Hilfe: meine schlimmsten Stunden! der Tiefpunkt?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zauderer
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.05.2009
Beiträge: 713

BeitragVerfasst am: 9. Jun 2009 00:25    Titel: Antworten mit Zitat

@ ulla

... das ist kopfgoulasch, mit der schuldfrage ... selbst wenn du schuld wärst wäre das für ihn wahrscheinlich auch egal und für dich auch ... was habt ihr da vor, wollt ihr sportlich werden und "ping pong" spielen ... ?


Zaudi
Nach oben
ulla79
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 17.03.2009
Beiträge: 908

BeitragVerfasst am: 9. Jun 2009 09:17    Titel: Antworten mit Zitat

@sunnyanka:

nein, das ich nicht immer gute Erfahrung mit Männern gemacht hab, hat mit unserer Beziehung überhaupt nichts zu tun. Es erinnert mich einfach nur ein solchen Situationen daran. Das war nur so eine Feststellung bzgl. mir selbst.

Er weiß das auch und hat in "normalen" Phasen dafür auch größtes Verständnis, aber wenn er drauf ist, wir wissen es ja, da würden viele auch ihre Kinder verkaufen! Ist nicht bös gemeint, ist aber so, dank H!

LG Ulla
Nach oben
ulla79
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 17.03.2009
Beiträge: 908

BeitragVerfasst am: 9. Jun 2009 09:23    Titel: Antworten mit Zitat

Zauderer hat Folgendes geschrieben:
@ ulla

... das ist kopfgoulasch, mit der schuldfrage ... selbst wenn du schuld wärst wäre das für ihn wahrscheinlich auch egal und für dich auch ... was habt ihr da vor, wollt ihr sportlich werden und "ping pong" spielen ... ?


Zaudi


nein, viel zu faul Wink - Im Ernst, das war nur so eine Fesstellung bzgl. meinerseits wie grad geschrieben. "Schuld" sind wir beide nicht, da ist die Krankheit bzw. deren Auslöser schuld...

LG Ulla
Nach oben
Zauderer
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.05.2009
Beiträge: 713

BeitragVerfasst am: 9. Jun 2009 09:42    Titel: Antworten mit Zitat

... nachdem jetzt die "schuldfrage" geklärt ist ... Wink


Zaudi
Nach oben
Chrystal
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 15.03.2009
Beiträge: 206

BeitragVerfasst am: 9. Jun 2009 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

Absolut!

JA!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin