Mit Heroin erwischt: Zwangseinweisung?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
paolo
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.06.2009
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 2. Sep 2009 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war heute auf der drogenberatung, take home würde ich am anfangnicht bekommen, und meine eltern müssen auch bescheid wissen.
Die haben von mir einen negativen urintest bekommen.

Nächste woche mach ich meinen gefarenstofftransportschein, zur belohnung für den negativen urintest, glaub ich zumindest, aber keine sorge,auf der strasse fahren darf ich sowas erst wenn ich 18 jahre bin.


Paolo
Nach oben
aint ez
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2008
Beiträge: 398

BeitragVerfasst am: 3. Sep 2009 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

also ich glaube dir nicht das du seit 3 jahren ballerst uns so ganz nebenbei als kraftfahrer arbeitest.
ausserdem spricht deine aussage von 32 tonnen nicht unbedingt von deinem plan über lkw´s.
willst du nicht lieber sagen was du wirklich hast ohne dinge anzusagen die nur schwer zu glauben sind?
sollte deine angaben doch wahr sein ...wirst du bald deinen lappen los sein berufskraftfahrer und drogen geht nicht gut.
Nach oben
Gwendoline
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2009
Beiträge: 288

BeitragVerfasst am: 5. Sep 2009 02:44    Titel: Antworten mit Zitat

aint ez hat Folgendes geschrieben:
sollte deine angaben doch wahr sein ...wirst du bald deinen lappen los sein berufskraftfahrer und drogen geht nicht gut.


Nicht unbedingt, kommt wohl ganz auf das Geschick der betreffenden Person an, mein Freund war auch über zwanzig Jahre Berufskraftfahrer, ist sogar Gefahrgut und Schwertransporte gefahren und war die ganzen Jahre auf H, sein Chef etc. wussten nichts davon.
Erst als er dann in die Heroinstudie ging, musste er seine Führerscheine abgeben, da das dort damals Vorraussetzung bzw. Pflicht für die Aufnahme war.

Ich heíße das auf keinen Fall gut und nachahmenswert ist es definitiv nicht und dass soetwas all die Jahre gutgeht, ist wohl auch eher die absolute Ausnahme als der Regelfall, habe nur davon geschrieben, da es als ziemlich unmöglich beschrieben wurde, Berufskraftfahrer und drogenabhängig zu sein.

Wer erwischt wird, ist seinen Lappen natürlich los und das ist auch besser so, keine Frage.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin