Wie muß ich mich als Mutter verhalten?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zauderer
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.05.2009
Beiträge: 713

BeitragVerfasst am: 21. Mai 2009 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

@ stressme

ZITAT:
"Brauchst du es mittlerweile nicht mehr?"
ZITAT ENDE

... nee, das brauch ich nicht mehr ... , ... und mehr als GRAS rauchen brauch ich irgendwie auch nicht ...


Zauderer
Nach oben
Zauderer
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.05.2009
Beiträge: 713

BeitragVerfasst am: 21. Mai 2009 23:00    Titel: Antworten mit Zitat

"Men Friday von Jack Gold" ... genau der wars !


... vielen dank bright !



Zauderer
Nach oben
bright
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.11.2008
Beiträge: 733

BeitragVerfasst am: 21. Mai 2009 23:31    Titel: Antworten mit Zitat

Zauderer hat Folgendes geschrieben:
"Men Friday von Jack Gold" ... genau der wars !


... vielen dank bright !



Zauderer

Muss mich berichtigen MAN Friday. Men ist falsch.

http://www.digitalvd.de/dvds/52757,Freitag-und-Robinson.html
Gruss
Nach oben
worstcase
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2008
Beiträge: 596

BeitragVerfasst am: 22. Mai 2009 01:22    Titel: Antworten mit Zitat

@zauderer: danke! ist super übersichtlich! lg!!!
Nach oben
Zauderer
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.05.2009
Beiträge: 713

BeitragVerfasst am: 22. Mai 2009 06:26    Titel: Antworten mit Zitat

@ worstcase

danke ...

Zauderer
Nach oben
stressme
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 15.05.2009
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2009 22:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
Morgen hat meine Tochter einen Vorstellungstermin im Tierasyl. Ich werde mit ihr hin. Erster Ausgang aus der Psy-Einrichtung seitdem sie dort weg gelaufen war.... menno, bin aufgeregt, aber ihre Verfassung ist ganz gut. Sie freut sich, und ich ja eigentlich auch. Hoffe die Hundis bewirken bissi was Positives in der Hirnchemie... grins...Die Zigs hab ich bereits in der Handtasche und vielleicht kriegen wir ja zusätzlich Zeit für nen Hamburger danach... wäre doch auch ein Glückshormon-Schub...
LG,
Nach oben
worstcase
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2008
Beiträge: 596

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2009 22:50    Titel: Antworten mit Zitat

hey stressme!
ich wünsche euch für morgen alles gute!
werde euch die daumen drücken.
lg karo
Nach oben
stressme
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 15.05.2009
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2009 22:51    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist wirklich sehr lieb, Karo, danke schön. Werde nach meiner Rückkehr hier erzählen, wie es gelaufen ist.
LG,
Nach oben
Zauderer
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.05.2009
Beiträge: 713

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2009 22:56    Titel: Antworten mit Zitat

... pass auf das die dir nicht abhaut ...
Sie ist das erste mal in freiheit, das weckt die "abenteuerlust" ...

viel erfolg, für euch beide ich hoffe ihr habt spass !


Zauderer
Nach oben
stressme
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 15.05.2009
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2009 23:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ohja, Zauderer, mir ist schon etwas komisch bei der Sache. Sie war jetzt ziemlich eingesperrt, hatte nur Ausgang in den Einrichtungs-eigenen Garten. Dann gleich das. Aber sie hat ziemlich krasse Erfahrungen gemacht, sie war ja bereits zum 2. Mal weggelaufen, seitdem sie in der Psy ist: Mit Polizei zurückgebracht worden und 4 Wochen kein Ausgang. Hoffe das hat geholfen. Ich bin eher für positive Unterstützung. Sie will unbedingt nen Hund, hat schon Namen ausgesucht usw., und ich hab ihr gesagt, das einzige was ich für diesen Hund tue, ist das Haus und den Platz zur Verfügung stellen. Alles Andere ist ihre Verantwortung und ihr Problem. Dagegen bin ich nicht. Im Gegenteil. Naja, ist doch ne Motivation, erst mal. Ein erreichbares Ziel. Soll sie jetzt dafür arbeiten. Die Chancen dass sie nicht abhaut stehen erstmal gut: der Freund ist auf Entzug in ner Klinik... und er wird danach für 1 - 2 Jahre in Italien ne Kur machen. Das nennt man Glück....
Nach oben
worstcase
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2008
Beiträge: 596

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2009 23:10    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
der Freund ist auf Entzug in ner Klinik... und er wird danach für 1 - 2 Jahre in Italien ne Kur machen. Das nennt man Glück....

das ist ja eine wirklich gute neuigkeit!!!
ich hoffe auch, dass ihr einen möglichst schönen tag zusammen verbringt.
bin gespannt, was du schreibst.
lg karo
Nach oben
Zauderer
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.05.2009
Beiträge: 713

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2009 23:29    Titel: Antworten mit Zitat

ZITAT:
"Mit Polizei zurückgebracht worden und 4 Wochen kein Ausgang. Hoffe das hat geholfen "
ZITAT ENDE

... das wage ich zu bezweifeln, das gehört zum "spiel" ...

... - .... - ... - ................- .... - Ok .... ich sags, fällt mir schwehr, ich komm grade an die besagte "pfanne" ... und ich will dich nicht beunruhigen ...
Ich denke mal nicht das ER wirklich der einzige ist den sie kennt bzw. junkys haben einen blick für gleichgesinnte dazu muss der andere nichtmal "dicht" sein ... nur ein blick in die augen ... ich kann dir das gar nicht erklären ... man erkennt sich irgendwie untereinander ...


Zauderer
Nach oben
Zauderer
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.05.2009
Beiträge: 713

BeitragVerfasst am: 26. Mai 2009 00:30    Titel: Antworten mit Zitat

... vielleicht gehst du auch besser nicht zu Mc Doof oder, so ich halte die zum teil für illegale druckräume ... vielleich findest du was anderes "nettes" für euch ...


Zauderer
Nach oben
midnight
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.03.2009
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 26. Mai 2009 17:07    Titel: Antworten mit Zitat

einen Hund?

Gute Idee, aber eine Menge Verantwortung. Ich hoffe nicht, dass sie damit überfordert ist. Ein Hund ist kein Spielzeug sondern ein Lebewesen. Wenn sie es nicht packt, wer kümmert sich dann um das Tier?
Wird es dann wieder abgeschoben?
Habt ihr euch das gut überlegt?
Ein Hund braucht rund um die Uhr Betreuung. Sie kann ja noch nicht mal die Verantwortung für ihr eigenes Leben in die Hand nehmen, wie wird das dann erst, wenn sie sich um einen Hund kümmern soll?

Ich hoffe für das Tier, dass ihr euch dazu reichlich Gedanken gemacht habt, ansonsten tut mir der Hund jetzt schon leid.

Und bevor sich jetzt alle wieder aufregen, weil ich so realistisch und schwarzseherisch bin, dass ist meine persönliche Meinung. Ganz bestimmt hat der eine oder andere eine andere Meinung dazu. Von Beschimpfungen bitte ich im Vorfeld Abstand zu nehmen!

lg. midnight Shocked
Nach oben
stressme
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 15.05.2009
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 26. Mai 2009 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

@midnight
Also, sie ist mit Tieren aufgewachsen, hat sich selber immer sehr intensiv an der Pflege beteiligt. Wir hatten als sie jünger war 2 Ponys in Eigenregie, und sie hat viel Zeit mit ihnen verbracht. Später ein Pferd, nicht in Eigenregie, aber das pflegte sie und ist mit ihm sehr viel ausgeritten. Bis die Krise kam. Wir haben bereits einen großen Hund. Unser Hund wandert täglich mindestens 2 Stunden und verbringt auch viel Zeit im Garten. Wir stehen hinter allen Tieren, ich halte aus Leidenschaft Kaninchen und Meerschweinchen. Ich denke dass Verantwortung etwa sehr Wichtiges ist für Kinder und junge Menschen, zumal in Krisen, wo eine so große Leere sie überfällt kann so ein Tier neue Motivation mit sich bringen. Du hast vollkommen recht damit, dass Tiere kein Spielzeug sind. Bei mir kam nie ein Tier ins Haus, welches ich nicht auch selber wollte. Sie entdeckt im Moment neu, was ihr als Kind so viel bedeutet hat. Den Hund wird sie nicht von heute auf morgen haben, sondern erst arbeiten gehen und dafür sparen. Meine Idee war auch, dass sie erst einen Hund aus dem Asil mal ne Weile spazieren führt.

Ups, Zauderer, das mit dem Mc-Doof hab ich jetzt nicht verstanden.
Jo, dass der "Freund" nicht die einzige Bekanntschaft aus dem Milieu ist, ist mir schon klar. Beide hatten "nur" während einem Monat Kontakt, und ihre meisten Bekanntschaften sind doch aus ihrem "vorigen Leben". Ich kann immer nur hoffen, das Land ist auch klein, und hier fällt man jeden Moment über seine Bekanntschaften, das macht mir ja auch etwas Angst.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter
Seite 4 von 11
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin