Ist das abnormal?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Verhaltenssucht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Opfa
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.04.2009
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 18. Mai 2009 17:40    Titel: Antworten mit Zitat

[Inhalt entfernt! Das Suchtmittel.de-Team!]

Was dein Problem ist weiß ich nicht. Wir haben gelernt jemanden zu töten, aber es nie anzuwenden. Und dann versteh ich nicht was dein Problem ist wenn ich das genau so sag.
Und das hab ich. Wo ist dein Problem Jana? Hier gibt es doch wirklich nichts zu bemeckern, genau das mein ich. An dieser Aussage ist überhaubt nix falsch. Aber gut, deine Meinung. ^^
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 18. Mai 2009 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

Gelernt zu töten^^ Alles klar, du haust also jemanden zu Tode. Wow. Töten kann jeder, das ist eben keine Kunst... ein 4-jähriger kann töten, wenn er mit nem Messer spielt. Was steckt eigentlich dahinter, hast du in letzter Zeit nur ganz gewaltig was aufn Kopf bekommen oder turnt dich das an oder meinst du, du wirkst cool/gefährlich, wenn du sowas schreibst? Rolling Eyes
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 18. Mai 2009 22:28    Titel: Antworten mit Zitat

Und wieso bleibst du jetzt auf einmal doch? Rolling Eyes Meine Annahme, dass du einfach im richtigen Leben nicht genug Aufmerksamkeit bekommst, bestätigt sich immer mehr irgendwie.
Nach oben
M
Gast




BeitragVerfasst am: 18. Mai 2009 22:45    Titel: @opfa Antworten mit Zitat

Ich hoffe Du gelangst mal an den Richtigen, der es Dir so richtig besorgt. Wie armselig Dein Leben sein muß.... Deine Eltern tun mir leid-oder hast Du es nicht anders von zu Hause gelernt?
Nach oben
exsüchtler
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.01.2009
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 19. Mai 2009 08:31    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich sowas lesen muss muss ich echt mit dem Kopf schütteln und gleichzeitig über deine enorme mini intelligenz grinsen.
Naja irgendwann in paar Jahren falls sich da im Kopf doch etwas bewusster
entwickeln sollte, sei es im Knast in der Klappse oder wohl aber nicht mehr frei.
Dann wirst du dich vllt. an das was du hier vor vielen Menschen rauslässt an den Kopf fassen und rot anlaufen deine Schamesröte wird dir vllt dann die Augen öffnen, hoffe das es bis dahin nicht zu spät für dich ist.
Noch was es gibt auch Väter wie mich die es extrem sauer machen würde
wenn der kleine sohn von irgend einem kranken verprügelt heim kommen
würde und glaube mir solche leute knöpfe ich mir ganz besonders vor.
Desshalb gebe ich dir einen Tip wenn dir am freien Leben etwas liegt lass dich
von Ärzten behandeln und verbaue dir nicht jetzt schon deine Zukunft.
Aber das musst du wissen jeder ist für sein Leben selbst verantwortlich.
Nach oben
Opfa
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.04.2009
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 19. Mai 2009 09:59    Titel: Antworten mit Zitat

genau Jana, töten kann jeder, aber darum ginge ja nicht. Schade das die komplette messg von mir zensiert wurde. Es ging ja darum es eben nicht zu tun. Und wenn dir nicht passt was wir lernen dann beschwer dich bei meinem Lehrer und nicht bei mir. Es geht bei allem was wir lernen darum es nicht anzuwenden. Aber das hab ich auch schon in der letzten geschrieben.

Und was die andern angehe: ich Prügel mich ja nicht in der öffentlichkeit. Sonden nur mit Freunden. Und wenn ich halt in rl Stress bekomm, dann halt auch da. Aber ich such ja keinen Stress im rl. Also versteh ich auch hier das Problem nicht. Und das mit der klappse oder ja Knast könnt ihr schön für euch behalten. Die Bullen standen sogar schonmal vor der Tür, nur leider ging mein verhalten als notwer durch. Und das wird auch so bleiben. Ich bin kein kranker Schläger, ich verteidige mich nur. Auser halt im Spaß Kampf mit meinen Freunden.

Ach ja und das ich gehen wollte. Ja stimmt ich wollte, hab dann nur gedacht "wieso soll ich gehen weil janaleinchen oder andern nicht passt was ich schreibe oder mache". Und da es andere noch gefreut hat das ich dageblieben bin, bleib ich auch.
Ach und nochwas. Wenn du irgendwo "..." das siehst dann bedeutet das dass du dir dein Kommentar in den ........ Schieben kannst und es mir zu blöd ist darauf zu antworten.
Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Verhaltenssucht Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin