Neue Hoffnung / Jede Info wäre hilfreich!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
joyce
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 2. Jul 2009 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde es schön, wenn sich noch Menschen Gedanken über andere machen und so was wie Mitgefühl haben! Ich habe mich nämlich auch gefragt wie's Elfe geht...
Suizid denke ich bestimmt nicht, trotzdem wäre es gut mal was von Elfe zu hören. Ob alles klappt, wie gedacht?!
lg Joy
Nach oben
wakeup95
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.07.2009
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 3. Jul 2009 17:24    Titel: Ich finde du solltest.............. Antworten mit Zitat

.............dir ein wenig mehr Zeit geben. Es geht doch nicht darum einen Weltrekord im Clean werden zu brechen, sondern das clean sein ist das Ziel. Und du kannst nicht von deinem Körper erwarten das er das Zeugs so schnell nicht mehr gebraucht
Nach oben
TwiggyRamirez
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.05.2009
Beiträge: 292

BeitragVerfasst am: 3. Jul 2009 17:29    Titel: Re: Ich finde du solltest.............. Antworten mit Zitat

wakeup95 hat Folgendes geschrieben:
.............dir ein wenig mehr Zeit geben. Es geht doch nicht darum einen Weltrekord im Clean werden zu brechen, sondern das clean sein ist das Ziel. Und du kannst nicht von deinem Körper erwarten das er das Zeugs so schnell nicht mehr gebraucht


Ich hab doch gar nix von 'nem Weltrekord erzählt,sondern ich wüsste gerne wie es Sandra so geht.Sie hatte ja anfangs Ängste,den Entzug überhaupt anzugehen,hat sich aber dennoch entschieden ihn zu machen..............
Nach oben
Elfe
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 31.03.2009
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 4. Jul 2009 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute, hey Twiggy!!!!
Sorry dass ich mich solange nicht gemeldet habe, aber mein Internet wurde abgestellt weil ich die Rechnung nicht bezahlt habe. Ich hab das Geld überwiesen und musste MEHRERE TAGE warten bis es wieder frei geschaltet wird.
Irgendwie bin ich geschmeichelt weil sich jemand Sorgen um mich gemacht hat, aber keine Sorge mir gehts gut... sogar sehr gut!!!!

Also, wie vorher angekündigt habe ich am Sonntag mit 4 M angefangen, Montag nochmal 4 M und Dienstag auch nochmal 4 M, danach hab ich Mittwoch 3,5 genommen, Donnerstag 3, Freitag 2,5 M und heute 2 Metha (ml).

Mir ging es die ganzen Tage super gut, hab wieder viel Kraft entwickelt und jeden Tag was schönes unternommen, was ich vorher auf H nie gemacht hab. Körperlich hab ich auch ausser Nase laufen, schwitzen und Niesen gar keine Probleme oder sonst was gehabt. Keine Depris, keine Stimmungsschwankungen, keine Aggressivität....... NUR eins: Schlaflosigkeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Rolling Eyes Aber ich hab mir leichte Schlaftabletten geholt und Abends hin und wieder ne Bong geraucht dann ging es.
Ich bin bei dem guten Wetter oft an See gefahren, wieder aufs Solarium und ich mach sogar wieder Kickboxen Very Happy Very Happy + Fittnessstudio!!! Kickboxen habe ich jahrelang gemacht, bin auch auf Tuniere gefahren aber heyy denkt jetzt bloß nicht ich bin so ne Muskeltante---- ganz und gar nicht, ich hab absolut ne "schöne" weibliche Figur ohne Muskeln... Wink
Naja, als das Heroin kam ging ja alles andere inklusive Kickboxtraining weg. Da ich das ja vorher lange gemacht habe, hatte ich keine Befürchtungen meinen Körper zu überfordern.... Hab langsam angefangen und hey ich fühl mich super dabei!!!!!!

Ich bin so froh, dass bei mir die meisten Entzugserscheinungen oder Nebenwirkungen weg geblieben sind. Naja, kann sein dass sie ja noch danach kommen, aber ich hoffe mal nicht (Ich bete jeden Abend dass es einigermaßen so bleibt wie es nun ist - körperlich)!!!

Naja, morgen gehts mit 1,5 M weiter und wenn ich auf 1 M bin, dann nehme ich das 2 Tage und 0,5 auch 2 Tage und DANN KOMMT NULL TAG!!!!! Ich bin schon sooooooostolz auf mich das glaubt ihr nicht!!!!!

Naja, ich muss mal wieder aufhören, weil ich mich jetzt fertig machen will, da ich endlich wieder auf ne Goaparty gehe!!!!!!!!!!
*freu, doppelfreu, dreifachfreu*

Lieben Gruß an Alle, und bis morgen!

Elfe
Nach oben
TwiggyRamirez
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.05.2009
Beiträge: 292

BeitragVerfasst am: 4. Jul 2009 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

Elfe hat Folgendes geschrieben:
Hallo Leute, hey Twiggy!!!!
Irgendwie bin ich geschmeichelt weil sich jemand Sorgen um mich gemacht hat, aber keine Sorge mir gehts gut... sogar sehr gut!!!!


Ja,hab mir echt Sorgen gemacht,passiert mir schonmal wenn mir jemand sympathisch ist.Und es freut mich aber sowas von,dass es Dir soweit gut geht.Jetzt bin ich beruhigt,muss mir keinen Kopf mehr machen Smile

Zitat:
....... NUR eins: Schlaflosigkeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Rolling Eyes Aber ich hab mir leichte Schlaftabletten geholt und Abends hin und wieder ne Bong geraucht dann ging es.


Ja,die Schlafprobleme sind supernervig,aber 'ne Schlaftablette und Bong sind nicht verkehrt.

Zitat:
Ich bin so froh, dass bei mir die meisten Entzugserscheinungen oder Nebenwirkungen weg geblieben sind. Naja, kann sein dass sie ja noch danach kommen, aber ich hoffe mal nicht (Ich bete jeden Abend dass es einigermaßen so bleibt wie es nun ist - körperlich)!!!
Naja, ich muss mal wieder aufhören, weil ich mich jetzt fertig machen will, da ich endlich wieder auf ne Goaparty gehe!!!!!!!!!!
*freu, doppelfreu, dreifachfreu


Ne,das gröbste hast Du jetzt hinter Dir.Unwahrscheinlich,dass sich Deine Situation zum negativen wendet.Und die Tatsache,dass Du schon auf 'ne Goaparty gehen kannst und es auch tust zeigt,dass es Dir erheblich besser geht.Freut mich voll das zu lesen........Und Du kannst wirklich stolz auf Dich sein..........
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 4. Jul 2009 23:25    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy Hallo Süße
schön von Dir zu hören..ziehe den Hut... Exclamation
Ich freu mich für Dich,daß Du Deinen Plan so toll umsetzen konntest!!!echt klasse,das kann nicht jeder. Deine Motivation ist vorbildlich....

Ich hoffe,und wünsche Dir,daß diese nicht abbricht,und Du auch weiterhin so positiv eingestellt bleibst Wink
Und den Rest schaffst Du auch noch..... Exclamation Exclamation

*festinarmnehmunddrück*

Ganz liebe Grüße
ZORA Cool
Nach oben
otto1
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.04.2009
Beiträge: 310

BeitragVerfasst am: 5. Jul 2009 00:05    Titel: Antworten mit Zitat

ELFE ich will nichts herbeischreiben aber glaube mir wenn du mit dem metha bei 0 bist wird es erst interessant. jetzt geht es dir noch "gut" besorg dir noch ein paar ml um es aufzufangen. ich habe schon x mal entgiftet so einfach geht es nicht. ich wünsch dir trotsdem dass es klappt vieleicht täusch ich mich ja
Nach oben
Verzweifelt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: 5. Jul 2009 07:29    Titel: Antworten mit Zitat

Elfe, du kannst stolz auf dich sein. Ähnlich wird es bei warmen Entgiftungen gemacht. Jedoch bleib stark wenn du bei 0 bist.

Doch du hast jetzt erlebt was du alles tun kannst, wenn du H weglässt. Daran musst du dann immer denken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Drücke dir alle Daumen.
Nach oben
wakeup95
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.07.2009
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 5. Jul 2009 13:52    Titel: Bleibt bei Subutex............. Antworten mit Zitat

............warum den nicht das ganze leben lang subutex nehmen und damit happy zu sein
Nach oben
tweaker
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.04.2009
Beiträge: 272

BeitragVerfasst am: 5. Jul 2009 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
ELFE ich will nichts herbeischreiben aber glaube mir wenn du mit dem metha bei 0 bist wird es erst interessant. jetzt geht es dir noch "gut" besorg dir noch ein paar ml um es aufzufangen. ich habe schon x mal entgiftet so einfach geht es nicht. ich wünsch dir trotsdem dass es klappt vieleicht täusch ich mich ja


da hast du recht,2ml ist eigentlich garnicht wenig,natürlich geht es einem da noch gut,interessant wird es erst ab 0,5 oder 0 denn ganz ohne entzugs erscheinungen geht es nie
Nach oben
otto1
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.04.2009
Beiträge: 310

BeitragVerfasst am: 5. Jul 2009 15:33    Titel: Antworten mit Zitat

vieleicht muss ich das was ich geschrieben habe etwas relativieren denn ELFE müsste, nach addieren der mengen, einiges übrig haben dann sieht die sache doch anders aus.
ABER!! von 0,5 auf 0 ist wie von 10 auf 5 halbiert halt nur bei 5 hat man halt noch 5 bei 0 kann man suchen soviel man will es ist nix mehr da Sad .
ELFE geh lieber ab 0,5 in 0,1er schritten runter das absolut wichtigste ist daß es funktioniert und du clean bist.
dann selbsthilfegruppe. der große vorteil den du hast ist daß du sport machst so beschäftigungen und gerade sport sind enorm wichtig wenn man aufgehört hat.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin