war ich im koma??

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
steky
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.05.2009
Beiträge: 162

BeitragVerfasst am: 11. Jun 2009 14:52    Titel: war ich im koma?? Antworten mit Zitat

also folgendes ich hatte vor kurzen einen harten subutex entzug und weil ich echt nicht schlafen konnte trotz schlaftabletten nahm ich dann immer mehr schlaftabletten. so hatte ich ca 3 dominal und 8 tolvon der stärke 60mg in mir (ich bin das zeug gewöhnt).
aufeinmal kam mir so vor das es sich beim meinen herzen alles so leicht anfühlte als würde es gar nicht schlagen. dan war ich für ca 30 min weg. ich machte dann wieder die augen auf und merkte sofort das war kein schlaf. ich war wie tot. dannache wollte ich aufs klo gehen aber mir war so schwindlig das ich noch mit letzter mühe die rettung holte.
im rettungsauto kam mir dann immer so vor als würde mein herz stehen bleiben. die sanitäter haben so getan also ob da nichts schlimmes wäre, als ob ich simulieren würde und ich wäre fast kripiert.
mir wurde im lkh gesagt mir fehlt nichts und mir wurde nur magnesium gegebn weil ich davon anscheinend nicht genung im körper hatte.
ich bin trotzdem der meinung das ich an diesen tag fast gestorben wäre.
frage war ich im koma? für 30 min? geht das oder was könnte da los gewesen sein
Nach oben
steky
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.05.2009
Beiträge: 162

BeitragVerfasst am: 11. Jun 2009 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

laut ekb oder wie das heißt passte alles
Nach oben
Zauderer
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.05.2009
Beiträge: 713

BeitragVerfasst am: 11. Jun 2009 15:05    Titel: Antworten mit Zitat

ZITAT:
"als ob ich simulieren würde und ich wäre fast kripiert. "
ZITAT ENDE

Genau das ist bei rettungssanitätern der unterscheid ... den job hat mein bruder jahrelang gemacht ... die haben andere sorgen ... auch wenn man das in einem solchen moment nicht sehen kann ...
... sei nicht so böse mit der welt, manche dinge liegen anderst als sie aussehen ... das ist schon ein sehr sozialer beruf ... weil schlecht bezahlt und grosse belasteng und dann auch noch mit kranken und verletzten MENSCHEN ... "notfällen ... nicht missverstehn du warst auch einer aber du konntest mit denen reden ... die sind erst wirklich besorgt wenn du nix mehr machst !!! ...


Zaudi
Nach oben
steky
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.05.2009
Beiträge: 162

BeitragVerfasst am: 11. Jun 2009 15:11    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
die sind erst wirklich besorgt wenn du nix mehr machst !!!

was meinst damit wenn mein herzschlag nicht mehr schlägt?
ich hab ja nichts gegen sie aber für mich ist das halt hart wenn ich glaube ich überlebe die nächstens 5 min nicht und der sitzt daneben und pfeift.
ich hatte einfach das gefühl sie glauben mir nicht und unterschätzen die lage.
ich hätte halt einfach gerne das gefühl gehabt das ich den tag überlebe und das im notfall alles organisiert ist.
Nach oben
steky
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.05.2009
Beiträge: 162

BeitragVerfasst am: 11. Jun 2009 15:16    Titel: Antworten mit Zitat

witzig war das missverständniss vorm krankenhaus Laughing
der eine sani schreit zu seiner kollegen hast du schon gedrückt, er meinte damit der türknopf damit die türe aufgeht.
ich dachte er redete mit mir und ich sagt dann ja h und kokain Laughing peinlich
Nach oben
Zauderer
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.05.2009
Beiträge: 713

BeitragVerfasst am: 11. Jun 2009 15:21    Titel: Antworten mit Zitat

Genau wenn dein herz nicht mehr schlägt oder dein kopf zertrümmert in einem helm steckt oder die hälfte deiner gedärme auf der leitplanke hängen ... sorry ... ich glaube dir das auch und habe durchaus verständnis ... hätt mich auch abgefuckt ... und du hast auch recht das zu sagen, aber bitte beachte dein gegenüber ... sei nicht so herzlos ... DU warst DENEN nicht egal ... die können manchmal nur nicht anderst ... weil mensch !!!


Zaudi
Nach oben
Zauderer
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.05.2009
Beiträge: 713

BeitragVerfasst am: 11. Jun 2009 15:26    Titel: Antworten mit Zitat

Es gib so einen doofen spruch warum unsere kinder drogen nehmen ...

Weil an jeder zweiten tür "ziehen" oder "drücken" steht ...

... hätt ich übrigens auch gesagt ... Cool


Zaudi
Nach oben
Zauderer
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.05.2009
Beiträge: 713

BeitragVerfasst am: 11. Jun 2009 15:30    Titel: Antworten mit Zitat

... äh , so gehört das (sorry bin ein bisschen abgelenkt ...

ZITAT:
" sagt dann ja h und kokain "
ZITAT ENDE

... hätt ich übrigens auch gesagt ... Cool


Zaudi
Nach oben
steky
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.05.2009
Beiträge: 162

BeitragVerfasst am: 11. Jun 2009 15:52    Titel: Antworten mit Zitat

naja habs nur der wahrheit gemäß gesagt.
und ich verstehe sehr wohl das diese menschen andere problem haben. sie war ja auch nett und so da gibts ja nichts zu meckern, ich glaube das problem war einfach das mir so etwas das erste mal passierte und die sehen soetwas jeden tag deswegen werden die da schon etwas abgehärtet sein.
ich wollte damit wirklich nicht sagen das sie nicht proffesionell oder verantwortlich waren. hat e alles gepasst.
aber man ist in soeiner situation halt völlig geschockt und mann erwartet dies ungerechtfertigterweise auch von den sanitätern weil mann vergisst das für solche leute soetwas normal ist.
inzwischen hab ich mich schlau gemachet mein zustand hieß delirium.
naja auf deiner eine seite bin ich ja selber schuld
Nach oben
Zauderer
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.05.2009
Beiträge: 713

BeitragVerfasst am: 11. Jun 2009 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

Stecky, ich hab das wirklich nicht böse gemeint ... und du hast da auch nichts falsch gemacht, wie gesagt ich wäre in der selben situation mit meinem wissen genauso maulig ... das ist in ordnung ... glaub mir !!!

Ja, und die sache mit dem delirium tit mir leid für dich ... das doof ...

Magnesiummangel hab ich auch ständig obwohl ich welches einnehem ... das ist ein sehr wichtiges "mehralsspurenelement" les mal nach für was das alles gut ist ... nebst empfehle ich dir FLORALDIX "kräuterblut ... des ist für sportler und anderweitig belastete körper ... eisenmangel macht auch unglücklich und da ist noch mehr drin ... geh mal "gurgeln"

hausmittelchen liebender Zaudi
Nach oben
steky
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.05.2009
Beiträge: 162

BeitragVerfasst am: 11. Jun 2009 17:53    Titel: Antworten mit Zitat

danke für den tipp werde morgen gleich mal die apo abchecken Cool
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin