Wie gefährlich ist ein Tramalentzug?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
novate
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.01.2009
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 11. Aug 2009 18:05    Titel: Antworten mit Zitat

Rote Zora hat Folgendes geschrieben:
Och,dumm würd ich nicht sagen...

Ich hab´s manchmal mit voller Absicht gemacht,allerdings meistens auf Party oder zumindest wenn ich nicht alleine war. wenn ich auf Entzug bin,und dann noch Pep nehme,klapper ich natürlich mit.



Hm.. kommt darauf an wie du "entzug" bei dir definierst.
Ich hatte ja mal versucht kalt zu entziehen und hätte 2 tage kaum aufstehen können, meine freundin war bei mir und hat mich mit wasser versorgt etc, hätte ich alleine entzogen wäre ich dehydriert und hätte ich dazu speed gezogen was den puls etc noch mehr gepusht hätte wäre icn noch schneller dehydriert, war dumm ich hatte das auf einen h dosis peak versucht auf 3g.. das wäre sowieso unmöglich gewesen kalt zu entziehen.. also bei solch einen entzug wäre speed nehmen sehr doof.

allerdings.. wenn du feiern bist und pep ziehst... ist das für mich definitiv keine zeit auf "entzug" jedenfalls körperlich nicht.. da ist speed np

lg
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 11. Aug 2009 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

naja,ok,muß sagen,daß es immer am Anfang des Entzuges passiert ist,wenn ich schon 24 Std. geklappert hätte Wink ,hätt ich kein pep angepackt....und natürlich hab ich damit auch nicht entgiftet,sondern den Tag überbrückt,bis ich mir wieder was besorgen konnte!
Wenn ich so drüber nachdenke,würde ich das wohl nicht machen,wenn ich alleine zu hause wäre...wenn ich unter Leute bin die damit nix zu tun haben(aber davon wissen) versuch ich mir nichts anmerken zu lassen,da war Pep ganz hilfreich,sonst hätte ich nur inner Ecke gesessen.
Gruß Zora
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin