Heroinenzug > Tagebuch <

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Werde ich den "kalten Entzug" erfolgreich hinter mich bringen?
ja
41%
 41%  [ 13 ]
nein
58%
 58%  [ 18 ]
Stimmen insgesamt : 31

Autor Nachricht
dadash
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.07.2009
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 12. Jul 2009 17:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
ich habe es heute nicht ausgehalten
habe mir 2g besorgt.... und auch schon geraucht, bereue es total.

Muß am Donnerstag und Freitag wieder arbeiten. Was soll ich nur machen??? Warum ist dieses Gift nur so stark? Und wir, zumindest Ich, so schwach?

Das war auch mein letztes Geld was ich besorgen konnte. Werde also wieder spätestens morgen Nacht wieder affig sein. Mein erster arbeitstag wird mein dritter Entzugstag sein.

Scheisse, scheisse, scheisse...Ttu mir leid, daß ich auch euch enttäuscht habe... Aber bitte lasst mich nicht allein...

Ich habe es wieder hinausgezögert.

Grüsse
dadash
Nach oben
Shoeman
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.06.2009
Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: 12. Jul 2009 21:55    Titel: Rückfall Antworten mit Zitat

Du hast hier niemanden endtäuscht, wenn, dann nur Dich selber. Lass Dich krank schreiben, setzt dich nicht so unter druck. Ich bin seit über einem halben Jahr krank geschrieben..... es geht.
Der Kopf weiß: rückfälle sind normal.... Das sofortige Durchkommen eher Zufall.
Ich habe es nur geschafft, weil ..... ja, weiß auch nicht. Ich keine Kraft mehr hatte. Ich hatte aufgegeben, habe es nicht geschafft mit meinen ganzen Resten die ich noch hatte mich umzubringen unddachte ok, dann sollst Du wohl weiterleben.
Aber ich habe den entzug gelebt, ohne Unterbrechung, ohne Ablenkung, ohne Leute, ohne Mittel, ohne Schlaf ohne alles eben. Und dann bin ich dahin gegangen wo ich mich erholen konnte.
Hätte ich da noch arbeiten sollen...... ginge gar nicht.
Also, Du bist enttäuscht, weil Du zwei Dinge kombinieren wolltest, die nicht kombibar sind.
Geh zum Arzt, zum Psychodoktor oder irgendeinem dem Du vertraust. Lass Dir vielleicht was zum Pennen geben und Paracetamol und wenn Du ne Freundin mit guten Nerven hast lade sie ein 5Tage mit Dir zu verbringen.
Nur Reden sollte sie vielleicht nicht mit Dir, weil Du weisßt ja, alles was Du sagst, wird hinterher gegen Dich verwendet.

Ich drück Dir Die Daumen..... ganz doll.

Man kann den Rausch lieben lernen.... man kan den Schmerz leben lernen.
Nach oben
otto1
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.04.2009
Beiträge: 310

BeitragVerfasst am: 12. Jul 2009 22:18    Titel: Antworten mit Zitat

red doch mal mit deinem arbeitgeber ob er dir nicht noch eine woche dazu gibt ansonsten wird das nix die zeit ist zu kurz an deiner stelle würde ich die arbeit nicht aufs spiel setzen wenn man arbeitet kann man sich doch ganz gut runterdosieren obwohl das ist blödsinn das klappt nicht also wenn du keine kohle mehr hast probier doch einfach wie es bis donnerstag geht dann kannste weitersehn ok
Nach oben
Shoeman
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.06.2009
Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: 12. Jul 2009 22:28    Titel: Entzug und Arbeit Antworten mit Zitat

@otto

Hast Du schon mal entzogen und gleichzeitig gearbeitet. Wenn nicht...... Hattest Du schon mal ne echte Grippe und hast versucht zur Arbeit zu gehen..... wenn nicht..... warst Du schon mal sternhagelvoll und hast versucht arbeiten zu gehen..... und das alles auch so, dass es möglichst keiner mitkriegt und Deine Arbeit stimmt.

Na, dann versuch das eine oder andere doch mal. Der Vergleich hinkt ein wenig,,,, gebe ich ja zu. Aber es passt eben nicht zusammen.
Das hört sich so an wie..... die Arbeit lenkt dich doch ab. Vieleicht vergisst Du ja wie schlecht es dir geht.
Klar ist ein Job wichtig..... in diesem Falle braucht sie ihn um ihre Drogen zu finanzieren.
Aber funktionieren ist in dieser Gesellschaft nun mal immer noch wichtiger als gut leben.
Auf der Arbeit zittert es sich ja auch genau so gut wie zu Hause. Also auf ihn mit Gebrüll. Das nächste Gehalt kommt bestimmt.

Rolling Eyes Shoeman
Nach oben
Shoeman
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.06.2009
Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: 12. Jul 2009 22:31    Titel: Falsches Geschlecht Antworten mit Zitat

Entschuldige Dadash. Bist ein Mann. Habe ich eben erst gelesen. Verzeihung, Verzeihung..... u.s.w.


--trotzdem...... drück die daumen


Shoeman
Nach oben
otto1
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.04.2009
Beiträge: 310

BeitragVerfasst am: 12. Jul 2009 22:33    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab schon öfters entzogen auch auf der arbeit ich hab schon etliche male affig gearbeitet
Nach oben
Amy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.05.2009
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 13. Jul 2009 00:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kenne Otto ganz gut und wenn er nicht weiß,wie es ist affig zu arbeiten,dann weiß ich auch nicht...
soll heißen,er weiß es nur allzu gut ...leider... Rolling Eyes
@Otto:
Ich grüß Dich ganz lieb hier.)
Amy.
Nach oben
dadash
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.07.2009
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 13. Jul 2009 00:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo an alle,



Shoeman hat Folgendes geschrieben:
Du hast hier niemanden endtäuscht, wenn, dann nur Dich selber. Lass Dich krank schreiben, setzt dich nicht so unter druck. Ich bin seit über einem halben Jahr krank geschrieben..... es geht.
Der Kopf weiß: rückfälle sind normal.... Das sofortige Durchkommen eher Zufall.
Du hast Recht Shoeman, Dass ich mich selber enttäusche.... Mit dem krank schreiben funzt leider nicht mehr. Mein Vorgesetzter weiß Bescheid, Habe den Urlaub auch nur wegen meiner Lage bekommen, wie auch unsere Betriebs Ärztin. Die wollten beide, dass ich von Anfang an "professionelle" Hilfe bekomme. Vom Psychologen und so. Die wollten mich auch in so eine stättische Einrichtung einweisen lassen. Stättische Einrichtung aus Arbeits- und Krankschreibe technischen Gründen. Eben das wollte ich nicht. Wie ich vorher schon geschrieben hatte, bekommt man täglich sone lächerliche 2mg diazepam Tablette täglich. 7-10 Tage, ist die Hölle. Ich habe meinem Vorgesetztem gesagt, daß er mir ne Woche Urlaub geben soll, damit ich mich zuhause selber auskurieren kann. Er hat gesagt, dass er nicht glaubt das das funktioniert. Er sagte auch, dass das meine letzte chance wäre......

Ich denke ich werds so machen... hab noch 1g, werde mich zu drönen bis alles weg ist. Dann Dienstag und Mittwoch total Entzug, Donnerstag und Freitag zur Arbeit gehn am Wochenende wieder Entzug.....

Ich weiß, daß sich der Plan total primitiv und NICHTS versprechend anhört.

Ich habe keine andere Wahl..................

Arbeiten sollte eigentlich gehn, ich habe son HelpDesk Job. Eine Support-Hotline.... Wenn ich probleme mit dem sprechen haben sollte, werde ich meinen Vorgesetzten bitten, daß ich an diesen zwei Tagen nur E-Mails bearbeite... Müsste gehn... MUSS gehn

Grüsse aus Istanbul/Türkei
DADASH
Nach oben
Shoeman
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.06.2009
Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: 13. Jul 2009 09:05    Titel: 1g und dann los?? Antworten mit Zitat

HeyDadash

Das hört sich für mich ganz furchtbar an. Ich meine, jeder empfindet einen Entzug anders, bei jedem mögen die Symptome verschieden stark ausgeprägt kommen und gehen.
Ich weiß nur, dass es sich nach einer Vergewaltigung Deiner selbst anhört und dass sich an so eine Gewalttour, die der Gewalttour in der Klinik mit den Valiumtreets in nichts nachsteht ein Rückfall geradezu anschließt, oder?

Gibt es denn keine andere Alternative? Ich spreche Mittwoch in einer Klinik vor....klar...ist die hier in Deutschland..... die medikamentenunterstützten langsamen Entzug anbietenSollen einen guten Ruf haben.... na ja, reden tun sie alle viel. Ich schau es mir an.

Aber den Entzug mit den 2mg dia würde ich auch nicht machen. Dann lieber kalt zu Hause, da weiß ich wenigstens dass es normal ist, dass es mir so dreckig geht.

Du hast zeitdruck... schreibst Du ja. Was wäre, wenn der Job weg und Du glücklich clean wärst? Stell Dir das doch mal vor!! Es geht hier um Dein Leben! Dann hast Du Zeit Dir was zu suchen, wo Du, wenn Du wirklichwillst in Ruhe runter kommst und vielleicht die Chance erhälst Dich selbst zu finden.
Und wenn Du dafür nach Deutschland kommen must.

Ich drück Dich Shoeman
Nach oben
Wyda-eve81
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.07.2009
Beiträge: 299

BeitragVerfasst am: 13. Jul 2009 18:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hy Dadash!

Ja, Dein Plan hört sich sehr unsicher an, aber jeder Versuch ist es Wert!!!
Nur wenn Du weiter kämpfst und Dich durch Rückschläge nicht
entmutigen lässt, hast Du eine Chance. Ich kenne mich mit dem Runterdosieren durch
Hilfe anderer Mitell nicht wirklich aus, aber ich würde gerne hören bzw. wissen wie es Dir
mit Deinem neuen Plan geht.

Liebe Grüße Nina
Nach oben
otto1
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.04.2009
Beiträge: 310

BeitragVerfasst am: 14. Jul 2009 01:26    Titel: Antworten mit Zitat

DADASH wie läufts?
Nach oben
dadash
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.07.2009
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 14. Jul 2009 01:29    Titel: Re: 1g und dann los?? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
Shoeman hat Folgendes geschrieben:

................................................Gibt es denn keine andere Alternative? Ich spreche Mittwoch in einer Klinik vor.

................................................Was wäre, wenn der Job weg und Du glücklich clean wärst?

................................................Und wenn Du dafür nach Deutschland kommen must.


Leider gibt es keine andere Alternative. Es gibt zwei staatliche Kliniken die das machen. eine hier in Istanbul, die andere in Ankara. Wobei es in Ankara wirklich gute Medikamente geben soll.
Und Du hast schon Recht, dass "1x Valium + kalte Klinik" der "Arbeit + Entzug" in nichts nach steht. Aber das kalte in einer klinik macht es für mich schlimmer als es schon ist.
Aber DIR wünsche ich auf jedem Fall viel Glück am Mittwoch beim Vorsprechen.

Meine Arbeit kann ich nicht schmeissen. Muss monatliche Raten abzahlen.
Und nach Deutschland kann ich auch nicht kommen... Bekomme kein Visum...

Nina1984x hat Folgendes geschrieben:
..............................ich würde gerne hören bzw. wissen wie es Dir mit Deinem neuen Plan geht.


Plan? Mein Plan ist es keinen Plan zu haben.
Habe ungefähr noch so 0,25g Shore und es ist 02:20 h. Ich werde alles weg machen und dann auf den Affen warten. Donnerstag und Freitag arbeiten gehn am wochenende wieder zuhause. Sozusagen gezwungener affe.

Drückt mir bitte alle die Daumen...

Lg
Dadash
Nach oben
dadash
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.07.2009
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 14. Jul 2009 01:35    Titel: Antworten mit Zitat

dadash hat Folgendes geschrieben:

Plan? Mein Plan ist es keinen Plan zu haben.
Habe ungefähr noch so 0,25g Shore und es ist 02:20 h. Ich werde alles weg machen und dann auf den Affen warten. Donnerstag und Freitag arbeiten gehn am wochenende wieder zuhause. Sozusagen gezwungener affe.


Wenn ich das so lese!!!!!! Bekomme ich jetzt schon Angst...

lg
dadash
Nach oben
otto1
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.04.2009
Beiträge: 310

BeitragVerfasst am: 14. Jul 2009 01:51    Titel: Antworten mit Zitat

wenn man keinen turkey hat ist alles recht einfach gedacht sobald es aber anfängt mit dem gezappel sieht die sache ganz anders aus dessen sollte man sich immer bewust sein. ich habe (das passiert öfters bei mir) samstags so ca 13:00 uhr mein letztes metha genommen bis montag früh hatte ich nix mehr dadurch daß ich sa mehr als üblich genommen hatte 200mg gings ok bis sonntag abend es wird vorher schon unangenehm aber erträglich bei mir hält metha immer nur ca18 stunden keine 24std so ungefähr ab 18std fühl ich mich unwohl, fange an zu schwitzen...jetzt hab ich ein date morgen beim arzt wo ich sagen will daß ich 5ml mehr metha und kein take home mehr will. der arzt gibt maximal 10ml das ist eigentlich klar ich hoffe daß es eigentlich ist und er vieleicht eine ausnahme macht. ich will es immer in der apo trinken dadurch komm ich auch vom iv weg. jetzt regnet es und ich muss ca 20km mit fahrrad dahin obwohl vieleicht hat es sich ausgeregnet bis morgen...
Nach oben
dadash
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.07.2009
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 14. Jul 2009 02:35    Titel: Antworten mit Zitat

otto1 hat Folgendes geschrieben:
wenn man keinen turkey hat ist alles recht einfach gedacht sobald es aber anfängt mit dem gezappel sieht die sache ganz anders aus dessen sollte man sich immer bewust sein. ich habe (das passiert öfters bei mir) samstags so ca 13:00 uhr mein letztes metha genommen bis montag früh hatte ich nix mehr dadurch daß ich sa mehr als üblich genommen hatte 200mg gings ok bis sonntag abend es wird vorher schon unangenehm aber erträglich bei mir hält metha immer nur ca18 stunden keine 24std so ungefähr ab 18std fühl ich mich unwohl, fange an zu schwitzen...jetzt hab ich ein date morgen beim arzt wo ich sagen will daß ich 5ml mehr metha und kein take home mehr will. der arzt gibt maximal 10ml das ist eigentlich klar ich hoffe daß es eigentlich ist und er vieleicht eine ausnahme macht. ich will es immer in der apo trinken dadurch komm ich auch vom iv weg. jetzt regnet es und ich muss ca 20km mit fahrrad dahin obwohl vieleicht hat es sich ausgeregnet bis morgen...

Du hast schon recht, dass man, sobald der Turkey da ist, ganz anders denkt. Und der Suchtdruck wieder da ist. Aber ich habe keine Wahl, ich muss da durch.

Dir wünsche ich auch viel Glück beim Arzt. (hast Du Dich bei den ml vertippt? Du schreibst, daß Du gern 5 ml mehr hättest, aber der Arzt max. 10 ml gibt. 5ml liegt doch unter 10 ml??)

Ich bin am überlegen ob ich das letzte iv oder Blech machen soll?! Aber ich denke ich werde Blech rauchen. Das zeug ist total gut, bin die letzten zwei Tage total am abknicken....

lg
dadash
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 3 von 7
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin