angst um eine freundinn

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
berdan
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.05.2009
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2009 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

hallo leute also wie versprochen werde ich euch informieren war heute bei der drogenberatung die konnten mir aber leider auch nicht helfen Crying or Very sad
ich werde wohl bei einer info hotline oder so anrufen. wenn ihr zufällig ne nr. auf lager habt dann wäre ich euch sehr dankbar. liebe grüße b.
Nach oben
screamghost890_
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.05.2009
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2009 19:39    Titel: Re: angst um eine freundinn Antworten mit Zitat

also wenn du wirklich ein Typ bist solltest du Eltern nicht informieren!
Ich würde einfach zu ihr gehen(wenns gerade passt)und mit ihr darüber reden!Weil,wenn du es eltern erzählst wirds sicherlich nicht besser!

Aber es ist deine Entscheidung!
Nach oben
berdan
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.05.2009
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 26. Mai 2009 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

????? wieso soll ich kein typ sein ??? doch bin ich und ja ich werde mich nächste woche mal mit ihr treffen. halte euch auf dem laufenden. danke euch
Nach oben
berdan
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.05.2009
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 5. Jun 2009 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

hallo leute,

entschuldigt das ich euch so lang auf die folter gespannt habe.
nun ja ich habe mich mit ihr getroffen das treffen ist leider nicht so gelaufen wie ich es mir vorgestellt habe. Ich habe sie nicht darauf angesprochen und habe ihr auch gesagt das sie von meiner seite aus nichts mehr von mir hören wird, dass sie jedoch jederzeit zu mir kommen kann und mit mir reden wenn es ihr mal schlecht geht oder sie irgendwie hilfe braucht.
Ich weiß das ist jetzt nicht gerade die art von heldentat die mann erwartet hätte allerdings muss ich dazu sagen das sie zu mir gesagt hätte sie hätte sich nur aus mitleid mit mir getroffen ??????
naja egal mehr kann ich für sie leider nicht tun.

Und auch all dennen hier im forum wünsche ich das sich alles zum guten wendet für euch was euch auch immer bedrückt bleibt stark.
Ich danke das ihr mir geholfen habt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin