Hilfe: Kiffe seit vielen Jahren...Hilfe tipps zum aufhören!!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schatti
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.07.2009
Beiträge: 132

BeitragVerfasst am: 9. Aug 2009 00:21    Titel: Antworten mit Zitat

das weiss ich auch. leider ist zb einer meiner nachbarn verschwunden. ich weiss auch wo er ist. in untersuchungshaft.
der hatte grad ne neue beziehung, die hatte ne tochter, sich grad an den gewöhnt. der kollege ist kein einzelfall. die gesetzeslage ist nicht richtig und hat ihn zum bunkern gezwungen. eine einbindung in das öffentliche wirtschaftssystem würde allen menschen zugute kommen. ganz abgesehen von den mir nicht unwichtigen leuten die jetzt dafür zahlen das ... hieppies ^^ im knast sitzen. du , du und ich. und dein vater und meine mutti(+).
irgendwann hast vielleicht pech und kommst als "wiederholungstäter" oder weil du mal ein paar g zuviel "gebunkert" hast, weil die beschaffung dich strafbar macht, in den knast.
von da aus schreibst auch nich hier im forum und beschwerst dich....

so wie manche bitten thc nicht zu verharmlosen -

bitte ich darum den im moment entstehenden schaden durch die kriminalisierung nicht zu verharmlosen. familien wurden zerstört, kinder weggenommen, daddys in den knast gebracht, wo sie immernoch sitzen. weil der staat vermisst eine gängige regleung für den erwerb von thc zu "erdenken" die uns die freiheit verspricht die wir für uns erwarten.

ich trauere ehrlich um jede heulende tochter die fragt "wann kommt pappa wieder?" ....der pappa war so standart wie du und ich und sicherlich ein besserer mensch als so mancher politiker der sich dem konflikt des systems anpassen muss um erfolg zu ernten.
ein paar dutzend kilometer von hier ist das eine voll funktionierende annerkante familie.

scheinbar machen drogen auch hypersensibel^^ loool
ich fühle gern mit fremden, selbst wenn ich sie nich kenne. vor dem kiffen war ich anders.


nachbar verschwunden (wie der ein oder andere jude damals). kaum einer kann dir was sagen. ach, besser nicht fragen..... sonst kommst selbst in verdacht. cya dude
als du noch da warst, war die welt besser^^ hoffe du kommst schnell raus. Very Happy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin