drogen am steuer?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
biene
Gast




BeitragVerfasst am: 15. Mai 2009 15:23    Titel: drogen am steuer? Antworten mit Zitat

hallo ihr leben ,
ich habe ma eine frage mein freund ist vor ein paa Tagen in eine Drogenkontrolle geraten.(beim Autofahren)
Er musste einen urin und Bluttest machen. Das ergebniss bekommt er erst in 8 Wochen.
Der Test wurde an einem Donnerstag abend gemacht und am dienstag abend hat er sich mit einem freund ein Joint geteilt , er is auch sonst ein seltener Kiffer.

Frage
kann er nun sein Führrerschein verlieren oder so was .. oder mit welchen strafen muss er rechnen oder überhaupt mit einer ?

schon ma vielen danke gruß biene
Nach oben
Zauderer
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.05.2009
Beiträge: 713

BeitragVerfasst am: 15. Mai 2009 15:45    Titel: Antworten mit Zitat

... das kommt jetzt erstmal auf die werte an die er hat, unter einem bestimmten grenzwert passiert gar nicht mehr, ausser einen brief das das niedergelegt worden ist.

Bei einem joint hinundwieder gehen die werte nicht so hoch ...
ausserdem hat er als nicht dauerkiffer nicht irgendeine bestimmte säure im urin also kann er das bestimmt erklären ...

... ich will euch keine entwarnung geben, aber das sieht ganz gut aus ... aber wartet erstmal die werte ab ... manchmal geht da auch mal was schief ...


Zauderer
Nach oben
Connor
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2009
Beiträge: 303

BeitragVerfasst am: 15. Mai 2009 15:45    Titel: Antworten mit Zitat

*mmmmhhhh*
zuerst mal machen die grünen keinen Test wenn da kein Bedarf besteht und ja da kommt ne Lampe ,am besten nen Anwalt nehmen und abwarten .Er mußte den Test sicher machen weil er zugab konsumiert zu haben .
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin