Ein Junki hat keine Gefühle?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 4. Aug 2009 16:48    Titel: Antworten mit Zitat

...und ich hab noch nicht mal ein schlechtes Gewissen dabei...das hätte ich,wenn ich meine Familie oder Freunde beklauen würde,aber wenn ich mal nen Pack Kaffee oder Parfum geklaut habe,hab ich wenigert Schaden angerichtet,als wenn ich meiner Oma nen zwanni von ihrer knappen Rente geklaut hätte.....
tja,Junkies bewegen sich halt im kriminellen Bereich...die eeinen mehr ,die anderen weniger krass...

Übrigens ,Jana, hab ich das Parfum auf Bestellung eines ach so rechtschaffenen Polizisten hin besorgt Surprised ...bricht da nicht grad Deine heile welt zusammen?
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 4. Aug 2009 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

Nein. Ich schicke selber des öfteren irgendwelche kaputten Menschen durch die Gegend. Was meinst du, wie viel Angst eine Putzfrau bei uns vor mir hat? Und wie witzig es ist, wenn sie meint, man wäre nicht mehr anwesend und sich aufregt, nachdem man sie zusammengeschissen hat? Du richtest bei deiner Oma mit dem 20er weniger Schaden an. Der Schaden, den du beim Ladendiebstahl anrichtest, richtet sich eventuell gegen eine ganze Familie, die von den Einnahmen lebt. 100 Zoras würden in dem Fall eine Familie auf die Straße schicken, 100 Zoras bei deiner Oma würden nur eine einzige Oma arm machen. Noch dazu ist es erbärmlich, überhaupt in Erwägung ziehen zu müssen, irgendwen zu beklauen. Also Menschen wie ich gehen arbeiten.

@Lulja85: "Ja aber die zeigen wenigstens noch Gefühle im Gegensatz zu anderen, die keine Drogen nehmen/genommen haben.". Die zeigen Gefühle für das selbe Leiden, das sie auch durchgemacht haben. Willst du ein Haus bauen, hilft dir ein Junky nicht weiter. Der Junky muss sensibel sein, wäre ja noch schöner, wenn er rumstänkern würde, bei einer Geschichte voller Fehler und Abgründe. Mir ist klar, dass man, wenn man selbst zu nichts größerem fähig ist, in solchen Menschen Halt sieht. Aber das macht sie nicht wertvoller.

Gruß
Jana
Nach oben
tweaker
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.04.2009
Beiträge: 272

BeitragVerfasst am: 4. Aug 2009 17:02    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab auch mal ne zeitlang geklaut wie ein rabe,auch ganz viel parfum,bin immer zu ein paar nutten die ich kenne und hab dann für die "auf bestellung" geklaut,elektrische rasierer von braun(serie 5 oder so heissen die)oder grafikkarten ging auch immer gut,die hab ich dann immer in kneipen verkauft.dvd's klauen und in videotheken verkaufen ging auch bei manchen videotheken,von "wall e" hab ich mal 8 stück auf einmal geklaut,das gute die kriegt man dann alle im selben laden los wenn man glück hat.

aber nachdem ich 2 mal in einem halben jahr erwischt wurde hab ich es ruhiger angehen lassen und das nur noch gemacht wenn es wirklich richtig nötig war.ein schlechtes gewissen hatte ich noch nie wenn ich in großen läden wie saturn,media markt oder aldi geklaut habe,werde ich auch nie haben.
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 4. Aug 2009 17:05    Titel: Antworten mit Zitat

mein reden tweaker...
Wink
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 4. Aug 2009 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

Und zurück zum Thema.
Nach oben
Verzweifelt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: 4. Aug 2009 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Jana"]Nein. Ich schicke selber des öfteren irgendwelche kaputten Menschen durch die Gegend. Was meinst du, wie viel Angst eine Putzfrau bei uns vor mir hat? Und wie witzig es ist, wenn sie meint, man wäre nicht mehr anwesend und sich aufregt, nachdem man sie zusammengeschissen hat? [/code]

Mann, Mann, Mann. Was ist das denn für eine ärmliche Aussage???
Ne Putzfrau ist bei dir schon ein kaputter Mensch???
Das es dir Spass macht die anzuscheissen, hättest du eigentlich nicht erwähnen brauchen, weil wir uns das alle dachten.

Zitat:
Du richtest bei deiner Oma mit dem 20er weniger Schaden an. Der Schaden, den du beim Ladendiebstahl anrichtest, richtet sich eventuell gegen eine ganze Familie, die von den Einnahmen lebt.[code]

Also einmal brauchen die Geschäft ne Zora nicht, um ihren Laden in den Ruin zu treiben und damit eine Familie Einkommenslos zu machen.
Da genügt der schnicke Mananger im netten Anzug, der sich Monat für Monat ein Riesengehalt in die Tasche steckt. Sich nebenbei an der Börse dann auch noch verspekuliert und dann Tausende von Mitarbeitern arbeitslos macht.
Wie gerade geschehen bei Acandor (na noch nicht ganz). Bei Karstadt haben auch viele geklaut, aber Pleite wird es gehen, weil die oberen Zehntausend den Hals nicht vollbekommen.
Desweitern wird bei der Preisbildung der Geschäfte Ladendiebstahl von Anfang an mit einkalkuliert.

So das solls dann mit dem Thema gewesen sein, da es ja mit dem ursprünglichen Thema nichts mehr zu tun hat.

Mit den allerfreundlichsten Grüssen
verzweifelt
Nach oben
Verzweifelt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: 4. Aug 2009 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

Sooo sollte das nicht aussehen, hoffe es ist trotzdem verständlich.
Nach oben
emmely
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.07.2009
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 4. Aug 2009 17:53    Titel: Antworten mit Zitat

na toll, ich arbeite in so`nem Laden in dem mal eben Parfum oder Kaffee geklaut wird. Ich find das nicht witzig! Vor allem, wenn man einen erwischt, ihn ins Büro schleift und in seinem Rucksack mal eben neben dem Parfum und dem Kaffee noch 4 gebrauchte Spritzen findet. Nicht lustig, wirklich nicht!

...vor allem wenn der dann noch verschmilzt grinst! Da geht einem dann nämlich erst mal der Arsch auf Grundeis!

schon mal daran gedacht?

emmely
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin