Milch-Sucht !?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 3. Apr 2010 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

Da ist aber jemand sehr von seinem Standpunkt bemüht, und ich bewundere deinen Ehrgeiz, mal glaubhafte Fakten zu deinen Vermutungen zu erbringen.
Nach oben
AsLi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.03.2010
Beiträge: 127

BeitragVerfasst am: 3. Apr 2010 23:16    Titel: Antworten mit Zitat

jasfdklj hat Folgendes geschrieben:
Hallo

Milch bewirkt tatsächlich das Gegenteil.. Es schädigt die Knochen.
...
bin eher fan der natur. die natur ist einfach fantastisch. das ist ein wunder. ...
hanf ist gesund. man kann es gegen viele krankheiten einsetzen, aber auch so - in maßen - finde ich es ok. weil es viele krankheitenn vorbeugt.


jasfdklj (?) - bei allem Verständnis für Vegetarier und ihre sehr eigene Sicht auf die Ernährung... in nem Suchtmittelforum zu posten, dass Milch schädlich ist, aber Hanf ein Wunder der Natur und gesund ist, ist selbst mit allergrößter Mühe nicht ernst zu nehmen. Und ich hoffe, dass Dein Beitrag nur mit der notwendigen Kritik gelesen wird.

Ja - Milch kann süchtig machen; ja - Milch führt dem Körper Exorphine zu; ja - zuviel Eiweis schädigt den Körper und ja, wir müssen keine Milch trinken, um gesund zu leben (was im Übrigen aufgrund der inzwischen weitestgehend zerstörten Natur eh nicht mehr geht).

Dennoch ist das Suchtpotential von Milch deutlich niedriger als das von Cannabis und die gesundheitlichen Folgen des Hanfmissbrauchs erheblicher als die des Milchmissbrauchs.

Und wieso bitte ist die Kuhmilch vom Bio-Bauern weniger "Wunder der Natur" als Hanf?

Die Kuh frisst Gras - der Esel raucht Gras. Manch einer zuviel davon und als Ergebnis gibts dann solch unsachliche Posts.
Nach oben
DIAMANT007
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.04.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 8. Apr 2010 01:34    Titel: Re: Milch-Sucht ?! Antworten mit Zitat

hi,
i-bin-auch-n-TOTALES_MILCHBÜBCHEN..>Wink
TRINKE-ca.1,5liter-pro-tag.tut-mir-einfach-gut,schmeckt_lecker(grad-in-OVOMLTINE).

salut-et-bonne-chance=>Miracuulix0078.
PS:hab-mich-heut-N8-erst-angemeldet;FORUM-SCHEINT-KORREKT-zu_sein. Very Happy
==========================================================

bin neu hier. Habe mich einfach mal registriert, da ich sonst nichts brauchbares im Internet dazu finden konnte und hier vermutlich gut aufgehoben bin.. Wenn ich im falschen Forumsbereich gelandet bin, dann bitte ich höflichst um Entschuldigung. Smile

Es geht um Milch. Klingt eventuell lächerlich, aber das ist mein voller Ernst.

Ich trinke fast nurnoch Milch oder Kako (teilweise 2 liter am Tag oder mehr), weil ich es einfach LIEBE und mir normales Wasser nicht schmeckt..
(Es schmeckt mir irgendwie zu "langweilig".)


Ich konsumiere in meiner Freizeit (Wochenende) auch andere Sachen, hauptsächlich Chemie (Ecstasy und Speed, selten auch Liquid oder Poppers schnüffeln) und Cannabis um Sonntags wieder etwas runter zu kommen, daher kenne ich mich schon mit Suchtmitteln aus.
(Man könnte sagen, dass ich ein Typischer Klischee-Raver bin. Wink )

Aus diesem Grund macht mir meine Milch-Abhängigkeit etwas Sorgen...
(Bin aber seit etwas über einem Monat "sauber", mache gerade ne freiwillige "Pause".)
-_:

Jetzt nochmal zur Milch:
Ich hatte jetzt seit 2 Tagen keine Milch mehr getrunken und seit heute Morgen viel mir ein merkwürdiges "Unwohlsein" auf.. Ich dachte zuerst, es liege daran, dass ich auch schon einige Tage keine Zigaretten mehr geraucht hatte, aber Rauchen brachte auch keine Verbesserung meiner Lage.. Dieses "Unwohlsein" steigerte sich langsam und ich wusste nicht, was ich tun soll. Dieses schlechte Gefühl besserte sich den ganzen Tag über nicht.. Ich hatte das verlangen "irgendwas" zu tun, wusste aber nicht, was mir helfen könnte.. Ich brauchte einfach IRGENDWAS, wusste aber nicht was es war..

Eben war ich dann einkaufen (auch Milch) und nachdem ich dann circa einen halben Liter Milch getrunken hatte, spührte ich kurze Zeit später ein "Glücksgefühl".. Es war wieder alles in Ordnung, mir ging es super und ich spührte (bzw. merke immernoch) eine innere Zufriedenheit.
(Fast vergleichbar mit dem Konsum von Speed, wenn es einen "Schub" gibt und man richtig merkt, wie es wieder "bergauf" geht!)

Jetzt meine Frage:
Kann es sich dabei evtl. tatsächlich um eine Milch-Sucht handeln?


Ich habe kein Problem damit, es stört mich auch nicht wirklich (i love milk Wink ), aber ich würde schon gern wissen was mit mir los ist..?!


LG
speed[/quote]
Nach oben
Goldmund
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 18.05.2010
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 19. Mai 2010 16:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hilfe, bin ich im Irrenhaus?

Oder habt ihr vielleicht alle ein bisschen zuviel zeit?

Da schreibt einer, er glaubt, er ist milchsüchtig und bekommt einen ganzen Rattenschwanz von tatsächlich ernst gemeinten Antworten. Die einzige Antwort darauf kann nur lauten: Wenn du von "Sucht" im Zusammenhang mit Milch sprichst, diffamierst du all die Leute, die wirklich an einer Sucht leiden. Es sei denn, das Ganze ist ein Fake, naja, dann ist es auch nicht so wahnsinnig witzig.

Lieber Junge, Sucht ist offiziell als eine "Krankheit" definiert. Trink du nur weiter deine Milch und schau zu, dass immer welche im Kühlschrank ist, nicht, dass du dich wieder so seltsam fühlen musst. Ich z.B. passe beim Orangensaft auch immer auf, dass ich keinen Vitamin-C-Schock kriege.

Da ich weiß, was Sucht bedeutet, ärgert mich dieser Thread.

Goldmund
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin