem Mann, ich denke auch, er wird Dir wohl nicht zutrauen dass Du es schaffst, irgendwo, auch wenn es Dich ärgert, verständlich! Du siehst es dort stehen und hast ein Gutes Gefühl nur weil es da ist, das ist psychologisch!
Denk mal an Folgendes: Stell Dir vor, das Tramal würde dort oben im Schrank stehen, aber in der Flasche wäre kein Tramal sondern nur Wasser. Wüsstest Du nicht dass dort Wasser drin wäre, wärst Du so beruhigt wie immer, denn die Flasche steht ja auf ihrem Platz und für die Not ist es da (denn Du wüsstest ja nicht dass es nicht wirklich Tramal ist, sondern Wasser was da steht).
Wüsstest Du im Gegenzug dass dies nur Wasser ist, wärst Du genervt, wütend..hättest vielleicht auch tierische Schmerzen und bräuchtest undbedingt Tramal!
Ich denke genauso wäre es!
Deshalb gut dass Du Dir Hilfe holst. Drücke Dir die Daumen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Mai 2009 11:23    Titel: Antworten mit Zitat

Suche dir einen Schmerzarzt.
Ich nehme, daß du Tramaltropfen nimmst und genau da ist der Wurm drin.
Es gibt Tramal-Long Tabletten, sind Retartiert haben auch nicht das High zu sein wie Tropfen und wenn du keine mehr brauchst, kannste die Retart Produkte Auschleichen ohne den Zitterer zu bekommen.
In derRegel werden 1bis3 Tabletten am Tag eingenommen.
Die Höhe der Dosis richtet sich nach deiner Schmerstärke.

Tramaltropfen sollten nur kurze Zeit, oder gegen Schmerzspitzen genommen werden. Rede doch mal mit deinem Doc wie das mit Retartierten Produkten ist, er kann dir, oder noch Besser ein Schmerzarzt dabei weiterhelfen, auch was die Sucht angeht und wie man wieder wegkommt.
Aber wenn du starke Schmerzen hast, dann brauchst du wie Tramal ein starkes Medikamend, da hilf kein Novalgin, oder Aspirin.
Nach oben
bright
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.11.2008
Beiträge: 733

BeitragVerfasst am: 17. Mai 2009 15:53    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Fee78"]
bright hat Folgendes geschrieben:

Wenn du noch da bist, was meinst du mit süchtiger persönlichkeit.

Versuche es so gut und kurz ich kann, darzustellen.
Das "Krankheitsbild" Sucht findet bei mir unter Sucht, der ursprüngliche bio-chemische, somit Körperlicher Mangel, dem aber der von aussen nichtstoffliche Liebesmangel zugrunde liegt. Vom Standardfall der (first Cut) frühen Traumatisierung/Verletzung ausgegegangen.
Diese sorgt dafür, dass man keine Eigenliebe/Ur-/Vertrauen aufbauen kann, welches in einem Wort zusammengeführt, Dauerstress bedeutet.
Todesangst, Angstzustände, Dpressionen, alle Erscheinungen die letztlich auf die Stimmung/Psyche/seelischen Schmerz zurückzuführen sind.
Das Wort Sucht hat sich nicht von ungefähr aus dem Wort Siechtum, eine Krankheit, die durch Entkräftung, Auszehrung entwickelt. Das Wort hat sich nicht aus Verhungern und Verdursten entwickelt. Man meinte damit ganz konkret dass was die Folge von Bio-Chemischem Mangel hat.
Um diesen Mangel auzugleichen, davon ist das Ende der Not abhängig, wird das Belohnungssystem/Gutfühlgedächtnis, jede Handlung als Richtig und Vernünftig einordnen, welches dieses erfolgreich, auch nur für den Moment zu sein "verspricht".
Die Sucht und die Abhängigkeit, die Letztere dadurch bestehend, dass man anders diesen Mangel nicht ausgleichen kann, besteht also auch ohne, dass man eine Droge angedacht hat, geschweige denn, eine angefasst hätte.
Das was allgemein als Sucht und Abhängigkeit, psychische und physische, verstanden wird, ist eine simple Gewöhnung, entstanden durch den zwangsläufig, weil chronischem Charakter der Sucht, Dauerkonsum, der eben dies Gewöhnung/teils Verwöhnung der Systeme zur Folge hat.
Dies ist, wird ja auch immer wieder versucht, und auch mal als Rückfall bezeichnet, durch Vermeidung des abstinenten/entzügigen Zustandes, dem Zustand der unbefriedigten Sucht zu vermeiden. Abstinenz bedeutet seelische Not.
Diese ist Teil der verlorenen Verdrängung, offenes Schmerzgedächtnis, aber auch der Nachdruck durch dass Belohnungsystem, der Not ein Ende zu machen.
Man nennt es auch Suchtdruck, daraus dann folgend das Suchtverhalten.
Eine Person mit dieser Motivierung, die hat ein Süchtiger immer, nennt man dann, weil es auch von aussen sichtbar/erkennbar ist, eine
"Süchtige Persönlichkeit". Weil die Sucht für das "geübte" Auge sich in ganz vielen Aspekten in der Persönlichkeit manifestiert. Letztlich sogar sehr deutlich in der Phyiognomie sichtbar wird.
Impulsivität ist so eine Äusserung.
Es gibt sogar einen Zusammenhang zwischen Suchtpotenzial und Impulsivität.
So misst man die Impulsivität, entsprechend das Suchtpotenzial, daran, wie lange jemand eine kleinere frühere Belohnung gegen eine spätere grössere Belohnung aufschieben kann.
Sucht wäre ganz leicht durch Befriedigung, Ausgleich des Mangels zu behandeln.
Leider regiert da, wo die politischen Entscheidungen getroffen werden nicht die Vernunft. Sinngemäss von Wolfgang Neskovic der Kläger(Lübecker Richter) "Recht auf Rausch" , heute Mitglied des Bundestages für die "Linke", abgelehnt von Roman Herzog, dem späteren Bundespräsidenten (Alkohol wird in Deutschland nur gegen den Durst getrunken und die soziale Kontrolle funktioniert).

Gruss.
Nach oben
Zauderer
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.05.2009
Beiträge: 713

BeitragVerfasst am: 17. Mai 2009 16:52    Titel: Antworten mit Zitat

ZITAT:
"(Alkohol wird in Deutschland nur gegen den Durst getrunken und die soziale Kontrolle funktioniert). "

... hat der herzog das so argumentiert, oder ist das eine essenz ... ???



Dumme fragen stellender Zauderer
Nach oben
bright
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.11.2008
Beiträge: 733

BeitragVerfasst am: 17. Mai 2009 17:40    Titel: Antworten mit Zitat

Zauderer hat Folgendes geschrieben:
ZITAT:
"(Alkohol wird in Deutschland nur gegen den Durst getrunken und die soziale Kontrolle funktioniert). "

... hat der herzog das so argumentiert, oder ist das eine essenz ... ???
Dumme fragen stellender Zauderer


Er hat tatsächlich das Urteil so begründet, welches übrigens nicht einstimmig war, um eine Ungleichbehandlung von Cannabis und Alkohol als richtig zu begründen.
Ein bisschen Mühe muss man sich schon geben, wenn man Bundespräsi werden will. Jede Arbeit soll auch ihren Lohn haben. Und schliesslich haben wir ja Gewaltenteilung zwischen den Parteimitgliedern.
Ja, tatsächlich, man fast es kaum, gab eine auch schon sehr "erstaunte" kurze öffentliche Diskussion, aber die gerechte Forderung solche Richter in mindestens betreeutes Wohnen zu schicken, und mal genau zu gucken, welche Gestalten haben wir eigentlich als Verfassungsrichter unterblieb, und ob wir nicht ein paar Biografiesche Daten analysieren sollten, um eine Ahnung zu bekommen, wes Geistes Kind, diese Typen/Juristen eigentlich sind. Uns so was als Recht verkaufen zu wollen. Ich finde das richtig dreist.


Dumme fragen stellender Zauderer[/quote]
Nach oben
Zauderer
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.05.2009
Beiträge: 713

BeitragVerfasst am: 18. Mai 2009 00:28    Titel: Antworten mit Zitat

... und ich glaube der herzog ist andauernd besoffen ...


... Hammerhart !!! ...


... fassungsloser Zauderer
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin