Brauche Ratschlag

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
xoxo8510
Anfänger


Anmeldungsdatum: 10.06.2009
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2009 18:31    Titel: Antworten mit Zitat

xoxo8510 hat Folgendes geschrieben:
Weist du...
wenn ich mal zugang zu ihr habe und mit ihr darüüber rede erkenne ich mich darin nur vor vielen jahren. Genau die selben Worte Taten und Einstellungen zu dem ganzen.
Der Pillen Teufel hat sie fest im griff. (Drogenego !!)
Ich habe mir nichts sagen lassen damals im gegenteil. Ich habe immer noch eins drauf gesetzt.
So reagiert sie auch. Ich treibe mit allem gegenwirken nur einen Keil dazwischen.
Es macht mich so fertig so absolut Machtlos zu sein.
Es bricht mir das Herz meine Frau so zu sehen.
Und ich kann nichts dagegen machen ausser sie gehen zu lassen und für sie da zu sein wenn sie mich braucht.

Danke für die antwort das hilft mir immer ein wenig.


Deep in Techno Scheis Subkultur mich wiedert diese Scheinwelt so an !!!
Nach oben
steky
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.05.2009
Beiträge: 162

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2009 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

ich weiß nicht ob es sinn machen würde ihr ein ultimatum zu stellen weil mann nie weiß welche enttscheidung sie trifft.
wie du gesagt hast die sucht verändert einen total das weiß ich noch von mir.
hab vorher immer viel gelacht und war ein lustiger mensch doch seit ich droge nehme wurde mir das lachen genommen.

vielleicht braucht deine frau eine neue tätigkeit(hobby).
aber das sagt sich alles so leicht. weil es verdammt schwer ist an einen süchtigen ranzukommen.
schwierige situation, hoffe du kannst ihr helfen davon weg zukommen.
desto früher desto leichter wird sie sich tun
Nach oben
tweaker
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.04.2009
Beiträge: 272

BeitragVerfasst am: 19. Jun 2009 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

ich drück dir die daumen das sie wieder zur vernunft kommt,ist echt scheiße sowas,aber an deiner stelle würde ich mich erstmal von ihr trennen und sie machen lassen,wenn sie dich liebt wird sie schon einsehen das die situation scheiße für dich ist,am ende fängst du auch wieder mit dem mist an obwohl du das eigentlich schon hinter dir hast.

ich finde auch manchmal wenn es in einer beziehung nicht gut läuft,das ist zumindest bei mir so,dann mach ich mir viel zu viel stress um die frau auf keinen fall zu verlieren,ich glaub weil es mir dann irgendwie nur darauf ankommt auf keinen fall single zu werden,obwohl es am ende eh darauf hinausläuft das man sich trennt weil man einfach nicht zusammen passt...
will damit sagen das ich mir schon einen haufen stress hätte ersparen können wenn ich sofort n schlusstrich gezogen hätte

weiß nich ob das verständlich ist,hoffe schon...

schönen gruß!
Nach oben
xoxo8510
Anfänger


Anmeldungsdatum: 10.06.2009
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2009 15:52    Titel: Antworten mit Zitat

Stimme dir da zu teil zu.

Aber wenn man jemanden liebt kämpft man darum.
Ich kann sie in ihrer lebenssituation doch nicht im stich lassen.

Sie braucht mich mehr denn jeh........
leider weis sie das momentan nicht.

Danke flo
Nach oben
xoxo8510
Anfänger


Anmeldungsdatum: 10.06.2009
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2009 15:58    Titel: Antworten mit Zitat

So wieder Sam. Abend

und wieder geht für sie die party los
echt zum kotztn
Nach oben
ulla79
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 17.03.2009
Beiträge: 908

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2009 23:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Oh man, wie ich dich verstehe!!! Ja, einen Menschen, den man sehr liebt kann man gerade in so eine Situation doch nicht fallen lassen! Auch wenn sie noch so "dicht" machen! Ich kenne das soooo gut von meinem Freund, da ist es nur noch ein bißchen schlimmer, er nimmt H.

Lass sie nicht im Stich! Sie braucht deine Hilfe! Und sie wird es irgendwann, wenn sie mal wieder klar in der Birne ist zu schätzen wissen, dass du bei ihr bist!

Diese Zeit müssen wir überstehen!!!


LG Ulla
Nach oben
xoxo8510
Anfänger


Anmeldungsdatum: 10.06.2009
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2009 01:26    Titel: Antworten mit Zitat

Danke ulla

ich bin wenigstens nicht allein mit meinen sorgen Smile
Nach oben
steky
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.05.2009
Beiträge: 162

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2009 12:07    Titel: Antworten mit Zitat

vielleicht sollte sich deine freundin mal ein paar beiträge hier im forum durchlesen von leuten die entzug machen wollen.
aber ganz ehrlich war als meine sucht begann wollten mich alle davon abbringen eltern,bruder,freundin sogar ein arbeitskollege aber keiner hat es geschafft. vielleicht gehst du mal zu einer drogenberatung und fragst wie du mit deiner freundin umgehen sollst
Nach oben
tweaker
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.04.2009
Beiträge: 272

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2009 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

imo lässt sich keiner von logischen argumenten oder vernünftigen tipps,selbst wenn sie von leuten kommen die das selbe schon durch haben,von der sache abringen.

meiner erfahrung nach muss die person das immer von alleine wollen,manche können froh sein und schnallen es rechtzeitig viele bleiben auf der strecke und lernen es nie.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin