16 jahre methadon, jetzt interferon! Geht das überhaupt?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sorgenkind
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2011
Beiträge: 593

BeitragVerfasst am: 28. März 2011 16:55    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Stefan,

Dann ist es ja bald wieder soweit. Neuanfang !
Diesmal so richtig erfolgreich Wink
Berichte bitte weiter wie dir die Behandlung bekommt und wie es innen so aussieht. So wie sich das anhörte macht das ja schon die ein oder anderen Probleme...
Ich hoffe das sich die Nebenwirkungen in Grenzen halten.
Ich will ja das es dir gut geht Smile

Ich hab jetzt gleich ein date bei der Drops und heute fällt die clean gruppe aus ...OHHHH wie schade... Cool

Bei meiner Psychaterin war ich heute auch schon ^^ Und bin wieder gut mit all meinen Medis eingedeckt ^^ hehe...

Also wie du siehst alles im grünen Bereich. Wir sind noch auf Wohnungssuche für Marco, aber ich habe ihn auch gerne bei mir . Er ist pingelig sauber ^^ und ich etwas schlampig Embarassed
Ich habe schon locker eine Woche nicht mehr geritzt und bin immernoch sauber was die bösen Drogen betrifft.

Erfolg ! ... bis zum nächten Rückschlag ^^

Wie gehts dir sonst ? Die Ruhe vor dem Sturm ?

LG Sorgenkind Laughing
Nach oben
Sorgenkind
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2011
Beiträge: 593

BeitragVerfasst am: 31. März 2011 23:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ahhhhh...

HÜLFE !

Ich nehm alles zurück ! grrrrrrrrrrrr...

Ich dreh bald durch. Ich habe heute den ganzen Tag schon übelst das bedürfniss mich absolut und total abzuschießen !
Und was macht der Herr ?
Ich war kurz bei meiner Tante.Komme wieder... und sehe die parallelen streifen Ruß auf meinem weißen Aschenbecher,die soziemlich alles verraten...
Er bekommt jetzt 15 Metha ! und raucht blech !
Ich habe direkt das Feuer eröffnet. Und klar zu verstehen gegeben was ich davon halte.
Jetzt sitz ich auf dem Bett mit Laptop. und er sitzt am Fussende und spielt Tetris !

Gestern war auch schon nicht mein Tag. Und jetzt ?
Finanziell ist auch schon alles kacke !
Der baut sogar in der Substi scheiße !
Ich könnt schreien und Heulen !

Das Leben kann sooooo kacke sein wenn man es zulässt !
Ich raste echt bald aus !

Twisted Evil Da haste dein Sorgenkind wieder ...
Nach oben
lumiundfiva
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.06.2009
Beiträge: 270

BeitragVerfasst am: 1. Apr 2011 05:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hi auch,

und,

ohje Sorgenkind! Crying or Very sad


Jetzt hilft nur eines:

Raus mit dem Arsch! Und damit meine ich nicht deinen,

Wink

sondern den Typen, der sich als "dein Freund" bezeichnet!

Raus aus deiner Wohnung!

Arrow SOFORT Arrow Exclamation


Ich bin kein Kind von Traurigkeit und mir liegt nichts mehr fern, als Menschen für ihr Tun zu ächten. Jeder Erwachsene sollte mMn die Freiheit besitzen sich mit DER Substanz zu medikamentieren, welche ihm am besten zusagt und ihm damit am besten hilft.

Dafür habe ich jede Form von Verständnis!


Wofür ich aber ABSOLUT KEIN VERSTÄNDNIS habe, sind Menschen die andere nur in ihren Strudel hineinziehen, sie ausnützen, anschei...en und KEINEN RESPEKT VOR DEN MENSCHEN HABEN, die ihnen am meisten geben, sei es moralisch, finanziell oder in welcher Form auch immer.

Wenn er so weiter macht, wird dieser Marco SICH zerstören.

Das ist auch sein "gutes Recht". Was jedoch nicht SEIN RECHT IST, ist die Tatsache daß er durch sein egoistisches, assoziales Verhalten DICH gleich MIT ZERSTÖRT.

Schlag dir diesen Kerl aus dem Kopf. Er kann im Grunde seines Herzens ein guter Mensch sein. (Was ich jedoch nicht glaube).

Solange er jedoch auf H ist, sind seine eigentlichen Wesenszüge und Charaktermerkmale verschüttet und eingefroren. Er ist offensichtlich nicht dazu bereit, irgendetwas an seiner Situation zu verändern. Das einzige, was er im Moment anstrebt ist dich mit in sein Schlammassel zu ziehen.

Wenn auch "nur" unterbewusst. Exclamation


Sorgenkind, wie lange wirst du noch stark bleiben können?

Ich möchte mich für meine harten Worte bei dir entschuldigen. Auf dir herumzutrampeln liegt mir fern, doch harte Dinge kann Mensch nur mit harten Worten beschreiben. Relativieren bzw Schönreden und gut zureden bringt in solch extrem gefährlichen Momenten mMn GAR NICHTS1

Bitte gehe in dich, hol dir Hilfe sonst ist es für dich zu spät!

Bin erschüttert,

S.
Nach oben
Sorgenkind
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2011
Beiträge: 593

BeitragVerfasst am: 1. Apr 2011 10:17    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen.

Ich bin grad wach geworden und fühle mich ernüchtert und taub.
Marco ist auch eben aufgestanden und ist jetzt in der Küche oder im Bad. Ich denke er macht sich jetzt fertig und wird dann gleich gehen.
Wir haben noch kein Wort miteinander geredet. Ich habe ihm auch nicht´s mehr dazu zu sagen.
Ich bin völlig Fassungslos ! Schon wieder so betrogen worden zu sein !
Es ist echt zum Kotzen !

Im Grunde ist Marco mein Gegenstück und tut mir echt gut wenn er clean ist. Aber er schafft es ja nichtmal mit 15 Metha ohne Heroin.

Gestern kam die erlösende Nachricht das sein letztes Verfahren eingestellt wurde und seine offene Bewährung von 4,5 Jahren nicht wiederrufen wird.

Wir waren einkaufen von seinem Geld und haben mein Auto voll getankt.
Ich wette das er das schon bereut !

Mir ging es den ganzen Tag schon nicht gut ! Hatte wegen meinen Finanziellen Problemen enormen Suchtdruck. Ich hätte mich am liebsten so richtig abgeschossen.

Und das Marco mit diesem Wissen Stoff holt und nichtmal die spuren auf dem Aschenbecher weg wischt, ist schon ein starkes Stück !

Nachdem ich ihm grade raus gesagt habe das ich seine Blechspuren genau gesehen habe und was ich davon halte, kam seinerseitz nix.
Er ist stumpf sitzen beblieben und hat Tetris gespielt. Kein Kommentar !

Also für mich ist jetzt klar, das er den absprung nicht schafft. Ich kann das nicht mehr mit ansehen. Es reicht einfach. Schade drum ...

Ach Mensch...
Was soll ich noch sagen ?
Er ist immernoch irgendwo in meiner Wohnung und geht mir aus dem Weg. Ich weiß das er bald geht. Aber ich werde nicht einen Handschlag rühren !

Heute Abend bin ich in der Drobs zu einem Essen eingeladen. Fahre auch dort hin. Wenn ich wieder zuhause bin , wird meine Wohnung sehr leer sein...
Aber sicher !

Morgen wollten wir mit seinen Eltern zum Bowlen fahren. Ich wette das Marco nicht absagt. Also werde ich das tun. Und all seine Klamotten bringe ich gleich mit !

Ich lass mich doch nicht verarschen !

Sorry , das ich meinen Seelenmüll bei dir ablasse ! Musste aber jetzt mal sein !

Ich melde mich später nochmal

Und lieben Dank für deine schnelle Antwort !

Sorgenkind
Nach oben
H-girl
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 2. Apr 2011 23:35    Titel: Antworten mit Zitat

lumiundfiva hat Folgendes geschrieben:
ehrlich gesagt, habe ich schiss.

weiss weder den typus meiner "c", grade mal die letzten leberwerte.

Kopf in sand halt...!


Bin seit 35 Jahren durchgehend auf H. Hep C seit 25 Jahren. Habe vor nem 3/4 Jahr meine Interferontherapie erfolgreich abgeschlossen.
also Kopf Hoch Very Happy
Nach oben
lumiundfiva
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.06.2009
Beiträge: 270

BeitragVerfasst am: 3. Apr 2011 05:38    Titel: Antworten mit Zitat

@H-Girl

Das von dir gepostete Zitat ist aus dem Jahr 2009. Cool

Habe bis April 2010 versucht, mit PegIntron und Copegus meine C zu besiegen. Hat leider nicht geklappt!

In wenigen Wochen startet mein 2. Anlauf. diesmal klappt es auch bei mir!

Habe auch eine lange Karriere mit Heroin hinter mir, bin seit 1993 in Substi und mehr oder weniger sauber von illegalen Drogen. War nicht immer so.

Wenn du meinen Tread durchliest, hast du alle relevanten Daten von mir. Vorausgesetzt dich interessiert es wirklich. Rolling Eyes

Auf jeden Fall DANKE für deine lieben Wünsche,

schönen Sonntag noch und WILLKOMMEN IM FORUM!

Gruss,

L & F
Nach oben
H-girl
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 3. Apr 2011 12:07    Titel: Hep C Antworten mit Zitat

Habe auch 2 Anläufe gebraucht. 1. war vor 12 Jahren. erst beim 2. Anlauf hat es funktioniert. Hatte eine sehr hohe Virenlast (Grusel-Wusel der Viren), waren aber schon nach 3 Monaten nicht mehr messbar.
Mein Doc meinte, dass die Interferontherapie bei hoher Virenlast meist sehr gut anspricht. Die besten Chancen hast du bei Typ 2 und 3 (75 % Heilung) 'Typ 1 (meiner) und vier (50%).

Habe während der Therapie leider auf ca 2 Bier tgl. nicht verzichten wollen. Hab deshalb 25 Kilo im Letzen Drittel der Therapie abgenommen. Pola die letztem 2 Jahre waren 10 ml.

Konnte am Schluss nichts mehr essen und landete zu guter Letzt auf der Intensivstation. Aber Viren sind keine mehr aufgetaucht.

Also viel Erfolg !

Ps. Habe auch gemerkt, dass ich auf einen älteren Beotrag geantwortet habe. In Zukunft wird das hoffentlich nicht mehr vorkommen.

Liebe Grüsse

H-girl
Nach oben
lumiundfiva
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.06.2009
Beiträge: 270

BeitragVerfasst am: 7. Apr 2011 02:18    Titel: Antworten mit Zitat

Macht doch nix dass du auf nen alten Beitrag geantwortet hast.
Wollte dich nur "updaten" sozusagen...!

Ist ja mal ein gutes Omen, beim 2. Mal wird vieles besser.

Sehe der erneuten Schlacht mit gemischten Gefühlen entgegen. Mein Hep C Typ ist die 1.

Die momentane Virenlast liegt bei über 20 Millionen von diesen kleinen Mistviechern. War letztes Jahr schon "an der Nachweisgrenze", also nur noch 25 Virlein pro ml Blutplasma.

Habe 6 Monate GAR KEINEN ALK zu mir genommen und auch keine Drogen außer Hanfprodukten aus biologischem Anbau : )

Als die Anzahl der Viecher wieder angestiegen ist habe ich auch mit Bier, seltener Koks und Jäger angefangen. Meine Motivation war auf dem Nullpunkt. Außerdem Neurodermitis, offene Stellen im Mund, essen und trinken war ohne Schmerzen nicht möglich. Von 84 kg bin ich runter auf 65.

Die Depressionen hatten mir den Rest gegeben. Ich war in meinem bisherigen Leben nicht annähernd so mies drauf wie nach 9 Monaten antiviraler Behandlung.

Was soll's, gibt ja auch schlimmeres. Und eingebrockt hab' ich mir die Suppe ja schließlich auch selber...!

Wünsche dir alles Gute auf deinem weiteren Weg,

Gruß,

Stefan
Nach oben
bullit01
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.03.2011
Beiträge: 85

BeitragVerfasst am: 7. Apr 2011 07:27    Titel: Antworten mit Zitat

lumiundfiva 1,5% wo gibt es das den noch 2005 gab es das das letzte mal bei meinem alten arzt der jetzt in sitzt,und ja auch mit 15ml kannst du das machen ,ein kumpel von mit hat 14ml bekommen und dann hat er trotzdem die tehrapie gemacht,und du wirst sogar höher gestellt wegen dem interv. warum weiß ich jetzt gerade nicht kann aber nachher mein kumpel fragen
Nach oben
lumiundfiva
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.06.2009
Beiträge: 270

BeitragVerfasst am: 7. Apr 2011 18:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hi bullit,

sorry, die 1,5% Angabe war ein Fehler meinerseits.

Sollte natürlich 1,0 % heissen!

Im übrigen ist der erste Post in diesem Thread schon fast 2 Jahre her. Cool

Habe damals meinen ersten Intertferon Versuch gestartet, leider nach 9 monaten abbrechen müssen.

War nur bis zur Nachweisgrenze also > 25 Viren/ml Blutplasma gekommen, 4 Wochen später warens wieder 400 Viren.

Nun sind sage und schreibe wieder 20,5 Millionen! Evil or Very Mad

Bin nun umgestellt auf Polamidon seit ca 4 Wochen. Demnächst wird nochmal Blut gezapft und dann gehts von vorne los´...!

Gruss,

L & F
Nach oben
H-girl
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 8. Apr 2011 15:21    Titel: Hep C Antworten mit Zitat

Hallo L&F (Stefan ->stimmt das?)

Also das mit dem Essen bzw. Nicht essen können, weil alles entzunden ist, kenn ich noch zu gut. Hab oft versucht trotzdem was zu essen, aber mein Geschmackssinn war total im Arsch.

Hab habe vor 2 Tagen erneut eine Virenkontrolle gehabt. Ergebnis ist noch nicht da. Aber wie gesagt waren bei mir schon nach kurzer Zeit beim 2. Anlauf keine Viren mehr messbar, sagt ja leider nichts darüber aus ob nich doch 1 - 2 übrig geblieben sind. Hoffe auf ein positives Ergebnis nächste Woche. Sag Dir dann Bescheid. Drück mir die Daumen und zieh Deine Therapie ohne größere Patzer durch.

Kann ich leider von mir nicht behaupten ( Bier , Pola i.v.) Letzteres praktiziere ich immer noch, außerdem bin ich Badesalzen begegnet, halte das aber echt in Genzen, obwohl es nicht so einfach geht.

Also melde mich wieder und toi, toi, toi!
Nach oben
H-girl
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 13. Apr 2011 17:22    Titel: Antworten mit Zitat

lumiundfiva hat Folgendes geschrieben:
Macht doch nix dass du auf nen alten Beitrag geantwortet hast.
Wollte dich nur "updaten" sozusagen...!

Ist ja mal ein gutes Omen, beim 2. Mal wird vieles besser.

Sehe der erneuten Schlacht mit gemischten Gefühlen entgegen. Mein Hep C Typ ist die 1.

Die momentane Virenlast liegt bei über 20 Millionen von diesen kleinen Mistviechern. War letztes Jahr schon "an der Nachweisgrenze", also nur noch 25 Virlein pro ml Blutplasma.

Habe 6 Monate GAR KEINEN ALK zu mir genommen und auch keine Drogen außer Hanfprodukten aus biologischem Anbau : )

Als die Anzahl der Viecher wieder angestiegen ist habe ich auch mit Bier, seltener Koks und Jäger angefangen. Meine Motivation war auf dem Nullpunkt. Außerdem Neurodermitis, offene Stellen im Mund, essen und trinken war ohne Schmerzen nicht möglich. Von 84 kg bin ich runter auf 65.

Die Depressionen hatten mir den Rest gegeben. Ich war in meinem bisherigen Leben nicht annähernd so mies drauf wie nach 9 Monaten antiviraler Behandlung.

Was soll's, gibt ja auch schlimmeres. Und eingebrockt hab' ich mir die Suppe ja schließlich auch selber...!

Wünsche dir alles Gute auf deinem weiteren Weg,

Gruß,

Stefan




Hallo Stefan,

hab die letzte Woche nichts mehr von Dir gelesen. Wie geht es Dir und was geht voran?
Kann Dir nur nochmals Mut machen -in meinem Blut befinden sich keine Viren mehr, genau ein 3/4 Jahr danach.
Also ein 2. Versuch rentiert sich auf alle Fälle. Halt "einfach" durch (trotz Gewichtsabnahme, Haarausfall und verdorbener Gewschmackssinn) alles kommt wieder nach Abschluß der
Therapie.

Gruß G. Meld Dich mal wieder!


Smile
Nach oben
lumiundfiva
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.06.2009
Beiträge: 270

BeitragVerfasst am: 17. Apr 2011 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hi H-girl & alle anderen Interessierten dieses Threads!

Danke für deine lieben Wünsche und die aufmunterndeN Worte. Bin zur Zeit nicht so oft im Forum, habe feststellen müssen daß ich oft derbeb Suchtdruck bekomme wenn ich nur von H, Koks und all dem anderen Zeug lese. Also sind meine Visiten nur sporadisch.

Werde den Tread auf jeden Fall weiterführen, nur gibt es im Moment keine wesentlichen Veränderungen zu berichten.

Ich hätte am letzten Donnerstag Termin beim Doc gehabt, Virenlast und nochmalige Bestimmung des Genotypen meiner Hep C, doch dieser wurde kurzfristig auf den 03.Mai verschoben.

Der genaue Grund entzieht sich meiner Kenntnis, die Arzthelferin sprach davon "daß der Herr Doktor jetzt 3 Wochen (!) nicht da wäre" und sich dadurch mein Termin verschieben wird! Question

Normalerweise bin ich der, der die Termine verschiebt... Cool Wink !

Habe das zur Kenntnis genommen obwohl mich das schon irgendwie abfuckt. Bin halt ein ungeduldiger Mensch, doch was bleibt mir auch anderes übrig als zu warten und versuchen ruhig zu bleiben. Das dumme an der Sache ist, daß ich bisher den Doc noch nicht kennengelernt habe und auch noch nicht in der Praxis gewesen bin.

Den Kontakt zu dem Spezialisten hat mein Substi-Doc hergestellt, der hält große Stücke auf ihn und die beiden kennen sich schon länger und das nicht nur dienstlich sondern auch privat. Mein Substi-Doc hat auch keine Ahnung, was diese Verzögerung betrifft.

Wie auch immer, mir ist es halt extrem wichtig endlich die neuen Blutwerte zu bekommen und dadurch vielleicht auch neue Erkenntnisse. Die letzten Werte waren ja alles andere als berauschend, 20,5 Millionen Viren/ml Blutplasma sprechen eine deutliche Sprache.

Die letzten Wochen waren ein auf und ab, pschychisch wie physich. Die Umstellung von Methadon auf Pola hat mich mehr geschlaucht wie ich angenommen habe. Offensichtlich hat mir der gewohnte Effekt vom Metha gefehlt, dem Pola fehlt diese "Schutzschild Komponente". Natürlich habe ich keinerlei Entzugserscheinungen gehabt, aber ich fühle mich stocknüchtern mit dem Pola.

Mittlerweile habe ich mich an die neue Situation gewöhnt, bin seit Donnerstag nun auf 7,5 ml, also 37,5 mg Polamidon. Gehe nun jede Woche um 0,5 ml runter, bis ca 4,0 ml, sprich 20 mg. So habe ich dann wieder Luft zum hochdosieren wenn ich mit dem Interferon begonnen habe und sich erste Nebenwirkungen wie Depressionen einstellen werden.

Ich finde das ist eine ganz gute Marschroute, mein Substi-Doc schwört darauf. Sollten die neuen Werte richtig schlecht sein, beginne ich sofort mit der Antiviralen Behandlung. Bei rel.guten Werten starte ich wahrscheinlich erst im Winter, dann ist nach drei Monaten Therapie schon März und das Frühjahr steht vor der Türe. Die Depressionen, die sich nach 13 Wochen bemerkbar machen, sind so leichter zu ertragen.

All diese Erfahrungswerte stammen von meinem Substi-Doc, ich lege mein Schicksal ganz in seine Hände, ich vertraue ihm total und er weiß was er macht.

Werde mich nächste Woche wieder melden, bis dahin wünsche ich euch eine schöne Zeit wenn möglich ohne Suchtdruck und ähnlich krätzigem Scheiss.

Viele liebenGrüße,

Stefan
Nach oben
H-girl
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2011 07:05    Titel: Antworten mit Zitat

@lumiundfiva

Hab bemerkt, dass Du länger nicht im Forum warst.
Suchtdruck hab ich auch ab und zu, - geht mehreren so.

Mich wundert nur, dass Dein Arzt dich abdosiert - meiner wollte das nicht, meinte das kann ich zu den Kommenden Strapazen der Hep.-Therapie nicht auch noch gebrauchen.

Wünsch Dir alles Gute - ich warte auf Deinen nächsten Bericht.

lg G,
Nach oben
lumiundfiva
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.06.2009
Beiträge: 270

BeitragVerfasst am: 21. Apr 2011 05:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hi H-girl,

und restliche Leser!

Abdosiert deshalb, daß später wieder Raum zum hochdosieren ist! Cool Rolling Eyes

Mag für den einen oder anderen unlogisch klingen, doch mir hat´s beim ersten Mal Interferon sehr gut geholfen. Bin damals auch ruckzuck, also in 7 Wochen, von 7ml (70 mg) runter auf 3,5 ml Tagesdosis Methadon natürlich VOR BEGINN der Antiviralen Behandlung.

Als sich dann nach gut 3 Monaten die ersten richtig schweren Depressionen eingestellt haben, war ich heilfroh daß mich mein Doc wieder auf 7 ml raufsetzen konnte. Das war ein Segen für meine angeschlagene Psyche, von den schlagartig "verschwundenen" Schmerzen in den Beinen etc ganz zu schweigen!

Im Endeffekt hat mich die Abdosierung VOR der Interferonbehandlung nur wenig bis gar nicht gestresst bzw belastet, im Normalfall reicht mir eine mittlere Dosis um 4 - 5 ml locker durch den Tag. Erst seit ich körperlich in so beschissener Verfassung bin, brauche ich Mengen die schon in Richtung "hohe Dosis" gehen.

Seit letzter Woche bin ich wegen meiner permanenten Schmerzen in Behandlung bei ´nem Schmerzdoc, ich hatte die Faxen dick. Egal wie viel Pola ich mir reintu, diese madigen Kreuzschmerzen sind mit dem Substitut nicht in den Griff zu kriegen. Ebenso ziehen meine Beine dauernd, aber nicht wie Mensch das so vom leidigen Entzugsdrama her kennt oder wenn die Dosis nicht gepasst hat.

Die Art von Schmerz war mir bis dato unbekannt. Der Schmerzdoc meint das hängt alles mit der abartig hohen Virenlast zusammen, vielleicht gibts da draussen jemanden dem es ähnlich geht/ging und der das hier liest!

Wäre echt dankbar um Tips, bin mit meinem Latein ziemlich durch und im Moment hilft nur noch Hydromorphon, das ich Gott sei Dank jetzt legal verschrieben bekomme. In Pola Substi bin ich ja als Privatpatient, deshalb dürfte die Kasse nichts dagegen sagen können so hoffe ich jetzt mal zumindest! Rolling Eyes

Was mein Substidoc sagen wird, ist mir im Moment Latte denn die Schmerzen sind unerträglich und mein Suchtdruck ist hoch wie nie gewesen. Habe Oxycodon und Methylphenidat gefressen in letzter Zeit als wären es Smarties, teilweise auch Fenta gelutscht . Das kann nicht Sinn und Zweck sein, von den illegalen Sachen mal ganz zu schweigen.

Bin mal gespannt wie das alles weitergeht, ich werde immer mal ein paar Zeilen hier reinschreiben. Der neue Doc hat mir am Montag gleich Blut gezapft, prima weil er auch gleich die PCR checken lässt, dann hab´ich schon vor dem 03.05. neue Werte!

Nächste Woche weiß ich mehr,

haltet die Ohren steif und nicht vergessen:

Sauber bleiben

Wink


Stefan
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 7 von 10
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin