Zum Thread "sicher in die Leiste ballern"

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15, 16  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bright
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.11.2008
Beiträge: 733

BeitragVerfasst am: 12. Jun 2009 23:00    Titel: Antworten mit Zitat

tweaker hat Folgendes geschrieben:
finde es schade das es is diesem thread überhaupt garnicht mehr um das eigentlich thema geht,ist spam hier erlaubt?

das ist ein wichtiges thema für diejenigen die das machen wollen finde ich.

@topic
welche nadeln benutzt ihr für die leiste?24mm,30mm oder mehr?und welchen durchmesser benutzt man dafür?

gruß

Ich werde mich erkundigen, ab und zu besucht mich jemand, von dem ich weiss, dass er in die Leiste schiesst.
Soviel mal vorweg, richtige Spritze, nicht diese Zuckerdinger, wo glaube ich die Nadeln nicht einmal entgratet sind und ziemlich lange Nadel.
Gruss
PS. Natürlich hat eine legal - illegal Diskusion, darum geht es letztlich, auch mit der Konsumform zu tun. Mit der Spezialisierung der Werkzeuge, zB. Da würde sich blitzschnell einiges ändern. Andere Nadel speziell entwickelt, die Venenwände nicht zu verletzen. Da scheint mir bei den herkömmlichen Nadeln, da sie glaube ich, nicht für den mehrfachtägigen Gebrauch, über eine lange Zeit intravenös, gedacht sind schon einiges möglich zu sein.
Insgesamt bin ich kein Freund der Nadel, weil der schnellere Erlösungs-Erleichterung-Durchwärmeffekt das Suchtpotenzial hoch konditioniert.
Ein Süchtiger sollte über die Vernunft eine gleichmässige stabile Wirkung anstreben. Ich weiss .....
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 12. Jun 2009 23:04    Titel: Antworten mit Zitat

@ bright

Reine Neugier, mich würde mal kurz und knapp Deine Meinung zu meinen Posts interessieren!
LG ZORA
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 12. Jun 2009 23:14    Titel: Antworten mit Zitat

@Rote Zora: Sag mal, bist du wirklich so verflucht ***zensiert von Jana***?

Zitat von mir: "PS: Ich mache niemanden von Gehalt abhängig. Gehalt bezog sich dabei nur auf Ehrgeiz und Anstand. Ich habe auch Respekt vor jedem Mitglied des Putzpersonals, wenn er/sie, seinen Job gut macht. Würden diese Leute nun aber um sich spucken und behaupten, sie verstünden alles, würde ich auch denen verbal ihre Grenzen aufzeigen. Jeder soll in seinem Stall bleiben."
Rolling Eyes

Und wo schreibe ich, dass ich nicht arbeite? Was zum Teufel saugst du dir da für einen Blödsinn aus den Fingern? Echt, ich will gar nicht wissen, wie das Gehirn von Menschen deiner Abstammung aussieht... bah.

Gruß
Jana
Nach oben
bright
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.11.2008
Beiträge: 733

BeitragVerfasst am: 12. Jun 2009 23:18    Titel: Antworten mit Zitat

Jana hat Folgendes geschrieben:
Die jenigen, die das machen wollen, haben hier aber nun mal nicht die Dreistigkeit zu besitzen, sowas öffentlich zu schreiben, weil jeder weis, dass der Besitz von Heroin strafbar ist. Das Thema an sich war schon eine Frechheit. Hätte man es gleich geschlossen, wäre das ganze vorher vorbei gewesen.

Nicht prinzipiell. Stichwort strafbar. Das Strafbare ist unter bestimmten Bedingungen nicht Verhältnismässig. So ist der Besitz einer geringen Menge zum Eigenkonsum nicht strafbar weil unverhältnismässig.
Die Polizei wird ihm, weil es zwar nicht strafbar, aber verboten ist, es trotzdem abnehmen, und ein Ermittlungsverfahren einleiten.
Dieses wird dann zwingend eingestellt werden müssen.
Aber für Schikane und Kontrolle der Leute und Datensammlung ist es dennoch gut geeignet.
Ausserdem gibt es wohl kein Gesetz, welches die Information über Drogen, und auch die Konsumformen, wenn keine Verherrlichung damit verbunden ist, auch nur ansatzweise verbietet.
Das Denken zu können, fällt mir schon schwer.
Wir sind auf alle Fälleverschieden sensibel was dieses Grundrecht auf Information betrifft. Nachtigall.....
Gruss
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 12. Jun 2009 23:19    Titel: Antworten mit Zitat

Wer nimmt hier Drogen???????????

DEIN ZITAT: 20.39h,Sternzeit 2009
...........Ich z.B. arbeite nicht und verkümmere dabei..............

Erst denken, dann reden bzw. schreiben!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 12. Jun 2009 23:23    Titel: Antworten mit Zitat

HERR SCHMEISS HIRN VOM HIMMEL,alles auf Jana bitte!!!!!
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 12. Jun 2009 23:24    Titel: Antworten mit Zitat

Eine gewisse Intelligenz und das Entnehmen von diversen Dingen aus Beiträgen setze ich vorraus, dass du die nicht hast, sehe ich aber schon aus deinen restlichen Beiträgen. "ich arbeite nicht und verkümmer dabei" bezieht sich darauf, dass ich beim Arbeiten nicht verkümmere. Dass das unglücklich formuliert ist, sehe ich sogar ein, aber das Fünkchen Bauernschläue, sich denken zu können, dass sich das auf das Verkümmern bezog, setze ich sogar bei Hauptschülern mit einem Schnitt von 3,0 vorraus.

Wie alt bist du noch gleich? Das ist jetzt eine rhetorische Frage, antworte gar nicht erst.
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 12. Jun 2009 23:39    Titel: Antworten mit Zitat

Gut, ich seh meine Fehler ja ein,hab ich falsch verstanden.

Aber das zeigt schon wieder, daß Du nur auf Ángriff ausbist!!!!!!
Auf den Rest den ich geschrieben habe, gehst Du gar nicht ein!
DU sprichst von Intelligenz?
1. Unsere Beiträge haben sich überschnitten.
2. Glaube ich Dir kein Wort,weil Du in all Deinen bisherigen Posts genau das Gegenteil von Dir gegeben hast!

So, Ende der Durchsage.Sonst sage ich noch Sachen, die ich gar nicht sagen sollte!Vielleicht hätte ich´s beim ignorieren lassen sollen.weil alles andere ist reine Zeitverschwendung!
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 12. Jun 2009 23:43    Titel: Antworten mit Zitat

@ Jana
Doch eins interessiert mich noch abschliessend,wo fehlt mir die Intelligenz in meinen restlichen Beiträgen? Dann stütze mal Deine These,da bestehst Du ja immer drauf!
Nach oben
bright
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.11.2008
Beiträge: 733

BeitragVerfasst am: 12. Jun 2009 23:44    Titel: Antworten mit Zitat

Jana hat Folgendes geschrieben:
Zitat: "ehrlich jana, gerade menschen wie du würden sich am allermeisten wundern, wenn sie mal einen tag lang wirklich sehend wären, und fühlend, und vor allem imstande, die tatsächlichen zusammenhänge zu erkennen... "

Ehrlich, Zornbrocken, gerade Menschen wie du sollten dankbar sein, dass manche Menschen hart arbeiten, damit du in deiner Wohnung (wenn du überhaupt eine hast) Strom hast, damit du dir eine Küche kaufen kannst, damit du nicht verhungerst, damit jemand dein Leben finanziert, damit du ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen kannst, damit du überhaupt ein Dach über dem Kopf hast.

Ja, ich passe mich an, auf einem gesunden Level. Anpassen heißt nicht automatisch das Aufgeben einer Persönlichkeit. Dieses Klischee-Denken kommt doch von diesen unterprivilegierten Pseudo-alternativen Menschen, die rumlaufen, wie sozialer Abschaum, und sich wundern, dass sie keiner haben will. Genau die Aufstände kleiner Leute, die verdammt nochmal dankbar sein sollten, dass sie überhaupt noch in der Gesellschaft zu Wort kommen dürfen, sind es, die ich zu tiefst verachte. Wenn der Kuchen redet haben Krümel nun mal die Fresse zu halten.

Ich z.B. arbeite nicht und verkümmere dabei. Die, die ein solches Bild von Arbeit haben, sind eben die unkreativen, die alles schwere im Leben gleich ausblenden und sich mit Drogen zudecken. Der Mensch hat ein System geschaffen, bei dem man eben mitspielt oder als Fall für die Wohlfahrt endet. Wenn du es nicht einmal schaffst, dein Leben in den Griff zu kriegen, wegen der bösen, schlimmen Arbeit, dann bist du für mich eben nichts weiter, als eine Schießbuden-Figur. Ein Zeck, ein Parasit. Man kann auch arbeiten, weil man es gerne tut, weil man gern einem großen Uhrenwerk als Zahnrad dient. Diese grenzenlos dumme Respektlosigkeit verbunden mit diese arroganten Selbstsicherheit kann einen echt zum Kotzen bringen.

Nein, wegen solchen Gestalten wie dir fange ich sicher auch nicht an, in meiner Vergangenheit zu kramen, derer bin ich mir nämlich besser als jeder andere bewusst. Und nur, weil Menschen wie du nicht die Einsicht finden, dass man kein knallharter Einzelgänger und ein super einzigartiges, alternatives Individuum sein kann, geht es mir sicher kein Stück schlechter. Wie beschränkt und armselig kann man sein, dass man alles konforme meiden, und die einfachsten Dinge als falsch ansehen musst. Damit springst du nur in den Topf derer die krampfhaft nach Ausreden suchen, die selber am aller wenigsten Persönlichkeit besitzen, und strikt allem, was nach Mainstream riecht, ausweichen müssen...

PS: Ich mache niemanden von Gehalt abhängig. Gehalt bezog sich dabei nur auf Ehrgeiz und Anstand. Ich habe auch Respekt vor jedem Mitglied des Putzpersonals, wenn er/sie, seinen Job gut macht. Würden diese Leute nun aber um sich spucken und behaupten, sie verstünden alles, würde ich auch denen verbal ihre Grenzen aufzeigen. Jeder soll in seinem Stall bleiben.

Gruß
Jana

Oh mein Gott, was soll man da bloss noch machen?
Null Impulskontrolle. Schwarze Orgasmen. Ich sehe Dich bei dem Wort Abschaum vor Erregung zittern.
Abgründe im denken tun sich auf. Gutsherren getue. Jeder in seinem Stall.
Die Altreichen natürlich, in ihrem durch Leibeigenschaft aus den Kleinen Leuten herausgepressen besseren Ställen.
Sklavereiprofiteure.
Gruss
PS. Findest Du Deinen Stall nicht? Du musst Dich irgendwie verirrt haben.
Nach oben
worstcase
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2008
Beiträge: 596

BeitragVerfasst am: 12. Jun 2009 23:50    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
PS. Findest Du Deinen Stall nicht? Du musst Dich irgendwie verirrt haben.

purer masochismus! gehört eigentlich in einen anderen thread bei verhaltenssucht...
Nach oben
bright
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.11.2008
Beiträge: 733

BeitragVerfasst am: 12. Jun 2009 23:53    Titel: Antworten mit Zitat

Jana hat Folgendes geschrieben:


Ich z.B. arbeite nicht und verkümmere dabei. Die, die ein solches Bild von Arbeit haben, sind eben die unkreativen, die alles schwere im Leben gleich ausblenden und sich mit Drogen zudecken. Jana

Da schreibst Du, dass Du nicht arbeitest, aber der nachfolgende Satz ist sorgt dafür, dass ich zB. nicht mehr erlesen kannst, was Du meinst.
Ich denke, dass da zwei Gedanken verschmolzen sind.
Gruss.
Nach oben
Zornbrocken
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.02.2009
Beiträge: 84

BeitragVerfasst am: 13. Jun 2009 00:05    Titel: Antworten mit Zitat

Jana hat Folgendes geschrieben:

Ehrlich, Zornbrocken, gerade Menschen wie du sollten dankbar sein, dass manche Menschen hart arbeiten, damit du in deiner Wohnung (wenn du überhaupt eine hast) Strom hast,


sry, aber denken kann echt nicht deine stärke sein, oder???

hätte ich keine bude, und auch keinen strom, wie könnte ich dann täglich oder fast täglich stundenlang hier im forum sein???

oder meinst du, ich sitze mit nem geklautem laptop unter irgend ner brücke, stecke mir den stecker in die nase, dass ich strom habe und den finger in den usb, damit das inet funzt???

Jana hat Folgendes geschrieben:

damit du dir eine Küche kaufen kannst, damit du nicht verhungerst,


du musst dich ja über meinen letzten text echt sehr ereifert haben, dass du so einen müll zusammen geschrieben hast danach *lach mich kaputt*

was sollte bitte eine küche mit verhungern zu tun haben? sollte ich mir nicht in erster linie essen kaufen anstelle einer küche???

irgendwie bist du echt in so ziemlich jeder hinsicht völlig realitätsfremd...

Jana hat Folgendes geschrieben:

Wenn der Kuchen redet haben Krümel nun mal die Fresse zu halten.


....und wieso zum geier laberst du dann ständig bzw. sprichst du mich überhaupt an??? Laughing

Jana hat Folgendes geschrieben:

Ich z.B. arbeite nicht und verkümmere dabei.


na juhuu wie geil iss das denn???

das wird ja immer besser --> sie verachtet die ohne arbeit, hat aber leider selbst keine loooooooooooooooooooooooooool

sag mal merkst du's eigentlich noch???

oder glaubst du, da du im grunde ja die richtige einstellung hast, kannst du dir die arbeit im eigentlichen sinne dann ja sparen???

ehrlich, ich könnt mich kaputtlachen über soviel dünnes, was da aus einer person kommt.... das iss soooooo lächerlich, ich krieg's nicht mehr...

auf alle fälle zeigt's mir aber nun, dass ich die ganze zeit über recht hatte, was dich angeht: du projizierst all deinen selbsthass auf andere, in dem fall nehme ich mal echt an, hasst du alles das, was du selbst bist... (wie waren noch all deine schimpfwörter???)

Jana hat Folgendes geschrieben:

Die, die ein solches Bild von Arbeit haben, sind eben die unkreativen, die alles schwere im Leben gleich ausblenden und sich mit Drogen zudecken.


ich habe an keiner stelle behauptet, ich fände arbeit im eigentlichen sinne daneben. ich weiss sehr wohl, dass sie notwendig ist und ich gehe sogar noch weiter: eigentlich sollte arbeit sogar ein persönliches grundbedürfnis eines jeden freidenkenden individuums sein, zu zwecken der gemeinnützigkeit und der selbstverwirklichung...

so weit die theorie, und nun nimmst aber die sklavenhalterbedinungen in deutschland mal her, wo schwerst arbeitende menschen mittlerweile zu hungerlöhnen verkauft werden, siehe zeitarbeitsfirmen (für mich das allerschlimmste), daran kann man das system am besten sehen, für welche dumpingpreise die so genannten schwerstarbeitenden gehandelt werden, und den armen schweinen bleibt am ende noch nichtmal genug zum überleben, viele beziehen trotz vollwertiger arbeit zusätzlich noch hartz, weil's sonst nicht reicht...

und auch generell meinte ich nicht die tatsächlich schwer arbeitenden menschen, also bauarbeiter, handkwerker, verkäufer, friseure, fleischer, bäcker etc... ich meinte vor allem die machenschaften, die du als so wunderbar hinstellst, was ja bedeutet, dass du die sozialen missstände, mit denen menschen ausgebeutet werden für nichts, gut heisst, ich wollte einfach, dass du mal nachdenkst, für was man das alles tut...

und vor allem wollte ich dir erklären, dass man einen menschen nicht bewerten kann, und schon gar nicht danach, ob er arbeitet und vor allem, wie hoch sein gehalt ist!

denn merke, besonders jene, die die schwersten und härtesten arbeiten verrichten, verdienen in unserem beschissenen staat komischerweise am wenigsten.... aber sicherlich findest du auch das angemessen....

Jana hat Folgendes geschrieben:

Wenn du es nicht einmal schaffst, dein Leben in den Griff zu kriegen, wegen der bösen, schlimmen Arbeit, dann bist du für mich eben nichts weiter, als eine Schießbuden-Figur. Ein Zeck, ein Parasit.


also was ich in deinen augen bin, ist mir ehrlich gesagt völlig egal, denn meinen wert würdest du selbst mit hornbrille nicht erkennen können - den wirst du niemals finden, weil menschen wie du nicht auf meiner ebene sind!

aber dennoch, so lange ich selber als parasit oder zeck rumlaufe und keine arbeit habe, würde ich das maul an deiner stelle mal trotzdem nicht allzu voll nehmen... könnte sein, du machst dich sonst noch lächerlicher, als...

Jana hat Folgendes geschrieben:

Man kann auch arbeiten, weil man es gerne tut,


das stimmt allerdings, und das ist genau das, was ich etwas weiter oben meinte: arbeit als teil der selbstverwirklichung in einem beruf, der einem wirklich spaß macht und der tatsächlich zu berufung wurde, das wäre der idealfall, aber wo gibt's das heutzutage schon noch? heute kommt es überall immer nur auf das geld an, du sagst es ja selbst: für menschen wie dich wäre eben die geringverdienende krankenschwester kein wertvoller mensch, der sesselfurzende firmenmanager, der täglich gelder veruntreut und korrupte geschäfte macht, dafür aber millionengehälter bekommt, das sind die typen, die angesehen sind, obwohl die faktisch nichts leisten!

Jana hat Folgendes geschrieben:

weil man gern einem großen Uhrenwerk als Zahnrad dient. Diese grenzenlos dumme Respektlosigkeit verbunden mit diese arroganten Selbstsicherheit kann einen echt zum Kotzen bringen.


du hast ganz recht, ich "diene" nirgends, maximal bringe ich mich dem gemeinwohl mit ein, z.b....

find's ansonsten super, dass ich dich nun doch endlich "zum kotzen" gebracht habe --> das freut mich zu hören Smile)

Jana hat Folgendes geschrieben:

Nein, wegen solchen Gestalten wie dir fange ich sicher auch nicht an, in meiner Vergangenheit zu kramen, derer bin ich mir nämlich besser als jeder andere bewusst.


looooooooooooooooooooooooooooool ich lach mich echt kaputt!!!

meinetwegen brauchst du nichts mit deiner vergangenheit machen, ich weiss genau, sie muss riesig scheisse gewesen sein, sonst wärst du armes ding ja nun nicht so schwer dran im leben, aber da ich dich eh nicht kenne, ist es mir ansonsten ehrlich gesagt absolut scheiss egal, was mit dir ist, von daher brate in deiner vergangenheit rum und lerne, oder lass es --> mein schaden wird es nicht sein!

und wie bewusst du dir bist, das sehen wir ja hier alle täglich Laughing

Jana hat Folgendes geschrieben:

Und nur, weil Menschen wie du nicht die Einsicht finden, dass man kein knallharter Einzelgänger und ein super einzigartiges, alternatives Individuum sein kann, geht es mir sicher kein Stück schlechter.


jeder kann alles sein, was er will --> das iss vllt.mal eher ne sache, die du langsam mal einsehen solltest!

Jana hat Folgendes geschrieben:

Wie beschränkt und armselig kann man sein, dass man alles konforme meiden, und die einfachsten Dinge als falsch ansehen musst. Damit springst du nur in den Topf derer die krampfhaft nach Ausreden suchen, die selber am aller wenigsten Persönlichkeit besitzen, und strikt allem, was nach Mainstream riecht, ausweichen müssen...


ich suche keine ausreden, ich bin nur gnadenlos ehrlich, ich heuchle nichts und beschönige nichts --> wahrscheinlich erfordert das mehr persönlichkeit, als leute wie du das jemals anerkennen könnten, aber iss mir auch wurscht, ich brauche deine bstätigung nicht und auch nicht deinen segen... leute wie du können mich nicht treffen, erst recht nicht, wenn ich weiss, das sind jetzt verzweifelte versuche, gegentreffer zu landen, nachdem man selbst getroffen wurde...

Jana hat Folgendes geschrieben:

PS: Ich mache niemanden von Gehalt abhängig. Gehalt bezog sich dabei nur auf Ehrgeiz und Anstand. Ich habe auch Respekt vor jedem Mitglied des Putzpersonals, wenn er/sie, seinen Job gut macht.


blödsinn, was du jetzt schreibst... für dich geht es in erster linie darum, wie viel gehalt jemand bekommt, das war schon die wahrheit, denn sonst würdest du arbeit generell nicht an gehältern festmachen...

was ist denn z.b. mit ehrenamtlichen tätigkeiten???

auch alles versager, weil sie keinen bezahlten job haben, stimmt's? Evil or Very Mad

diese tour nimmt dir hier keiner mehr ab --> das beste wird echt sein, du suchst dir ganz fix ein anderes forum, wo du deine show ne weile abziehen kannst, eh die leute dich dort auch durchschauen!

Jana hat Folgendes geschrieben:

Würden diese Leute nun aber um sich spucken und behaupten, sie verstünden alles, würde ich auch denen verbal ihre Grenzen aufzeigen. Jeder soll in seinem Stall bleiben.


da haben wir's wieder: wieso fühlst ausgerechnet du, also ein nicht arbeitender zeck/parasit, sich dazu berufen, andere in ihre grenzen zu verweisen? wo erkennst du denn die grenzen anderer menschen und vor allem, wieso hältst du dich nicht selbst an deine klugen sprüche und bleibst in deinem eigenen kleinen stall?

oder anders gesagt, wieso verschwindest du nicht endlich aus diesem forum? denn das hier ist ja definitiv nicht dein stall....
Nach oben
Zornbrocken
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.02.2009
Beiträge: 84

BeitragVerfasst am: 13. Jun 2009 00:13    Titel: Antworten mit Zitat

Jana hat Folgendes geschrieben:
"ich arbeite nicht und verkümmer dabei" bezieht sich darauf, dass ich beim Arbeiten nicht verkümmere. Dass das unglücklich formuliert ist, sehe ich sogar ein, aber das Fünkchen Bauernschläue, sich denken zu können, dass sich das auf das Verkümmern bezog, setze ich sogar bei Hauptschülern mit einem Schnitt von 3,0 vorraus.


ach herrje, das war mir nun während des schreibens doch glatt wieder entgangen...

jana, jetzt hör aber auf!!!

der satz "Ich z.b. arbeite nicht und verkümmere dabei" ist ein ganz einfacher Hauptsatz, ohne komma, ohne nebensatz, ohne irgendwelche komplexeren satzbauweisen oder ähnliches...

kein mensch hätte den missverstehen können, und nun kommst du und redest dich mit solchem scheiss raus, als wenn das an zoras intelligenz liegt, einen eindeutigen satz missverstanden zu haben--> wenn, dann liegt das wohl an deiner mangelnden intelligenz, dich nicht korrekt ausdrücken zu können, aber ich gehe noch einen schritt weiter und behaupte mal, der satz war die wahrheit, die dir vllt mal wieder besoffen so rausgerutscht ist, und dann hast die misere gesehen und dir fix ne rausrede überlegt, wie das angeblich gemeint war!

ich hab's ja früher schonmal gesagt (in nem anderen thread), am ende hast du armes würstchen selber gar nix, denn auch nur darum hast du auch täglich so viel zeit, dich in einem forum wie diesem hier aufzuhalten, was jedem normal denkendem menschen, der acht und mehr stunden am tag arbeitet, nicht im traum einfallen würde, in seiner freizeit abends zusätzlich noch zu tun, zumal du ja selbst sagst, du hast selbst keinen direkten bezug zum forenschwerpunkt....

also lass es künftig bleiben, die katze iss nu aus'm sack, von daher nochmals: verzieh dich in deinen mini ställchen und geh uns hier nich weiter auf den sack, du hast verkackt Laughing
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 13. Jun 2009 00:16    Titel: Antworten mit Zitat

@Zornbrocken: Lesen ist nicht deine Stärke. Das mit der Arbeit wurde nun von mir schon erklärt. Die habe ich sehr wohl. Und es geht mir nicht um den Beruf, nicht um das Gehalt, sondern um die Fähigkeit des einzelnen, zu überleben, und die rechne ich bei Schwätzern mit Null an.

Das mit der Selbstverwirklichung z.B., da verstehst du doch genau, was ich meinte. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wie man sich wegen einer fremden Person aus einem Forum so extrem - mehr oder weniger künstlich - aufregen kann. Was versprichst du dir davon?

Wo laufe ich denn als Zeck herum? Achso, ja, habe ganz vergessen, dass dir die Intelligenz fehlte, vorher meine Erklärung zu dem Arbeits-Posting zu lesen. Ok.

Du regst dich total auf, wenn mich nicht alles täuscht, bist du sogar wütend. Aua. Wegen einem Forum. Anders kann ich mir nämlich nicht erklären, wieso ein solch zorniger Beitrag von dir kommt. Tu' dir Ruhe an.

Gruß
Jana
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15, 16  Weiter
Seite 14 von 16
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin