Erfahrungen mit diesen Tabletten?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TwiggyRamirez
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.05.2009
Beiträge: 292

BeitragVerfasst am: 2. Jun 2009 21:15    Titel: Re: Hi elfe Antworten mit Zitat

drofxo hat Folgendes geschrieben:
hab deinen Beitrag gelesen und kann dir nur einen Rat geben, such dir einen Arzt der dir Subutex verschreibt. So wie du drauf bist kannst du deine Arbeit garantiert nicht ewig bewältigen und der beste Grund für eine Substitution ist ein bestehendes Arbeitsverhältniss !!
Wer hat sowas schon...??


Richtig,wer hat das schon.Sei froh,dass Du noch 'n Job hast,ich beneide Dich darum.Das Arbeitsamt hat mich nach mehreren Untersuchungen und Gesprächen als nicht vermittelbar eingestuft(das heisst was,denn ansonsten drücken die einem irgendeinen 1€ Job auf,aber nicht vermittelbar is der Hammer) und mir wurde angeraten Rente zu beantragen.Dabei hab ich immer gern gearbeitet Sad ,aber mit meinen Beschwerden gehts tatsächlich nicht.
Tja,Life Suckz.........
Nach oben
Elfe
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 31.03.2009
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 3. Jun 2009 14:38    Titel: Antworten mit Zitat

@otto. Ich spritze nicht, ich ziehe nur. Bin nun seit ungefähr ein Jahr drauf. Aber seitdem ich H das erste Mal probiert habe, habe ich auch kein Tag Pause mehr gemacht...
Mittlerweile sind es 1g am Tag...
Ja das ich Arbeit hab muntert mich auch oft auf, fragt sich nur wie lange. Zum Teil halt ich es kaum aus, weil ich an der Arbeit entweder zu wenig ziehe und es mir schlecht geht oder zu viel ziehe, und schon bin ich totmüde und total lahm und kurz vorm einschlafen... im Stehen Laughing
Mittlerweile fällt mir das morgens aufstehen sowas von schwer...

Meine Nase ist auch schon KERNSCHROTT Rolling Eyes Blutet mittlerweile jeden Tag.
ach was für ein scheiss
Nach oben
otto1
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.04.2009
Beiträge: 310

BeitragVerfasst am: 3. Jun 2009 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

hallo ELFE du könntest in deiner urlaubszeit kalt entziehen kannst ja davor schon deinen h konsum reduzieren die tage vorm urlaub dann die morphin tabletten wenn der "urlaub" anfängt biste bei 0. das ganze setzt disziplin vorraus und da sehe ich das problem. ich habe das schon öfters gemacht cold turkey während urlaub oder krankgeschrieben. nur h haste nach einer woche hinter dir, unangenehm sind ja immer die ersten 3 tage ab dann wirds besser.
vieleicht ist erstmal substitution besser. der arzt von dem du geschrieben hast will vieleicht sehen wie wichtig/wie ernst du es nimmst mit der substitution du könntest versuchen direkt mit dem arzt zu sprechen öfters dahingehen die wollen sehen dass du es wirklich willst.
tschau
Nach oben
TwiggyRamirez
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.05.2009
Beiträge: 292

BeitragVerfasst am: 3. Jun 2009 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

otto1 hat Folgendes geschrieben:
hallo ELFE du könntest in deiner urlaubszeit kalt entziehen kannst ja davor schon deinen h konsum reduzieren die tage vorm urlaub dann die morphin tabletten wenn der "urlaub" anfängt biste bei 0. das ganze setzt disziplin vorraus und da sehe ich das problem. ich habe das schon öfters gemacht cold turkey während urlaub oder krankgeschrieben. nur h haste nach einer woche hinter dir, unangenehm sind ja immer die ersten 3 tage ab dann wirds besser.


Die Idee mit dem Urlaub ist nicht schlecht,aber sie muss ja nicht komplett kalt entziehen.Damit sie wenigstens nachts schläft,kann sie ja das Oxazepam nehmen.Wenn sie Glück hat bekommt sie nachts durch das Benzo von den Entzugserscheinungen nicht viel mit.Kiffen war mir beim kalten Entzug manchmal auch hilfreich.
@Elfe:Ich wünsch Dir viel Kraft und Wille bei Deinem Entzug.Da ich in den letzten 20 Jahren so einiges an Entzügen mitgemacht hab,kannste mich ruhig per PN anschreiben,wenn Du mal Hilfe oder jemand zum reden brauchst.Ich werd Dir definitiv zuhören und versuchen zu helfen,wenns Dir scheisse geht.
Manchmal kann es gut tun,mit 'nem Aussenstehenden zu reden......

Liebe Grüße,Twiggy
Nach oben
Zauderer
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.05.2009
Beiträge: 713

BeitragVerfasst am: 3. Jun 2009 23:57    Titel: Antworten mit Zitat

Die iddee von otto ist nicht schlecht, würde zumindest auf einen versuch ankommen lassen ... auch und vorallendingen das mit dem arzt ... dran bleiben !!! ... das M braucht natürlich einen strikten fahrplan und etwas reserve ... sonst ist das dein nächstes problem ...

die sache von twiggy ist auch vernümftig, aber bei mir ist kiffen auf entzug nicht so schön weil es ein "gefühlsverstärker" ist ... das hat seine folgen ... ist aber auch auszubrobieren ... wenns nicht hilft, dann halt net kiffen ... und vielleicht eher shit als grass ...


Zaudi
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 4. Jun 2009 00:27    Titel: Antworten mit Zitat

High Elfe!

Subutex ist glaube ich die beste Wahl,Meta würde ich nicht empfehlen, da Du ja arbeitest. Also wenn Du komplett entgiften willst, würde ich Dir raten, zunächst mal Dich auf Subutex einstellen zu lassen, das dauert ca. 3 Tage.Dann kannst Du wenigstens erstmal problemlos arbeiten.Das schöne an Subutex ist auch, das man es relativ gut verträglich runterdosiern kannst. Wenn Du dann Urlaub hast, würde ich mit Hilfe Deines Arztes versuchen ganz abzudosieren.Dabei kommt es allerdings drauf an, wie wehleidig Du bist."Es ist möglich!!!"Aber nicht für jeden, das müsstest Du bei Dir selber ausprobieren!Meine Erfahrung ist, daß es nicht schmerzhaft ist, sondern eher unangenehm.Schwitzen,frieren,Schlafprobleme,und Antriebslosigkeit sind glaube ich die Hauptprobleme.Wenn ich was vergessen hab, ergänzt es bitte!Im Gegensatz zum Meta, wo noch das Ziehen in den Knochen dazukommt, Übelkeit,Magenkrämpfe etc.
Mit Subutex hast Du das schlimmste in ca. 1 Woche überstanden, dann ist wieder Land in Sicht Wink

Vielleicht war ich Dir ja ne Hilfe, ich hoffe es, würd mich freuen!!
Ich wünsch Dir von Herzen, daß Du die Kraft dafür hast*festdiedaumendrück*
Würd mich freuen von Dir zu hören!!

Liebe Grüße und Gute Nacht an alle!! ZORA
Nach oben
TwiggyRamirez
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.05.2009
Beiträge: 292

BeitragVerfasst am: 4. Jun 2009 03:19    Titel: Antworten mit Zitat

Rote Zora hat Folgendes geschrieben:
High Elfe!

Subutex ist glaube ich die beste Wahl,Meta würde ich nicht empfehlen, da Du ja arbeitest. Also wenn Du komplett entgiften willst, würde ich Dir raten, zunächst mal Dich auf Subutex einstellen zu lassen, das dauert ca. 3 Tage.Dann kannst Du wenigstens erstmal problemlos arbeiten.Das schöne an Subutex ist auch, das man es relativ gut verträglich runterdosiern kannst. Wenn Du dann Urlaub hast, würde ich mit Hilfe Deines Arztes versuchen ganz abzudosieren.


Im Grunde nicht schlecht die Idee,aber nicht jeder Heroinabhängige kommt mit Subutex klar.Subutex ist ja im Gegensatz zu anderen Opiaten
teils Agonist,teils Antagonist.
Subutex eignet sich gut zur Substitution für diejenigen Opiatabhängigen, die auf eine sedierende Wirkung verzichten können....Am Kappa-Rezeptor wirkt Buprenorphin antagonistisch und weist daher eine geringere sedierende und dysphorische Wirkung auf als ein Vollagonist.
Ich hab mich auch mal auf Subutex umstellen lassen,nach 2 Wochen bin ich wieder zurück auf Metha,weil es mir auf Subutex nur scheisse ging.Ich war ständig gereizt,angenervt,hab Depris geschoben,das Zeug taugt bei mir nix.Und wem es auf eine morphinähnliche Wirkung ankommt,der brauch Subutex erst gar nicht probieren.
Aber das musst Du für Dich selbst erfahren,will Dir da in gar nix reinreden,aber ich fand Subutex scheisse,weil es opiatmäßig völlig anders wirkt,als andere Opiate/Opioide.

LG,Twiggy
[/quote]
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 4. Jun 2009 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

DITO

Da hast Du recht! Die meisten bei unserem Doc sind im Metaprogramm!
Subutex ist was wo viele nicht drauf klarkommen, weil man dann halt "normal" ist! Das müßtest Du selber ausprobieren Elfe!

Ich dachte nur, weil Du auch arbeitest...

Und, da muß man mir recht geben, der Entzug von Subutex ist bei weitem nicht so schlimm wie bei Meta!!!


GRUß ZORA
Nach oben
Meli1993
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 18.02.2010
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 19. Feb 2010 04:20    Titel: re: Antworten mit Zitat

ich will dich jetzt auf gar keinen fall dazu anstiften die zu nehmen aber 10mg oxazepan ist nicht viel und wenn du die zum schlafen wirklich benötigst kannst du sie schon nehmen aber halt nicht solange weil man von denen schnell süchtig wird und immer mehr braucht
lg meli
Nach oben
Eska
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.02.2010
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 19. Feb 2010 18:31    Titel: Antworten mit Zitat

Elfe - Deine Idee ist Gut wenn Du schön Diszipliniert bleibst kannst Du mit Morphium ausschleichen. Ich geh davon aus das die Retardiert sind. Du kannst, wenn Du das Morphin dann schon am abdosieren bist, die dann einsetzenden Schlafstörungen mit dem Oxazep lindern. Genau deshalb empfehle ich Dir die Oxa's solange nicht anzurühren weil wenn Du noch eine ausreichend hohe Opi-Dosis hast, wird das Schlafen nicht allzu schwierig sein genauso verhält es sich mit evtl auftretenden Angst und Spannungszuständen + Erregung.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin