was genau versteht man unter "shore"?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
GutiLovely
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.09.2011
Beiträge: 145

BeitragVerfasst am: 21. Dez 2011 01:06    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Dass es ein opioides Medikament war, ist viel viel viel viel viel ... wahrscheinlicher.


Nein definitiv nicht; Gibt es ein opiiodes Medikament was weiß ist in Pulverform und genauso wie H kickt?

Hinzu kommt, dass das nicht irgendein dummer Dealer am Bahnhof oder so war, sondern eine verläßlichere Quelle.

Will jetzt nicht ins Detail gehen, aber du kannst es mir glauben, dass es weißes H war alias H4.
Nach oben
motorhead
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 20.06.2010
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 21. Dez 2011 11:57    Titel: Antworten mit Zitat

ja, kann ich mich guiltloveley eigendlich nur anschliessen- die kommunikation zwischen den benutzern dieses forums sollte produktiv sein, und dein zweifel, sienna, haben wir nun ja auch vernommen.
Das du erfahrung und wissen von der materie hast, ist lesbar,
die letzten beitraege waren dann aber doch ermuedent.

vielleicht giebt es ja auch verkaeufer, deren profit sich ueber den endpreis/geringere menge ammortisiert, und die auf streckmittel verzichten, und dieses dem letzten glied in der kette dann so sagen.


-Die gefahr ist dann, das der endkonsument dann bei sich denkt:" ja, ja,power/thaishore, das sagt doch jeder", und sich dann die gewohnte menge auf den loeffel streuen, und dann mit ner sauerstoffmaske auf dem gesicht im guenstigsten fall aufwachen.

wie auch immer, ich goenne guiltloveley das, und nun kann jeder sich denken , was auch immer.

nu ist auch gut.


das spice muss fliessen
Nach oben
GutiLovely
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.09.2011
Beiträge: 145

BeitragVerfasst am: 21. Dez 2011 12:08    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
vielleicht giebt es ja auch verkaeufer, deren profit sich ueber den endpreis/geringere menge ammortisiert, und die auf streckmittel verzichten, und dieses dem letzten glied in der kette dann so sagen.


Eine abschließende Bemerkung noch zu Thai; Es läuft nicht alles über die Mafia oder sonst wem. Es gibt auch einfach Leute die aus dem Urlaub sowas mitbringen oder es sogar zuschicken, was natürlich unklug ist; Aber mir kanns ja egal sein, nur mal als Hinweis wo Thai herkommen kann.

Ich habe auch mal im Internet gelesen, dass sich ein Typ (fast) reines H, hat aus dem Iran zuschicken lassen etc. pp.

Also es gibt nicht nur den "EINEN" großen Händler der den Markt bestimmt, sondern auch viele kleine Fische, die auch mal was mitschmuggeln.


Zitat:
ja, ja,power/thaishore, das sagt doch jeder

Wie gesagt ne ganz kleine Line hat bei mir gestern auch Ängste hervorgerufen, weil das viel zu viel war. Bei Thai kann man (als Anfänger) fast schon einzelne Körner einschmeißen. Will hier auch nicht als "angeben", aber der Eimer zum kotzen stand die ganze Nacht neber meinem Bett...

Das nächste mal werde ich vlt. 1/3 von dem nehmen wie zuletzt.
ca. 1 cm Line oder so.

Daran sind man mal was für einen Rotz wir hier konsumieren.
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 21. Dez 2011 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

GutiLovely hat Folgendes geschrieben:
Ach Sienna was willst du denn als?! Ich gebe nicht an, du hast geschrieben, dass du dich auf den Bericht freust also wollte ich es dir schreiben.

Und na gut da hat er es gestreckt?! Und?! Dann waren es immer noch 40% oder so Reinheitsgehalt, dass ist immer noch 10mal stärker als alles was ich bisher hatte.

Gestreckt ist eh jede Droge, aber die Frage ist wie; Es ist doch ein ersichtlicher Unterschied ob du BRAUNES mit 7% hast oder gestrecktes Thai-Shore mit immer noch 40% oder was weiß ich.

Und Sienna ein Bitte noch, sei doch nicht so aggressiv; Ich will weder angeben noch Recht haben, aber Fakt ist eben, dass ich Thai H hatte.

Ok? Keep cool.


Ich bin doch nicht aggressiv?! Mich nervt nur diese überhebliche "ich weiß eh alles besser ich habe recht"-Art von dir!
Außerdem finde ich es naiv zu glauben, man würde hier in Deutschland reines Heroin kriegen und dann noch, wenn das ein Dealer so anpreist (weil Ticker oft und gerne ihre Kunden verarschen). Da wird man hellhörig.

Wieso beharrst du so sehr auf deinem "Thai"-Heroin? Wer sagt bitte, dass es "Thai" war? Du weißt das doch überhaupt nicht. Smile Du hättest es testen lassen können, dann hättest du Gewissheit.
Und was verstehst du überhaupt unter "Thai"? Thai-H ist für mich ein Synonym für sehr reines Zeug.
Kann ja sein, dass es wirklich jemand mitgebracht hat und es deshalb nicht so sehr gestreckt war, aber die Wahrscheinlichkeit dafür ist nun mal SEHR gering!

Du scheinst mir nicht so viel Ahnung zu haben, denn sonst wüsstest du, dass es -natürlich- auch opioide Schmerzmittel gibt. Diese sind natürlich in Tablettenform, aber man kann jede Tablette zerkleinern und hat dann ergo ein weißes Pulver. Und natürlich "kicken" diese Opioide so wie Heroin, die Wirkung ist bei jedem Opioid (so gut wie) gleich! Kannst dich ja mal über Hydromorphon, Morphin, Buprenorphin oder Oxycodon informieren, wenn es dich interessiert!
Ich tippe darauf, dass es Bupronorphin war, denn das gibt es als Medikament zur Substitution, ist also leicht für Junkies verfügbar und kann vertickt werden.

Zitat:
Ich habe auch mal im Internet gelesen, dass sich ein Typ (fast) reines H, hat aus dem Iran zuschicken lassen etc. pp

Dass der Typ sich das schicken lassen hat, mag sein. Dass es bei ihm angekommen ist - bezweifle ich. Jedes Paket aus Nicht-EU-Ländern wird vom Zoll geöffnet! Das Risiko, da erwischt zu werden, lohnt sich gar nicht.
Genauso wenig lohnt es sich, kleine Mengen H zu schmuggeln, da Risiko und Gewinn in keinem Verhältnis zueinander stehen (Risiko viel zu hoch, Gewinn viel zu niedrig). Es denkt sich keiner "so jetzt nehme ich 5 Gramm von dem guten Zeug mit, damit die netten Junkies zuhause mal reines Zeug kriegen", das ist alles ein hoch organisiertes Business.

So und ich finde es etwas dreist, hier als aggressiv bezeichnet zu werden. Ich habe lediglich meine Meinung geäußert und bin nicht irgendwie verletzend / beleidigend geworden. Um das mal klarzustellen.
Nach oben
GutiLovely
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.09.2011
Beiträge: 145

BeitragVerfasst am: 21. Dez 2011 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Außerdem finde ich es naiv zu glauben, man würde hier in Deutschland reines Heroin kriegen und dann noch, wenn das ein Dealer so anpreist (weil Ticker oft und gerne ihre Kunden verarschen).

Ich sag nicht rein; Ich sage nur Thai H!

Was hast du als mit rein?! Ich habe nicht behauptet ich hätte reines H.

Zitat:
Wieso beharrst du so sehr auf deinem "Thai"-Heroin? Wer sagt bitte, dass es "Thai" war? Du weißt das doch überhaupt nicht. Smile

Zitat:
Du scheinst mir nicht so viel Ahnung zu haben, denn sonst wüsstest du, dass es -natürlich- auch opioide Schmerzmittel gibt. Diese sind natürlich in Tablettenform, aber man kann jede Tablette zerkleinern und hat dann ergo ein weißes Pulver.

O.k. nochmal langsam zum mitschreiben, das H war weiß und daher schließe ich auf Thai H ganz einfach.

Hinzu kommt der Fakt der ganz kleinen Line; Ich kenne mich da wirklich nicht aus aber wenn ich 1 Tablette Morphin zerkleinere und zieh ne ganz kleine Line davon merkt man wahrscheinlich ga nix.

Du hast Recht vlt. liege ich auch falsch, aber bei z.b. Bupronorphin würde doch die Wirkung von 0,1 Gramm mich nich so weghauen?!

Kann es sein das Thai H sehr lange wirkt?

Also meine Argumente Geringe Menge + Weißes Pulver + ähnliche Wirkung wie H + vertraute Person = Thai H. (alles Faktoren die mich im glauben lassen es wäre Thai-H)

Du kannst mir gerne Gegenargumente geben, denn zugegeben ich kenne mich nicht so gut aus!

Zitat:
Dass der Typ sich das schicken lassen hat, mag sein. Dass es bei ihm angekommen ist - bezweifle ich.

Mag sein; Ich wollte dir nur mal aufzeigen, dass es auch andere Wege gibt.


Zitat:
So und ich finde es etwas dreist, hier als aggressiv bezeichnet zu werden. Ich habe lediglich meine Meinung geäußert und bin nicht irgendwie verletzend / beleidigend geworden. Um das mal klarzustellen.

Ist doch O.K. ich will keinen Steit und du nicht, also lass uns höflich nett miteinander umgehen!
Nach oben
GutiLovely
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.09.2011
Beiträge: 145

BeitragVerfasst am: 21. Dez 2011 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Wieso beharrst du so sehr auf deinem "Thai"-Heroin?


Das habe ich oben geschrieben, aber wieso schließt du es denn kategorisch aus, dass es in Deutschland Thai H gibt?! Vlt. sind es Sonderfälle, aber es hat die letzten 10 Jahre in irgendeinem Winkel von Deutschland bestimmt schonmal jmd. mit Thai H gegeben.
Nach oben
GutiLovely
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.09.2011
Beiträge: 145

BeitragVerfasst am: 21. Dez 2011 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

O.k. zugegeben es könnte nachdem was ich gelesen habe auch Buprenorphin.

Wie würde ich den Unterschied zwischen H4 und Buprenorphin feststellen können?!

gfaergergergre
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 21. Dez 2011 23:03    Titel: Antworten mit Zitat

Mir sind da Leuts bekannt, die nichts mit H zu tun haben und mir mitteilten, sie hätten sich mal ne Buprenophin-Tablette gegönnt. Jetzt würde man annehmen, ich selber auch, sie würden umknallen und die nächsten Stunden pennen. Von wegen! Sie seien hellwach gewesen, und haben die nächste Nacht überhaupt nicht pennen können. Was die Wirkung von Buprenorphin betrifft, scheint diese überhaupt nur teilweise mit H vergleichbar zu sein.

Was habt ihr eigentlich noch immer mit den Themen:
1) ich hatte mal Thai-Shore (erstens nicht zu beweisen, zweitens Vergangenheit)
2) watt is "Shore"? (sollte nun für jeden klar sein)
...und sich dabei bald die Köppe einhauend. *g*

Friede über euch! Peace! Raucht einen Joint (das ist ja Aufforderung zu...) - nein, das ist illegal, raucht besser eine Elektrozigarette!
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 22. Dez 2011 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

motorhead hat Folgendes geschrieben:
ja feeling free, nur um auch dein interesse zu befriedigen, ich selber habe, in heroin/opiatfreien zeiten , die mir oefters im tropischen teil dieser welt gelangten, tramal schaetzen gelernt,-nicht als opiatersatz.
habe halt ab und an nen paar trammies genommen, der flauschigkeit halber, oder sowieso, wenn lange nachtbusfahrten anlagen.
ein kumpel von mir,der aus abzinenz und beziehungsgruenden im japanischen exil sein dasein fristet, hat mir dieses mittel seinerzeit empfohlen, und ich hab es, rezeptfrei jedesmal, allerdings unter x-fach verschiedenen companynamen erworben.
den guenstigsten preis der mir je in einer apo angeboten wurde, waren 20 bath pro zehner-riegel,also 50eurocent- keine fake medizin...der normale durchschnitspreis in BKK zum beispiel liegt bei 40 bath.
ich konnte keine unterschiede zu den hiesigen trammies feststellen.
habe oft von berichten gehoert, das berliner kids trammies nehmen, weil man davon so schoen aggressiv wird-fuer mich nicht nachvollziehbar-hab mich immer nett unterhalten, bin mit nem motorrad rumgefahren, und fand die welt klasse, habs aber nie soweit getrieben, das ich abhaengig davon geworden waere, was wohl auch kein vergnuegen ist...
komische sache, tramal.
tja, wie dein kumpel nun an das wundermittel kommt/kam ist leider kein gangbarer weg fuer mich, dennoch ist auch meine neugier gestillt-
cheers


Ich hab letztens nen Bericht gesehen, über ''Deutsche'', die Tilidin verticken, also mit der Pipette an der Ecke warten, und sich dann damit prügeln gehn.
Also auf Opi hab ich auf alles Bock, aber bestimmt nicht jemand die fresse zu verbiegen oder selbst was abzubekommen.
Wegen solchen dummen ******* wird nachher alles richtig BTM.
Sozialamt der Welt, immer weiter gehts abwärts. Nur die Gäste, die fahren Benz. aber hier läuft nix verkehrt in Deutschland...nur so nebenbei.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 8 von 8
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin