Erfahrungen mit diesen Tabletten?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zauderer
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.05.2009
Beiträge: 713

BeitragVerfasst am: 1. Jun 2009 10:12    Titel: Antworten mit Zitat

ZITAT:
"War etwas zu blauäugig gedacht, oder??? "
ZITAT ENDE


... Blaueugig wohl nicht aber planlos, im wahrsten sinne des wortes.
Wenn du alleine entziehen willst brauchst du einen fahrplan und einen "strohalm" ansonsten macht das nur noch frustrierter.

Sorry, daß ich dier so den wind aus den segeln genommen habe ...

Ich denke das M und H in etwa die gleiche potenz hat, wenn nicht eher etwas schwächer ...

H ist eigendlich ideal ... aber der dreck da drin ... nichtmal die konsumform halte ich nicht für ein problem wenn sie im rahmen eines fahrplans erfolgt.

Hast du nicht jemanden der dir 1A schore verhöckern kann, und daß das nächste jahr ... regelmässig ?


Zauderer
Nach oben
otto1
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.04.2009
Beiträge: 310

BeitragVerfasst am: 1. Jun 2009 11:16    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Hast du nicht jemanden der dir 1A schore verhöckern kann, und daß das nächste jahr ... regelmässig ?

oh man ZAUDERER sie will aufhören und mit h geht das nicht selbst runterdosieren mit dem zeug funktioniert nicht definitiv, man findet immer wieder eine ausrede "zwischendurch" was zu nehmen.
ELFE subutex oder codein tabletten würde ich vorziehen aber du brauchst irrsinnige mengen wenn du sie nicht vom arzt auf rezept kriegst wird es teuer. geh in eine klinik und lass dich mit subutex entgiften du brauchst dir um nichts nen kopf zu machen die teilen alles ein und es funktioniert .
Nach oben
Zauderer
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.05.2009
Beiträge: 713

BeitragVerfasst am: 1. Jun 2009 11:25    Titel: Antworten mit Zitat

Sie "kann" halt nicht in eine klinik und versucht mit eindeutig zu wenigen medikementen ohne Ärztliche hilfe etwas zu ändern ...

... les´ das mal von anfangan ...


Zauderer
Nach oben
otto1
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.04.2009
Beiträge: 310

BeitragVerfasst am: 1. Jun 2009 11:35    Titel: Antworten mit Zitat

ich weiß aber kann nicht gibts nicht sie hat nicht viele möglichkeiten wenn sie aufhören will. ok einfach nix mehr nehmen oder 2 wochen im keller einsperren lassen aber da würde ich doch lieber in eine klinik
Nach oben
Zauderer
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.05.2009
Beiträge: 713

BeitragVerfasst am: 1. Jun 2009 11:49    Titel: Antworten mit Zitat

... soviel druck will ich garnicht ausüben, ... sie hat selbst ein gehirn und kann es auch benutzen ... offensichtlich !

Diskutiere also deine ansichten mit IHR, und nicht mit MIR ...

... ist nicht böse gemeint ... aber ich diskusteire mit ihr auf der ebene was sie bereit ist zu tun, und nicht was das beste wäre, daß weiß sie selbst ...


Zauderer
Nach oben
otto1
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.04.2009
Beiträge: 310

BeitragVerfasst am: 1. Jun 2009 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

ja ja ok
Nach oben
Elfe
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 31.03.2009
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 2. Jun 2009 00:31    Titel: Antworten mit Zitat

Wie gesagt, sobald ich in eine Klinik gehe, bin ich meinen Job los, und es gibt für mich momentan nichts schlimmeres als meinen Job zu verlieren. Das wäre für mich die absolute Katastrophe und ein Art abstieg auf die nächst tiefere stufe. Ich will nicht komplett abstürzen und wenn ich meine Arbeit nicht hätte dann wüsste ich echt nicht was ich oder wie ich mein Leben finanziell gestalten sollte.
Ich würde alles dafür geben von dem Zeug weg zu kommen, AUSSER MEINE ARBEIT. bIch habe vom 6. bis zum 18 Juli Urlaub, dann wollte ich es spätestens schaffen... Dieses Jahr habe ich sonst kein Urlaub mehr und somit würde sich der Entzug mit Arbeit jeden Tag noch viel schwieriger gestalten lassen. Ich arbeite in einem 5 Sterne Hotel, und leider nicht nur 8 Stunden am Tag sondern bis zu 10, 11 oder auch 12 Stunden am Tag!!!!
Ganz ehrlich Leute, ich weiß nicht wie ich das überhaupt bis jetzt geschafft habe...
Jetzt mal zu der Substanzenverfügbarkeit und Menge:
Ich komme hier überhaupt nicht an Subutex oder Kodein dran! Wir haben hier im Umkreis von 50 km nur ein Arzt der subst. und der hat genau 7 Leute, mehr nimmt der nicht an. Auf der Warteliste stehen noch ungefähr 130 Personen, wurde mir von der Arzthelferin gesagt...
Die Shore, an die die dran komme ist verhältnisweise sehr gut gegenüber dem Scheiss der hier noch im Umlauf ist.
Aber 1A ist es immernoch nicht.
Die dafür nötige Disziplin ist bei mir vorhanden, und Angst dass ich doch wieder was nehme, aus jucks und dollerei, besteht gar nicht.
Dass ich irgendwann Suchtdruck haben werde, will ich gar nicht bestreiten, aber beim nächst besten Zeitpunkt wieder was nehmen werde ich bestimmt nicht!
Verdammt es kann doch nicht so schwer sein davon weg zu kommen!!!!

LG Sandra
Nach oben
Zauderer
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.05.2009
Beiträge: 713

BeitragVerfasst am: 2. Jun 2009 01:00    Titel: Antworten mit Zitat

ZITAT:
"Verdammt es kann doch nicht so schwer sein davon weg zu kommen!!!! "
ZITAT ENDE

Das runterkommen ist leider vergleichsweise einfach, im gegensatz zum sauberbleiben ... ich fuchtel jetzt seit 23 jaren mit dem zeug rum, länger als 3 jahre hab ich noch nicht geschafft clean zu bleiben ... und ich denke auch nicht das sich das ändern wird,... und ich halte mich auch für sehr diszipliniert, ... wenn´s draufankommt ...


Zaudi
Nach oben
otto1
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.04.2009
Beiträge: 310

BeitragVerfasst am: 2. Jun 2009 03:13    Titel: Antworten mit Zitat

hallo ELFE wie lange bist du schon drauf ? du kannst auch mit h runterdosieren "die" altbewährte methode wenn es iv genommen wird . zb 10 gramm komplett auflösen und in eine flasche geben mit 100ml oder so dann 2ml rausziehen und drücken. das was du rausgenommen hast füllst du als wasser wieder ein, der haken ist allerdings dass es warscheinlich noch nie funktioniert hat ausser du hast jemand der/die das fläschchen aufbewahrt.
ich glaube nicht dass man selbst sich reduzieren kann mit h es muss jemand da sein der/die hilft.
du kannst auch kalt entziehen in den 2 wochen deines urlaubs allerdings wie ZAUDERER schon geschrieben hat das ist erstmal die technische seite. wie stellst du dir die zeit vor wenn du es wirklich geschafft hast? meiner meinung ist es ganz wichtig in eine selbsthilfegruppe zu gehen ich denke sogar dass man sein leben in einigen bereichen ändern muss du brauchst ein hobby irgendwas was dir spass macht.
zurück zum entgiften ich bin überzeugt man hat phasen im jahresablauf da hat man den absoluten willen und power, bei mir immer august september da kann ich davon ausgehen dass ich es geregelt bekomm allerdings märz ,april ist bei mir ganz schlecht. ich habe in der ganzen zeit die ich drauf bin nur ein dreiviertel jahr cleanzeit das war august 95 bis märz 96 ich habe jetzt noch ne krise wenn ich dran denke. so anfang feb 96 hatte ich die
idee mir heroin zu holen einen monat später hab ich das ganze dann in die tat umgesetzt ruck zuck war ich wieder drauf. nach einem monat dauerkonsum hab ich mir gedacht ich nutze meinen resturlaub 1 woche zum entgiften in einer klinik kalt es gab nur aponal ich hab mich so geekelt vor dem zeug dass ich nichts genommen habe davon. ok ich hatte es geschafft raus aus der klinik sonntags ich war wieder fit konnte sogar schlafen sa auf so. montags war wieder arbeit angesagt . was mache ich idiot sonntags ich hab nen kalten entzug hinter mir der erste tag an dem es wieder gut geht ich hol mir dope und die ganze scheisse fängt wieder an alles umsonst. so ca 3 wochen später ich bin wieder drauf und sage mir du musst jetzt aufhören. also lass ich mich krank schreiben und fahre ne woche zu meinen eltern wieder ein kalter entzug aber kaum geht es mir wieder gut und ich bin zu hause kauf ich mir wieder h, es sollte einfach nicht klappen zum glück hatte mich die ärztin wo ich auch vorher schon war wieder aufgenommen codein saft gabs. das war echt frustrierend man sollte vieleicht sogar eine zeit lange einen antagonisten nehmen nach der entgiftung .
Nach oben
Zauderer
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.05.2009
Beiträge: 713

BeitragVerfasst am: 2. Jun 2009 07:01    Titel: Antworten mit Zitat

Moin otto,

... was ? tut denn ein "antagonist" ???


Zauderer
Nach oben
otto1
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.04.2009
Beiträge: 310

BeitragVerfasst am: 2. Jun 2009 08:38    Titel: Antworten mit Zitat

moin ZAUDERER
hab ich da jetzt ein falsches wort geschrieben nee doch richtig .hab noch mal in wikipedia geschaut . ein antagonist ist ein gegenspieler oder gegner aus dem griechischen das ist sowas wie nemexin .zb subutex wirkt teilantagonistisch deshalb muss man doch so lange warten wenn man zb von metha umstellt und auch runterdosieren. metha oder heroin sind agonisten auch griechisch laut wikipedia der handelnde/führende. den antagonisten kann man nach der entgiftung nehmen er besetzt die "andockstellen" für die zb h wirkstoffe und man merkt nix beim heroinkonsum. das zeugs wird auch gegeben vom notarzt bei überdosis es holt denjenigen der vieleicht schon eine bläuliche gesichtsfarbe angenommen hat zurück in die harte realität. ich denke mir da müsste es doch eigentlich andere methoden geben denn der antagonist besetzt sofort die rezeptoren und man bekommt einen megaturkey das gabs doch mal in den 90gern den turboentzug. ich hab das gemacht und es war echt heftig ich hatte keine orientierung mehr mein zimmer sah aus wie ein tunnel aus natursteinen irgendwie sehr strange ich musste ständig aufs klo mir ist dann beim dahingehen die kacke flüssig die beine runtergelaufen und meine damalige freundin hats abgewischt...
ich bin etwas abgeschweift vom thema
Nach oben
Zauderer
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.05.2009
Beiträge: 713

BeitragVerfasst am: 2. Jun 2009 09:14    Titel: Antworten mit Zitat

Keine sorge, otto, du hast nix falsch gemacht ... ich frage nur damit ich den faden nicht verliere und auch ehrlich gesagt menschliche erklärungen im zweifelsfalle besser verstehe als wissenschaftliche ...

Ich halte mich selbst für eher "praktisch bildbar" als für interlektuell ... mehr so ein "bauer" ( ohne das abwertend zu meinen ) ...


ZITAT:
"in den 90gern den turboentzug "
ZITAT ENDE

... du bist der erste von dem ich höre das er das gemacht hat ... mir ist das schon vergangen als ich nur davon gehört hab ... *anerkenn und hut ab*


Zaudi
Nach oben
otto1
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.04.2009
Beiträge: 310

BeitragVerfasst am: 2. Jun 2009 09:31    Titel: Antworten mit Zitat

tja wenn du die nemexintablette genommen hast gibts kein zurück mehr ich wollte damals unbedingt clean sein es gab sonst nur normaler kalter entzug und das hätte ich vieleicht nicht gepackt. allerdings wenn ich geahnt hätte wie krass das wird keine ahnung ob ich es gemacht hätte. das war bei mir zu hause der arzt der das gemacht hatte kam vorbei gab mir ein paar spritzen valium soviel wie geht die letzte bekam ich auf dem klo sitzend da hatte ich schon ziemliche krämpfe.
Nach oben
Zauderer
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.05.2009
Beiträge: 713

BeitragVerfasst am: 2. Jun 2009 10:02    Titel: Antworten mit Zitat

... das klingt ganz schön grass ... wahrscheinlich ist es das auch ...

... nur gut, daß das "medikament" bei uns sowas wie ein "gerüst ... ähh" war, sonst hätte ich des vielleicht auch gemacht ... vorrausgesetzt ich hätte noch nicht mit dir darüber gesprochen ...


Zaudi
Nach oben
drofxo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.06.2009
Beiträge: 424

BeitragVerfasst am: 2. Jun 2009 13:31    Titel: Hi elfe Antworten mit Zitat

hab deinen Beitrag gelesen und kann dir nur einen Rat geben, such dir einen Arzt der dir Subutex verschreibt. So wie du drauf bist kannst du deine Arbeit garantiert nicht ewig bewältigen und der beste Grund für eine Substitution ist ein bestehendes Arbeitsverhältniss !!

Wer hat sowas schon...??

Ein gut funktionierendes Arbeitsverhältniss ist für ein Suchtfreies Leben die bestmögliche Unterstützung und vielleicht sogar wichtiger wie manche psychologische Betreuung..( Selbstwertgefühl usw..)

Du hast einen geregelten Tagesablauf, das müssen die meisten die drauf sind erst wieder lernen und wenn du subutex nimmst geht es dir wie neugeboren...du bist fit und das ganze kannst du locker in einer Woche so einstellen das du hinterher noch ein paar Tage richtigen Urlaub machen kannst.

Also versuch es erklär den Ärzten in deiner Umgebung was du nimmst und und das du Angst hast um deinen Job !! ich bin sicher das dir da einer hilft, vielleicht nicht der Erste aber wenn er dich nur an einen Kollegen überweist...
Nicht alle Ärzte substituieren offiziell schon garnicht wenn einer nur anruft und fragt...(gibts da meta ??)

Hast du keinen richtigen Hausarzt dem du vertrauen kannst ??

Glaub mir ich nehme selber subutex und warum so quälen wenn es auch einfacher geht ?

versuch es, es lohnt sich bestimmt

viele Grüße erstmal
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin