5 Tage wach!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Verzweifelt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: 29. Jul 2009 08:09    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt, ich hab mal gar keinen Plan davon. Dieses schnelle Zeugs war nie meins, deshalb sollen die hier mal diskutieren. Very Happy
Nach oben
tweaker
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.04.2009
Beiträge: 272

BeitragVerfasst am: 29. Jul 2009 08:21    Titel: Antworten mit Zitat

ja da vertust du dich gewaltig,ich hab mehrere monate täglich bis 0,2g "richtiges" meth gezogen.wer es schonmal hatte weiß das 0,2 bei meth schon übel viel is

aber täglich war halt auch nicht besonders lang,das laugt einen schon ganz schön aus das zeug,obwohl ich nur morgens bis mittags um 12 gezogen hab,dann konnte ich so um 0uhr oder 1uhr pennen gehen.

bevor ich das täglich genommen habe hab ich monatelang immer nur ab und zu,aber dann hat sich mit dem zeug damals ne gute verdienstmöglichkeit eingestellt und auf einmal hatte ich es immer da,dann kann ich schlecht nein sagen Very Happy
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 29. Jul 2009 16:59    Titel: Antworten mit Zitat

@Rota Zora: Wie gesagt, erfahrene Laien ersetzen keine Wissenschaft, und keine wissenschaftliche Vereinheitlichung. Der eine überlebt so und so viel Alkohol, der Großteil der Menschen stirbt aber bei der Menge. Der eine kann so und so lange Meth konsumieren ohne tieferes Suchtloch, der andere ist nach dem ersten Mal komplett verloren. Dennoch glaube ich gewissen, festgehaltenen Untersuchungen eher, als irgendeinem Drogenopfer, das sich schon die Birne damit kaputt gemacht hat.

Gruß
Jana
Nach oben
tweaker
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.04.2009
Beiträge: 272

BeitragVerfasst am: 29. Jul 2009 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Dennoch glaube ich gewissen, festgehaltenen Untersuchungen eher, als irgendeinem Drogenopfer, das sich schon die Birne damit kaputt gemacht hat.


welchen denn?
Nach oben
tweaker
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.04.2009
Beiträge: 272

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2009 08:04    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Dennoch glaube ich gewissen, festgehaltenen Untersuchungen eher, als irgendeinem Drogenopfer, das sich schon die Birne damit kaputt gemacht hat.


du hast immernoch nicht die gewissen festgehaltenen untersuchungen hier verlinkt,ich warte.
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2009 13:35    Titel: Antworten mit Zitat

Du schreibst nicht wirklich um 8 Uhr in der Früh in diesem Posting, nur, um wie ein kleines Kind an meiner Hose zu ziehen nach dem Motto "Geh mit mir aufn Spielplatz"... oder?

Das mit den festgehaltenen Untersuchungen ist eine allgemeine Aussage, willst oder kannst du solche rhetorischen Mittel nicht kapieren? Du kannst das Internet nach Crystal Meth erforschen, du kannst irgendwelche selbstverherrlichenden Drogenopfer fragen, die dir sagen, wie wunderbar das zeug ist. Ich werde mich jedenfalls für dich nicht krumm machen und dir irgendwas raus suchen, alleine diese kleine Aufklärung meinerseits ist schon ein großzügiger Service.

Deine Begriffsstutzigkeit spricht ja schon mal für negative Auswirkungen gewisser Drogen. Oder ist das angeboren?
Nach oben
tweaker
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.04.2009
Beiträge: 272

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2009 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

lustig das du anstatt mit argumenten und deinen angeblichen gewissen, festgehaltenen Untersuchungen mit beleidigungen reagierst. Very Happy

Zitat:
Du kannst das Internet nach Crystal Meth erforschen, du kannst irgendwelche selbstverherrlichenden Drogenopfer fragen, die dir sagen, wie wunderbar das zeug ist. Ich werde mich jedenfalls für dich nicht krumm machen und dir irgendwas raus suchen, alleine diese kleine Aufklärung meinerseits ist schon ein großzügiger Service.


ich brauch nicht das internet erforschen,die meisten von den dingen die ich über drogen weiß hab ich aus dem buch
Psychedelische Chemie von Daniel Trachsel und Nicolas Richard(http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_w?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=die+psychedelische+chemie&x=0&y=0)
da steht nunmal das methamphetamin und amphetamin die selben nebenwirkungen haben und die sind lange nicht so drastisch wie du sie hier darstellst,weil du das nicht glaubst hab ich dir den text aus wikipedia gequotet,da steht nämlich fast das selbe wie in dem buch und ein buch kann man nich quoten.

damit hab ich doch nun eindeutig genug belegt das du absoluten müll erzählst,wenn du das immernoch nicht einsehen kannst frag ich mich auf wen das
Zitat:
nur, um wie ein kleines Kind an meiner Hose zu ziehen nach dem Motto "Geh mit mir aufn Spielplatz"... oder?

wohl besser passt. Laughing

weiß zwar eigentlich garnicht warum ich meine zeit an dich verschwende aber egal....

Zitat:
Du kannst das Internet nach Crystal Meth erforschen


du tust immer so als ob es im internet nur unwahre informationen geben würde,das ist schwachsinn,das i-net ist die mit abstand aller größte ansammlung von informationen die es gibt,ist klar das da viel schrott dabei ist,man muss halt wissen wie man sozusagen die "spreu vom weizen" trennt,d.h. das man seine infos von vertrauenswürdigen plattformen(zähl ich wikipedia übrigens schon zu)die auch angeben woher sie stammen bezieht.
Nach oben
trashkid
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2009 14:20    Titel: - Antworten mit Zitat

also, ich weiß ja, dass das eigentlich nicht "mein" streit-gespräch (ich finde "diskussion" trifft es nicht mehr.) ist,
aber eine frage: w a r u m ?

ich mein, ihr seit doch nicht hier angemeldet um euch gegenseitig das dasein zu verätzen..?

vertragt euch doch Smile

übermenschen sind wir ja wohl alle nicht, oder ?

LG
Nach oben
Suchtmittel.de Team
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2006
Beiträge: 161

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2009 14:32    Titel: Thread wird geschlossen Antworten mit Zitat

Liebe User,

da die aktuelle Diskussion leider nichts mehr mit dem ursprünglichen Thema des Threads zu tun hat, schließen wir den Thread an dieser Stelle. Bitte bleibt künftig beim Thema.

Viele Grüße,
das Suchtmittel.de-Team
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin