Keine andere Chance als zu Legaliesieren!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ballado
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2009
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 9. Jul 2009 22:36    Titel: Antworten mit Zitat

man sollte entweder alle Drogen (dass heißt auch alc und tabak) verbieten, was aber in Deutschland nie der fall sein wird (bierlobby), oder alle drogen die gesundheitsschädlich auf dem level von alc etc stehen legalisieren.
Aber wenn man sich allein die stimmung in bayern ansieht, da ist es selbst strafbar eine bong zu haben.
Meiner Meinung nach wird es also kein zweites Holland geben.
wär auch schade um die coffeeshops in holland, die würden alle pleite gehen Wink
Nach oben
Unknown1984
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.07.2009
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 17. Jul 2009 18:51    Titel: Kann das wirklich sein??? Antworten mit Zitat

Hab hier eben die Beiträge und nur gedacht Cannabis online Kaufen lol aber nachdem ich mal ein wenig gestöbert habe, habe ich was unfassbares endeckt kann sein das ich mich täusche aber zieht euch das mal rein

[Link entfernt. Das Suchtmittel.de-Team]

Bin ich doof oder ist das was ich denke???
Nach oben
Ballado
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2009
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 17. Jul 2009 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

wär zu schön um wahr zu sein Laughing
Nach oben
schatti
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.07.2009
Beiträge: 132

BeitragVerfasst am: 19. Jul 2009 23:09    Titel: Antworten mit Zitat

also ich hab ne lustige meinung zum thema thc wird bei legalisierung einstiegsdroge.

im moment ist einstiegsdroge alkohol. sind wir alle einig. da sterben aber schon viele kinder dran. aber wenn die noch andere drogen nehmen wollten irgendwann mal, hat alkohol als einstiegsdroge ziemlich verkakkt, weil sie soll uns ja nich killen, sondern gut breit machen......

ich hab lieber 3 jugendliche aufm spielplatz n joint rauchen als die da mit bierflaschen rumwerfen und scherben verteilen.

meine frau hat auch eine fast ebenso lustige meinung die nicht von der hand zu weisen ist:
ungewollte schwangerschaften bei jugendlichen mädchen unter alkoholeinfluss......
meine frau meint so bekifft kann man garnich sein das man so das bewusstsein verliert sich von paar jungs auf ner party knallen zu lassen wie das anscheinend im moment häufiger passiert.... nur halt ohne das es ihnen bewusst ist.

legalize!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin