Scheiß Suchtdruck

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zauderer
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.05.2009
Beiträge: 713

BeitragVerfasst am: 12. Jun 2009 01:54    Titel: Antworten mit Zitat

... das du heute einen scheisstag hattest, hab ich schon gemerkt als du auf die jana geantwortet hast ... total kraftlos ...

ja und zu dem psychologenzeug und deiner frau muss ich dir sagen ... lass die schwafeln die kennen dich nicht ... ansonsten würden die garnicht auf die iddee kommen dir soetwas zu erzählen ... nicht aus angst, sondern weil sie dich einschätzen könnten ...
Nach oben
Zauderer
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.05.2009
Beiträge: 713

BeitragVerfasst am: 12. Jun 2009 10:09    Titel: Antworten mit Zitat

Moin süsser,

nen kaffee ... ach ich seh schon du hast schon einen ...
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 12. Jun 2009 10:42    Titel: Antworten mit Zitat

@Connor: Nicht lachen jetzt.

Du magst doch die Natur? Nimm dir ein Buch oder ein online Lexikon, suche dir irgendein bei dir vorkommendes Tier (einen Käfer oder so, kein Reh, das zu schnell wegläuft), geh raus, in einen Wald (oder so), und suche es. Sowas ähnliches mache ich auch manchmal, nur wenns gerade richtig scheisse ist, bleibe ich sowieso sofort stehen, wenn ich eine Schnecke (die mit Haus) sehe, wie sie mühselig einen Baum erklimmt. Total chillig, wie langsam die sind.

Oder kauf dir eine Schildkröte. Wenn man sich solche ruhigen Tiere anguckt, verdrängt man nichts, in dem man sich körperlich total ausruht, sondern verarbeitet, und hat dabei trotzdem einen beruhigenden Effekt. Ich hoffe jetzt nur nicht, dass du Schnecken ekelig findest, oder dass dich schonmal eine Schildkröte gebissen hat, so wie mich Laughing

Gruß
Jana
Nach oben
Connor
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2009
Beiträge: 303

BeitragVerfasst am: 12. Jun 2009 12:19    Titel: Antworten mit Zitat

@Jana
Ne Schildkröte ? ja ne ist klar *grins*
Ich danke dir für deine anregungen und werde auf jedenfall die Sache mit der Natur und dem Buch beherzigen aber mit Krabbelzeug hab ich wenig am Hut ,nicht das ich es nicht mag *kopfkratz* aber ich beachte sie nicht.
Habs dann eher mit Fischen und Aquarien*bliiiiiiiiitzzzzzzzz* hahahhaahhahahahha
meine doofe Ex hat mir immer ein Aquarium verboten ,SSSSSSSuuuuuuuper .
Jana ich danke dir !!!!!! ich werde mir jetzt so ein scheiß Becken kaufen und mir ne Handvoll Fische holen*yiiiiihhaaaa* genau*kkrkrkrkrkkrrkr*
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 12. Jun 2009 15:05    Titel: Antworten mit Zitat

Fische mag ich auch. Ein großes Aquarium, und darin kleine Verstecke aus Steinen bauen, das muss Spaß machen. Aber bedenke, ein Aquarium macht auch viel Arbeit. Wenn du aber Spaß dran hast, dann wird das Nebensache. Mein großes Bienenhotel war auch ne Heidenarbeit, als im April aber artenreicher Hochbetrieb war, hab ich's sofort vergessen.

Also los, kauf dir dein Aquarium, gönn' dir was!
Nach oben
Connor
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2009
Beiträge: 303

BeitragVerfasst am: 15. Jun 2009 23:15    Titel: Antworten mit Zitat

Habs wieder im Griff
Ist wieder Ok ,brauchte Action und Feuer unterm Arsch ,gönne mir kaum Freizeit und hab diese Woche jeden Tag Grundschüler zu unterrichten .Ich hab nen Job vom San Team bekommen und trainiere die Bälger in ihrer Schule,geht um Entführung ,Mitsnagger etc.Ist n guter Job .Morgens deale ich mit Eis und Brötchen ,Nachmittags unterrichte ich diese Taliban und Abends bin ich Freund und Berater.Wenn ich das recht überlege dann vergesse ich mal mein Idol Chuck Norris und wechsle zu Gandalph den Grauen ,werde langsam Alt und rauche das Kraut der Halblinge zudem wäre ich gerne so Weise wie er und das nicht um meiner selbst willen ,sondern um guten Rat zu geben und ein wenig zaubern wäre auch nicht übel Laughing
Nach oben
worstcase
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2008
Beiträge: 596

BeitragVerfasst am: 15. Jun 2009 23:25    Titel: Antworten mit Zitat

freut mich!
zaubern können wär schon genial...!
Nach oben
Zauderer
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.05.2009
Beiträge: 713

BeitragVerfasst am: 15. Jun 2009 23:30    Titel: Antworten mit Zitat

... vielleicht muss man auch zaubern üben ... so als angehender engel ... oder wie war das ... Wink
Nach oben
Connor
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2009
Beiträge: 303

BeitragVerfasst am: 16. Jun 2009 09:31    Titel: Antworten mit Zitat

Mhhhhhhh Engel *überleg* Ich wäre kein guter Engel ,ich bin zu Zornig.
Nach oben
Zauderer
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.05.2009
Beiträge: 713

BeitragVerfasst am: 16. Jun 2009 09:42    Titel: Antworten mit Zitat

... zorn lässt sich wahrscheinlich auch verhexen ...

Wahrscheinlich muss ein angehender engel .... so wie ein angehender arzt auch an sich selbst rumprobiert ... auch an sichselbstlernen zu hexen ... da kann auch mist bei rauskommen ... aber er "kann" ja zaubern ... Wink


Zaudi
Nach oben
Connor
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2009
Beiträge: 303

BeitragVerfasst am: 16. Jun 2009 10:40    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja ,ich sinne ständig auf Rache und wenn ich das so überlege dann lebe ich nur noch um meine Wiedersacher jammern zu sehen ,ganz ruhig in der Ecke sitzen und zuschauen wie sie zugrunde gehen ,dabei werde ich mir ne Zigarre anstecken und mir ne Flasche Jack aufmachen und dann ist mirs wurscht was passiert ,aber bis dahin werde ich so Fitt sein das es kracht und das nur um die Stärke zu haben ihnen in die Augen schauen zu können wenn sie am Boden sind ,dann werde ich Stark und klar sein und ihnen zuflüstern "keine Absolution ,du brennst"
Nach oben
Zauderer
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.05.2009
Beiträge: 713

BeitragVerfasst am: 16. Jun 2009 11:06    Titel: Antworten mit Zitat

... nutze deine macht ... sinnvoll ... Wink
Nach oben
Zauderer
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.05.2009
Beiträge: 713

BeitragVerfasst am: 16. Jun 2009 11:19    Titel: Antworten mit Zitat

... auch "racheengel " haben in unserer welt berechtigung ... wenn sie die unserigen sind ... Very Happy Cool
Nach oben
Zauderer
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.05.2009
Beiträge: 713

BeitragVerfasst am: 16. Jun 2009 11:42    Titel: Antworten mit Zitat

... du hast selber mal ehrfurchtsvoll ... Very Happy ... davon gesprochen das der wahre meister das schwert erst garnicht zieht ... das hat meiner ansicht nach nichts mit unterdrücken von zorn zu tun ... Crying or Very sad Cool Very Happy
Nach oben
Zauderer
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.05.2009
Beiträge: 713

BeitragVerfasst am: 16. Jun 2009 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

EDIT:
"meiner ansicht nach nichts mit unterdrücken von zorn zu tun ... Crying or Very sad Cool Very Happy "
ENDE


meiner ansicht nach nichts mit unterdrücken von zorn zu tun ... Wink Cool Very Happy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin