lieber tote kinder oder?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 14. Jul 2009 17:10    Titel: Antworten mit Zitat

Von mir aus sollen die das sogar ruhig legalisieren, dass es keiner teuflische Monsterdroge ist, habe ich nie behauptet, ich finde nur diese ewigen Gründe "Es ist besser als Alkohol!" albern. Wie Cappu das schon gesagt hat, sind Todesfälle nicht die einzige Gefahr dieser Droge. Ich habe genügend Dauerkiffer gesehen, die vollkommen begriffsstutzig waren und zu nichts und auf nichts bock haben, und da kann mir keiner erzählen, dass Kiffen nicht in irgendeiner weise dazu beiträgt.

Gefahr ist Gefahr und leichtfertig irgendwas unters Volk bringen weil ein paar Künstlerseelen die nach Inspiration suchen heulen finde ich bescheuert.
Nach oben
schatti
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.07.2009
Beiträge: 132

BeitragVerfasst am: 14. Jul 2009 17:13    Titel: Antworten mit Zitat

abgesehen davon immernoch, du meinst der moralisch korrektere weg wäre es allen ganz auszureden drogen zu nehmen. finde ich garnicht.

der mensch lebt nicht vom brot allein

ohne dieses "andere" ding das dir ruhe oder kraft verleiht bist du kein mensch.

auch du hast soein ding, ich lass es dir. zigaretten vielleicht?^^. lungenkrebs auf kosten meiner krankenversicherung?

ich hätte gern irgendwie das jeder der hier postet mal darüber nachdenkt was für einen schatten er selbst hat und es einfach mitpostet. hier wird keiner sein der nur "brot" ist, und dann auf einem stuhl sitzt, bis er stirbt.

jeder ist nach irgendwas süchtig, von irgendwas abhängig für manche ist das ein grund zu leben, weil die freude die daraus entsteht heutzutage woanders nur schwer zu finden ist. gibt auch leute die wirklich garnix anderes haben als kiffen. find ich ja selbst extreeeem traurig. aber sind das die schlimmsten verbrecher? ich kenn eine 74 jährige kifferin die sich sonst eigentlich nix gönnt..... AB IN DEN KNAST DAMIT? DIE OLLE OMA?

jetzt geb ich es das erste mal zu kiffen kann gefährlich sein jop. macht das nich.... dann hab ich mehr für mich........
Nach oben
schatti
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.07.2009
Beiträge: 132

BeitragVerfasst am: 14. Jul 2009 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

und danke auch an dich das man von dir aus kiffen ruhig legalisieren kann. mehr will ich nicht.
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 14. Jul 2009 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

Das finde ich total ... beschränkt. Ich persönlich renne keinem "Ding" hinterher, das ich immer und immer wieder brauche. Ich mache mich gern nützlich, setze mir Ziele und bin froh, wenn ich sie erreiche, habe Spaß, an den Methoden, sie zu erreichen. Kiffen tu' ich nicht Alkohol in entsprechender "Besauf-Dosis" schmeckt mir nicht, und wenn, dann nur zu bestimmten Anlässen. Rauchen auch nicht. Das ist eine der unsinnigsten Formen der Abhängigkeit.

Wenn du es schon als Sucht bezeichnest, was erreichen zu wollen, und anerkannt zu werden, was zu sein, oder was zu erschaffen, dann nimm Essen, Trinken und Schlafen noch gleich dazu.

Jeder sollte natürlich das Recht haben, zu nehmen, was er will. Ich würde keinem 'ne Fluppe wegnehmen oder ihm seine Pillen klauen, so lange er davon nicht zum rasenden Monster wird. Macht man aber was legal, dann ist es nicht nur erlaubt, sondern gleichzeitig werden sich Menschen finden, die davon profitieren wollen, es wird Werbung geben, es wird Händler geben, die es anbieten und es wird Normalität finden. Warum wissen so viele nicht, mit gewissen Dingen umzugehen? Weil sie selbstverständlich sind? Wenn ich mir Zeit fürn Glas Whisky-Cola nehme und das genieße, werde ich vermutlich doof angeguckt nach dem Motto: Hau weg die scheisse, davon gibts doch noch mehr.

Natürlich ist Kriminalität immer so eine Sache, aber deswegen kann man nicht gleich alle Verbote aufheben, wenn man nicht absehen kann, was passiert, wenn auf einen Schlag millionen verführte Personen mitziehen und konsumieren.

Gruß
Jana
Nach oben
schatti
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.07.2009
Beiträge: 132

BeitragVerfasst am: 14. Jul 2009 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

dann hättest du mich lieber im knast. denn das ist der aktuelle stand der dinge und wenn sich nichts ändert sehe ich mich dieser gefahr ausgesetzt. denn bevor ich versuche X millionen menschen ihre laster auszureden....
akzeptiere ich sie so wie sie sind. von mir aus dürfen die menschen menschen sein.
ich verurteile niemanden dafür.
genau dieses veruteilen das du nicht ändern möchtest passiert täglich. das darf nicht sein. ich hab sogar gesetzlich gesehen ein recht mich selbst zu schädigen.

ich will ja auch nicht alles erlauben.
ich will dein ok für: 6 gramm auf tasche und die polizei lässt dich fahren (thc, nicht harte drogen)

ps ausserdem respekt vor deinem gelingen nichts zu benötigen das deine seele streichelt. es ist wirklich nur gut in der lage zu sein die geschenke gottes an die menschen alle gleich wert zu schätzen.
dein wort "beschränkt" verstehe ich gut, ich wünschte ja selbst mir würde zb. kaffee oder garnix "reichen" um klar zu kommen. aber es ist nicht so und ich bin nicht der einzigste.
sowas wie du ist selten, ich weiß das zu schätzen. ehrlichen respekt. nur ist das leben für manche härter und so sehr sie sich auch abmühen, freude ist selten zu finden. ich weiß selbst genau was mich zwingt etwas zu nehmen damit ich nachts aufhöre mich über die vielen dinge aufzuregen die hier falsch laufen. das hat schon als kind angefangen. und keiner hat mir damals zugehört oder geholfen die falsch laufenden dinge so toll zu ignorieren wie´s viele andere auch schaffen. und wenn ich etwas ändern wollte sagen alle nur - das schaffst du nicht.

ich habs bis heute immer wieder probiert. jeder dem ich begegne gibt irgendwann nach und würde meiner bitte um legalisierung recht geben. bitte hilf mir jemand und sag mir wie ich alle politiker (oder wenigstens die für meine geplante legalisierung nötigen, kontaktieren kann ohne mich in gefahr zu bringen). mit nem schild in der gegend rumrennen und zu protestieren ist meiner meinung nach.....
"beschränkt".

bitte gebt vernünftige tipps und alternativen, wie ich als einzelner genug druck machen kann um mein vorhaben durchzusetzen. ich will keine hilfe thc hoch zu halten oder dafür zu werben. ich bin einfach nur gegen knast für uns, da ist sowieso kaum platz,....
Nach oben
Cappu
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2009
Beiträge: 483

BeitragVerfasst am: 14. Jul 2009 19:34    Titel: Antworten mit Zitat

Mich in den Boden diskutieren? Sorry, aber das sollte kein Ziel einer Diskussion sein. Du kannst mich gar nicht platt reden, ich hab nun mal meine Meinung, hab dafür logische Argumente - und Ende der Story. Du solltest versuchen weniger energisch den Leuten deine Meinung aufs Brot zu schmieren - so gewinnt man nämlich nicht.
Und ja es gibt tatsächlich Menschen die auch ohne "Schatten" auskommen, ohne Kippen etc... du gehst automatisch davon aus, dass der Mensch irgendeine Droge braucht um klar zu kommen - oh du traurige Welt, wenn es denn so wäre.
Zitat:

auch du hast soein ding, ich lass es dir. zigaretten vielleicht?^^. lungenkrebs auf kosten meiner krankenversicherung?

Ich hoffe schwer für dich, dass du pur rauchst, sonst kann ich dir dein Argument nämlich zurück werfen.
Zitat:

ich habs bis heute immer wieder probiert. jeder dem ich begegne gibt irgendwann nach und würde meiner bitte um legalisierung recht geben.

Ja, wahrscheinlich aus der puren Genervtheit raus, weil du die Leute tatsächlich versuchst platt zu diskutieren, und das auf Dauer nur noch anstrengend ist. Ich geb dir Recht - du mir meine Ruhe. Aber so läuft das nicht.
Mal davon ab: Wenn jeder Mensch das Recht zur Selbstzerstörung hat, warum darf ich dann nicht mit 6 gramm Heroin rumlaufen? Wo machst du hier den Unterschied? Ist doch dann meine Sache.
Und wie erklärst du dir, dass Kiffer oft auf andere Drogen umsteigen? Weil kiffen alleine so verdammt befriedigend ist? Wohl kaum...
Du kannst nicht eine Pauschaldroge einführen in der Hoffnung, dass dann keiner mehr andere zu sich nimmt, das funktioniert nicht. Ansonsten würden Kiffer keinen Alk trinken - H-Junks nicht kiffen und Alkoholiker nicht rauchen.
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 14. Jul 2009 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

Wie schon gesagt, nicht nur die 6 Gramm wären für mich ok, für mich wäre eine gesamte Legalisierung in Ordnung, halt mit den Grenzen, nach dem Konsum keine Maschinen bedienen zu dürfen.

Mal offtopic: Es ist ja nichts verwerfliches, wenn man Phasen im Leben hat, wo einfach alles scheisse ist, und wenn Drogen einem da auf ewig helfen und man immer wieder welche bekommt, dann mag das für den einzelnen super sein, aber Freundschaften und Beziehungen braucht man dann nicht erwarten. Freundschaften nicht, weil jemand, der sich mit Drogen in eine andere Welt wegkatapultieren muss, nicht dem Zweck einer sich gegenseitig helfenden Gesellschaft erfüllen kann, Beziehungen nicht, weil man aus gleichem Grund nichts zurückgeben kann.

"Ich nehme Drogen, weil ich mein Leben sonst nicht ertrage!" - das ist doch die Gruppe, die wirklich kaputt geht durch Drogen. Das hat dann mit der Erforschung des Inneren oder dem Genuss nichts mehr zu tun. Was ist jemand, der sich alles an Drogen verabreicht, nur, um sich das Leben erträglich zu machen? Unberechenbar. Gefährlich. An dieser Stelle doch das beste Argument, Drogen zu verbieten.

Irgendwie hast du für mich 'ne Schraube in der Beziehung locker, wenn es um die Durchsetzung deines Vorhabens geht. Darauf gehe ich gar nicht näher ein. Du weist, welche Stelle ich meine.
Nach oben
schatti
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.07.2009
Beiträge: 132

BeitragVerfasst am: 16. Jul 2009 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

ja ich gehe davon aus das jeder seinen schatten hat. für viele sind das aber keine drogen. schatten ist etwas, das man braucht um ruhe für die seele zu finden. ohne schatten geht das nicht. und mein schatten ist halt bekannt.

der staat aber will bestimmen was da "droge" ist und was "hobby". aus world of warcraft, einem wie ich finde vernünftigen hobby, wir erstmal von unserer drogenpolitikerin eine droge gemacht, damit sie recht bekommt darüber zu entscheiden. und dann verbietet sie es allen kindern. und dann sieh was passiert. die kiddies beschäftigen sich mit was anderem. seeehr oft ist das dann etwas, das wir nicht gutheissen. allein aus "protest" zb hinzugehen und zu sagen " man lässt mich ja nich computer spielen, was soll ich denn sonst den ganzen tag tun? " , die chance das der junge von dem ich rede blödsinn macht den wir alle nicht gutheissen, ist verdammt hoch.
und dasselbe ist mit thc schon lange passiert. es wurde verboten und, wie ich finde, schlimmere "schatten" haben sich als normal eingeschlichen.

ich verstehe auch das ihr mich für ein wenig oder ein wenig mehr bekloppt haltet. aber haben bekloppte weniger rechte? wo schon seid etlichen jahren leute versuchen thc zu legalisieren und immer wieder auf wände stossen wo sie nicht vorwärts kommen, gehe ich jetzt meinen weg, und der ist ziemlich provokativ, das geb ich zu.
aber ich schreibe nur.

und ihr sag mir alle ich bekomme mein recht von euch 6 g mitführen zu dürfen (ausser nexus, ok, allerdings hat er sich gegen alle drogen ausgesprochen, ist für mich wieder was anderes, kann ich verstehen, ist aber nicht möglich, dann müssen wir auch kaffee, tee und die hälfte der gepanschten nahrung verbieten die wir so zu uns nehmen, analogkäse auf allen unseren tiefkühlpizzen, zb. was so ein mist auf unseren körper längerfristig anrichtet interessiert noch nichtmal wen. plasik essen ist für euch NORMAL!!!!!)
wenn ich das recht habe auf 6 G, bekommen das andere aber auch.

jana hat angesprochen das die legalisierung viele dinge verändern wird, es wird vielleicht händler geben (gibts jetzt schon an jedem bahnhof, 14-20 jahre alt, in der regel ausländer) und es würde normal werden.
soll so sein ja. wie gesagt im moment kann das verbot von thc ein drittel der jugendlichen nicht vom kiffen abhalten. aber wenns einen ordentlichen weg gäbe es sich zu besorgen, könnte man dafür auch steuern nehmen. ich will als kiffer nicht den mist ausbügeln den politiker verzapfen, aber langsam müsste ihnen doch auch ein licht aufgehen, grade zur wirtschaftskriese.

also nochmal von vorne, im moment sind alle kiddies verbrecher. man könnte auch stattdessen ne menge jobs schaffen. vom grasverkäufer über grastester zu grasforschern zu grasbauern und helfern für leute die mit dem ganzen gras nicht klarkommen. das ist ein neuer ganz eigener nicht zu unterschätzender wirtschaftszweig.
ich stellst mir ziemlich kool vor.... so wie ein paar kilometer von hier.... wo s auch funktioniert.
Nach oben
schatti
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.07.2009
Beiträge: 132

BeitragVerfasst am: 16. Jul 2009 16:27    Titel: Antworten mit Zitat

und nochmal danke jana und cappu für die coole diskussion.

zu cappus frage, wie ich handhaben möchte das jemand sein eigenes koks(H) mit rumführen und konsumieren will, habe ich auch eine meinung, klar. geht alles.

basis meines gedankens ist - tu was du willst solange du niemandem schadest (ausser dir selbst, das haben wir alle schon klar entschieden)

erstens mal soll er sein recht haben - ABER es spricht nichts dagegen auflagen für einen kokskonsum zu setzen.

zb : weil andere die gefahr von koks nicht unbedingt kennen ist jeder handel von nicht(inzukunft)dafür autorisierten personen noch strenger verboten und zu bestrafen als vorher. keiner sollte über einen normalen menschen auf der strasse an sein koks kommen. das soll immer so bleiben, damit du saubere drogen bekommst, zb.

weil wir einen kokser haben, der in seinem .... erm wir nennen es ab jetzt hobby.... "schaden erzeugen könnte, der von medizinern aufgefangen werden muss", müsste der kokser schon vorher, so wie es richtig ist einen ordentlichen batzen steuern bezahlen, oder zusatzversicherung, eine selbst ersparte garantie, das er für das auffangen "seines schattens" auch bezahlen kann.

ich selbst hab nie gekokst und auch nicht den leisesten drang danach. wenn da jemand ist der das unbedingt möchte, und er mir genug entschädigung zahlt um ihm im katastrophenfall aufzufangen, würde ich mich um ihn kümmern.

ich hab gaaaaaaaanz am anfang irgendwo das wort alchemisten erwähnt. wer sich genauer damit beschäftigt wird irgendwann auf die info stossen, das alchemisten nicht "irgendwelches Zeug" gebraut haben, sondern ausschliesslich damit beschäftigt waren einen stoff zu finden, der ihnen zu einem höheren selbst verhilft.
nennen wir die anzusparende "versicherung" alchemistenlizenz, pressen es auf eine chipkarte wie wir es von tausenden von kaufhäusern auch gewöhnt sind. da musst eintragen lassen was für drogen du wahrscheinlich öfter mal nimmst (für die ärzte hinterher) und je nach droge und rehabilitationsaufwand muss halt eine pauschale "anmeldegebühr" her( beispiel H - ich würd sagen rehakosten liegen bei 10000 euro). willst harte drogen nehmen, dann verdien dir erstmal das wir dich da raus holen, falls du nicht klarkommst.

man hat ja schon extra so "spritzhäuser" (kenn jetzt den richtigen namen nicht) eingerichtet weil man versteht das man diese ganz harten drogen nicht los wird. aber diese leute haben nie etwas dafür getan drogen nehmen zu dürfen. wir helfen ihnen freiwillig.
(nur damits klar ist - der staat behandelt diese heroinspritzer im moment besser als mich, obwohl heroin selbst in ihren augen die ganz klar gefährlichere droge ist. macht euch das nochmal bewusst. ich hab im moment keinen so einen öffentlichen zufluchtsort) EIN HEROINJUNKIE KANN DEMENTSPRECHEND OHNE ANGST LEBEN, im gegensatz zu mir.
gibts nicht ein gesetz das gleichheit oder gleiche behandlung vorschreibt?

das was ihr sagt bringt mich dazu wirklich einen schritt weiter zu gehen. ihr habt mich überredet mich mit für den staatlich kontrollierten handel und konsum von thc einzusetzen. das war erstmal nicht so geplant. aber wo wir grad erkennen das es eh schon praktiziert wird, sollten die ganzen kiffer halt auch ihre coffeeshops bekommen wo sie in ruhe kiffen können.

jetzt will ich:legalen, (meinetwegen staatlich kontrollierten) handel von thc innerhalb deutschlands(vergesst die STEUERN NICHT LIEBE POLITIKER!!!).
und legaler besitz, kann man dann von mir aus sogar runtergehen, weil kann mir ja in Dland neues kaufen, sagen wir 5 G^^.

ich bin aber hier jetzt selbst nicht für die legalisierung von harten drogen. nicht mein fall, da rette ich keine kinder mit.... da soll sich einer anderer für durchsetzen.

bald wirds zeit. ich möchte wissen was zb. polizei und richter dazu sagen.
Nach oben
schatti
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.07.2009
Beiträge: 132

BeitragVerfasst am: 16. Jul 2009 16:31    Titel: Antworten mit Zitat

kleiner witz muss noch sein: ich rehabilitier n H-junkie auch für 10 €.
ab in keller damit, tür zu und gut is^^. ich hab viel platz im keller und aufm konto Wink .

die zahl 10000 ist unrealistisch ich weiss. aber es soll ja auch bezahlbar sein. und es muss ja nicht immer schiefgehen wenn einer kokst.
Nach oben
schatti
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.07.2009
Beiträge: 132

BeitragVerfasst am: 16. Jul 2009 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

wow ich hab die hammeridee.
wir tun thcler auch in die alchemistenlizens rein, und kassiern pro kiffer einmalig, sagen wir 300€. (aufwandsentschädigung für kontrollen zb. die müssen ja trotzdem sein, du bleibst mit drogen ein sonderfall, das kann ruhig bleiben)
ich schätze wir sind so mindestens 3 millionen kiffer.

HAAAAAAAAAALOOOO STAAAAAAAAAAAAAT willste kohle? kommm putputput
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 16. Jul 2009 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

Mit dir diskutieren macht ab jetzt keinen Sinn mehr, erstens halte ich dich nicht für besonders reif (wie alt bist du überhaupt?) und zweitens hast du das kindischste Bild vom Staat im Kopf, das ich je gelesen habe. So unfassbar naives, politisches Denken habe ich echt noch nie erlebt, und ich dachte, die Gewerkschaften hätten den größten Schuss in der Latte.

Gruß
Jana
Nach oben
schatti
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.07.2009
Beiträge: 132

BeitragVerfasst am: 17. Jul 2009 13:47    Titel: Antworten mit Zitat

es ist einfach so:
die menschen entscheiden sich in ihrem leben immer wieder dazu auf irgendwelche "trips" zu gehen. ob das jetzt die erforschung des nordpols oder des weltraums ist die auch duzende von menschenleben gekostet hat, oder eben so wie manch andere geistige "reisen" zu erleben um zu erdenken was noch keiner gedacht hat oder was man damit auch immer erreichen möchte.
obwohl die menschen eigentlich nicht blöd sind gehen sie immer wieder auf solche entdeckungsreisen und haben einen drang danach. filme wie trainspotting die hauptsächlich drogen zum inhalt haben, sind ja auch ziemlich erfolgreich. ich denke mal weil auch andere sehen wollen, auf was für eine (wie auch ich finde) fremdartige reise man sich begeben kann.
sie wollen garnicht selbst erleben was die leute da durchmachen.

und zb goethe andererseits wusste genau wie schädlich 2 flaschen wein am tag sind, trotzdem hat er sie gesoffen, und sein "trip" hat die ganze welt zum positiven verändert. es ist ja für uns nicht wichtig ob der alkohol in befähigt hat so anders zu denken (wie wir es bewundern, denn der kerl hatte einiges auf dem kasten), oder ob er den alkohol trinkt um sein denken abzuschalten und ab und zu ruhe zu finden. was dann so wäre wie bei mir.

was wäre aber passiert wenn der alkohol so verboten wäre wie thc, und goethe im knast gelandet wäre. er hat den letzten beweis geliefert das wir wahrscheinlich vom affen abstamen, er hat den "faust" geschrieben, der heute ursprung vieler weiterer publikationen und unterrichtsstunden ist und vieles mehr.
das da immer etwas schief gehen kann ist normal. alles was die menschen tun kann schief gehen. aber deshalb drogen schlussendlich komplett zu verbieten würde, glaube ich, viele Köpfe bei ihrer freien entfaltung hindern. was wäre wenn ich auch an sowas arbeite? und überlege deshalb das land zu verlassen weil ich nicht im knast leben möchte sondern mein werk lieber publiziere wo man mich akzepiert wie ich bin und mich vor den folgen warnt und gemeinsam erdenkt wie ich davor zu schützen bin.

wenn bei der erforschung des weltraums einer gestorben ist, verbieten wir es ja nicht auch.
vielleicht können wir aber garnicht so auf andere planeten sondern nur durch geisteskraft und es wird nur jemand entdecken der anders denkt als wir.

und jana, mit mir zu diskutieren hat wirklich keinen sinn, du hast wieder recht. ich wollte nur dein ok, das du mir schon gabst. du musst nicht verstehen wie eins im andern wirkt und lebt wie goethe und ich auch nicht. aber ich lass ihn und bin froh über seine geschenke an die welt. ich will das man mich auch lässt, vielleicht hab ich auch was "cooles auf tasche". und dafür spreche ich auch ein paar dinge an, über die noch überhaupt keiner nachgedacht hat.

es geht um meinen und euren schatten, spaß, den drang danach etwas zu erleben, sich weiter zu entwickeln und sich zu entfalten. seid bitte einfach nur nicht gegen mich. IHR MÜSST MIR KEIN RECHT GEBEN IN MEINEN ANSICHTEN und könnt mich für so bekloppt halten wie ihr wollt, einzig und allein recht in der bitte um legalisierung für thc, wie schon so oft angesprochen. dafür schreib ich hier wann immer wer was dazu zu sagen hat gern.
gruß
ich mag dich trotzdem jana Very Happy
meine frau meint auch ich bin bekloppt. wenn man was ändern will, muss man das sein. ich stelle mich ja gegen das, was politiker als "vernunft" sehen.
Nach oben
schatti
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.07.2009
Beiträge: 132

BeitragVerfasst am: 5. Sep 2009 22:50    Titel: Antworten mit Zitat

moep^^
Nach oben
Tobi Tobsen
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2009
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 6. Sep 2009 00:43    Titel: na´bend Antworten mit Zitat

nunja^^ Smile
hab jez nicht den ganzen thread verfolgt...war mir zuviel buckel(wahrscheinlich eine spätfolge duchs kiffen;-)
hoffe das ich jez nichts schreibe was schon erwähnt wurde.

bin ja eigentlich auch pro legalisierung oder zumindest eine liberalisierung der gesetze aber in einigen punkten kann ich deine meinung nicht teilen.
in den ersten posts kommt es so rüber als ob durch eine legalisierung ALLE PROBLEME gelöst wären,dann wäre nur das problem derer gelöst die mit ganja einen vernünftigen umgang haben( WAS GANZ WICHTIG WÄRE)
geh mal heute in ne (normale)schule und zieh dir den großteil der kids rein, was unsere gesellschaft gezüchtet hat. ich für meinen teil hätte angst wenn ich kinder hätte. DA FEHLEN GANZ ANDERE WERTE !
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin