Mit Heroin erwischt: Zwangseinweisung?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
paolo
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.06.2009
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 5. Jul 2009 10:31    Titel: Antworten mit Zitat

ich find das ja schonmal grundsätzlich gut das ihr hier nicht alles ironisch meint, aber hast du dier mal gedanken gemacht wie ich morgens zu meinem arzt gehen soll wenn ich in italien oder polen bin.


... da ist heroin doch flexibler zumal man das an jeder ecke und in jedem land bekommt ... und ich muss auch nichts mit mir rumtragen, lkw´s werden öfter mal kontrolliert !

und wenn ich euch dann so mit eurer substi sehe, wenn ihr um jeden meter bitter kämpft, weiss ich nicht wer es einfacher hat.


Paolo
Nach oben
Verzweifelt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: 5. Jul 2009 11:11    Titel: Antworten mit Zitat

Also, einmal, ich hab nicht schlecht geschlafen. Im Gegenteil. Aber danke der Nachfrage.

An deine Beiträge und Ansichtsweisen kann man erkennen, dass du noch nicht alt bist und noch nicht lange genug dabei. Das ist jetzt nichts negatives. Als ich so alt war wie du, dachte ich genauso.

H ist flexibler, dass stimmt wohl. Doch wenn du lange Jahre deines Lebens damit verbracht hast der "flexiblen" Droge hinterherzulaufen, im Gedanken immer "woher, womit, wann" hast, genügend Verhandlungen wegen irgendwelcher Beschaffungsdelikten hattest, dann spürst du worin der Unterschied besteht.

Glaube mir, irgendwann wird auch bei dir der Zeitpunkt eintreten, wo du nicht mehr kannst.

Die Argumentation woher Substi wenn ich in Polen oder Italien bin, stimmt wahrscheinlich zum Teil. Denoch halte ich es für eine nette Lüge mit der du dir selber was vormachst. Im selber anlügen sind wir Junkies Meister. Glaubs mir.
Nach oben
paolo
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.06.2009
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 6. Jul 2009 15:11    Titel: Antworten mit Zitat

das dass irgendwann ein problematisch wird, will ich ja gar nicht bezweifeln.

das problem hab ich noch nicht, und hoffe auch das dass noch in weiter ferne liegt

im moment hab ich ein anderes problem, der urinbecher meiner eltern.
die gehen davon aus das ich clean bin !


Paolo
Nach oben
Verzweifelt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: 6. Jul 2009 15:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich kenne das, bei mir lag das Problem darin, dass meine Mutter meine Pumpen gefunden hatte.

Da musste jetzt durch. Auch das gehört zu diesem Leben, das du leben möchstes dazu.
Entweder du lässt es darauf ankommen und gibts diese UK, die positiv sein wird ab. Oder schenkst deinen Eltern reinen Wein ein.

Du wirst in ein paar Monaten 18, so schnell findet sich auch kein Therapieplatz.
Nach oben
paolo
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.06.2009
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 6. Jul 2009 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

du hast recht, verzweifelt, sowas gehört offensichtlich dazu.

das erfordert ein umdenken meinerseits, das erstemal im meinem leben fühle ich mich krimminell !

der urin den die nachher bekommen ist nicht von mir, und hoffendlich hat mich keiner gesehen !



Paolo
Nach oben
Verzweifelt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: 6. Jul 2009 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

Dann kann ich für dich ja nur hoffen, dass du die UK nicht von einem deiner "Freunde" genommen hast und die ebenfalls positiv ist.

Du bist 17, du hast noch genug Zeit umzudenken. Lasse dir was sagen, von Menschen die zum Teil eine sehr lange Drogenkarriere hinter sich haben.

Ich persönlich würde mir für dich wünschen, dass dieses Gefühl kriminell zu sein, sich in dein Gedächtnis einbrennt. Weil wenn du weiterhin diesen Weg gehst, wird dieses "kriminelle" Verhalten, was du jetzt mit der falschen UK hast, das winzigste bleiben. Du kannst dir heute gar noch nicht vorstellen, was du alles für H tun wirst.

Lass wieder von dir hören, wie es ausgegangen ist.
Nach oben
paolo
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.06.2009
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 6. Jul 2009 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

danke verzweifelt,

keine sorge mein freundeskreis weiss nicht was ich sonst so mache.
ich hoffe nur der kann schhweigen !


Paolo
Nach oben
TwiggyRamirez
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.05.2009
Beiträge: 292

BeitragVerfasst am: 6. Jul 2009 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

Verzweifelt hat Folgendes geschrieben:
Dann kann ich für dich ja nur hoffen, dass du die UK nicht von einem deiner "Freunde" genommen hast und die ebenfalls positiv ist.

Du bist 17, du hast noch genug Zeit umzudenken. Lasse dir was sagen, von Menschen die zum Teil eine sehr lange Drogenkarriere hinter sich haben.

Ich persönlich würde mir für dich wünschen, dass dieses Gefühl kriminell zu sein, sich in dein Gedächtnis einbrennt. Weil wenn du weiterhin diesen Weg gehst, wird dieses "kriminelle" Verhalten, was du jetzt mit der falschen UK hast, das winzigste bleiben. Du kannst dir heute gar noch nicht vorstellen, was du alles für H tun wirst.

Lass wieder von dir hören, wie es ausgegangen ist.


Verzweifelt hat Recht,Du hast noch Zeit umzudenken,momentan sieht es wohl so aus,dass Du Deinen Konsum noch kontrollieren kannst,aber das kann jeden Tag anders werden und dann hat das Zeug Dich im Griff. Es gaukelt Dir was vor von heiler Welt,verspricht Dir,dass Deine Probleme verschwinden und macht Dich glücklich.Sollte es aber dann so sein,dass Du richtig drauf bist,zeigt das Zeug sein wahres Gesicht.Es lacht Dich aus,weil Du geblaubt hast,dass es Dir eine heile Welt bieten kann und dass Deine Probleme verschwinden.Dass Du so naiv warst und ihr das alles geglaubt hast.Deine Probleme sind dann mehr denn je und heile Welt kannste auch vergessen.Bedenke immer Don't ever trust
the Needle,it lies...
Meine Personifizierung vom Heroin war extra so geschrieben,weil es dadurch leichter war,das rüberzubringen,was gemeint
war....
Nach oben
paolo
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.06.2009
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 6. Jul 2009 19:39    Titel: Antworten mit Zitat

@ twiggy

wenn du das jetzt nicht ironisch gemeint hast, siehts für mich nicht gut aus !


Paolo
Nach oben
Verzweifelt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: 6. Jul 2009 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber paolo,

ich muss ich glaub ich leider Enttäuschen. Es ist leider die bittere Wahrheit was Twiggy geschrieben hat.

Er hat es so passend beschrieben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben
TwiggyRamirez
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.05.2009
Beiträge: 292

BeitragVerfasst am: 6. Jul 2009 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

paolo hat Folgendes geschrieben:
@ twiggy

wenn du das jetzt nicht ironisch gemeint hast, siehts für mich nicht gut aus !


Paolo


Nein Paolo,das war wirklich nicht ironisch gemeint.Ich bin schon ein alter Hase,was Heroin u.a Drogen angeht.Hab alle Up and Downs erlebt,die Heroin so mit sich bringt.Und daher hab ich Dir das ja geschrieben,weil ich hoffe,dass mein langjähriger Konsum wenigstens den Vorteil hat,dass ich jetzt anderen Denkansätze oder hilfreiche Worte anbieten kann.
Weisst Du paolo,ich könnte auch schreiben,dass 'ne H-Sucht nichts schlimmes ist und dass es keine Probleme mit sich bringt.
Aber ich will versuchen zu erreichen,dass jemand nicht das durchmachen muss,was ich 20 Jahre durchgemacht habe.Manches war ich natürlich selbst schuld,aber einiges hab ich nicht selbst verschuldet.

Warum sieht es denn jetzt nicht gut für Dich aus?Steckst Du schon zu tief drin,hat Dich das Heroin schon in seiner Hand?? Scheisse Mensch,es ist echt traurig,dass sich manche Menschen nur durch Drogen/Heroin helfen können.Du kannst mir auch geziehlte Fragen stellen oder 'ne PN schrieben.

Grüße,Twiggy
Nach oben
paolo
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.06.2009
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 6. Jul 2009 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

ihr macht mir ja mut !

seid ihr eigendlich immer so hart.

ich spritz mir das zeug schon seit 3 jahren, ich hab meine pkw und lkw lappen auf h gemacht, ich kann mir das kaum vorstellen ohne ...


Paolo
Nach oben
otto1
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.04.2009
Beiträge: 310

BeitragVerfasst am: 6. Jul 2009 21:59    Titel: Antworten mit Zitat

PAOLO du bist doch erst 17 kannst du da lkw fahren , klar kannst du fahren rechtlich gesehen meine ich. es gibt ärzte da bekommst du von anfang an take home für 1woche bei h kann deine connection von heute auf morgen plötzlich nix mehr haben ich weiß wenn man jung ist will man breit sein und man scheisst auf die eltern. ich bin 43 da sieht man alles anders auch das verhältnis zu den eltern wird mit der zeit lockerer. ich kenne jemand der ist eingepennt mit nem kleineren lkw und hat jemand todgefahren auch auf h.
das ist absolut gefährlich ich selbst hatte 2 unfälle weil ich beim fahren eingepennt bin wegen heroin bei dem einen mal hab ich auf der autobahn einen angefahren war ein leichter blechschaden hätte aber ganz anders ausgehen können. ok ich hab seit 16 jahren keinen führerschein mehr wer weiß was passiert wäre wenn ich den noch hätte.
Nach oben
paolo
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.06.2009
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 6. Jul 2009 22:12    Titel: Antworten mit Zitat

erst mal um dier deine bedenken in zweierlei hinsicht zu nehmen,

ich mach das unterwegs nur abens, zwar gründlich, aber abens nach der fahrerei.

und einen lkw bz auto führerschein kann man im rahmen einer berufsausbildung zum kraftfahrer ab 16 jahren machen, alleine darf ich aber nicht fahren.

naja, und mein h hohl ich eigendlich nur bei anderen fernfahrern, privat.
die rauchen das eher.


Paolo
Nach oben
TwiggyRamirez
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.05.2009
Beiträge: 292

BeitragVerfasst am: 6. Jul 2009 22:18    Titel: Antworten mit Zitat

paolo hat Folgendes geschrieben:
ihr macht mir ja mut !

seid ihr eigendlich immer so hart.

ich spritz mir das zeug schon seit 3 jahren, ich hab meine pkw und lkw lappen auf h gemacht, ich kann mir das kaum vorstellen ohne ...


Paolo


Nein,das hat mit hart nix zu tun,wir wollen Dir ja nix böses,im Gegenteil,wir wollen Dir versuchen zu helfen.Aber wir reden eben Tacheles,wir beschönigen,nix,wir reden objektiv über die Sache.Das kann vielleicht etwas hart wirken.Du bist 17,ich hab 19 Jahre lang geballert,länger als Du lebst.Ich hab reichlich Erfahrung und ich versuche,Dir etwas davon abzugeben.Dass Du einige Dinge nicht selbst durchmachen musst,sondern es Dir erspart bleibt,wenn Du liest,was ich schreibe.Ich hab auch schonmal pro bono bei einer Drogenberatungsstelle gearbeitet,da sind wir mit einem Kombi durch die Städte NRW's gefahren und haben in den Städten Streetwork betrieben.Das war sehr interessant.Ahja,ich hab meine Lehre auch drauf gemacht,bin dann auch arbeiten gewesen und hab mir auch gedacht,dass ich immun gegenüber Sucht bin.Aber ich hab irgendwann bemerkt,dass mein Befinden allgemein schlechter wurde,dass sich alles langzieht,dass meine Depressionen schlimmer wurden.Bin dann ins Programm gekommen,seither gehts halbwegs wieder.
Du bist noch nicht zu lange drauf,dass Dein Hirn schon total konditioniert auf Heroin und den Turn ist.Bei mir ist es vorbei,zu lange "on",ich kann nur Harm Reduction betreiben und das mach ich indem ich mich substituieren lasse.Aber Methadon ist auch eine sehr heftige Droge,deren Abhängigkeit und Entzug um einiges härter ist,als der von Heroin.
Geh doch mal zur Drogenberatung,die können Dir mehrere Wege aufzeigen,wie Du das Zeug loswerden kannst.Du musst ja nichtmal in eine Klinik,es gibt da ja auch andere Wege und Ziele,die machbar sind.Denn heutzutage muss kein Süchtiger mehr an Entzugssymptomen leiden, das war früher noch anders.Geh mal in Dich und lass alles mal Revue passieren,denn der Weg den Du gehen willst ist sehr steinig und hat etliche Abgründe.Ist es doch nicht wert,oder???
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin