Ich habe Angst und brauche euren Rat!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ulla79
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 17.03.2009
Beiträge: 908

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2009 01:17    Titel: Antworten mit Zitat

Jana hat Folgendes geschrieben:
Wo es nichts greifbar positives zu erkennen gibt, muss man einfach was positives suchen. Mit anderen Worten: Du bist einen Sozialfall los. Wenn du's richtig anpackst, und drüber hinweg bist, hast du die Möglichkeit, dir selbst ganz neuen Glanz zu erarbeiten.

Sei mal ganz ehrlich: Ein bisschen befreiend ist es schon, dass er dir absolut nicht mehr in irgendeiner weise direkt verbunden ist, dir nicht mehr im Weg steht. 8 Monate lang kann er über sein verpfuschtes Leben nachdenken, und du, wie du mehr aus dir selbst machst. Nicht du musst ihn bluten lassen, die Justiz macht das für dich. Du kommst absolut ungeschoren davon.

Gruß
Jana


@jana:
ich bin kein Sozialfall! Ich bin mit meinem Leben an sich rund um zufrieden. Es mangelt mir "materiell gesehen" gerade an nichts. Aber er fehlt mir! Es macht mich sehr traurig, dass er da drinnen ist! Ich habe es auch nicht nötig über mich nachzudenken, ich halte mich für sehr ausgeglichen und bin lieber mit meinen Gedanken bei ihm! Er hat kein verpfuschtes Leben, er hatte vielleicht nur bisher nicht so viel Glück, nicht so viel Glück wie ich! Aber auch das kann man teilen.
Aber ich glaube, für dich sind die "unmessbaren" Dingen im Leben vielleicht nicht so wichtig! Schade, du versäumst sehr sehr viel damit!
Nach oben
YanoTed
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.04.2009
Beiträge: 96

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2009 11:37    Titel: Haft - Bayern Antworten mit Zitat

A ja, kurzweilige Disk.- wollt nur kurz anmerken, man kann auch noch z.B. eine Uhr schicken. Das gilt nicht als Paket. Wenn Du Glück hast, bekommt er Sie dann vom Stationsaufseher pers. überreicht. Darf natürlich nicht zu teuer sein. (bis. max 300,-- oder so) Zum tauschen immer gut sind Swatch Uhren Automatik 50-100 €. Ich war auch in Bayern halbes Jahr Haft. (Stadelheim) vor 7 J. - da gabs noch nicht mal Strom auf Zelle, wir hatten nur Batterie Radio, mittlerweile hat sich das geändert. (Krankenflügel&Nordbau) In der Kirche ging immer was (Dias-Tabak-) Also, das wird schon. Klar ist das ne harte Zeit.
Abgesehen, wie soll man hier ne Ferndiagnose stellen, das ist bei Beziehungskisten unmöglich. Doch pauschal gibts in Deutschl. nur zwei 1/2 Wege. Entweder Kurve kriegen und sauber werden (zum. vom illeg. Markt) oder Knast,Therapie,Frei,Knast,Therapie,Frei usw. also das alte Rein-Raus Spiel und leider gesagt erwischt es viel zu viele, den dritten Weg kenne ich auch nicht.
Nur glaube ich nicht das er Freigänger ist, denn das gibt es für BTM ler in Bayern absolut nicht !! No Chance -->
Nach oben
ulla79
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 17.03.2009
Beiträge: 908

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2009 12:09    Titel: Antworten mit Zitat

beim letzten Mal war er aber Freigänger! Hat mich auch verwundert, aber es war so!
Nach oben
steky
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.05.2009
Beiträge: 162

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2009 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

naja kalter entzug muss nicht sein wenn er wirklich stark süchtig ist kann er sich im bau was verschreiben lassn (methadon,substi,subutex)
Nach oben
tweaker
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.04.2009
Beiträge: 272

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2009 14:26    Titel: Antworten mit Zitat

in kassel wehlheiden gibts wenn man drauf ist 3 tage 3ml,3tage 2ml,3 tage 1ml und dann nix mehr.
egal wieviel man draussen genommen hat
Nach oben
tweaker
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.04.2009
Beiträge: 272

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2009 14:27    Titel: Antworten mit Zitat

substi gibts nur wenn man draussen auch im programm war und die eingangs uk beikonsum frei ist
Nach oben
tweaker
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.04.2009
Beiträge: 272

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2009 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

Auszüge aus dem Vorwort der „Hausregeln für die Zuchthaus- und Gefängnisgefangenen der Strafanstalt Wehlheiden“ aus dem Jahr 1882:

„Du bist nun ein gefangener Mann. Die eisernen Stäbe deines Fensters, die geschlossene Thür, die Farbe deiner Kleider sagt dir, daß du deine Freiheit verloren hast. Gott hat es nicht leiden wollen, daß du länger deine Freiheit zur Sünde und zum Unrecht mißbrauchst, darum rief er dir zu: Bis hierher und nicht weiter!

Very Happy
Nach oben
steky
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.05.2009
Beiträge: 162

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2009 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

krass wenn das liest und sowieso schon im bau bist kriegst sicher einen festen abturn
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2009 15:42    Titel: Antworten mit Zitat

@tweaker
So kenne ich das auch von Bekannten,wenn man draussen drauf war,wird man innerhalb von 10 Tagen mit Metha runterdosiert...egal wie viel man draussen konsumiert hat.....
Was anderes ist es glaube ich,wenn man draussen schon im Programm war...?!
ZORA
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin