Neue Hoffnung / Jede Info wäre hilfreich!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Verzweifelt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: 29. Jun 2009 08:54    Titel: Antworten mit Zitat

Nee, alles blos keine Remis. Der Codein Entzug ist auch echt übel. Ausserdem musste da schon einige davon nehmen um nen Aff wegzumachen.
Nach oben
otto1
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.04.2009
Beiträge: 310

BeitragVerfasst am: 29. Jun 2009 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

natürlich ist das codein aber ich glaube kaum daß man von einer packung sagen wir20 stück irgendeinen einfluss auf den turkey spürt das hab ich so geschrieben weil ich der meinung bin dass 65ml metha nicht genug ist und remedacen bekommt man vom hausarzt wenn man es WILL dann ist es viel viel lockerer auszudosieren
Nach oben
TwiggyRamirez
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.05.2009
Beiträge: 292

BeitragVerfasst am: 29. Jun 2009 15:25    Titel: Antworten mit Zitat

Elfe hat Folgendes geschrieben:


Viele sagen mir, hey du bist erst ein Jahr drauf du kannst so aufhören bla bla... SCHWACHSINN!!!! Das kann ich echt nicht mehr hören. Ich habe in diesem Jahr solche unmengen an Heroin in mein Körper gejagt, dass es schon verdammt schwer ist aufzuhören.


Warum reagierst Du so gereizt??? Ich habe lediglich geschrieben,dass ich nach 7 Jahren 'nen kalten gemacht habe und glaub mir,da hab ich weitaus mehr H durch meine Venen gejagt.Ich wollte Dich nicht kritisieren oder irgendwas einreden,ich habe nur gesagt,dass ich es geschafft habe damals und was ich Vollidiot schaffe,schafft auch jeder andere.Ich bin auch labil,aber ich habe gleichzeitig teilweise auch 'nen starken Willen.Ins Methaprogramm bin ich erst nach 20 Jahren H,frag mich aber manchmal ob das so der Brüller ist.
Wünsch Dir,welchen Weg Du auch gehen willst,viel Glück.Bin bei Dir in Gedanken und glaub an Dich,Du bekommst das schon hin.
Und Remedacen ist kein Codein,sondern DHC und wurde früher bei Heroinsucht verordnet.Vielleicht besser als Metha,weil Metha der ekeligste Opiatentzug ist.DHC ist auch schwer,aber kein Vergleich zu Metha.Das ist aber alles imho,weil so hab ich es erlebt..............
Nach oben
Luke
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 108

BeitragVerfasst am: 29. Jun 2009 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Elfe,wenn du an subutex nicht herankommst,was dabei bleibe ich das ideale mittel wäre dann mußt du es eh mit metha probieren.warum ärzte lieber metha als tex verschreiben ist einfach erklärt:weils das billigste ist!subutex kostet der kassa mehr als doppelt soviel.außerdem kommen viele morph user mit dem tex nicht klar da es unheimlich klar im kopf macht und wirklich nur die entzugssymptome wegnimmt.kik null.von versuchen mit codeinpräperaten würde ich dir auch dringend abraten.was die dosierung angeht(bei metha)dürfte tweaker recht haben.wünsche viel erfolg u laß hören obs hingehauen hat-luke
Nach oben
tweaker
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.04.2009
Beiträge: 272

BeitragVerfasst am: 29. Jun 2009 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

und du bist kein bisschen breit bei 4ml?

ich hatte auch schon zeiten in denen ich ungefähr so ne niedrige dosis wie du am tag genommen hab und da war ich von 4ml immer schon gut breit Very Happy

jedenfalls dürftest du echt nicht mehr affig sein,auch nicht leicht

na gut hab es auch i.v. gemacht,aber ich glaub trotzdem wenn du echt noch denkst du bist affig würd ich vielleicht ne entgiftung machen,wenn das metha alle ist glaub ich nicht das du clean bleibst,dann kommt erst noch der affe und schwer wirds dann auch erst richtig

naja hoffentlich hab ich unrecht
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 29. Jun 2009 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn's an der Psyche alleine liegt, kann jeder einen kalten Entzug schaffen, denn das ist weder von den Regeln der Physik, noch von den Regeln der Medizin, noch von Intelligenz und Bildung abhängig sondern einfach nur reine Kopfsache. Stell dir einfach vor, du wärst in der Wüste, wo nichts ist als Sand, kein H. Stell dir vor, du bist auf einer Insel und musst dir Essen und ein Haus selbst organisieren, es gibt kein H. Das ist Einstellungssache, da geht es nicht um Leben und Tod, da gibts nur Will ich oder Will ich nicht.
Nach oben
otto1
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.04.2009
Beiträge: 310

BeitragVerfasst am: 29. Jun 2009 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

ELFE an deiner stelle würde ich versuchen äh moment zuerst die zeit ist kurz ca knapp 2 wochen du hast den arbeitsanfang der immer näher rückt und am besten wäre es ohne turkey (leichten turkey) zu arbeiten das ist eine nicht zu unterschätzende kopfsache der termin rückt immer näher. könntest du nicht später anfangen zu arbeiten so ca 3 wochen. ich hab schon mit remis und codein saft substituiert und auch entgiftet es funktioniert genauso wie mit metha sogar besser weil es nicht so wirkt. vieleicht bekommst du remedacen vom arzt zum ausdosieren zum schluss . was mir auch noch einfällt ich bin mir nicht ganz sicher ob das wirklich so ist na ja zumindest kann jeder hausarzt methadon oder polamidon verschreiben ohne dass er/sie eine befähigung darür hat das geht wenn der arzt maximal 2 oder 3 süchtige patienten hat vieleicht kennst du ja einen coolen algemeinarzt der es macht.
viel erfolg elfe
Nach oben
Elfe
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 31.03.2009
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 30. Jun 2009 00:28    Titel: Antworten mit Zitat

@Twiggy: Sorry wenn ich so gereizt reagiert hab. Aber ich finde es total scheisse dass Leute die noch nicht sooo lange drauf sind nicht wirklich als richtig abhängig angesehen werden, von manchen...
Abhängig ist abhängig, egal wie lange. Da ich abhängig bin habe ich auch ein Recht dazu einen vernünftigen Entzug zu machen, da muss ich nicht schon Jahre drauf sein....

Sorry Leute, hab eben ne Schlaftablette genommen und bin arg müde, schreibe morgen weiter.

Übrigens, der zweite Tag verlief auch tip top Very Happy

Gruß an alle
Nach oben
otto1
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.04.2009
Beiträge: 310

BeitragVerfasst am: 30. Jun 2009 03:07    Titel: Antworten mit Zitat

JANA du machst es mal wieder zu einfach. wenn es eine kopfsache wäre ok aber es ist körper&kopf . kiffen oder zigaretten zb wären eine kopfsache und entsprechend relativ easy aber heroin ist was ganz anderes. du hast es noch nicht erlebt(ich weiß du wirst es auch nicht erleben da du einsoundso... mensch bist der niemals rauscherzeugende substanzen einnimmt) also ist da zurückhaltung angesagt.
ELFE wenn du das metha komplett in einer flasche hast kannst du das was du rausnimmst oder die hälfte davon als wasser wieder reinkippen
Nach oben
TwiggyRamirez
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.05.2009
Beiträge: 292

BeitragVerfasst am: 30. Jun 2009 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

Elfe hat Folgendes geschrieben:
@Twiggy: Sorry wenn ich so gereizt reagiert hab. Aber ich finde es total scheisse dass Leute die noch nicht sooo lange drauf sind nicht wirklich als richtig abhängig angesehen werden, von manchen...
Abhängig ist abhängig, egal wie lange. Da ich abhängig bin habe ich auch ein Recht dazu einen vernünftigen Entzug zu machen, da muss ich nicht schon Jahre drauf sein....


Ähmm Sandra,muss da mal einhaken.Ich hab nicht gesagt,dass es eine Rolle spielt,wielange jemand abhängig ist,um eine adequate Behandlung zu erhalten.Und ich hab auch nirgendwo geschrieben,dass Du nicht richtig abhängig bist.Ich hab nur von meiner persönlichen Erfahrung etwas erzählt, vielleicht etwas unglücklich formuliert. Sad
Also wünsch ich Dir genug Wille und Stärke.Weil Du ja warm entziehst und hilfreiche Mittel hast,ist es wahrscheinlicher,dass Du den Entzug schaffst,als wenn Du kalt entziehst.
Wie gesagt "ich glaub an Dich" und wünsch Dir viel Kraft,das alles zu schaffen.Denk daran wie schön es ist,ohne das Gift zu leben,nicht mehr Deine Zeit danach zu richten,was Beschaffung und Konsum betrifft und Du musst Dich nicht mehr von einer Substanz kontrollieren lassen.
Denk an Dich [image]http://www.eve-rave.ch/Forum/images/smilies/hug.gif[/image]

Liebe Grüße,Twiggy
Nach oben
TwiggyRamirez
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.05.2009
Beiträge: 292

BeitragVerfasst am: 2. Jul 2009 17:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm,fang an mir Sorgen um Sandra zu machen Sad Sie hat sich seit paar Tagen nicht mehr gemeldet und geschrieben wie es Ihr geht.Ich hoffe doch nicht,dass irgendwas Schlimmes passiert ist.Ich mal mir schon die übelsten Gedanken aus(rückfällig geworden,zuviel genommen,Überdosis,Intensivstation oder ich wills nicht aussprechen). Ist 'n Scheissgefühl,obwohl man sich ja "nur" virtuell kennt,aber sie ist mir nunmal nicht egal,daher mach ich mir die entsprechenden Sorgen um sie.......

@Elfe: Sag bitte,wenn auch nur kurz,wie's Dir geht......

Grüße,Twiggy
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 2. Jul 2009 17:53    Titel: Antworten mit Zitat

In ihrem letzten Beitrag hat man nichts über ein suizidales Vorhaben lesen können. Also komm' mal wieder runter. Rolling Eyes Vielleicht hat sie, wie jeder normale Mensch, auch mal was anderes vor, als hier zu schreiben.
Nach oben
TwiggyRamirez
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.05.2009
Beiträge: 292

BeitragVerfasst am: 2. Jul 2009 18:15    Titel: Antworten mit Zitat

Jana hat Folgendes geschrieben:
In ihrem letzten Beitrag hat man nichts über ein suizidales Vorhaben lesen können. Also komm' mal wieder runter. Rolling Eyes Vielleicht hat sie, wie jeder normale Mensch, auch mal was anderes vor, als hier zu schreiben.


Ich glaub nicht,dass ich mir von dir sagen lassen muss,was ich denke und fühle.Das ist allein mein Problem und geht Dich aber sowas von nix an.....
Und wo runterkommen??? Bin nirgendwo drauf,also wtf......
[Inhalt entfernt! Das Suchtmittel.de-Team]
Nach oben
Dany2005
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2009
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: 2. Jul 2009 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

och also nee, wieso lasst ihr euch immer noch provozieren ? Sad
Nach oben
TwiggyRamirez
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.05.2009
Beiträge: 292

BeitragVerfasst am: 2. Jul 2009 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

Dany2005 hat Folgendes geschrieben:
och also nee, wieso lasst ihr euch immer noch provozieren ? Sad


Wen meinst Du??
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin