Heroinenzug > Tagebuch <

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Werde ich den "kalten Entzug" erfolgreich hinter mich bringen?
ja
41%
 41%  [ 13 ]
nein
58%
 58%  [ 18 ]
Stimmen insgesamt : 31

Autor Nachricht
Shoeman
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.06.2009
Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: 15. Jul 2009 23:21    Titel: Nervium Antworten mit Zitat

@dadash
Diazepam ist Diazepam.... egal wie es heißt. Valium ist nur der Markenname. Wenns Dir für ein paar Tage hilft.....



Shoeman
Nach oben
dadash
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.07.2009
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 15. Jul 2009 23:51    Titel: Re: Nervium Antworten mit Zitat

Shoeman hat Folgendes geschrieben:
@dadash
Diazepam ist Diazepam.... egal wie es heißt. Valium ist nur der Markenname. Wenns Dir für ein paar Tage hilft.....

Shoeman

ich weiss, danke..
Aber ich habe doch kein Diazepam. ich habe nur so 15mg codeinphosphat tabs. 8 stück.. werde ich morgen früh alle einbauen vor der arbeit..

grüsse
dadash
Nach oben
Langer25
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 10.07.2009
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 16. Jul 2009 00:01    Titel: Antworten mit Zitat

Aufjedenfall respekt dase es versuchen willst aber in 6 Tagen dann noch ohne Metha oder Polamidon!! Und dann noch nebenbei auf Kids aufpassen das schon hard!! Also für mich wäre das nix! Vorallem ich müsste da bestimmt auch kotzen und mal schreien oder mal gegen die Wand boxen!! und wenn das die Kinder sehen dänke die auch der hattse nit alle!! Gibts den bei euch echt kein Methadon oder so??
grüße!!
Nach oben
dadash
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.07.2009
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 16. Jul 2009 00:11    Titel: Antworten mit Zitat

Langer25 hat Folgendes geschrieben:
Aufjedenfall respekt dase es versuchen willst aber in 6 Tagen dann noch ohne Metha oder Polamidon!! Und dann noch nebenbei auf Kids aufpassen das schon hard!! Also für mich wäre das nix! Vorallem ich müsste da bestimmt auch kotzen und mal schreien oder mal gegen die Wand boxen!! und wenn das die Kinder sehen dänke die auch der hattse nit alle!! Gibts den bei euch echt kein Methadon oder so??
grüße!!

Danke Langer für Deinen Beitrag,

aber Du bringst da etwas durcheinander.
- die 6 Tage sind vorbei, muss morgen arbeiten. und habe es leider nicht ausgehalten und etwas genommen. ist mein erster Tag heute mit Entzug, morgen und übermorgen arbeit, dann wochenende und dann wieder arbeitswoche mit entzug und ohne medikamente.. Drück mir die Daumen kann ALLE DAUMEN DRÜCKER gerbrauchen.

- und die zwei Kids sind nicht von mir condern von dovmorph1. Du hast seinen beitrag mit meinem verwechselt..

lg
dadash
Nach oben
Langer25
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 10.07.2009
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 16. Jul 2009 00:25    Titel: Antworten mit Zitat

dadash hat Folgendes geschrieben:
Langer25 hat Folgendes geschrieben:
Aufjedenfall respekt dase es versuchen willst aber in 6 Tagen dann noch ohne Metha oder Polamidon!! Und dann noch nebenbei auf Kids aufpassen das schon hard!! Also für mich wäre das nix! Vorallem ich müsste da bestimmt auch kotzen und mal schreien oder mal gegen die Wand boxen!! und wenn das die Kinder sehen dänke die auch der hattse nit alle!! Gibts den bei euch echt kein Methadon oder so??
grüße!!

Danke Langer für Deinen Beitrag,

aber Du bringst da etwas durcheinander.
- die 6 Tage sind vorbei, muss morgen arbeiten. und habe es leider nicht ausgehalten und etwas genommen. ist mein erster Tag heute mit Entzug, morgen und übermorgen arbeit, dann wochenende und dann wieder arbeitswoche mit entzug und ohne medikamente.. Drück mir die Daumen kann ALLE DAUMEN DRÜCKER gerbrauchen.

- und die zwei Kids sind nicht von mir condern von dovmorph1. Du hast seinen beitrag mit meinem verwechselt..

lg
dadash



Ah habe leider nur so durch gelesen!! Aber zur meiner frage mit den Methadon bekommt man das echt nirgends bei euch?? Vielleicht beim Delear oder Bahnhof??? Amok sau schlimm sowas!!!
Nach oben
dadash
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.07.2009
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 16. Jul 2009 00:32    Titel: Antworten mit Zitat

Langer25 hat Folgendes geschrieben:

Ah habe leider nur so durch gelesen!! Aber zur meiner frage mit den Methadon bekommt man das echt nirgends bei euch?? Vielleicht beim Delear oder Bahnhof???


leider kein methadon, niergends... wenns mal was gibt, dann ist das aus Europa... ist echt hart..

lg
dadash
Nach oben
Wyda-eve81
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.07.2009
Beiträge: 299

BeitragVerfasst am: 16. Jul 2009 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hy Dadash!

Wie ist/war heute Dein Arbeitstag?
Wie fühlst Du Dich, wie geht es Dir?

Ich drücke Dir mega doll die Daumen für die nächsten Tage!

Ganz liebe Grüße Nina
Nach oben
otto1
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.04.2009
Beiträge: 310

BeitragVerfasst am: 16. Jul 2009 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

im iran gibts methadon in teheran gibts für die abhängigen leute methadon programme da sollte die türkei sich ein beispiel dran nehmen
Nach oben
emmely
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.07.2009
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 17. Jul 2009 00:23    Titel: sag mal bescheid Antworten mit Zitat

Hey dadash,

Dein Schicksal geht mir auch nah. Melde Dich dich mal....... hast ´es geschafft???? Question Question Dein erster Arbeitstag??

Ich drück dir alle vier daumen. Ganz fest.... sie brechen gleich ab......<stöhnauadrückdrückfester>

Grüße Emmely
Nach oben
lumiundfiva
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.06.2009
Beiträge: 270

BeitragVerfasst am: 17. Jul 2009 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

und gleich nocheiner, der drückt wie verrückt!

Daumen, natürlich! Wink

wenn ich das richtig sehe, bist du in drei stunden zuhause von der maloche.

hoffe inständig, dass du die kraft findest durchzuhalten. woher auch immer, ich glaube, dass du ein kämpfer bist.

alleine zu entziehen, in einem völlig borniertem kulturkreis was unser thema angeht, stelle ich mir extrem schwer vor. alleine der versuch ist zu würdigen. respekt an dich, sollte es nicht klappen findet sich ein neuer weg.

alles gute aus dem süden deutschlands

lumiundfiva
Nach oben
lamy
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 11.10.2008
Beiträge: 171

BeitragVerfasst am: 19. Jul 2009 08:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo dadash!

Ist das ein gutes oder schlechtes zeichen, dass du dich noch nicht wieder gemeldet hast?
Auch falls du es nicht geschafft haben solltest - hier reißt dir keiner den kopf ab! Wenn du bedarf hast -> mail oder icq, bin meist online.

LG, ashia (die auch fest die daumen drückt)
Nach oben
docmorph1
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.02.2009
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 19. Jul 2009 16:10    Titel: Hallo Dadash Antworten mit Zitat

hallo dadash,

sorry, das ich mich jetzt erst melde. habe auch nicht allzu lange zeit. ich hoffe dir geht es soweit ganz gut. mir geht es nicht so besonders. jetzt am ende der phase wird es immer schwieriger und die verlockung wird immer größer. aber noch bin ich standhaft und halte mich an den plan den ich mir auferlegt habe. das schlimmste ist die permanente ablenkung um die ich mich kümmern muss, damit ich mein päckchen nicht aufmache und aus einem mir erdachten grund was nachzulegen. morgten kann ich gottsei dank wieser arbeiten. da fällt es mir etwas leichter, trotz der schwitzerei. wie geht es dir in istanbul? ich hoffe du bist wohlauf und es geht mit dir bergauf. schreibe doch heute mittag mal den aktuellen stand und ich werde dann am frühen abend ausführlich antworten. dazu kommen bei mir noch familiäre Probleme. ist einfach zum kotzen grad.

so long, abi

doc
Nach oben
Morrisons Live
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 19.07.2009
Beiträge: 97

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2009 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

also nimmst du seit 5 jahren Heroin,muß man denn immer so übertreiben
Nach oben
Morrisons Live
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 19.07.2009
Beiträge: 97

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2009 13:20    Titel: Antworten mit Zitat

@dadash,ich empfehle dir synanon,man braucht keine medikamente wenn es schneller hinter sich bringen will.Wie gesagt ich bin dafür das der Opium anbau in Kontrollierende Hände fällt.Es gibt genug abhängige in diesem Land und es kotzt mich an zu zusehen wie Kinder auf die Platte rennen und Arschlöchern denen das Zeug verkauft.Türkei will in die EU löl
Nach oben
dadash
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.07.2009
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2009 17:21    Titel: Hallo zusammen Antworten mit Zitat

Sorry, dass ich nict geschrieben habe. Meın Laptop hat den geıst aufgegeben. Schreıbe gerade am rechner von meinem Bruder.

Leider leider leider, ich habe es nicht geschafft. Habe weiter genommen.
Als dıe Wirkung der Tabletten nachgelassen hat, war es nicht zu ertragen. Habe mir etwas zur Arbeit bringen lassen. Das dumme ıst, bevor das Zeug da war, hat ich eine kleine Meıinungsverschiedenheit, ihr wisst ja wie gereizt man ist. Aber nur geschrei... Dann kam das Zeug und ich war für ne halbe h weg. Als ich wieder da war, hat man nur auf mich gewartet... DER CHEF AUCH... Sad b]Meine arbeit bin ich auch los.[[/b]

Jetzt habe ich genug Zeit zuhause.... Habe gerade noch so 1,5g dann aber ist schluss, werde vielleicht ins Dorf fahren (weit weg von Zeug).

@doc Schön wieder etwas von Dir zu hören... Super, dass Du es schaffst.. FREUNDE bıtte drückt auch doc die Daumen.. Er dosiert sich gerade erfolgreich runter zuletzt war er bei 0,3g täg. jetzt bestimmt bei so 0,2g von 3g täglich. Alle Achtung, oder!?

Ich werde weiterschreiben...

Danke an alle
dadash
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 5 von 7
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin