Flaschenpost!!!! Help Help Help

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rene
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.07.2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 15. Jul 2009 10:01    Titel: Antworten mit Zitat

hi shoeman,

der tag der tage für dich? wünsch dir alles gute für heute.

p.s. bin gestern rückfällig geworden Crying or Very sad die schmerzen waren nicht anders aushaltbar. Crying or Very sad

ab heute auf ein neues! das gilt für dich genauso wie für mich.

durchhalten!

bitte erzähl, sofern dir das möglich ist, wie es gelaufen ist.
Nach oben
Sascha73"
Anfänger


Anmeldungsdatum: 27.06.2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 15. Jul 2009 11:37    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen Britta.

Schreib uns mal wie Dein Vorstellungstermin heute war.Weil jede Klinik macht das anders mit dem Pillenentzug.Würde mich echt Interesieren.
Du hast mich gefragt ob das in 10 Tagen zu schaffen ist.Also dazu kann ich nur das erzählen was man mir gesagt hat.Und das sind dann mind. 3 Wochen.Ich habe sogar 4 Wochen gebraucht weil ich mich Draußen nicht runterdosiert habe.
Nur wie schon gesagt,jede Klinik ist da anders.Aber an Deiner Stelle würde ich lieber ein paar Tage länger da bleiben.So lange bis Du dich richtig Stabilisiert hast.Es brint nichts wenn Du noch total Entzügig nach Hause gehst.
Bis dann.
L.G.: Sascha
Nach oben
Shoeman
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.06.2009
Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: 15. Jul 2009 23:15    Titel: Entzug Benzos Antworten mit Zitat

@Sascha und Rene

Habe mir heute eine Klinik angesehen in Bargfeld Steegen und mit Bredstedt telefoniert.
Am Telefon gefiel die mir in Bredstedt besser.... aber mir gefällt am Telefon alles besser als wenn ich da bin.
In Bargfeld bekam ich schon beim Betreten des Geländes Schweißausbrüche und brachte bei der Frage, ob denn mein Mann draußen bleiben solle kein Wort mehr raus.
Er musste dann für mich Wort einlegen und blieb drinnen.
Die forderte von mir einen stichpunktartigen Lebenslauf.... den sie schon kannte.... nulll Information über die Station, null Einfühlungsvemögen, ich saß da auf dem elektrisschen Stuhl und wollte da nur raus.
Ja, wir dosieren hier runter, halbe Stunde Gespräch die Woche.... Rahmenprogramm.... alles nicht so schlimm....
Wir sind wieder gefahren.
Ich werde morgn zu meinem Hausarzt fahren und ihn fragen, ob ich das zu Hause machen kann und ob er mir die entsprechenden MEDIS mitgibt oder zumindest Gewehr bei Fuß steht.
Ich habe das Gefühl meine Klinikangst ist größer als meine Angst vor dem Entzug.
Ich kann körperliche Schmerzen aushaltenl Die machen mich sauer und das ist Leben und damit kann ich umgehen, Aber das, was mir da an menschlicher Kälte entgegen kam, damit kann ich nicht umgehen.
Als sie mich fragte, was ich erwarte, sagte ich ihr, dass ich in der ersten Zeit Menschen brauche, die für mich da sind, weil ich unter dem Entzug meine Artikulationfähigkeit verliere und mir keine Hilfe holen kann, wenn ich sie brauche.
Das könnne ich nicht erwarten. Sie hätten ja nicht Personal für jeden Patienten.
Da bleib ich lieber zu Hause und mache nen kalten während meine Kinder im Ferienlager sind.
Das Spritzen üben kann ich mit meinem Mann ja schon mal anfangen. I M kann er schon... i V. wird er schon noch lernen, oder? Werde mir ne Packung Insulinspritzen holen..... damit wird es schon gehen. Nur ob der Doc die Flaschen rausgibt..... Könnte Überredungsarbeit werden.

Ich berichte weiter.... Hatte heute 10 weniger.... merke aber noch nichts...klar.
Ab Mittwoch gehts ab. Dann sehen wir weiter.
Ach ja, Bredstedt machte echt n netten Eindruck. Da soll man sich morgens um 8 melden.... im Internett steht die Nummer... nur 3xmal die 1 soll man an die Nummer dranhängen, dann hat man die Anmeldung. Die entziehen warm.
so als Tip und der Ruf ist auch ganz gut.

Danke für Eure Mails, ich halte Euch auf dem Laufenden.

Drück Euch Shoeman
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 16. Jul 2009 00:34    Titel: Antworten mit Zitat

Mich würd interessiern,wie Du das mit dem spritzen üben meinst....!!?!

Ansonsten wünsche ich Dir die Kraft,das durchzustehen,wie immer Dein Weg aussehen mag!!!
In Deiner momentanen Verfassung wäre allerdings professionelle Hilfe unbedingt ratsam....nich böse gemeint..... Wink Probier es wenigstens aus,abbrechen kannst Du immer noch,hast ja keinen äußeren Druck dahinter,oder?
Alles Gute ZORA
Nach oben
Shoeman
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.06.2009
Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: 16. Jul 2009 09:38    Titel: I V übn Antworten mit Zitat

@rote Zora

Ich gehe mal davon aus, dass krampflöser i.V. gegegben werden. Die sollen ja so schnell wie möglich wirken.
Wenn ich wirklich krampfe kann ich mir nicht vorstellen mir den Druck selbst zu setzen.
Konnte ich selbst damals beim schlimmsten Affen nicht mehr... alsomuss jemand anders das könnnen. Deshalb: üben
Ich habe ne tolle Vene zum Üben...die nimmt nichts übel.


Gruß Shoeman

PS Soooo sicher bin ich mir aber wirklich nicht, ob das der richtige Wege ist. Confused
Nach oben
Sascha73"
Anfänger


Anmeldungsdatum: 27.06.2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 16. Jul 2009 11:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Britta.

In meiner ersten Nachricht hatte ich geschrieben daß Du Krampfschutzmittel bekommst.Das sind Tabletten (z.B. Valproat 300 mg).
Und die sollen einen Krampfanfall vorbeugen.
Ich würde Dir auch raten in eine Entgiftung zu gehen.Die können Dich richtig auf die Medikamente einstellen die Du brauchst.Vor allem wenn Du einen Krampfanfall Bekommst sind da geschulte Leute die Dir helfen.
Wenn Du wirklich zu Hause Entgiften willst dann laß Dir von deinem Arzt alles genau Erklären was Du machen mußt und wie Du deine Medies einehmen sollst.Unterschätz den Benzoentzug nicht.Und sei Vorsichtig.
Ich wünsche Dir viel Erfolg.
L.G.: Sascha
Nach oben
Shoeman
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.06.2009
Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: 16. Jul 2009 18:31    Titel: Entscheidungen Antworten mit Zitat

Es ist ein ständiges Hin und Her und Auf und Ab. Zum Kotzen. Mal bin ich mir sicher einfach in die Klinik zu gehen, dann pack ich schon fast die Koffer und dann frage ich mich: Hey, son Quatsch, das packst Duauch allein. Das alles führt zu nichts. Ich muss mich irgendwann durchringen und es einfach tun.
Die Klinik macht mir einfach Angst.Ich schaffe es nicht meine Vorerfahrungen auszublenden und mir klar zu machen, dass es so etwas heute nicht mehr gibt.
Es kommt immer wieder hoch und wenn ich solche Panikattacken schiebe und die Entzugssymptome dazukommen weiß ich nicht wie ich reagiere und vor allem wie das Klinipersonal reagiert.
In meinem letzten Bericht wurde ich als überaggressiv blindwütig und unansprechbar bezeichnet. Seh ich ganz anders, fühlte mich bloß nicht mehr als mensch behandelt.
Daher ist die Wahl der Klinik so wichtig und wenn ich da nichts finde, bleibe ich hier zu Hause und entziehe kalt.
DieEntscheidung treffe ich zum glück nicht alleine. Mein Partner steht hinter mir... meistens jedenfalls.

Bis bald, danke für eure Beiträge

Shoeman
Nach oben
keine ahnung
Anfänger


Anmeldungsdatum: 23.02.2009
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 16. Jul 2009 22:46    Titel: Kleine Überlegung Antworten mit Zitat

Hallo Britta,

wie lange ist deine letzte Erfahrung mit Kliniken bereits her?
Sowohl im medizinischen als auch im Bereich der psychologischen Begleitung gibt es immer neue Erkenntnisse und Verbesserungen.
Bei der großen Aufgabe, die du vor dir hast, würde ich auch die professionelle Unterstützung nicht vezichten wollen.

Alles Gute
Herbert
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 16. Jul 2009 23:50    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Du Dich für eine Klinik entscheiden solltest,spreche Deine Angst vor solchen Einrichtungen auf jeden Fall auch mit an,so wissen sie bescheid,und können gegebenenfalls dementsprechend mit Dir umgehen und drauf eingehen!!!
Vielleicht kriegen die es sogar hin,Deine Phobie zu kurieren....?! Wink
Ein Versuch ist es wert,oder?
Liebe Grüße ZORA
Nach oben
Shoeman
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.06.2009
Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: 17. Jul 2009 09:39    Titel: Lange her? Antworten mit Zitat

@Herbert Ja, mein einschneidenstes Erlebnis in einer Klinik ist allerdings schon so lange her, dass ich es eigentlich vergessen haben könnte, wenn es mich nicht immer und immer wieder in Flashbacks und Träumen und Tagträumen daran erinnern würde
Damals war es üblich renitente Patienten und seien sie noch noch so klein nicht anzusprechen oder eventuell an vorhandenen intellektuellen Ressoursen anzuknüpfen, sondern zu fixieren und wegzuspritzen.
Wenn man so einer Tortour über Wochen ausgesetzt , seine Mutter nur weinend durch eine Milchglasscheibe zu Gesicht bekommt und dann , anscheinend genesen von einem auf den anderen Tag medikamentös auf Null gesetzt wird, wieder durchdreht und wieder eingesperrt und festgebunden wird..... wenn man da nicht klinikgeschädigt rausgeht.....
Die letzte Behandlung in der Psychiatrie ist ein halbes Jahr her und unterschied sich in der Verfahrensweise nur durch das Weglassen dieser schönen weichen Gurte ,die nicht mal Schmerzen verursachen wenn man an ihnen zieht.
ansonsten war alles wie immer. Viel gelernt haben die offensichtlich nicht. Ich aber jetzt. Hoffe ich.

@rote Zora

Da müsste schon ein Wunder passieren oder? Aber Wunder geschehen ja bekanntlich immer wieder. Vielleicht ja auch mal bei mir.

Also, hoffen wir auf ein Wunder und werden auch ein bischen aktiv dabei.
Meine Klinikgeschichte habe ich denen übrigens allen erzählt... wenn auch etwas verzögert.

bis Dann Shoeman
Nach oben
rene
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.07.2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 17. Jul 2009 10:39    Titel: Antworten mit Zitat

hi shoeman,

auf die gefahr hin, von anderen gesteinigt zu werden: an deiner stelle wäre ich genauso, wenn nicht noch mehr klinikgeschädigt wie du. dachte ich schon immer meine schrecklichen klinikerlebnisse seien schrecklich.

aus o.g grund würde ich mich für den kalten entzug daheim entscheiden. wenn du , wie du sagst noch deinen hausarzt auf deine seite bringen kannst, und dementsprechende hilfsmedikamente bekommst, schaffst du das, da bin ich mir sicher!

muß ja nicht jeder so ganz ohne krampflöser entziehen wie ich es getan habe.

du gehst den für dich richtigen weg... und du schaffst das

ganz viel kraft wünscht

rene
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin