was ist die beste Benzo Hero inject combo

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
CFZ
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.07.2012
Beiträge: 759

BeitragVerfasst am: 13. Aug 2012 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

veilchenfee hat Folgendes geschrieben:
CFZ, es geht Dir offenbar nicht darum, zu helfen oder anderen mit Deinem Rat zur Seite zu stehen, es geht Dir auch nicht darum, von anderen Hilfe zu erbitten. Du befriedigst hier Deine Eitelkeit und Dein Geltungsbedürfnis. Vielleicht ist Dir auch nur langweilig. Mehr sehe ich im Moment nicht. Schade. So wird das hier jedenfalls nix, "Schätzchen". Crying or Very sad


Ich werte das einfach mal als Frage dahin, worum es mir hier geht:
Als ich auf diese Forum gestoßen bin, war ich mit den Recherchen zu meinem bereits erwähnten Konzept der Reform der Drogengesetzgebung beschäftigt. Du hast vielleicht bereits dem ein oder anderen Beitrag entnehmen können, daß ich seit nun etwa 33 Jahren Jahren in der einen oder anderen Weise mit dem Thema beschäftigt bin. Du darfst also davon ausgehen, daß ich mir zu dem Thema einiges an Wissen angeeignet habe und auch über viel praktische Erfahrung verfüge. Gleichzeitig habe ich bereits mehrfach darauf hingewiesen, daß ich zumindest zu meinem Thema nicht wirklich auf fremde Hilfe angewiesen bin. Ich beherrsche mein Thema ganz gut und ich beherrsche mein Leben. Es geht mir also tatsächlich nicht darum, von anderen Hilfe zu erbitten, dies tue ich ohnehin nur sehr selten, denn ich weiß mir sehr gut selbst zu helfen.

Als ich auf diese Forum gestoßen war, ist mir ein wichtiger Umstand aufgefallen, den ich als Mangel aufzufassen geneigt bin. Dieser Mangel besteht zum Einen in einer sinnvollen Struktur, zum Anderen in einem Fehlen jeglicher klarer Linie zu Fragen des Umgangs mit Drogen. Ich möchte sagen, in seiner derzeitigen Form repräsentiert dieses Forum den Typus mißglückter deutscher Drogenpolitik. Es ist ein Spiegelbild der Gesellschaft und steht somit exemplarisch für gesellschaftliches Unvermögen. Dies macht es für mich zum idealen Experimentierfeld für meine Thesen. Deshalb bin ich also mit einer These in dieses Forum eingestiegen, um zu sehen, wie diese These (und folgende) von diesem Forum aufgenommen werden. Es steht dabei außer Frage, daß meine Thesen bereits zu Beginn auf Unverständnis gestoßen sind und auch immer noch stoßen. Gleichzeitig ist aber auch festzustellen, daß zumindest Teile meiner Thesen hier im Forum Anklang finden und meine Ansichten geteilt werden. Deshalb muß ich Dir insoweit widersprechen, daß das hier jedenfalls so nix werden würde. Ob ich mir darüberhinaus auch noch meine Eitelkeit befriedige und méin Geltungsbedürfnis, dies kann Dir im Grunde ziemlich Schnuppe sein, ich würde sogar sagen, daß es Dich gar nichts angeht, womit ich mich täglich so befriedige.

Du kannst aus dem oben gesagten, welches nur eine Wiederholung der Erklärung meiner Absichten ist, und eigentlich von Dir gar nicht mehr hätte in Frage gestellt werden brauchen, durchaus entnehmen, worin meine Absichten bestehen, nämlich eine Reform der Gesetzgebung einzuleiten, die dazu dienen soll, Schaden von der Gesellschaft abzuwenden. Ich sehe also mein gesamtes Bemühen als eine Hilfe an, und ich verbringe sehr viel Zeit damit, dieses Bemühen zum Erfolg zu führen. Wenn Du dies immer noch nicht erkennen kannst, dann darf ich mittlerweile an Deinen Fähigkeiten zweifeln, es erkennen zu können oder an Deiner Bereitschaft, es erkennen zu wollen. Da ich - im Unterschied zu Dir - nicht leichtfertig anderen Menschen ihr Urteisvermögen pauschal abspreche, unterstelle ich Dir hiermit mangelnde Bereitschaft. Es ergibt sich für mich daraus die Frage, worauf diese mangelnde Bereitschaft zurückzuführen ist.

Ich will die Ursachen für diesen Mangel an Bereitschaft nicht ergründen und bin mir auch nicht sicher, ob ich dazu in der Lage bin. Zumindest ergeben sich aus meinen Beobachtungen gewisse Indizien, die darauf hindeuten, daß es vor allem Deine Absicht ist, dieses Forum in Deinem Sinne zu dirigieren. Frage ist dabei, ob Dir dies von Rechtswegen zusteht, ob Du also rechtmäßiger Eigentümer dieses Forums bist, oder ob Du Dir nur einfach nur herausnimmst, dies zu tun. Weder das Eine noch das Andere wird mich in meinen Absichten je behindern. Ich gestehe Dir also auch weiterhin das Recht zu, in diesem Forum ganz nach Gutdünken zu walten und Beiträge zu verfassen, und überlasse es schlicht der Zukunft, darüber zu entscheiden, ob meine Form der Hilfestellung zu größeren Erfolgen führen wird, als Deine. Du kannst also weiterhin versuchen, mich durch geschicktes Taktieren zu behindern und damit versuchen, meine Absichten zunichte zu machen, oder Dir stehen auch andere Möglichkeiten offen. Allerdings darf ich jetzt schon darauf aufmerksam machen, daß ich jede Behinderung meiner Absichten als einen Ausdruck allgemeiner oder individueller Rückständigkeit werten werde. Die Verwertung dieser Information sei anheim gestellt. Die Ergebnisse dieser Verwertung müssen mir nicht mitgeteilt werden, ich werde sie sehr wohl an den Umständen ablesen können.

Gruß
Schätzchen
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 13. Aug 2012 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

CFZ schrieb:
Zitat:
Dies macht es (das Forum) für mich zum idealen Experimentierfeld für meine Thesen.

Experimentierfeld, aha ... das klingt, also ob wir Äffchen in einem Labor seien und Du führst Experimente an und mit uns durch. Werden die Ergebnisse dieser Experimente auch in dein Werk (Buch) einfließen? Wirst Du mit unserem geistigen Eigentum also potentiell Gewinn erwirtschaften (wollen)? Confused
Nach oben
CFZ
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.07.2012
Beiträge: 759

BeitragVerfasst am: 13. Aug 2012 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

veilchenfee hat Folgendes geschrieben:

Experimentierfeld, aha ... das klingt, also ob wir Äffchen in einem Labor seien und Du führst Experimente an und mit uns durch.


Aus der Wikipedia:
Ein Experiment (von lateinisch experimentum „Versuch, Beweis, Prüfung, Probe“) im Sinne der Wissenschaft ist eine methodisch angelegte Untersuchung zur empirischen Gewinnung von Information (Daten). Experimente werden in vielen Wissenschaften benötigt und durchgeführt, beispielsweise in Naturwissenschaften, Ingenieurwissenschaften, Medizin, Psychologie und Soziologie. Meist sind Zählungen oder Messungen ein wichtiger Teil des Experiments.

Ich unterziehe meine Thesen also einer Prüfung. Sinnvoll, wenn sie später einmal für die gesamte Gesellschaft gelten sollen.

veilchenfee hat Folgendes geschrieben:
Werden die Ergebnisse dieser Experimente auch in dein Werk (Buch) einfließen?


Selbstverständlich, dazu dient schließlich die Probe.

veilchenfee hat Folgendes geschrieben:
Wirst Du mit unserem geistigen Eigentum also potentiell Gewinn erwirtschaften (wollen)? Confused


Irrtum. Es ist mein geistiges Eigentum, das ich hier kostenlos zur Verfügung stelle und damit gleichsam einem Versuch aussetze. Die Schlußfolgerungen, die ich aus den Ergebnissen ziehe, entstehen ebenfalls in meinem Gehirn, sie sind also auch mein geistiges Eigentum. Dein Vorwurf entbehrt jeder Logik, denn schließlich habe ich bereits gesagt, was ich in diesem Forum zu erkennen glaube: Ein Spiegelbild der Gesellschaft. Es wäre nur zu billig (und zudem auch wenig einträglich), der Gesellschaft einfach ihr Unvermögen vorzuhalten. Ich denke, sie kennt es bereits. Der Wert liegt in der Idee, es zu beseitigen.

Überdies: Ist Geldverdienen in Deinen Augen unmoralisch? Dies wäre eine interessante Sichtweise...

Gruß
CFZ
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 13. Aug 2012 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ist Geldverdienen in Deinen Augen unmoralisch? Dies wäre eine interessante Sichtweise...

Nö, wenngleich ich mich tatsächlich schwertue, für eine Arbeit, die ich mit Freude erledige, von anderen Menschen Geld zu verlangen. Aber Christiane F. beispielsweise hat ja auch Geld dafür erhalten, dass über ihre Drogensucht ein Buch veröffentlicht wurde. Wenn Du also ein Buch schreibst und wir indirekt daran mitwirken dürfen ... Idea Wink
Nach oben
CFZ
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.07.2012
Beiträge: 759

BeitragVerfasst am: 13. Aug 2012 22:12    Titel: Antworten mit Zitat

veilchenfee hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Ist Geldverdienen in Deinen Augen unmoralisch? Dies wäre eine interessante Sichtweise...

Nö, wenngleich ich mich tatsächlich schwertue, für eine Arbeit, die ich mit Freude erledige, von anderen Menschen Geld zu verlangen. Aber Christiane F. beispielsweise hat ja auch Geld dafür erhalten, dass über ihre Drogensucht ein Buch veröffentlicht wurde. Wenn Du also ein Buch schreibst und wir indirekt daran mitwirken dürfen ... Idea Wink


Schaunmermal. Ein Kommentar sollte drin sein.

Bye

Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow
Nach oben
Jelly
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.10.2011
Beiträge: 314

BeitragVerfasst am: 14. Aug 2012 09:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben

DON`T FEED THE TROLLS!

Das hat zwar keine 140 Zeichen, beendet aber das Gespamme, das sich Off-topic überall ausbreitet...

LG Jelly
Nach oben
newlife
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2011
Beiträge: 1844

BeitragVerfasst am: 14. Aug 2012 10:29    Titel: Antworten mit Zitat

@CFZ
ich finds echt abgefahren, wie du drauf bist. Ich bin nüchtern und staune nur noch über deine Beiträge. Ich glaube, ich nehme wieder weniger Drogen und lese nur noch dein Geschreibsel. Razz
Nach oben
CFZ
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.07.2012
Beiträge: 759

BeitragVerfasst am: 14. Aug 2012 10:29    Titel: Antworten mit Zitat

Jelly hat Folgendes geschrieben:
Hallo ihr Lieben

DON`T FEED THE TROLLS!

Das hat zwar keine 140 Zeichen, beendet aber das Gespamme, das sich Off-topic überall ausbreitet...

LG Jelly


Darf ich fragen, wie das zu verstehen ist? Handelt es sich hierbei um einen Kommentar, eine Meinung, eine Ansicht oder einfach nur um einen Ausdruck des Verlangens, jetzt auch mal was zum Thema beizutragen? Sofern Letzteres beabsichtigt war, darf ich wohl versichern, daß der Versuch gescheitert war.

Im Übrigen freue ich mich immer über sachliche und fundierte Kritik, die meinen Absichten, anderen Menschen zu helfen, nur dienlich sein kann. Ich setze dabei voraus, daß auch die Kritiker dies so sehen, ohne ein solches Voraussetzen ich gezwungen wäre, böse Absichten zu unterstellen, die vielfältige Gründe haben mögen, ohne mich in der Lage zu sehen, diese im Einzelnen aufzuzählen. Zumindest sei der Neid erwähnt.

Gruß
CFZ

Mehr als 140 Zeichen, bitte.
Nach oben
CFZ
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.07.2012
Beiträge: 759

BeitragVerfasst am: 14. Aug 2012 10:32    Titel: Antworten mit Zitat

newlife hat Folgendes geschrieben:
@CFZ
ich finds echt abgefahren, wie du drauf bist. Ich bin nüchtern und staune nur noch über deine Beiträge. Ich glaube, ich nehme wieder weniger Drogen und lese nur noch dein Geschreibsel. Razz



Hey, ehrlich? Das fände ich cool. Wirklich. Ist aber nicht allein meine Absicht, Leser zu gewinnen, schon klar, oder?

Wie auch immer: Ich nehme das mal als Kompliment und bedanke mich artig. Dankeschön.


...und Knicks...
CFZ
Nach oben
tuutsweet
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2012
Beiträge: 929

BeitragVerfasst am: 17. Aug 2012 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

wenn sky wiener es unbedingt braucht und weil ich das Gesabbel nich mehr hören kann ,besorg dir Fluninoc von Hexal auf BtmG Rezept .Wie du das anstellst ist dein bier.Blaue rohypnol ablutschen ist saugefährlich( Abszess, Wanderabbszesse, die dir ins Hirn wandern,nee ,nicht mein Ding)
Microwelle ,Flunis rein und ab dafür.Was du in Osteurorapa an Benzos bekommst,wie die alten Rohypnol ,keine Ahnung .
Nach oben
Frau.LORKE
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.08.2012
Beiträge: 646

BeitragVerfasst am: 18. Aug 2012 00:09    Titel: Antworten mit Zitat

jeyjeyjey.. haben wir net alle schon die beklopptesten Selbstversuche hinter uns?
Hauptsache es knallt.So war das.Hab öfter als nur dreimal my Testament geändert.Weil der Druck i.d.Moment das Wichtigste war.
Gruß
Nach oben
Frau.LORKE
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.08.2012
Beiträge: 646

BeitragVerfasst am: 18. Aug 2012 03:09    Titel: Antworten mit Zitat

Oh,das war zum Text v.Anfang Juli.
Jo,soviel zum Thema Augen auf... Shocked

uww

Cool Arrow Arrow


Arrow Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation

Twisted Evil wat soll das,mit den 140 Zeichen?


jw
Nach oben
bewa
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.08.2012
Beiträge: 881

BeitragVerfasst am: 6. Sep 2012 13:25    Titel: Antworten mit Zitat

wenn einer eine solche frage stellt, warum soll man sie denn nicht beantworten?
soll der fragesteller lieber selber probieren?
DANKE an alle, die sachlich geantwortet haben.
klar ist es scheisse, tabletten zu spritzen, wurde ja schon drauhingewiesen.
aber getan wird es trotzdem, deshalb finde ich auch tips ok wie vorher ablutschen.
mit moral ist hier keinem gedient, das das alles andere ist als gesund, weiss derjenige selber.

mein tip: die tablette essen, 30 min warten, dann heroin nehmen.
rohypnol spritzen ist nicht nur höchst gesundheitsschädlich, es hat auch noch den effekt, das man bei dauerkonsum anfängt grün zu pinkeln.
spätestens dann sollte einem klar sein, dass die einfach nicht für iv gedacht sind.
wenn man sie über den magen aufnimmt, ist die wirkung auch stärker, man muss warten, aber diese 30 minuten lohnen sich.

und natürlich noch der hinweis (aber das weisste bestimmt selber)
nicht zuviel/zuoft nehmen. der entzug ist krasser als von heroin!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin