Wir sind wieder rückfällig geworden! (Amphetamine)!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TaroT
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.05.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 21. Mai 2009 07:43    Titel: Wir sind wieder rückfällig geworden! (Amphetamine)! Antworten mit Zitat

Hallo,

und zwar haben mein Mann & ich uns vorgenommen, im neuen Jahr das Scheiß-Pep aus dem Körper zu lassen! Wir haben wirklich ein extrem exzessives Jahr hinter uns, das durch den Konsum auch super schnell vorbei gegangen ist. Wir haben nachher wirklich 3 Tage durchgesnieft u. dann wenn es wirklich nicht mehr ging, haben wir uns zum Schlafen zwingen müssen. Dann nach 1-2 Tagen Schlaf fingen wir wieder von vorne an!

Ich hätte beinahe meine Freunde & meine Arbeitsstelle durch meine Unzuverlässigkeit verloren, und mein Mann ging mir mit seiner Eifersucht (die natürlich noch verstärkt wurde!) u. dem Wunsch nach "trauter Zweisamkeit" so gegen den Strich, dass wir uns gegenseitig nur noch die Köppe eingehauen haben.

Also, war es dann Anfang Januar soweit: Bei mir war das wirklich kein Problem, ich hab mich erstmal für ein paar Tage "auskuriert" und hab dann einfach nichts mehr angepackt. Und das lief echt super, mir ging es blendend, bin super gern arbeiten gegangen (ohne Angst davor haben zu müssen: Sieht man mir was an? = Oh je oh je, ganz schnell wieder nach Hause in mein Schneckenhaus, wo mich auch keiner sehen kann!! = solche Gedanken hatte ich!), mein Körper hat super schnell seine eigenen Endorphine produzieren können. Und das fand ich klasse!

Wie das jetzt bei meinem Mann aussah, kann ich nicht genau sagen! Oft hab ich gedacht, er hätte, doch er verneinte es u. so mußte ich es hinnehmen. Wichtig, fand ich, dass ich es so ohne Weiteres erstmal geschafft hatte. Das ging dann 3 1/2 Monate gut, bis mein Mann mit mir in meinem Urlaub "XTC" schmeißen wollte, um wieder mal "geilen" Sex zu haben (den wir ja so nicht haben!). Ich hatte zwar schon so meine Bedenken, u. wollte das gar nicht, doch am Ende hab ich dann doch zugestimmt. So. das Wochenende kam und seitdem sind wir wieder dabei.

Im Grunde weiß ich, dass, wenn mein Mann an nichts rankommen würde, hätte ich damit keine Probleme, doch sobald ich weiß, dass es da ist, juckt es in den Fingern u. dann scheiß ich auf alles. Nachdem ich dann ne Nacht durchgemacht habe u. in diesem Zustand arbeiten gehen muss, könnte ich mich so dermaßen ohrfeigen.... Ich fühl mich wie ein totaler Versager, und weiß nicht so genau, was ich jetzt machen soll u. wie!!! Bitte helft mir!
Nach oben
Zauderer
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.05.2009
Beiträge: 713

BeitragVerfasst am: 21. Mai 2009 10:15    Titel: Antworten mit Zitat

ZITAT:
"Ich fühl mich wie ein totaler Versager ... "

Was issen daran versagt ... ihr wollt das zu zweit machen, ansich schon ein unding, aber ich persönlich halte nichts für unmöglich ...

Fürn ersten versuch sind über 3 monate schonmal nicht schlecht ...

... du würdest dir selber einen grossen gefallen tun wenn du den kopf aus dem sand ziehst und weiterkämpfst ... auch erstmal unabhängig von deinem mann .... oder wollt ihr euch lieber ein bisschen gegenseitig bedauern ....


... ich hör das doch, DU willst das doch garnicht ... also nicht mehr nehmen ...
egal was andere tun !



Zauderer
Nach oben
TaroT
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.05.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 21. Mai 2009 10:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Zauderer,
im Grunde war ich mir schon darüber im Klaren, dass ich mir ja eigentlich die Antwort ja schon selber gegeben habe. Ich bin nur so maßlos enttäuscht von mir, dass ich nicht bei dem, was ich mir vorgenommen habe, bleiben konnte. Gedanklich hab ich den Schritt Anfang des Jahres schon im Alleingang gestartet. Gleichzeitig auch mit der Hoffnung, dass ich meinen Mann schon mitreißen könnte. Stellenweise hab ich das dann mit Sicherheit auch geschafft. Auf alle Fälle werde ich versuchen müssen, dass ich, wenn ich den 2. Versuch über die bühne gebracht habe, ich mich nicht mehr damit "ködern" lassen darf!!!1
Nach oben
Zauderer
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.05.2009
Beiträge: 713

BeitragVerfasst am: 21. Mai 2009 10:50    Titel: Antworten mit Zitat

... es fühlt sich viel besser an wenn man irgendetwas nicht nehmen will, als wenn man es nehmen muss ... !

das macht irgendwie glücklich ...


Zauderer
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin