Frage zu Amphetamin: Weißer Rand ums Nasenloch

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
muedlaus
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.06.2009
Beiträge: 94

BeitragVerfasst am: 17. Jun 2009 11:29    Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn ich das jezze richtig lese/verstehe (was ich bestimmt wieder nicht tue, ich kenn mich Laughing ): Trennung bzw. Beziehungspause? Oder ihm mal so kräftig in den Ar*** treten daß er wochenlang nimmer sitzen kann?
Nach oben
Zauderer
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.05.2009
Beiträge: 713

BeitragVerfasst am: 17. Jun 2009 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

Tritt IHM in den arsch ... er merkt zwar irgendwie das ER den anschluss verliert ... sucht aber noch verzweifelt einen idioten !!! ... den grössten gefallen den du ihm immoment tun kannst ist selber gesund zu bleiben und dir zurnot auch anderweitig hilfe rekruteirst ... hab kein mitleid ... "nur" mitgefühl ... mehr nicht ... mitleid sind lügen ... das merkt der ...
Nach oben
muedlaus
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.06.2009
Beiträge: 94

BeitragVerfasst am: 17. Jun 2009 11:38    Titel: Antworten mit Zitat

Der bekam von mir noch nie Mitleid, noch nicht mal als er sich vor Schmerzen windend auf der Couch gewälzt und geschrien hat und gebettelt hat ich solle ja keinen RTW rufen ... aber ich habe den RTW gerufen ... Weil ich halte das nicht aus, der jammert dann wie ein sterbender Schwan und ich soll auch noch den Bimbo spielen, ich bin doch nicht bescheuert!!!

Seit ich zum 1. Mal schwnager wurde (Anfang 2006) habe ich garnix mehr angrührt, und das einzigste was ich zu mir genommen hatte vorher war gelegentlich mal Cannabis und so 1 mal im Monat ne Pille. Seither garnix mehr und ich werde einen Teufel tun mit dem Mist anzufangen.

Also heisst es heut abend Stahlkappen-Schuhe anziehen und lostreten ... klingt jetzt vielleicht etwas heftig aber "Ich freu mich drauf" Laughing Weil es wird wirklich mal Zeit daß er was ändert. Reicht schon daß ich mich sonst um alles kümmern muss ausser um's Geldverdienen. Wenn man es noch nicht mal gebacken kriegt für sich selbst einen Artztermin zu vereinbaren, dann isses echt schon weit oder?
Nach oben
Zauderer
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.05.2009
Beiträge: 713

BeitragVerfasst am: 17. Jun 2009 12:04    Titel: Antworten mit Zitat

... abr nicht unhöflich werden ... da wartet der bloss drauf ... du weisst was ich meine ... gelle !!! ... Wink Cool
Nach oben
muedlaus
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.06.2009
Beiträge: 94

BeitragVerfasst am: 17. Jun 2009 12:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde nicht unhöflich, er ist immer derjenige der meint mich bis unter die Gürtellinie beleidigen zu müssen weil er anderst keine Chance hat. Ich werde erst mal versuchen ganz ruhig, vernünftig und sachlich mit ihm darüber zu reden, sollte er abblocken oder abwinken oder wie auch immer, wende ich schärferen Ton an. Hab ich nie anderst gemacht und bin eigentlich immer gut damit gefahren Wink
Nach oben
Zauderer
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.05.2009
Beiträge: 713

BeitragVerfasst am: 17. Jun 2009 12:17    Titel: Antworten mit Zitat

... brrrraf ... tätscheltätschel ...

*indenarmnemundvielgeduldundkraftwünschwünschwünsch*

Zaudi
Nach oben
Cappu
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2009
Beiträge: 483

BeitragVerfasst am: 17. Jun 2009 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ähm..
also ich konsumiere Speed ja nun regelmäßig und ein paar meiner Bekannten auch.
Weißer Rand um die Nasenlöcher? Kann dann wenn nur das Pulver sein, dass sie absetzt. Die Schleimhäute trocknen während des Konsums extrem aus und irgendwann bilden sich halt dann so Ränder oder "Popel" *gg*
Ähm..
ich würde jetzt mal sagen ohne Konsum können diese Ränder gar nicht auftreten. Wovon denn auch? ... Also ich bin da grad leicht verwirrt. Ich hab halt selbst während des Konsums nicht so "Ränder" und bin mir da grad auch nicht sicher was du damit genau meinst bzw. wie das aussieht...
Also generell würd ich ja mal sagen du wirst total verscheissert... Rolling Eyes
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 17. Jun 2009 16:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo erstma

Die Antwort,die mir auf Deine erste Frage durch den Kopf geschossen ist,war............bis zum nächsten waschen..................

Wenn er heut abend nicht auf Dein Gespräch eingeht,dann laß ihn spüren.....anders wird er´s nicht verstehn,und Du erkennst an seiner Reaktion,was ihm an Dir liegt.Die Tatsache, daß Du ein Kind mit ihm hast,und ein zweites von ihm erwartest,macht es natürlich nicht leicht Confused
Aber reden bringt da nix....
Wünsch Dir alles Gute dabei,berichte mal wie´s war
glg ZORA
Nach oben
muedlaus
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.06.2009
Beiträge: 94

BeitragVerfasst am: 19. Jun 2009 07:45    Titel: Antworten mit Zitat

Guten morgen ihr Lieben,

also ich hatte ihn drauf angesprochen daß ich mich bezüglich der "weissen Ränder" an der Nase informiert habe, sprich nach ca. 4-5 Wochen (angeblichem) Nichtkonsum dürfte da eigentlich nix weisses mehr aus der Nase kommen. Zunächst wurde er patzig und meinte "Ja wenn du deinem Internet mehr glaubst als mir ...."
Darauf hin habe ich natürlich dagegengeschossen und habe ihm gesagt "Du glaubst anderen auch mehr als mir, und hintenrum biste über genau diese Leute am herziehen!!"
Reaktion von ihm: KEINE. Wie auch, ich hatte ja Recht Wink
So, da er nun nicht weiter mehr darafuf eingegangen ist werde ich ihn von nun an spüren lassen, daß es so nicht mehr geht. Und ich werde ihn genauestens beobachten.

Wir hatten vorgestern solch eine Situation: Er stand mit seinen Kumpels in der Ecke seiner Halle, ich wollte ihm sein Handy wieder bringen, sah wie er eine Line zusammenzog mit einer Karte. Er sah mich, bekam große Augen, lies alles fallen und kam mir entgegen. Ich meinte darauf hin (in gleichgültigem Ton): "Ich wollte dir nur dein Handy wieder bringen." Dann drehte ich mich auf dem Absatz um und lief nach draussen.
Er hinterher und meinte dann ich solle doch nun bitte mal stehen bleiben, er wollte sich keine Nase ziehen er hätte das nur für die anderen 2 gemacht weil diese wieder mal zu faul seine, das selber zu tun.
Ich hab ihn mal ganz dezent gefragt ob er nicht der Meinung ist, daß genau solche plötzlichen Situationen mir erst recht den Anschein geben, daß er heimlich was nehmen wollte anstatt weiter zu machen und dann in meinem Beisein zu den anderen Beiden zu sagen: "Da nu könnt ihr ziehen, wenn ihr schon zu faul seid euch das herzurichten."

Wie gesagt, ich werde ihn jetzt spüren lassen, daß er sich ganz schnell ändern muss, ansonsten ziehe ich mal für ein paar Tage-Wochen aus, ganz einfach.
Nach oben
Zauderer
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.05.2009
Beiträge: 713

BeitragVerfasst am: 19. Jun 2009 09:42    Titel: Antworten mit Zitat

... Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy ... Wink
Nach oben
muedlaus
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.06.2009
Beiträge: 94

BeitragVerfasst am: 19. Jun 2009 10:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe ihm schon angekündigt daß ich mit ihm nochmal über die Situation mit der Line legen nochmal reden werde und dabei werde ich ihm auch sagen, daß ich mich hier im Drogenforum erkundigt habe.
Sprich ich habe mir Rat geholt bei Personen, die sich mit der Materie auskennen und auch ihre Erfahrungen gemacht haben, und nicht mit irgendwelchen Ärzten oder Psychiatern. Weil das denkt er nämlich momentan Razz
Er war auch sofort bereit dazu, mit mir nochmal darüber zu sprechen, also rechne ich meine Chancen relativ hoch aus, daß ich endlich etwas bewirken kann *hoffhoffhoff*
Nach oben
muedlaus
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.06.2009
Beiträge: 94

BeitragVerfasst am: 19. Jun 2009 11:13    Titel: Antworten mit Zitat

Cappu hat Folgendes geschrieben:
Ähm..
also ich konsumiere Speed ja nun regelmäßig und ein paar meiner Bekannten auch.
Weißer Rand um die Nasenlöcher? Kann dann wenn nur das Pulver sein, dass sie absetzt. Die Schleimhäute trocknen während des Konsums extrem aus und irgendwann bilden sich halt dann so Ränder oder "Popel" *gg*
Ähm..
ich würde jetzt mal sagen ohne Konsum können diese Ränder gar nicht auftreten. Wovon denn auch? ... Also ich bin da grad leicht verwirrt. Ich hab halt selbst während des Konsums nicht so "Ränder" und bin mir da grad auch nicht sicher was du damit genau meinst bzw. wie das aussieht...
Also generell würd ich ja mal sagen du wirst total verscheissert... Rolling Eyes



Es ist so, jedem menschen läuft ja gelegntlich mal die Nase, dann hat man kein Taschentuch und "zieht" die Flüssigkeit einfach wieder die nase hoch. Sobald die Nasenlöcher wieder soweit getrocknet sind, bildet sich ein "weisser Kranz" um sein Nasenloch, was mich darauf schliessen lässt, daß er vor kurzer Zeit konsumiert haben muss, da ja OHNE Konsum (wie du sagtest) kein weisser Rand entstehen kann.
Er will mir aber weis machen, daß sein letzter Konsum über 4 Wochen zurück liegt.
Jetzt verstanden? Wink Very Happy
Nach oben
muedlaus
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.06.2009
Beiträge: 94

BeitragVerfasst am: 1. Jul 2009 09:43    Titel: Antworten mit Zitat

Mal ein zwischenbericht:

Ich habe ihn ja jetzt eine ganze Zeit lang beobachtet, und auch relativ genau drauf geachtet wie er drauf is, sprich Wesensveränderungen, Augen, Schlafgewohnheiten etc. Halt alles, woran man erkennen könnte, daß er was genommen hat.
Das einzigste was mir aufgefallen is, er putzt sich öfters die Nase. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, daß wenn er was genommen häötte in der Zeit, daß er dann eher die nase hochziehen würde, statt in's Taschentuch zu schnäuzen (korrigiert mich bitte, wenn ich damit falsch liege).

Was mir ein bisschen Sorgen bereitet hat bezüglich eines "Rückfalls" ist, daß es letzten Freitag ziemlich heftigen Streit mit seiner Familie gab, also mit seiner Mutter und seiner Schwester. Mit solchen Sachen kommt er absolut nicht klar, es spukt ihm ständig im Kopf rum, weil es ihn sehr verletzt hat, was ich nachvollziehen kann.

Ich habe ihm auch schon mal ans Herz gelegt eine Stressbewältigungstherapie zu machen, aber er ist da leider auch sehr eigen, von wegen der kommt damit schon klar.

Naja mal abwarten wie die kommende Zeit wird, sobald es was neues gibt, werde ich es euch berichten.
Nach oben
Cappu
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2009
Beiträge: 483

BeitragVerfasst am: 1. Jul 2009 16:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab letztens endlich mal so einen weißen Rand bei jemandem gesehen.
Ich glaube nicht, dass das wochen lang anhält, aber genau sagen kann ich dir das auch nicht. Würd mich aber wie gesagt schwer wundern.
Fands halt auch unangebracht denjenigen mal zu fragen, hab nämlich direkt hier an die story denken müssen *g*
Wenn dir allerdings sonst nichts ungewöhnliches auffällt.. hm... dann würd ich ihm wohl einfach mal glauben. Vertrauen ist halt ein wichtiges Ding in ner Beziehung.
Und Nase putzen? Da kenn ich einige die das tunlichst vermeiden wenn sie was genommen haben, passt also eher auch nicht...
Nach oben
muedlaus
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.06.2009
Beiträge: 94

BeitragVerfasst am: 2. Jul 2009 07:31    Titel: Antworten mit Zitat

Genau das ist es, alle seine Kumpels, die Pep nehmen, seh ich NIE die Nase putzen. Ich werde ihm auch erst mal glauben (müssen).
Das ist schonmal schön daß du nun weist, was ich meine Wink
Weiter beobachten werd ich das trotzdem, ich denke das ist auch nicht falsch. Oder seht ihr das dann trotzdem als Vertrauensmissbrauch? Ich beobachte ja so daß er es nicht merkt.

Ich hoffe halt nur daß er merkt, daß er weder sich, noch seiner Tochter damit einen Gefallen tut. Ich lasse mich da mal aussen vor, nur die Kleine versteht noch nicht was Papa da tut/getan hat und als Vorbild fungiert das ja nun auch nicht wirklich.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin