legale hanfzigarette

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schatti
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.07.2009
Beiträge: 132

BeitragVerfasst am: 9. Aug 2009 00:41    Titel: Antworten mit Zitat

ich sag dir ganz ehrlich das viele "krankheiten" durch ruhe geheilt werden können.
es ist sicherlich nicht heilend zu kiffen um lungenkrankheiten zu beseitigen. aber wenn eine alte oma das gefühl bekommt das sich ihre lunge entspannt und sie gleichmässiger atmet weil astmah vielleicht "eine psyschiche ursache hat" und thc ein beruhigendes medium
ist - ist das vielleicht nicht gelogen.
bettelmönche sterben in der regel nicht mit 80 jahren an lungenkrebs oder atemnot. ausser nachst kiffen und tags beten&betteln, ist da nicht viel das die machen.
meine mutter trank nicht, kiffte nicht, und machte auch sonst nix "auffälliges" und starb viel zu früh.
ganz klar^^ ich versuchs auch so wie die mönche.
Nach oben
PlanetCavaran
Anfänger


Anmeldungsdatum: 20.09.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 20. Sep 2009 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

...ja es gibt sogenannte "hanf-Zigaretten" die machen aber nicht breit sondern die kann mann sich inner apotheke kaufen um sich das rauchen abzugewöhnen .. für gewöhnlich heißen die dann aber Kräuter-Zigaretten

LG PlanetCavaran
Nach oben
Tobi Tobsen
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2009
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 20. Sep 2009 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

also erstma muß ich allen zustimmen,
NEIN, kippen mit thc-gehalt gibts (hier) nicht zukaufen.

die pflanze/der rohstoff hanf ist tausendmal vielseitiger wie viele denken.
^^auch ein punkt in der verschwörungstheorie;-) warum es so verteufelt wird, weil es viel synthetik(konzerne/industrie) ersetzen könnte.

im bereich rausch-/genussmittel kann man heute sehr viel beeinflussen.
grundsätzlich kann man erstmal sagen je mehr harztrichome die weibl.pflanze bildet umsomehr thc ist enthalten.
wie hochprozentig dieses thc ist beeinflussen die genetischen eltern dieser pflanze. ebenso das aroma,den geschmack und den turn.
genauso gibt es zier oder nutzhanf mit wunderschönen blüten mit einen verschwindent geringem thc-gehalt.
die pflanze cannabis ist so vielseitig, das man sich seeeeeehr lange damit befassen kann;-)
einer der größten (r)evoltuionäre ist/war marc emery, weiss garnicht ob er wieder auf freiem fuss ist oder noch in DEA-haft. befasse mich nichtmehr so intensiv mit diesem thema...jaja ich schweife ab;)
fazit: hanf- zigaretten,bier,schokolade,etc.. bringen nix außer volle kassen der headshop´s.
Nach oben
Johnny
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.07.2009
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 20. Sep 2009 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

Bei "legaler Hanfzigarette" fallen mir Coffee-shops in Holland ein. Da gibts welche!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin