Knast, Post und Drogen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ulla79
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 17.03.2009
Beiträge: 908

BeitragVerfasst am: 19. Jun 2009 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Zora!

Strafrechtlich ist alles sozusagen ausgestanden! Ja, es geht um 35, 36. Aber ich denke für den Anfang ist es eh besser, ich halte mich da mal zurück mit meinen "Ratschlägen" wird eh schwer genug für ihn! Und ich bin keine Therapeutin! und will es auch nicht sein!

LG Ulla
Nach oben
ulla79
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 17.03.2009
Beiträge: 908

BeitragVerfasst am: 19. Jun 2009 12:31    Titel: Antworten mit Zitat

bright hat Folgendes geschrieben:
[quote="Roxi"

Wir müssen unterscheiden zwischen Untersuchungshaft (Verdunklungsgefahr), und Strafhaft, wo es diese nicht mehr gibt.
Ich gehe davon aus, dass er, da er ja sein Strafmass kennt, nicht in Untersuchungshaft sitzt.
Ich denke dass selbst in Bayern die Post von Strafhäftlingen nicht gelesen wird. Von Untersuchungshäftlingen allerdings überall. Kann deshalb auch 1 Monat dauern, bevor die Post ankommt.
Gruss


Ja klar ist es Strafhaft! Aber zufällig hab ichs bei einem Besuch mitbekommen, sie werden "überflogen", genauer gelesen nur bei "einschlägigen". Es gibt hier ja auch Kontaktverbote! Bzgl. Dauer, er hat sie am selben Tag bekommen, wie mit der Post kam. Bei mir waren es 2 Tage bis ich die Antwort bekommen habe (war auch ein Miniknast). In größeren dauert es meistens 3 Tage.

LG Ulla
Nach oben
Roxi
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: 19. Jun 2009 13:52    Titel: Antworten mit Zitat

stimmt bright,sorry das war un U-Haft
später war es auch lockerer.



lg
roxi
Nach oben
tweaker
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.04.2009
Beiträge: 272

BeitragVerfasst am: 19. Jun 2009 14:30    Titel: Antworten mit Zitat

so nach dem zu urteilen was du schreibst finde ich das dein freund wirklich riesiges glück hat eine freundin wie dich zu haben die trotz dem ganzen scheiß noch zu ihm steht,
leider merkt man sowas nicht wirklich wenn man drauf ist,deswegen glaub ich auch das dir das irgendwann zu viel mit ihm wird.

aber muss ja nicht recht haben
Nach oben
ulla79
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 17.03.2009
Beiträge: 908

BeitragVerfasst am: 19. Jun 2009 15:57    Titel: Antworten mit Zitat

tweaker hat Folgendes geschrieben:
so nach dem zu urteilen was du schreibst finde ich das dein freund wirklich riesiges glück hat eine freundin wie dich zu haben die trotz dem ganzen scheiß noch zu ihm steht,
leider merkt man sowas nicht wirklich wenn man drauf ist,deswegen glaub ich auch das dir das irgendwann zu viel mit ihm wird.

aber muss ja nicht recht haben


Danke für das "Kompliment". Ja, es ist schon ein harter Kampf, aber ich kämpfe ihn gerne!!! Ich liebe nun mal den Menschen hinter dem Zeug! Auch wenn der zugegeben, gerade nicht wirklich vorhanden ist, er buddelt sich schon wieder aus!
Gerade merkt er das wirklich nicht! Aber ich will nicht schon wieder jammern...

LG Ulla
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin