Familienglück mit Hero?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jannett_ohne_J
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.07.2009
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 13. Jul 2009 17:29    Titel: Familienglück mit Hero???? Antworten mit Zitat

richitg genau das is das problem.... sag mal meinem freund geh zu nem anderen arzt.... warum sollte er den arzt wechseln wenns er doch so einfach hat.... es passt vorn und hinten nich was der treibt... aber was kann ma da machen.... es is ja nich mal sein arzt sondern seine frau, die weder arzt noch arzthelferin erlernt hat, die die süchtigen betreut.... dieses ganze gelump beruht sich nur aufs geld.... wir leben mitten in der pampa es is der einzige arzt in der nähe der das programm anbietet... nächste stadt wär bayreuth und die würden das absolut konrollieren weil er da immerhin muss wenn sein "arzt" urlaub hat.... aber des sin 50 km und die wie er sagt hat er kein bock zu trampen.... am liebsten würd ich diesen arzt anrufen und fragen ob er keine moral geschweige denn ein schlechtes gewissen hat.... das nächste is man kennt sich ja auch untereinander da schließt man tauschfreundschaften.... es is ein teufelskreis den man einfach nich durchbrechen kann....
Nach oben
Jannett_ohne_J
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.07.2009
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 14. Jul 2009 19:25    Titel: Juhuu, vielleicht doch ein Familienglück ohne H????!!! Antworten mit Zitat

Hallo,

heute langes und gefühlvolles gespräch geführt.... morgen will er zu unserer familienhilfe und mit ihr reden.... er will sich erstmal alle möglichkeiten anhören.... naja mmh noch nich zu früh freuen.... nachdem ich ihm offen gelegt hab das ich das hamsterradlaufen nich mehr kann weil ich das alle nich mehr mit anschauen kann wie wir uns alle zwei zerstören.... und ich hatte das gefühl und das zum allererstn mal klack gemacht hat und ich hab tränen entdeckt.... auch zum abschied nahm er mich in den arm und ich hatte das gefühl das er mich am liebstn nich mehr losgelassen hätte...

aber wie schon gesagt man soll den tag nich vor dem abend loben.....


mit fröhlichen grüßen

Annett
Nach oben
Trini
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 17.06.2009
Beiträge: 1147

BeitragVerfasst am: 15. Jul 2009 00:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ich drück dir die daumen Jannette
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin