Letzer Versuch: Benzo Entzug

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Shoeman
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.06.2009
Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: 8. Jul 2009 22:59    Titel: PN Antworten mit Zitat

So, jetzt ist die nächste PN raus und Du müsstest Sie lesen können wenn Du auf Nachrichten gehst. Von meiner seite ist sie raus und sogar gespeichert..... als Beweis nääähhh!!
Werde jetzt noch meienWein austrinken und vielleicht....


Gruß Shoeman
Nach oben
cleansun
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.06.2009
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: 8. Jul 2009 23:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hey!

Antwort ist angekommen, aber ICH KANN NICHT ANTWORTEN!!!!! Die schalten mich nicht frei. Hab jetzt schon drei mal angefragt aber ich kriege keine Antwort. Das ist echt doof!!!!!

(Aber dafür wurde mal wieder ein Thread gesperrt, das geht schnell, nicht????)

Vielleicht kannst Du mir 'ne e-mail von Dir schicken????

Geh jetzt auch in's Bett. Gute Nacht.

cleansun '09 Cool
Nach oben
Shoeman
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.06.2009
Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: 9. Jul 2009 10:20    Titel: Email Antworten mit Zitat

Hey Cleansun
Ist meine zweite PN gestern nacht noch angekommen?? War mir nicht sicher, weil die aus dem Ausgang nicht verschwinden wollte.
Heute ist sie weg.... aus dem Ausgang in Gesendete Nachrichten. Da sollte einem ganz intimen Schwätzchen doch nichts im Wege stehen und sperren kann man so was dann auch nicht.


Habe heute um zwölf Termin bei meiner Therapeutin der ich beichten muss, dass es mit dem Runterdosieren mal wieder nichts wurde.
Aber da se ne gut Gute ist, wird sie mich nicht zur Schnecke machen. Obwohl ich gegen ein Schneckenhaus manchmal nichts einzuwänden hätte. Da könnte ich mich schön verkrümeln.

So, muss meinen Mann aus dem Bett holen... der soll nämlich mit. Ist ein Paartermin.
Damit er mein Gefasel mal in den richtigen Hals bekommt ist sie mein Übersetzer und ihn erklärt sie mir auch. Also schon sehr hilfreich. Gerade, wenn es wie jetzt mal nicht so klappt. Kann ich jedem Paar nur empfehlen. Auch wenn "nur" einer der beiden der sogenannte Problemfall ist.

Bis bald

Deine Shoeman
Nach oben
cleansun
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.06.2009
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: 9. Jul 2009 11:51    Titel: alles gut.... Antworten mit Zitat

HyHo shoeman!

Das hast Du gut gesagt mit der Übersetzung: genau so war das auch bei meinem "Mann" und mir in Therapie;

"Frau D., wissen Sie eigentlich, was Ihnen Herr R. damit sagen möchte?"

"Nee, nicht so richtig..."

"Na, dann will ich Ihnen das mal erklären!"

Jaja. Aber gebracht hat es doch eine ganze Menge. Finde ich auch wirklich gut, dass Dein Männe da mitgeht. Da kannst Du Dich auch glücklich schätzen.

Man muss eben auch immer sehen, was man hat und nicht nur, was man nicht hat!

Ich schick Dir gleich mal ne e-mail und stell mich Dir vor.
Bis später.

C U cleansun '09 Cool
Nach oben
Frauke
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.07.2009
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 25. Jul 2009 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich habe sehr aufmerksam die letzten Beiträge bezüglich der Entgiftungsstation im LKH 49525 Lengerich gelesen.

Ich bin auf der Suche nach einer Klinik, weil ich einen Tavor Entzug machen möchte.

Ich habe ein paar Fragen und hoffe ihr könnt sie mir vielleicht beantworten?

Ist diese Klinik in NRW?
Und wie ist das mit der Aufnahme? Langt eine Einweisung vom Arzt aus, oder muss man einen Reha Antrag stellen für diese Klinik?

Ich habe dort gerade mal eine Mail hin geschrieben und hoffe auf Antwort.

Herzlichen Dank schon mal,
Frauke
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 26. Jul 2009 11:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Frauke
Ob Lengerich jetzt noch NRW ist,weiß ich gar nicht,was ich aber sicher weiß,ist daß die aus NRW aufnehmen Wink
Und für die Aufnahme brauchst Du lediglich nen Termin und die Einweisung vom Arzt.
Ich wünsch Dir viel Glück,ist auf jeden Fall ne gute Einrichtung Cool
lg ZORA
Nach oben
Frauke
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.07.2009
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 26. Jul 2009 15:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Rote Zora,

danke erst mal für deine Antwort.
Ich komme allerdings nicht aus NRW sondernn aus Hessen. Aber da ich in den Beiträgen hier gelesen hatte, das sie auch Patienten aufnehmen aus andere Städten, hoffe ich, das dies auch immer noch so ist.

Wenn eine Einweisung vom Arzt auslangt bin ich schon fast wieder Froh gestimmt. Diese warterei von wegen Reha Anträgen und dann am besten mit Ablehnung kann ich nicht gebrauchen.

ich habe der Klinik ja eine Mail geschickt und mein Fall geschildert, mal sehen wann und ob sie mir antworten.

Danke noch mal.

Gruß
Frauke
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 26. Jul 2009 15:58    Titel: Antworten mit Zitat

Sag mal am Montag,oder wenn Du Antwort bekommst,was sie gesagt haben.... Wink
Wünsch Dir viel Glück dafür und drück Dir die Daumen Wink
Gruß ZORA
Nach oben
Verzweifelt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: 26. Jul 2009 17:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Frauke,

du suchst eine gute Entiftung in Hessen??

Also allererste Wahl ist das Wolfgang-Winkler-Haus in Kelkheim mit der Möglichkeit danach in die Übergangseinrichtung zu gehen.

Gut fand ich auch noch das ZSP in Giessen auch mit Übergangseinrichtung wenn du willst.

In der Frankfurter Gegend soll das Bürgerhospital nicht schlecht sein, war aber nicht selber da. Habe es nur gehört.

Dann gibt es noch Riedstadt, hmmm......naja etwas schwierig, weil öfters mal Dope auf Station ist.

Heppenheim, war auch ganz o.k.

Hier handelt es um Entgiftungen wofür du keinen Reha-Antrag stellen musst. Nur die Einweisung vom Artz. Wenn du es jedoch in Betracht ziehst, danach Therapie zu machen oder ähnliches würde ich dir in jedem Fall eine der ersten 2 empfehlen. Mit Übergangseinrichtung. Dort kannst du 3-6 Monate bleiben. 3 Monate wenn du keinen Therapieantrag oder so gestellt hast. 6 Monate wenn du auf einen Therapieplatz oder BWG Platz warten musst.

Ich habe die Wartezeit bis ein Platz in einer BWG frei war in der Übergangseinrichtung Giessen verbracht.

Ja und es gibt noch Hasselborn, wovon ich persönlich abraten würde, weil die echt total stressig drauf sind dort.

Wenn du aus Hessen kommst, musst du echt in kein anderes Bundesland. Hessen hat sehr gute Einrichtungen. Ich habe ein paar davon ausprobiert. Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

LG verzweifelt
Nach oben
Frauke
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.07.2009
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 26. Jul 2009 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und Danke schön!

Kannst du mir vielleichr auch kurz sagen, ob die Stationen offen oder geschlossen sind?

Bei mir geht es nur um den Entzug, den ich freiwillig machen möchte.

Den Grund warum ich Tavor nehmen musste, habe ich schon in Psychosomatischen Kliniken aufgearbeitet, bzw. verarbeitet. Es handete sich um ein Trauma. Nun ist es dran die Tavor los zu werden, sozusagwn mein letzter Schritt.

Ich habe eine Ausbildungg zur Heilpraktikerin angefangen und kann das dann nicht gebrauchen. Brauche einen klaren Kopf.

Danke schön noch mal.
Frauke
Nach oben
Verzweifelt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: 26. Jul 2009 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

Entgiftungen sind in der Regel immer "geschlossen", was aber nicht heisst, dass du gar nicht rauskommst. Jedoch meist nur mit Pflegern.

Also ich kenne keine die "offen" ist in dem Sinne das du jederzeit ohne Anmeldung alleine rausgehen kannst. Dann würden den Patienten ja die Möglichkeit eingeräumt, sich Drogen oder Pillen mit auf Station zu bringen.

- Riedstadt, dort durfte man nach einiger Zeit allein aufs Gelände.
- Heppenheim weiss ich nicht mehr, da war ich zu breit. Aber ich glaube in angemeldeter und cleaner Begleitung durfte ich da auch raus.
- Giessen auch mit angemeldeter und cleaner Begeleitung aufs Gelände.

Aber sie sind alle freiwillig. So richtig Geschlossen ist ja, wenn du zwangseingewiessen wirst. Du kannst also jederzeit auch die Entgiftung abbrechen.

Wartezeiten immer unterschiedlich. Momentan ist das Wetter schön, da wollen etwas weniger Leute auf Entgiftung. Wobei ich mir vorstellen kann, das das Wolfgang-Winkler-Haus die längste Warteliste hat, da es nur über 6 Plätze verfügt.

Goggle mal, ich denke du wirst alle finden. Ich weiss nicht, ob ich die Links einstellen darf.
Nach oben
Frauke
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.07.2009
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 26. Jul 2009 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe gerade zwei Kliniken von deiner Liste per Mail angeschrieben.
Nun warte ich erst mal auf die Antworten.

Habe sie im Internet gefunden. Brauchst keine Links rein setzten. Smile

Danke
Frauke
Nach oben
Verzweifelt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: 26. Jul 2009 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

Welche hast du angeschrieben???
Nach oben
Frauke
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.07.2009
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 26. Jul 2009 20:23    Titel: Antworten mit Zitat

Die in Kelkheim und die in Gießen.

Gestern habe ich die in Lengerich angeschrieben.

Also 3 Stück.

Sie werden meine Mails ja sowieso erst früstens morgen lesen.
Mal sehen was bei raus kommt.

Darf ich fragen, was du entzogen hast und wie der Tag dort so abläuft?
Schafft man das wirklich in nur 14 Tagen zu entziehen?

Wo kommst du eigentlich her?

Gruß
Frauke
Nach oben
Verzweifelt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: 26. Jul 2009 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

In Giessen einmal H, Metha, Remis und Flunis.
Das zweite Mal H und Steine, Flunis.

In Kelkheim H, Steine und Pillen.

Aber du wirst zurückgeschrieben bekommen, das du dich täglich bis zu einer gewissen Uhrzeit telefonisch melden musst, um auf der Warteliste zu bleiben. Damit wird deine Motivation auf die Probe gestellt. Irgendwann sagen sie dir direkt, du kannst heute kommen oder sie rufen dich zu Hause an um dir zu sagen, dass du kommen kannst. Also so war es in Giessen.

In Kelkheim musst du dich auch in regelmässigen Abständen telefonisch melden (weiss aber nicht mehr ob täglich) um auf der Warteliste zu bleiben, bekommst deinen Termin aber nicht ganz so kurzfristig mitgeteilt. Dort ist es sehr familiär aufgrund der geringen Plätze.

Aber beides ist eine gute Wahl. Hätte ich 2001 und 2002 kein Kind gehabt, wäre ich auch wieder ins Winkler Haus. Aber da nehmen sie keine Kinder. In Giessen schon.

Lass mich wissen, was passiert.

Drücke die Daumen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin