Sucht nach schwarzem Zuckergetränk!?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Essstörungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Janina
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 11.03.2006
Beiträge: 114

BeitragVerfasst am: 23. Aug 2007 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

Huch?

Haaaaaallooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo, Bluuuuuuuuumenkiiiiiiiiiiind! Confused

Wo bist Du und was ist mit Dir und der Coke passiert???? Wir wollen Neuigkeiten! Smile

Gruß vom Ninchen
Nach oben
Smudo
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 81

BeitragVerfasst am: 25. Aug 2007 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hab den Thread jetzt auch schon ein paar Tage verfolgt. Ich würd' jetzt auch gerne mal wissen: wie sieht der aktuelle Stand aus?

Meld Dich mal, Blumenkindlein! Cool

Smudo
Nach oben
Lars
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.03.2006
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: 1. Sep 2007 22:03    Titel: Cola-Entzug - quo vadis? Antworten mit Zitat

Guten Abend miteinander.

Dann reihe ich mich mal in diesen langen Thread ein, ebenfalls mit der Frage: Blumenkind - was macht dein Cola-Entzug? Smile Unabhängig von unserer kollektiven Neugier drücke ich dir aber weiterhin die Daumen: du schaffst das!

Es grüßt: der Lars
Nach oben
hugolinchen16
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Beiträge: 648

BeitragVerfasst am: 2. Sep 2007 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab den Thread auch schon längers verfolgt. Und schließe mich mal Lars an. Wink
Nach oben
Blumenkind
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.07.2007
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 8. Feb 2008 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Community,

es tut mir leid das ich nicht früher geantwortet habe, der Stress der Stress Smile

Ich hab jetzt leider nicht genau erzählt, müsste jetzt um die 3 Wochen Cola frei sein, hab mich schon wieder an Mineralwasser gewöhnt, es tut gut Smile
Nach oben
hugolinchen16
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Beiträge: 648

BeitragVerfasst am: 8. Feb 2008 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ah, eine Antwort. Smile

Schön das Du auf Mineralwasser umgestiegen bist. Wink

Lg.
Nach oben
Sandy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2008
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 30. Dez 2008 02:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe auch jahrelang exessiv Cola getrunken, ist schließlich ein preiswerter und legaler Upper Very Happy .
Morgens zum Frühstück hab ich schon damit angefangen und jeden Tag etwa drei Liter Cola getrunken, es gab ungelogen Phasen, in denen ich nichts anderes mehr getrunken habe, Cola Light mochte ich zu der Zeit auch nie, als ich dann aber massiv abgenommen habe, konnte ich mir nicht mehr vorstellen, den ganzen Zucker in mich hineinzukippen und hab dem Colatrinken die Hauptschuld an meinem als tierisch fett empfundenen Körper gegeben und damit weitgehend aufgehört.

Ein halbes Jahr später habe ich dann doch wieder mit dem Colatrinken angefangen, im Rahmen der Fressattacken.

Mittlerweile habe ich meinen Cola-Konsum gut unter Kontrolle, hin und wieder mal 2-3 Gläser, wir kaufen aber keine Cola, wenn ich einen Kasten zu Hause herumstehen hätte, wäre der wohl ziemlich schnell wieder leer.

Die Folgen meines jahrelangen exessiven Colatrinkens bestanden hauptsächlich in einem massiven Kariesbefall meiner Zähne, was nicht gerade sonderlich angenehm und erstrebenswert ist.
Nach oben
isibisi
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.05.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 7. Mai 2010 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

Habe grade nen bissle verfolgt und geht mir im mom auch net so gut körperlich... Bin heute bei Tag 4 und habe seit ca. 12 Jahren diese Cola-Sucht... War echt extrem. Ich war eig mit min. 2 Flaschen (1,5 L) am Tag dabei...
Sobald ich durch bin mach ich ma ne auflistung wie es mir dabei ergangen ist...

Im mom trinke ich nur Volvic mit Geschmack... Zwar genauso teuer aber zum umgewöhnen ne gute Sache...

lg ISI
Nach oben
Mangela
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.05.2010
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 9. Mai 2010 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war mal süchtig nach Red Bull und Konsorten.Enthält auch viel zu viel Zucker,obwohl ich diese Enrgiedrings mehr wegen dem Coffein und der Säure getrunken habe.Hab jetzt eine gute Alternativegefunden.Grapefruitbrause von Lidl,enthält nur Süsstoff und einen kräftigen Spritzer Zitronensäure.Hat den Vorteil kein Zucker-keine Kalorien und schmeckt supersauersaugenial.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Essstörungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin