Schmerzen beim Pepentzug?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
moonchild
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.05.2009
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 23. Mai 2009 17:46    Titel: Schmerzen beim Pepentzug? Antworten mit Zitat

ich mach mir jetzt schon seit längerer zeit darüber gedanken ob die schmerzen die ich habe,wenn mal kein pep da sein sollte,von dem entzug kommen können,weil das bei mir ständig der fall ist wenn ich mal nen tag oder 2 nix bekommen habe.
das ich erstmal zu nix zu gebrauchen bin ist noch irgendwo logisch aber schmerzen?
ich weiß daß das zeug net körperlich abhängig macht aber kann es dann trotzdem schmerzen auslösen?
und wenn ja,wie lange hätte ich dann ungefähr damit zu kämpfen bis sie endlich weg sind und ich auch wieder fit werde?

das war dann mal meine frage,vllt kann mir ja wirklich jemand antworten?!

moonchild
Nach oben
Zauderer
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.05.2009
Beiträge: 713

BeitragVerfasst am: 23. Mai 2009 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

... ich kann mir vorstellen das dass ein "kater" ist ...


Zauderer
Nach oben
lamy
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 11.10.2008
Beiträge: 171

BeitragVerfasst am: 26. Mai 2009 11:35    Titel: Antworten mit Zitat

Was hast du denn für schmerzen? Und ist pep alles, was du nimmst?

also mit schmerzen hatte ich nie probleme (war auch lange zeit täglich drauf), aber falls die wirklich vom entzug kommen sollten, müssten sie nach ein paar tagen bis zu ner guten woche verschwinden. Denke ich, da das bei mir immer so die zeit war, die mein körper zur regeneration gebraucht hat. wenns ganz schlimm werden sollte, dauerts vielleicht zwei wochen.
Kann aber imo, wie von meinem vorgänger beschrieben, auch einfach ein kater sein. Auf pep ist man aktiver, spürt schmerzen weniger, usw. also vielleicht hast du dich zu viel/falsch bewegt und spürst die schmerzen erst jetzt oder so.

Aber es wär wirklich hilfreich zu wissen, was das für schmerzen sind.
Nach oben
moonchild
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.05.2009
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 26. Mai 2009 16:27    Titel: Antworten mit Zitat

erstmal danke für die AW

@lamy
das sind allgemeine körperschmerzen,vor allem im unteren rückenbereich und heftige migräneanfälle die ich nicht mal mit medis weg bekomme.
auf jeden fall macht mir das total zu schaffen,weil ich dann zu absolut nichts zu gebrauchen bin.selbst zum kochen für meine kids muss ich mich richtig zwingen.da bin ich dann schon froh wenn mein mann mir die meiste arbeit abnimmt,sonst würd ich das nicht auf die kette kriegen.

vllt kannst du mit der beschreibung der schmerzen etwas mehr anfangen?


lg
moonchild
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin