Substitution, mit welchen Mittel ? + Auto ? ( geht das gut )

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Electra-Bang
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.06.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 9. Jun 2009 01:05    Titel: Halli Hallo Antworten mit Zitat

Mir ist da grad was eingefahllen Very Happy und zwar bin ich ADAC mitglied und kan mit einen ANwalt von denen sprechen und mir das ganze von dem eklären lassn Smile
also der ADAC ist ja zum glück nur 30 m entfent von mir und da werd ich morgen gleich mal vorbei watscheln und euch berichten .... weil das
ist es mir efenitiv nicht wert .. mich substituiern zu lassen und mpu zu macchen ( die kosten, meine famile kriegt alles mit ) ne ne ne , ehrlich gesagt bin ich da lieber Junkie und dosier mich runter und mach es selbst mit tex... weil ich ni probleme hatte mit polizei in stuttgart komm ich zwar 1 mal die woche in ne kontrolle aber ich bin immer schick gekleidet und mehr als flirten und zwinker zwinker muss ich nicht machen um weiterfahren zu können , von dem her komm ich vollgeballert und dicht wie turnschuh immer durch ..... ( nur irgendwann , ich weis ich weis, verlässt mich mein glück und ich es steht ne polizistin am fenster Smile
Nach oben
TwiggyRamirez
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.05.2009
Beiträge: 292

BeitragVerfasst am: 9. Jun 2009 01:15    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
@ulla: metha gilt als betäubungsmittel


Klar ist es BTM,wie es die meisten Drogen sind.Methadon ist halt im Gegensatz zu Heroin noch verschreibungs-und verkehrsfähig. Es wirkt in hohen Dosen morphin ähnlich und der Entzug davon ist weitaus heftiger und problematischer als der von Heroin. Es ist eine Droge,die eingesetzt wird,um Heroin-Süchtigen die Möglichkeit zu bieten vom Heroin wegzukommen und somit ermöglicht wieder ein geregeltes Leben zu führen.Es ist ein BTM und eine Droge,genau wie Coffein und Nikotin auch Drogen sind.Um es sich schön zu reden werden Mittel wie Benzos,Barbiturate,Stimulanzien nur als Medikamente bezeichnet.Größtenteils sind alle Medikamente auch Drogen,nicht nur
illegale Substanzen sind Drogen,auch viele legale Mittel.
Als ich mal in einer Entzugsklinik versucht habe Benzos abzukicken,hiess es auch nicht Medikamenten-Entzug sondern Drogenentzug.
Was es juristisch ist,ist doch latte.Wie schon erwähnt sind Coffein und Nikotin auch Drogen.In einigen Kliniken darf man weder rauchen,noch Kaffee oder Cola trinken.Warum? Frage kannste Dir selbst beantworten.
Benzodiazepinabusus fällt unter Drogensucht,obwohl Benzos angeblich "nur" Medikamente sind.Alkohol,ein "Genussmittel,fällt bei Abhängigkeit auch unter Drogensucht.Zudem Alkohol noch eine der härtesten Drogen ist.Ich hab Alk-Süchtige auf Entzug miterlebt,diese Leute gehen durch die Hölle.
Völlig zerstört,in sich zusammen gekauert,flehend winselnd,das war schon heftig mitzuerleben.Aber da es ja die gesetzlich anerkannte Volksdroge Nr.1 ist,warnt man beim "Bacardi-Feeling" nicht davor,dass das Zeug verheerend sein kann.Wenn die im TV mal anstatt Werbung einen Alksüchtigen auf Entzug zeigen würden,kann ich mir vorstellen,dass es dem ein oder anderen aber richtig übel wird.
Die sind nichtmal mehr die Schatten ihrer selbst,die sind völlig zerstört,sowohl physisch,wie auch psychisch.
Die werden im TV sowas auch nie senden,da hängt viel zu sehr dran(Alkoholsteuer,die pro Jahr endlos viel Geld einbringt).
1,6 Millionen Menschen in Deutschland sind alkoholabhängig. 42 000 Menschen sterben jährlich durch chronischen Alkoholkonsum.Aber da schreit keiner,weil es zum guten Ton gehört,dass man hier und da mal ein Gläschen Wein oder Cognac trinkt.

Hab das vorhin auf 'ner Website gelesen....

Zitat:
"Alkohol ist, gemessen an den Langzeitwirkungen und körperlichen Folgeschäden, vermutlich das schädlichste unter den bekannten Rauschmitteln." {2, 31}

"Es ist noch nicht einmal genau geklärt, wie Äthanol den Organismus vergiftet. Bekannt ist, dass das Gift erst in einer Konzentration wirksam wird, die mehrtausendfach höher liegt als die berauschende Dosis von Kokain oder Opiaten. [...] Ein Mensch muss seinen Körper mit vergleichsweise großen Mengen überschwemmen, um die gewünschte Wirkung im Gehirn zu erzielen." {2, 31}

Alkohol erzeugt jährlich 40 Milliarden DM Folgekosten pro Jahr und hat 40.000 Menschen auf dem Gewissen. (Im Vergleich: Nikotin 80 Milliarden DM und 110.000 Tote. Heroin 13 Milliarden DM und 1674 Tote.) {7}


Also wenn irgendeiner sagt,kiffen sei unendlich schädlich,aber 'n paar "Biere"am Abend sind völlig ok,der hat keine Ahnung und redet sich schön,was Alk-Sucht betrifft.Schade,dass es nur eine Minderheit ist,die versteht,was Sache ist und auch die Courage besitzt,dieses öffentlich auszusprechen.Vielleicht hilft es ja irgendwann,will die Hoffnung nicht aufgeben.

LG,Twiggy
Nach oben
worstcase
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2008
Beiträge: 596

BeitragVerfasst am: 9. Jun 2009 01:29    Titel: Antworten mit Zitat

hast ja recht, aber es ging ums autofahren...und da zählt nun mal, was vor dem gesetz als btm, medi oä gilt.

dass alk so gefährlich ist glaubt dir zu 90% nur ein selbst-abhängiger.
lg karo

@elektra...: sorry, aber
Zitat:
vollgeballert und dicht wie turnschuh
autofahren...das ist echt scheisse. was, wenn du in ein anderes auto reindonnerst und schuld am tod von anderen bist? willst du mit so einer schuld leben?
Nach oben
Zauderer
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.05.2009
Beiträge: 713

BeitragVerfasst am: 9. Jun 2009 01:30    Titel: Antworten mit Zitat

... um geld alleine scheints da nicht zu gehen ... sonst hätten DIE aus lauter raffgier cannabis wenigstens legalisiert ... steuergelder kann man da auch gut verdienen ... Das mit dem alkohol hat irgendeinen anderen grund ... Cool

... aber das tut hier eigendlich nichts zur sache ...


Zaudi
Nach oben
worstcase
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2008
Beiträge: 596

BeitragVerfasst am: 9. Jun 2009 01:43    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
hat irgendeinen anderen grund ... Cool

Laughing Laughing Laughing
Nach oben
babsi
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.05.2009
Beiträge: 320

BeitragVerfasst am: 9. Jun 2009 01:52    Titel: Antworten mit Zitat

Zauderer hat Folgendes geschrieben:
... war keine frage, war stondes gefrotzel ... Cool

Wegen deinen bergen an dope die du weggezoscht hast ... ich brauchte/brauche auch ganze mohnfelder ... Crying or Very sad Wink

nix böse ... Embarassed


Zaudi


hmmmm , sorry aber irgendwie versteh ich nur bahnhof.
dope? hää , ich tu nicht kiffen, das hab ich in mein leben nur paar mal gemacht, da steh ich nicht drauf.
meinst du überhaupt mich?

vielleicht liegt es auch an der uhrzeit das ich nur noch bahnhof versteh *grins* oder bin noch so platt von ner wirkung *grins* hab mir vor ca ne std ein orgasmus schuss gemacht. (nehme grad abschied)

lg
babsi
Nach oben
Zauderer
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.05.2009
Beiträge: 713

BeitragVerfasst am: 9. Jun 2009 02:13    Titel: Antworten mit Zitat

... Ps. bei uns heisst H auch dope ... zumindest einst ...

Heute sagen die "braunes" ... naja, ... jedem das seine ... Confused

*aberwenndumorgenwiederhalbwegsnüchternbistwirddirauffallendasdawasvonmohnfeldernsteht*

... sorry, musste jetzt sein ... ist nicht böse ... nur albern .... Very Happy Laughing


Zaudi
Nach oben
sunnyanka
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2009
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: 9. Jun 2009 02:17    Titel: Antworten mit Zitat

ach zaudi
Nach oben
Zauderer
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.05.2009
Beiträge: 713

BeitragVerfasst am: 9. Jun 2009 02:24    Titel: Antworten mit Zitat

... ??? ...
Nach oben
otto1
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.04.2009
Beiträge: 310

BeitragVerfasst am: 9. Jun 2009 03:59    Titel: Antworten mit Zitat

hallo ELECTRA-BANG eigentlich ist es egal ob du mit heroin oder metha im urin erwischt wirst der führerschein ist immer weg. an deiner stelle würde ich weder dem arzt noch sonst jemand gegenüber erwähnen daß du einen führerschein hast wenn du angehalten wirst mit dem auto und die beamten der meinung sind du solltest mal hinter einem busch in der nähe in einen becher pinkeln dann fährst du mit subutex besser als mit metha den subutextest mit dem papierstreifen gibts erst ein paar jahre und ich glaube den benutzen die nicht bei kontrollen das ist zu speziell. geh auf keinen fall zur führerscheinstelle oder in sonst eine behörde mit fragen wegen substitution im bezug auf führerschein. wenn du in eine kontrolle gerätst mit metha und die stellen es fest dann bin ich mir fast sicher ist der führerschein weg. ich hab 91 mit pola angefangen und mich hat jemand angezeigt mit dem ich stress hatte (ich würde mit meinem kfz nach frankfurt fahren um heroin zu kaufen) das war 93 und ich musste ein sogenanntes "drogenscreening" machen auf der zulassungstelle. das wars dann seit damals hab ich keinen führerschein mehr. ich glaube nicht dass die bullen zugriff auf krankenakten haben und wenn du deswegen angst hast kannst du auch selbst bezahlen programm heist die krankenkasse übernimmt die kosten für das metha fast komplett.
vieleicht solltest du es zuerst mit subutex probieren wenn du zu oft beikonsum hast kannste ja immer noch umstellen auf metha oder pola zwischen denen gibts eigentlich keinen unterschied.
Nach oben
babsi
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.05.2009
Beiträge: 320

BeitragVerfasst am: 10. Jun 2009 00:54    Titel: Antworten mit Zitat

Zauderer hat Folgendes geschrieben:
... Ps. bei uns heisst H auch dope ... zumindest einst ...

Heute sagen die "braunes" ... naja, ... jedem das seine ... Confused

*aberwenndumorgenwiederhalbwegsnüchternbistwirddirauffallendasdawasvonmohnfeldernsteht*

... sorry, musste jetzt sein ... ist nicht böse ... nur albern .... Very Happy Laughing


Zaudi


hi zaudi,

hmm, die dope für heroin kenne ich net. hab dope schon gehört aber von kiffern.
die bezeichnung braunes für heroin kenne ich, ich sag nur braunes oder h zb wenn ich beim dealer bin *grins*
ich kenne noch das wort shore, das sage ich net.

man kann ja nicht von jedem user wissen was er nimmt, und es kann natürlich auch passieren das mann vergessen tut.

aber ich hab doch hier in diesem thread geschrieben was ich konsumiere.

lg
babsi
Nach oben
Zauderer
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.05.2009
Beiträge: 713

BeitragVerfasst am: 10. Jun 2009 09:53    Titel: Antworten mit Zitat

... babsi, was du konsumeirst hab ich nicht erst hier gelesen Wink aber so klar wie hier hast du noch nie über deine tagesdosis gesprochen , verbessere mich wenn ich da falsch liege , aber so habe ich das in erinnerung.

Ich hab das mit absicht als randbemerkung geschrieben um nebendisskussionen zu vermeiden ... verdammt ... hätt ich mal das maul gehalten ... Crying or Very sad

Ich bin selbst solche hohen tagesdosen gewohnt, egal um was es geht ... , erzähl das aber nicht gerne wieviel es genau ist , damit bloss keiner denkt damit könnte man 40 werden und nur einen tag im knast verbracht haben ... weisste wie ...

Eigendlich wollte ich dir nur mein verständnis und meine hochachtung entgegenbringen ... aber dass üben wir nochmal ... sorry, tut mir echt leid ... Embarassed Embarassed


Zaudi
Nach oben
babsi
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.05.2009
Beiträge: 320

BeitragVerfasst am: 15. Jun 2009 14:38    Titel: Antworten mit Zitat

@Zauderer
Sorry, konnte wohl an dem tag nicht richtig lesen *grins*:
ABER jetzt kann ich wieder halbwegs lesen und sogar verstehen auch deine Randbemerkung *grins*

lg
babsi
Nach oben
Zauderer
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.05.2009
Beiträge: 713

BeitragVerfasst am: 15. Jun 2009 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

... danke babsi ... sowas hab ich mir schon gedacht ... tut mir leid ...

bin könig im missverstanden werde ... da muss ich noch dran arbeiten ...


Zaudi
Nach oben
fred
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.06.2009
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 19. Jun 2009 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

mal zum 1.post:
also ich würde POLAMIDON empfehlen (ist sauberer als Metha)...ich nehm das seit 1991 täglich)-kann man pur (max 7,5ml) auch drücken .

als begründung ist verstopfung immer ein guter grund ,um auf pola umgestellt zu werden.da pola mehr kostet,sind die meisten ärzte nicht bereit,pola rauszurücken.ich kenn so ärzte,die sich auf polaumstellunge nicht einlassen und ihr metha z.b. in bremerhaven per Imbisswaagen vor der praxis auf der hauptstrasse verteilen,damit auch jeder einwohnen die leute in der schlange sehen kann.auch ein therapie-ansatz .mit UNS kann mans ja machen !!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin