Ich bin süchtig nach Kaffee!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chrix
Anfänger


Anmeldungsdatum: 05.06.2011
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 5. Jun 2011 15:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich konsumiere seit ca 5 - 6 Monaten regelmäßig Kaffe, ca 4 grosse Tassen. 2 Stück morgens vor der Arbeit um 4 Uhr und wenn ich tagsüber aufstehe auch nochmal 2. Wohl noch ein moderater Konsum. Hab Ende letzten Jahres nach einem Jahrzehnt mit illegalen Mitteln aufgehört, früher nie Kaffe getrunken und irgendwie fällt mir dieser jetzt richtig auf.

Mir kommt es so vor, als wäre Koffein sowas wie das Schmiermittel der Geselltschaft, ohne den würde wohl nix laufen. Überall sehe ich Leute Energytrinks, Cola oder Kaffee während der Arbeit konsumieren. Ohne komme ich selbst kaum in Schwung und meine Arme fühlen sich so lange sehr schwer an. Es geht kaum ohne.

MFG
Nach oben
miko
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 18. Aug 2011 18:30    Titel: Hallo Antworten mit Zitat

Hallo,

ich benötige auch mein morgendliches Koffein-Getränk; sonst komme ich ganz schlecht "aus dem Quark" Smile ! Morgens muß es schon ein starker Kaffee sein; mittags dann eher mal nen Cafe Latte ; man fühlt sich schneller fitter für den Tag und kleine "Durchhänger" während des Tages werden dadurch überwunden ! In unserer Leistungsgesellschaft ist es vorteilhaft stets "am Start zu sein" ... obwohl ich davon sehr wenig halte ! Hatte vor ein paar Jahren ca. 4-5 Tassen Kaffee am Tag getrunken; mittlerweile etwas weniger 2-3 Tassen. Ich trinke weniger, weil ich mir einrede, dass es gesünder ist ?! Trinke auch gerne mal einen Tee, welcher ein wenig "pusht" (grüner Tee) !

Viele Grüße
MIKO
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin