Benzo-Entzug?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Amphetia
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.10.2007
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: 5. Jul 2009 22:30    Titel: Antworten mit Zitat

Amphetia hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
ich würde das unbedingt im krankenhaus machen weil das beim zu schnellen und vorallem kalten entzug tödlich enden kann. war auch schon im delirium wär auch fast krepiert.


Warst schon mal in einer Klinik auf Entzug? Die versuchen es dort binnen ca. 2-4 Wochen fast kalt, hatte stationär heftigste Krampfanfälle, war ohne Bewusstsein etc. und wäre unter den Augen der "Fachleute" damals tatsächlich fast verreckt! Zuhause hätte es mir nicht dreckiger gehen können, zumal in den Klapsen auf den Suchtstationen eh behandelt wirst wie der letzte Dreck...

War leider nicht nur 1x und auch nicht immer in der gleichen Entgiftungsklinik, kann daher also wirklich "mitreden" (wenn's auch kein schönes und erst recht kein Thema zum "prahlen" ist nach dem Motto "wer war schon wie oft wo zum entgiften"!).

Wollte, ich hätte diese ganze Sucht-Scheisse niemals kennengelernt....
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin