zucken in der hand

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
worstcase
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2008
Beiträge: 596

BeitragVerfasst am: 27. Jun 2009 13:01    Titel: Antworten mit Zitat

glaube auch, dass das eher muskulär ist.

@luke: danke für die pn. bin für antworten momentan gesperrt. Smile))
schick mir per pn deine e-mail, dann können wir quatschen
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 27. Jun 2009 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

"Ich denke auch", "Ich glaube auch", blabla. Spekulation über Spekulation, mit dem ersten Aufruf, zum Arzt zu gehen, hat man gesagt, was man da sagen kann. Ist das jetzt hier noch ein Klugscheisser-Auffangbecken? Ist ja nett, wennd as jemand kennt, das hilft aber in einem medizinischen Fall nicht weiter, zumal wir hier keinen Arzt unter uns haben. Dann ist es eben muskulär oder was mit den Nerven, Fakt ist, wenn der Körper Dinge tut, die er nicht tun soll, geht man zum Arzt.
Nach oben
otto1
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.04.2009
Beiträge: 310

BeitragVerfasst am: 27. Jun 2009 13:21    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaube das kennt jede(r) ,nicht zucken in der hand sondern wenn man einschläft irgendwie direkt im einschlafmoment zuckt bzw schreckt man auf besonders witzig ist es wenn mir sowas in der s-bahn oder dem bus passiert
und gerade in solchen verkehrsmitteln schlaf ich besonders schnell ein
Nach oben
drofxo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.06.2009
Beiträge: 424

BeitragVerfasst am: 27. Jun 2009 15:01    Titel: zum Thema Antworten mit Zitat

Hi Steky

bei kleineren wehwehchen kann man auch den Apotheker fragen.....

wenn ich bei jedem zucken zum Arzt rennen würde, wär der schon verweifelt !!

das kommt vom Buphrenorphin, fühlt sich an als wäre die Hand eingeschlafen, oder ??

wenn du sie dann bewegst geht es wieder weg !!

ist meiner Meinung nach ein Zeichen du sagst du hast eine ganze auf einmal genommen, versuch mal ob es bei einer halben genauso ist ??

mit Zeichen meinte ich sowas wie eine "kleine Überdosis" du nimmst es nicht regelmäßig da sind 8mg viel, du kannst soweit mit der Menge runter bis das unangenehme Gefühl weg ist.
Nach oben
Luke
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 108

BeitragVerfasst am: 27. Jun 2009 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

Danke,otto-absolut meine meinung.anscheinend kennen das fast alle opiat(egal in welcher form)-user.woher es kommt ist mir nochimmer ein rätsel.denn nach meinem schweren unfall mit 3monaten spital,haben sie mich natürlich von oben bis unten durchgecheckt.ich hab keine gefäßverengungen,kein wachs im körper u auch die nervenleitung war mit ausnahmen der durch den unfall geschädigten regionen unauffällig.also was steckt dahinter-hat noch wer eine idee?.....bright villeicht??Grüße Luke
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin